Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 165 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von nofretete74

AW: Andrea Biedermann

bbsl, lustig, genau das wollte ich dich auch fragen. Ich habe light-almond, ist der Vyara recht ähnlich.

sweet-almond ist wohl nicht ganz so olive, geht auch. Ansonsten noch light-martian. Alles andere ist zu gelb.

Probier mal meow ocicat flawless feline oder pampered puss in 2 und 3. finde ich noch besser als edm und Biedermann.

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    bbsl, lustig, genau das wollte ich dich auch fragen. Ich habe light-almond, ist der Vyara recht ähnlich.

sweet-almond ist wohl nicht ganz so olive, geht auch. Ansonsten noch light-martian. Alles andere ist zu gelb.

Probier mal meow ocicat flawless feline oder pampered puss in 2 und 3. finde ich noch besser als edm und Biedermann.
    nofretete,
    habe dir eine pn geschickt, damit es nicht zu viel OT im Biedermann Thread wird.
    Liebe Grüße

bbsl

Experte Avatar von usagi1997

Habe leider festgestellt, dass die Foundation für mich keine Dauerlösung ist. Werde sie wohl nur noch nehmen, wenn die ND besonders schlimm ist.

Es färbt einfach tierisch ab. Nicht im ursprünglichen Sinne von Flecken hinterlassen, sondern, dass ich nach ein paar Stunden überall auf das, was mein Gesicht berüht einen pudrigen Belag hinterlasse. Habe seit gestern ein neues Handy und es war nach einem Hi-und-Bye-Gespräch total versifft. Das vorherige ist weiß und deswegen fiel es nicht auf.
    Habe es gleich mit meinen Händen und einem Taschentuch probiert, sobald ich nur anfasse, Puderschicht. Ich muss nicht mal reiben oder sowas.
    Es ist als könnte die Haut den Kram nicht mehr halten und das trotz Fixierung mit Wasser *grmpf*.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Habe leider festgestellt, dass die Foundation für mich keine Dauerlösung ist. Werde sie wohl nur noch nehmen, wenn die ND besonders schlimm ist.

Es färbt einfach tierisch ab. Nicht im ursprünglichen Sinne von Flecken hinterlassen, sondern, dass ich nach ein paar Stunden überall auf das, was mein Gesicht berüht einen pudrigen Belag hinterlasse. Habe seit gestern ein neues Handy und es war nach einem Hi-und-Bye-Gespräch total versifft. Das vorherige ist weiß und deswegen fiel es nicht auf.
    Habe es gleich mit meinen Händen und einem Taschentuch probiert, sobald ich nur anfasse, Puderschicht. Ich muss nicht mal reiben oder sowas.
    Es ist als könnte die Haut den Kram nicht mehr halten und das trotz Fixierung mit Wasser *grmpf*.
    Ja, das Problem mit Telefonen habe ich auch... ich weiß auch nciht was ich machen kann damit sie besser hält. Aber das Problem hatte ich bis dato bei allen MFs.

Forengöttin Avatar von lapis

Das kenne ich auch, ich glaube aber nicht, dass dieses Geschmier MF-typisch ist. Ich habe vor meiner MF-Zeit das flüssige MU von Hauschka benutzt und mein Telefon sah keinen Deut besser aus als jetzt ... tja, wo gehobelt wird, da fallen Späne
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von bbsl

ja, das abfärbproblem habe ich auch mit ALLEM was ich mir in`s gesicht schmiere oder pudere. also auch vor MF war das nicht anders.
    Liebe Grüße

bbsl

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hi mädels,

ich benutze auch die ab-mf. bin auch sehr begeistert was den ton betrifft, der ist optimal, es sieht aus, als sei nix auf meiner haut. aber: das schnelle glänzen macht mich fertig! hab von haus aus schon schnell glänzende haut aber damit glänzt es nach kurzer zeit schon und zwar nicht nur t-zone sondern das ganze gesicht...hab auch probiert, weniger zu nehmen, hab auch puder weggelassen...hilft alles nix, das gefällt mir überhaupt nicht. hab hier wieder fleißig mitgelesen, es geht ja nicht nur mir so. was könnte ich noch tun, bzw. welche alternativen gibts für mischhaut?

