Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 165 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Erkläre hiermit mein MF-Experiment für gescheitert und erledigt.

Trotz Hauschkapuders im Anschluss und wenig MF glänze ich wie eine Speckschwarte, wie bei den anderen MF's, die ich schon getestet hatte auch. Ich lass die Finger davon, erst Recht, nachdem ich gerade im Codecheck gelesen habe, dass an 3. Stelle Silica in den Inhaltsstoffen aufgelistet ist.
    Komme halt einfach von Haus aus mit MF nicht klar !

Viel Spass euch anderen noch damit

LG
    Windelwinni
    Tröst. Ich war auch erst nicht zufrieden, aber jetzt komme ich mehr und mehr damit zurecht. Vielleicht kannst Du doch als letzten Versuch den reinen Seidenpuder versuchen, der oben beschrieben wird? Natürlich nur, wenn Du möchtest, ich kann Dich natürlich verstehen.
    Was ist an Silica schädlich?
    LG

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Tröst. Ich war auch erst nicht zufrieden, aber jetzt komme ich mehr und mehr damit zurecht. Vielleicht kannst Du doch als letzten Versuch den reinen Seidenpuder versuchen, der oben beschrieben wird? Natürlich nur, wenn Du möchtest, ich kann Dich natürlich verstehen.
    Was ist an Silica schädlich?
    LG

Kopier dir das mal von codecheck:

Silica | Kosmetika

nicht empfehlenswert | Quelle: Oekotest Kosmetikliste

Deutsch Kieselsäure
    Einsatz Hilfsstoff; Putzkörper in Zahncremes; wird für Naturkosmetika verwendet.
    Herkunft mineralisch
    Bemerkung verursacht beim Menschen Lungenkrebs, problematisch nur beim Einatmen.

LG
    Windelwinni

P.S. Möchte aber keine Panik machen !
    P.S.S. Habe gerade gesehen, dass Silica auch im Hauschka-Puder enthalten ist.
    Kann mir dann nicht vorstellen, dass es gefährlich ist, wahrscheinlich nur wenn man größere Mengen direkt einatmet, denk ich mal . . .
    Geändert von windelwinni (28.02.2009 um 22:13 Uhr)

Oh.
    Silica ist identisch mit Silicea, das z.B. in der Homöopathie verwendet wird:

Silicea hat eine tiefgreifende und reinigende Wirkung auf den Körper. Verschleppte und unterdrückte Beschwerden sprechen auf Kieselsäure gut an.Silicea ist ein wichtiges Bindegewebsmittel, das auf Knochen, Knorpel, Haut, Haare und Nägel einwirkt. Es wird vor allem bei langandauernden, chronischen Erkrankungen eingesetzt, die sich langsam entwickeln. Ebenso erfolgversprechend ist die Einnahme von Silicea bei jahreszeitlich bedingten Beschwerden.

Ich kann das nicht ganz mit code********* in Verbindung bringen. Seltsam.
    Vielleicht weiß eine andere Beauty mehr?

Forengöttin Avatar von lapis

Kopier dir das mal von codecheck:

Silica | Kosmetika

nicht empfehlenswert | Quelle: Oekotest Kosmetikliste

Deutsch Kieselsäure
    Einsatz Hilfsstoff; Putzkörper in Zahncremes; wird für Naturkosmetika verwendet.
    Herkunft mineralisch
    Bemerkung verursacht beim Menschen Lungenkrebs, problematisch nur beim Einatmen.

LG
    Windelwinni

P.S. Möchte aber keine Panik machen !
    P.S.S. Habe gerade gesehen, dass Silica auch im Hauschka-Puder enthalten ist.
    Kann mir dann nicht vorstellen, dass es gefährlich ist, wahrscheinlich nur wenn man größere Mengen direkt einatmet, denk ich mal . . .
    Das gilt nicht nur für Silica, sondern z.B. auch für Talkum o.ä.
    Wenn man sich einpudert - womit auch immer - ist es grundsätzlich sinnvoll, nicht tief Luft zu holen, sondern besser mal die Luft anzuhalten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Hab auch festgestellt, dass ich mit der Mineral Foundation in der T-Zone nach einer Weile etwas glänze und dass die Foundation dort auch nicht so lange hält wie auf den Wangen. Eigentlich schade, ansonsten mag ich das MU nämlich sehr gerne.

Hat jemand von euch mal den Puder von Andrea Biedermann zum Make up fixieren probiert? Oder besser gesagt: Würdet ihr den Seidenpuder doch vorziehen?

[QUOTE=Milkshake;4875012]Hab auch festgestellt, dass ich mit der Mineral Foundation in der T-Zone nach einer Weile etwas glänze und dass die Foundation dort auch nicht so lange hält wie auf den Wangen. Eigentlich schade, ansonsten mag ich das MU nämlich sehr gerne.

Hat jemand von euch mal den Puder von Andrea Biedermann zum Make up fixieren probiert? Oder besser gesagt: Würdet ihr den Seidenpuder doch vorziehen?[/QUOTE]

Ich auf jeden Fall, das liegt aber daran, dass ich mit Mica vorsichtig sein muss.
    Wilhelm Busch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Erkläre hiermit mein MF-Experiment für gescheitert und erledigt.

Trotz Hauschkapuders im Anschluss und wenig MF glänze ich wie eine Speckschwarte, wie bei den anderen MF's, die ich schon getestet hatte auch. Ich lass die Finger davon, erst Recht, nachdem ich gerade im Codecheck gelesen habe, dass an 3. Stelle Silica in den Inhaltsstoffen aufgelistet ist.
    Komme halt einfach von Haus aus mit MF nicht klar !

Viel Spass euch anderen noch damit

LG
    Windelwinni

Hey Mädel tut mir echt leid!
    Aber - sei mir nüscht bös ich tippe darauf, du hast immer noch viel zuviel verwendet! (dann glänzt man bei Biedermann MF wie ne Discokugel)
    Biedermann MF ist einfach mini-mini zu dosieren!
    Ich hänge mal das pic von meiner normalen Dosis an - und ich habe durchaus was abzudecken!

Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 21:12 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Also ich nehme die selbe Menge wie im Bild. Allerdings muss ich 2 Mal rübergehen, sonst ist nicht alles abgedeckt. Glanz hält sich in Grenzen.

Allerdings verliert sich die Deckkraft im laufe des Tages etwas.

Geht euch das auch so?

Forenkönigin

Also bei mir ist es so:

Unterlage ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt. Für mich hab ich festgestellt, es muss schwer fettig sein, dann braucht meine Haut nicht diese Unmengen Feuchtigkeit produzieren, so dass mir MF/MU so schnell wegschwimmt. Dann hab ich auch gemerkt, dass ich z.B. Hyaluron als Feuchtigkeitsspender gut vertrage, aber bei Milchsäure z.B. ist es schon wieder problematisch, da glänze ich viel schneller (und bekomm gerne rote Flecken ), seit ich kein Glycerin mehr verwende bei der Pflege, glänze ich auch weniger schnell.

Zur MF/MU selber:
    Ich glänze nur mit ganz wenigen MU den ganzen Tag lang nicht. Haken an der Sache ist, dass ich nach zwei Tagen Gebrauch spätestens dermassen trockene Haut habe, dass ich richtige Riesenböller bekomme und die Gesichtshaut lauter Fetzen bildet. (Übrigens sind das immer nette Silikonlastige MU, die schön langanhaltend mattieren, was ich genau mit der MF eigentlich vermeiden möchte). Genaus bei MF, je länger sie mattiert (durch Kaolin, Silika, Ronasphere oder was auch immer), desto mehr trocknet es die Haut aus und dann fängt sie nach zwei drei Wochen an noch mehr Glanz zu produzieren, irgendwie muss die Gute sich ja geschmeidig halten...

Fazit für mich:
    Die eierlegende Wollmilchsau gibts hier für mich nicht, egal ob MF oder MU! MF auftragen, nicht glänzen und bis abends noch perfekt geschminkt sein hab ich abgeschrieben. Ich lege meist an kritischen Stellen tagsüber nochmal MF nach, dabei tupf ich die glänzenden Stellen ab (übrigens nach dem zweiten Mal MF nachlegen glänze ich längere Zeit nicht mehr und die MF hält besser, warum auch immer...), leg nochmal Lippie nach, kontroliere das AMU und gut ist. Zweimal 2 Minuten und ich seh den ganzen Tag gut aus, die Haut fühlt sich wohl und ich hab nix phöses im Gesicht (Silikon usw.).