Zitat Zitat von ninchen4779 Beitrag anzeigen
    hi mädels,

ich benutze auch die ab-mf. bin auch sehr begeistert was den ton betrifft, der ist optimal, es sieht aus, als sei nix auf meiner haut. aber: das schnelle glänzen macht mich fertig! hab von haus aus schon schnell glänzende haut aber damit glänzt es nach kurzer zeit schon und zwar nicht nur t-zone sondern das ganze gesicht...hab auch probiert, weniger zu nehmen, hab auch puder weggelassen...hilft alles nix, das gefällt mir überhaupt nicht. hab hier wieder fleißig mitgelesen, es geht ja nicht nur mir so. was könnte ich noch tun, bzw. welche alternativen gibts für mischhaut?
    Du könntest es vielleicht mit einer Öl-Unterlage versuchen. Gesicht anfeuchten, wenig Öl verteilen, MF druff - feddich. Wichtig ist, dass du Öl nicht auf trockener Haut anwendest, dann wird sie noch trockener und produziert entsprechend mehr Fett.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

hi lapis!

danke für deinen tipp! welches öl wäre da geeignet?

Was hast du denn da? Und auf was legst du Wert?

Ich persönlich würde auf ein gutes Pflanzenöl gucken, keine Paraffine verwenden.
    Nimm zum Testen ruhig einen Tropfen vom Olivenöl aus deiner Küche - und wenn dir das nicht zusagt, probiere weiter.
    Ich mag Rosen-, Kameliensamenöl und das Rich Beauty Elixier von Santaverde (Mischung verschiedener Öle).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Relaxed

ui, das ging ja flott! danke dir!
    werd mich mal schlau machen und öl testen. ich mache am abend immer die öl-seifenreinigung, dazu verwende ich das haut-und badeöl von alverde. wäre das auch was?

ui, das ging ja flott! danke dir!
    werd mich mal schlau machen und öl testen. ich mache am abend immer die öl-seifenreinigung, dazu verwende ich das haut-und badeöl von alverde. wäre das auch was?
    Das kenne ich nicht. Was steckt denn da so drin?
    Wilhelm Busch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

hi mädels,

Mein Senf:
    1. Finish mit Pflanzenhydrolat (ich nehme Primavera) ist super!
    2. Ich gehe über die T-Zone mit einem Hauch Hauschka-loser-Puder ... hält stundenlang matt
    3. Öl-Unterlage find ich auch nen' guten Tipp - ich würde z.B. Hauschka Gesichtsöl empfehlen - auf das feuchte Gesicht auftragen und etwas einziehen lassen, bevor du mit dem Kabuki loslegst...

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Relaxed

danke Chilli-Sister für deinen senf

an hauschka hab ich auch schon gedacht, also das gesichtsöl werd ich mir sicher zulegen.
    hab gestern mal den kabuki gewaschen und werd jetzt gleich loslegen: heut nochmal nur tagescreme, mf und puder. mal sehen! und nä. wo. wegen dem öl ausschau halten.

@ lapis: auf die schnelle hab ich jetzt nur das gefunden:
    Das Haut- und Badeöl von Alverde ist auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe entwicklet worden. Mit Extrakten von Bio-Gänseblümchen .
    Die Rohstoffe stammen bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

bei gelegenheit tippe ich die incis ab.

Und ninchen, wie war der Test?

Ninchen, das Öl habe ich zu Hause stehen , bei den "Bio-Gänseblümchen" hat es bei mir geklingelt. Ich öle meine Kinder damit ein. Es riecht zum Anbeißen lecker, aber im Gesicht habe ich es noch nie probiert.
    Wilhelm Busch

Teste heute mal das Börlind Mischhautfluid und hoffe das ich so länger matt bleibe. Ich werde berichten!

danke Chilli-Sister für deinen senf

an hauschka hab ich auch schon gedacht, also das gesichtsöl werd ich mir sicher zulegen.
    hab gestern mal den kabuki gewaschen und werd jetzt gleich loslegen: heut nochmal nur tagescreme, mf und puder. mal sehen! und nä. wo. wegen dem öl ausschau halten.

@ lapis: auf die schnelle hab ich jetzt nur das gefunden:
    Das Haut- und Badeöl von Alverde ist auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe entwicklet worden. Mit Extrakten von Bio-Gänseblümchen .
    Die Rohstoffe stammen bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

bei gelegenheit tippe ich die incis ab.

Hi! Irgendwie tippe ich bei "Haut- und Badeöl" eher auf Körperöl und nix für's Gesicht...!

Meine Laune...
    Relaxed

hi mädels!

also zum testen bin ich noch nicht gekommen...
    das haut- und badeöl verwende ich auch nur für die öl-seifenreinigung, sonst nicht fürs gesicht.
    aber es gibt news: hab jetzt weiterhin die mf benutzt und muss sagen, so schnell glänzt die haut nicht mehr. nehme auch weniger davon. das puder als finish nehme ich nicht mehr.
    war ja von anfang an begeistert und jetzt noch mehr. aber ich werd mir das hauschka-gesichtsöl holen.

Meine Laune...
    Relaxed

kurzer zwischenbericht:

hab seit ca. 2 wochen das hauschka-gesichtsöl im gebrauch und muss sagen: ich bin volle begeistert!! das ist echt der hammer!
    und verwende es so: nch der reinigung in der früh kommt das öl auf die haut, es zieht sofort ein, ich muss wohl eher sagen, meine haut saugt es auf! dann kommt die mf von ab drauf und fertig. die haut glänzt nicht mehr, es hält den ganzen tag, sieht sogar am abend noch gut aus.
    am abend kommt nach dem abschminken das öl drauf. wenn ich aufwache ist die haut sehr, sehr gut durchfeuchtet, unreinheiten verschwunden und auch nicht so fettig wie früher....
    weil ich so begeistert bin von dem ganzen und ich auch sehr gut zurechtkomme mit der mf, hab ich gestern gleich "einen großen pott" bestellt (hatte nur probegrößen da).
    jahrelang gesucht nach dem richtigen mu und endlich was für meine komische, zickige, fettige haut gefunden!
    und an dieser stelle mal ein großes DANKESCHÖN an die beauties hier und die vielen hilfreichen tipps!

schönen sonntag euch allen und lg!

Hallo Ninchen, danke für den Bericht. Schade das ich das Hauschkaöl auf Dauer nicht vertrage. vielleicht sollte ich es aber grundsätzlich nochmal mit einer Ölgrundlage unter der MF probieren!

Meine Laune...
    Relaxed

hallo TinaMS!

oh, was passiert denn mit deiner haut, wenn du das hauschkaöl verwendest?
    nimmst du auch die mf von ab? auch glänzende haut?

berichte mal, weil das is volle interessant.

ich wäre auch nie auf die idee gekommen, ein öl unter die mf zu geben...und dass das auch noch so super funzt, ich bin begeistert!

kurzer zwischenbericht:

hab seit ca. 2 wochen das hauschka-gesichtsöl im gebrauch und muss sagen: ich bin volle begeistert!! das ist echt der hammer!
    und verwende es so: nch der reinigung in der früh kommt das öl auf die haut, es zieht sofort ein, ich muss wohl eher sagen, meine haut saugt es auf! dann kommt die mf von ab drauf und fertig. die haut glänzt nicht mehr, es hält den ganzen tag, sieht sogar am abend noch gut aus.
    am abend kommt nach dem abschminken das öl drauf. wenn ich aufwache ist die haut sehr, sehr gut durchfeuchtet, unreinheiten verschwunden und auch nicht so fettig wie früher....
    weil ich so begeistert bin von dem ganzen und ich auch sehr gut zurechtkomme mit der mf, hab ich gestern gleich "einen großen pott" bestellt (hatte nur probegrößen da).
    jahrelang gesucht nach dem richtigen mu und endlich was für meine komische, zickige, fettige haut gefunden!
    und an dieser stelle mal ein großes DANKESCHÖN an die beauties hier und die vielen hilfreichen tipps!

schönen sonntag euch allen und lg!