Ausserdem mag ich es ganz matt überhaupt nicht, so ein leichter Glow ist schön und genau das hab ich mit MF ohne mattierende Füllstoffe. Wenn ich es denn matter möchte, dann leg ich Seidenpuder auf! Trocknet bei mir am wenigsten aus, kann ich also auch für den Dauergebrauch empfehlen.
    Geändert von Alena (04.03.2009 um 08:53 Uhr)

@Alena: "schwer fettig" heisst sehr fettig? Das habe ich auch schon festgestellt: bei MG Shea Creme fette ich sehr viel weniger nach.

Was ich an der Argumentation nur nicht verstehe: Warum produziert die Haut weniger Feuchtigkeit wenn man sehr fettig cremt? Ist es nicht so das sie weniger Fett produziert?

Forenkönigin

@ Tina
    Ich hab kranke Haut, d.h. sie produziert nur verschwindend wenig Fett. Feuchtigkeit produzieren fällt meiner Haut leichter, so dass sie wegen akutem Fettmangel das auszugleichen sucht, indem sie mehr Feuchtigkeit produziert. Diese Feuchtigkeit zu halten fällt ihr aber dennoch weiterhin schwer, eben weil das Fett fehlt, da hilft auch kein Urea oder sonstwas, wenn ich nur Feuchtigkeitspflege creme. Wenn ich ihr jetzt jedoch das fehlende Fett gebe, dann produziert sie automatisch weniger Feuchtigkeit, da das Fett hilft, die Feuchtigkeit im Gewebe zu binden. Versteht das wer?
    Schlussendlich ist es halt immer die Frage, wieviel fehlt der Haut von was. Den meisten fehlt Feuchtigkeit und wenig Fett, mir fehlt vor allem Fett und dann noch was nettes um die Feuchtigkeit zu binden (Hyaluron) und schon ist es viel viel besser. Nicht "sehr gut", aber ich zufrieden!

Edit: "schwer fettig" = richtige Fettbombe! Richtig erkannt! Man merkt mir wirklich die ganzen Jahre in der Schweiz an von den Formulierungen her...
    Geändert von Alena (04.03.2009 um 10:05 Uhr)

@Alena, TinaMS u.a.: Herzlichen Dank für die sehr informativen Beiträge! Und dankeschön für das Bild, auf der die geeignete Menge MF abgebildet ist. Das und die Erklärungen zu den Eigenschaften der Haut hat mich ein Stück weitergebracht! Ich habe mir auch abgeschminkt, dass es bis abends hält. Ich teste noch die richtige Menge Creme und MF. Es hat meine Haut auch leicht ausgetrocknet, kleine Fältchen werden immer sichtbarer. Aber ich probiere weiter.

@Alena: Da habe ich nicht weiter gedacht. eigentlich weiss ich das man Fett braucht um Feuchtigkeit zu speichern. Mir war nur nicht klar dass die Haut dann vermehrt Feuchtigkeit produziert wenn sie diese nicht halten kann. Ich dachte die Haut wird dann einfach nur feuchtigkeitsarm. Und versucht gar nicht das auszugleichen.

Forenkönigin

@ Tina
    Ob das immer so ist, weiss ich nicht. Aber meine Haut macht es. Wenn ich auf der Nase glänze, dann hab ich z.B. teils auch richtige kleine Tröpfchen am Anfang, die aus den Poren kommen. Ganz extrem zu beobachten, wenn ich z.B. Feuchtigkeitscreme drauf tu, dann sieht man, wie Flüssigkeitsansammlungen entstehen. Wie gesagt, meine Haut ist halt so...

aha: Hätte gedacht dass wenn sie Feuchtigkeit bekommt, sie dann auch weniger produziert. Aber anscheinend kann die Haut sie nicht speichern und stößt sie dann einfach ab. Spannend was manche Häutchen zu treiben.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

wie kann man denn rausfinden, was man für Haut hat? Meine T-Zone glänzt auch schnell, aber die Creme für Mischhaut scheint mir für meine Wangen zu wenig zu sein. Echt kompliziert das Ganze.
    Kann man nicht einfach die fertige MF, z.B. von Biedermann, noch etwas Kaolin o.ä. reinmischen (mit er Kaffeemühle), so dass sie etwas besser mattiert?

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    wie kann man denn rausfinden, was man für Haut hat? Meine T-Zone glänzt auch schnell, aber die Creme für Mischhaut scheint mir für meine Wangen zu wenig zu sein. Echt kompliziert das Ganze.
    Kann man nicht einfach die fertige MF, z.B. von Biedermann, noch etwas Kaolin o.ä. reinmischen (mit er Kaffeemühle), so dass sie etwas besser mattiert?
    Warum nicht? Ein Versuch (erst mal mit einer Teilmenge) würde sich vielleicht lohnen ...
    Wilhelm Busch

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe es gerade bestellt. Und du gehst dann anschließend mit Kabuki und Seidenpuder über die Foundation? Fixierst Du auch mit Feuchtigkeitsspray?
    Wie viel Puder nimmst Du ungefäht?

huhu
    ne,ich nehm eine Puderquaste bzw so ein Make up Schwämmchen und tupfe das ganz dünn und mit etwas Druck über die MF
    Feuchtigkeitsspray habe ich mal eine zeitlang darüber gegeben,kann man machen,dann glänzt man (ich!) aber auch schneller wieder ..

wenn der Seidenpuder weißelt,dann kann man ein bisschen Ocker Pigment (von behawe z.B.) reinmischen

So, habe mal ne Riesenbestellung bei tkb aufgegeben und werde meine Biedermann MF pimpen mit Zink und Boron. Vielleicht glänze ich dann weniger und habe mehr Sonnenschutz. Wenn ich mich überwinden kann, mische ich auch mal selber was. Die Zutaten habe ich dann alle.

Guten Morgen ihr Liebe,

gestern sind meine EDM-Sample gekommen *freu* . Leider ist Light Almond etwas zu dunkel. Ich habe es jetzt mit Olive Fair versucht. Ich bin unsicher...evtl. wirke ich zu blass Ich brauchte mehr Material als bei AB, allerdings glänze ich bei AB wirklich deutlich. Ich schaue jetzt mal, wie sich die MF heute im Alltag macht (fahre zum Stall, das ist ein guter Test).
    Wie findet ihr sie farblich? Leider habe ich nichts auf den Lippen und kaum Rouge, das ist mir leider erst hinterher aufgefallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von camiore

Hi,
    kann eine von euch vllt die Concealer Perlato, Ivory und Caribe (alle für beige Haut) miteinander vergleichen? Ich hab Perlato und Achira (rote Haut) hier....Perlato ist etwas zu hell und Achira etwas zu dunkel.

Fortgeschritten

nana9, ich finde die Farbe sehr passend. Ich kann keinen Unterschied zum Hals erkennen. Ein bischen mehr Rouge könntest du allerdings gebrauchen, das stimmt.
    LG Albrun

@nana: Schaut gut aus. Nicht zu blass!

@all: Gestern sind meine weiteren Samples angekommen. Habe heute Morgen Platino getestet. Ist einen tucken zu hell, so wie Silk einen Tucken zu dunkel ist. Brauche also anscheinend eine Mischung.

Morgen teste ich Bottcino.

Concealer ist übrigens auch klasse. Besser als der von EDM. Habe heute auch mal den Puder aufgetragen um zu sehen ob die MF dann länger hält.

Mit massivem glnaz habe ich aber im Gegensatz zu anderen MFs bei AB nicht zu kämpfen. Allerdings lässt die Deckkraft im laufe des Tages etwas nach.

Ist auf jeden Fall die beste MF die ich bis jetzt hatte!

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Ich schließ mich Alburn an: Die Farbe passt wirklich gut zu dir.
    Hab jetzt meine Proben einige Tage lang ausprobiert und dieses Glanzproblem habe ich auch. An den Wangen hält die MF super, aber vor allem meine Nase glänzt trotz normalem losen Puder nach einer Weile und zwar mehr als mit herkömmlicher Flüssigfoundation. Dadurch hält die MF dort auch leider nicht so lang.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @nana: Schaut gut aus. Nicht zu blass!

@all: Gestern sind meine weiteren Samples angekommen. Habe heute Morgen Platino getestet. Ist einen tucken zu hell, so wie Silk einen Tucken zu dunkel ist. Brauche also anscheinend eine Mischung.

Morgen teste ich Bottcino.

Concealer ist übrigens auch klasse. Besser als der von EDM. Habe heute auch mal den Puder aufgetragen um zu sehen ob die MF dann länger hält.

Mit massivem glnaz habe ich aber im Gegensatz zu anderen MFs bei AB nicht zu kämpfen. Allerdings lässt die Deckkraft im laufe des Tages etwas nach.

Ist auf jeden Fall die beste MF die ich bis jetzt hatte!
    Genauso geht es mir auch, darum habe ich eine Mischung aus beiden und für den Sommer noch Silk alleine.
    Was für eine Concealerfarbe nimmst Du denn?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

@ Camiore: Habe Ivory und Caribe. Aber bis dato nur Ivory getestet. Melde mich wenn ich genaueres sagen kann!

@Scheherazade: Heute habe ich Ivory verwendet. Das passte ganz gut, man sah nach der MF nix mehr. Habe heute Platino alleine drauf. Habe noch Caribe bestellt. Da ich evtl. doch leicht rötlich bin. Das finde ich gerade noch raus. Welchen nutzt du?

@ Camiore: Habe Ivory und Caribe. Aber bis dato nur Ivory getestet. Melde mich wenn ich genaueres sagen kann!
    ah super! vorallem interessiert mich ob einer von beiden dunkler ist.

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    So, habe mal ne Riesenbestellung bei tkb aufgegeben und werde meine Biedermann MF pimpen mit Zink und Boron. Vielleicht glänze ich dann weniger und habe mehr Sonnenschutz. Wenn ich mich überwinden kann, mische ich auch mal selber was. Die Zutaten habe ich dann alle.
    Welche Funktion hat Boron?
    Womit willst du mehr Sonnenschutz erreichen?

Überwindung kostet es vielleicht beim ersten Mal. Dann macht es immer mehr Spaß!
    Wilhelm Busch

Nana, die EDM sieht gut an dir aus.
    Wilhelm Busch

@Camiore: Da werde ich dann mal ganz genau drauf achten und mal beide parallel auftragen.

Nana, finde die MF genauso passend wie die Mischung von Biedermann.

Lapis, Boron gibt es in verschiedenen KÖrnungen, ich habe die bestellt, die mattieren soll.
    Es gibt aber auch eine feinere Körnung, die für einen natürlichen Glow sorgen soll. Boron macht die MF fluffiger udn samter im Auftrag. Ich hoffe auf das Mattieren.
    Mit Zink will ich erreichen, dass sich der Sonnenschutz erhöht und die Haut vor leichten Unreinheiten geschützt wird, da Zink bei AB fehlt. Die anderen Zutaten, Chromoxid grün, Ultramarine blau etc. will ich nutzen, um selber zu mischen.

@Camiore: Caribe und Ivory Concealer sind gleich hell/dunkel. Der Caribe hat wirklich nur einen ganz winzigen hauch rosa. Aber wenn ich beide eingearbetiet habe sieht man kaum Unterschied. Zumindest auf meiner Haut. Hänge irgendwie genau zwischen Neutral und Neutral-Leicht Rosa und weiß auch nicht welche Foundation ich letztendlich kaufen soll

Allwissend Avatar von windelwinni

Passt eigentlich jetzt nicht so ganz hier rein, aber da ich ja auch schon AB MF (leider nicht mit dem gewünschten Erfolg) probiert habe, möchte ich folgendes mitteilen:

Verwende nun folgende Kombi:
    Alverde Vitamincreme, Alverde Transparent Make-up und darüber Essence Mineral Powder Soft Beige und ich muss sagen:
    P E R F E K T! Es deckt supergut, besser wie Chrima, Geogr. und AB zusammen, die Farbe passt und hält mit ein bißchen Hauschka Puder fixiert den ganzen Tag und das für soo wenig Geld, dabei bleib ich !

Man sieht, nicht immer muss das Teuerste auch das Beste sein.

LG
    Windelwinni

@Camiore: Caribe und Ivory Concealer sind gleich hell/dunkel. Der Caribe hat wirklich nur einen ganz winzigen hauch rosa. Aber wenn ich beide eingearbetiet habe sieht man kaum Unterschied. Zumindest auf meiner Haut. Hänge irgendwie genau zwischen Neutral und Neutral-Leicht Rosa und weiß auch nicht welche Foundation ich letztendlich kaufen soll

hey danke dir! hach ich denke ich muss nochmal ne ladung proben bestellen.

@Scheherazade: Heute habe ich Ivory verwendet. Das passte ganz gut, man sah nach der MF nix mehr. Habe heute Platino alleine drauf. Habe noch Caribe bestellt. Da ich evtl. doch leicht rötlich bin. Das finde ich gerade noch raus. Welchen nutzt du?
    Ich nehme als Concealer Ivory und dann Platino/Silk als MF drüber. Ich habe mir aber auch eine Probe von dem Concealer in Platino bestellt, da ich denke, dass er im Sommer mit Silk als MF besser harmoniert. Jetzt ist er aber doch etwas zu dunkel, gerade unter den Augen.

Hat jemand von Euch schon mal den Concealer als MF probiert? Das müsste ja wahnsinnig gut decken, aber sieht dann vielleicht zugekleistert aus
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Passt eigentlich jetzt nicht so ganz hier rein, aber da ich ja auch schon AB MF (leider nicht mit dem gewünschten Erfolg) probiert habe, möchte ich folgendes mitteilen:

Verwende nun folgende Kombi:
    Alverde Vitamincreme, Alverde Transparent Make-up und darüber Essence Mineral Powder Soft Beige und ich muss sagen:
    P E R F E K T! Es deckt supergut, besser wie Chrima, Geogr. und AB zusammen, die Farbe passt und hält mit ein bißchen Hauschka Puder fixiert den ganzen Tag und das für soo wenig Geld, dabei bleib ich !

Man sieht, nicht immer muss das Teuerste auch das Beste sein.

LG
    Windelwinni
    Warum nicht, wenn es gut funktioniert Als ich meine ersten Proben von A. Biedermann bekommen habe, musste ich sie, als ich abends nach Hause kam, auch sofort ausprobieren und habe mir einfach etwas über mein MU (es war Sante oder Hauschka) gepinselt. Und es sah gut aus - jedenfalls im künstlichen Licht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar

Ich habe mir eine FS Vyara bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der MF, sie hält und der Farbton ist ziemlich gut. Ich habe gestern noch dieses MF-Puder von u.m.a. auf die T-Zone gestäubt, das mattiert auch sehr schön. Ich weiß nur nicht, ob es das überhaupt noch gibt, die haben ja jetzt auch farbige MF im Sortiment

Von dem neuen Rouge habe ich bis jetzt meistens den hellsten, kühlen Ton benutzt, allerdings sieht man davon bei mir so gut wie gar nichts. Ich werde wohl mal zu dem dunkleren Ton greifen und den ein paar mal testen.

Wer testet das Rouge denn gerade auch?

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine FS Vyara bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der MF, sie hält und der Farbton ist ziemlich gut. Ich habe gestern noch dieses MF-Puder von u.m.a. auf die T-Zone gestäubt, das mattiert auch sehr schön. Ich weiß nur nicht, ob es das überhaupt noch gibt, die haben ja jetzt auch farbige MF im Sortiment

Von dem neuen Rouge habe ich bis jetzt meistens den hellsten, kühlen Ton benutzt, allerdings sieht man davon bei mir so gut wie gar nichts. Ich werde wohl mal zu dem dunkleren Ton greifen und den ein paar mal testen.

Wer testet das Rouge denn gerade auch?
    Schön, dass die Farbe so gut passt . Das u.m.a. Mineralpuder gibt es noch, für mich selbst ist es leider zu dunkel. Einen schönen Sonntag!

Inventar

Das Puder von u.m.a. ist Dir zu dunkel Bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, es ist diese lose MF, die eigentlich sehr farbneutral ist und einfach nur zum Mattieren und als Finish gedacht ist. Jetzt haben sie halt auch die 'normale' MF rausgebracht, die als MU genutzt wird.

Hab gerade mal auf der HP nachgesehen, es gibt das Mineral Powder noch