Na, das sind ja mal positive News!
    Freut mich volle Möhre für dich, dass alles so prima hingehauen hat!

(... ich schwanke immer noch bei den Blushes - kann mich nicht für eine (oder zwei ) Fullsize entscheiden ...)

Meine Laune...
    Relaxed

jaaaaaaaaaaaa, ich finds auch super.meine hau! zickt auch nicht rum!!

warte auf mein päckchen von ab....kommt sicher morgen!

BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder

Ich habe nun auch ein paar MF Proben bestellt und bin sehr gespannt Hoffentlich kommen sie ganz schnell bei mir an!

Zitat Zitat von Wacholder Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch ein paar MF Proben bestellt und bin sehr gespannt Hoffentlich kommen sie ganz schnell bei mir an!
    Welche Farbtöne hast du dir denn bestellt?

AB und ich haben nun doch einigermaßen zusammengefunden.

Habe meine Gesichtspflege umgestellt auf Martina Gebhardt (vor zwei Wochen) und dann noch mal AB probiert. DAs alte Problem, dass sich die MF so extrem in den Poren absetzte und schrecklich glänzte ist voll weg. Die MF verschmilzt mit der Haut und meine T-Zone ist nicht mehr fettig, auch ohne Seidenpuder oder blotting-papers.

Also wer Probleme mit einer fettigen T-Zone oder dem Glänzen hat, sollte viel. mal M. Gebhardt Pflege probieren, kann man auch zunächst Proben kaufen.

Wenn keiner meine MF im SESKI möchte, dann werde ich AB wohl weiter benutzen, habe nur noch zwei Fullsize EDM und eine Meow hier stehen, außerdem noch viel selbstgemachte, so dass ich für die nächsten Jahre versorgt bin.

[QUOTE=nofretete74;5278922]

Also wer Probleme mit einer fettigen T-Zone oder dem Glänzen hat, sollte viel. mal M. Gebhardt Pflege probieren, kann man auch zunächst Proben kaufen.

QUOTE]

huhu

Bei mir ist es genauso mit MG. Da hält die MF viel besser.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:10 Uhr)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@melrose: das mit den "schluckenden" pinseln (wenn frisch gewaschen) fällt mir auch jedes mal wieder auf. tja, ich wasche demnach oft nur alle 3 wochen mal...*schäm*. aber das ergebnis wird mit den "vollen" pinseln einfach schöner.

unverschämt finde ich die preise eigentlich nicht - ist für mich schon die mf, bei der ich mit abstand am wenigsten brauche. eine dose hält locker ein jahr, wenn nicht gar länger.
    klar, die preise stehen in keinem verhältnis zu den rohstoff-preisen, aber ich bekomme selbst die mf nicht halb so gut hin. und hey, ich habe auch schon mf (mit silis und anderen bösen sachen drin, die auf jeden fall billiger sind) für 60 euro aufwärts gesehen.
    im vergleich zu parfümerie-make ups oder z.b. mac und konsorten ist die mf doch günstiger bzw. zumindest nicht teurer.

hallo TinaMS!

oh, was passiert denn mit deiner haut, wenn du das hauschkaöl verwendest?
    nimmst du auch die mf von ab? auch glänzende haut?

berichte mal, weil das is volle interessant.

ich wäre auch nie auf die idee gekommen, ein öl unter die mf zu geben...und dass das auch noch so super funzt, ich bin begeistert!
    Hallo ninchen, habe deine Antwort eben erst gesehen

Ich vertrage die ÄÖs in Hauschka leider nicht. Ich habe schon etliche MFs ausprobiert, und bin letztendlich bei AB gelandet weil ich hiermit noch am wenigstens glänze. Und der Glanz ist bei reichhaltiger Pflege komischer Weise weniger als bei ganz leichter.
    Werde es demnächst mal mit Arganöl probieren als Unterlage. Aber eigentlich mag ich so reichhaltige Sachen nicht im Sommer.

Meine Laune...
    Relaxed

@TinaMS: kein problem wenn du mich erst jetzt siehst
    ja für den sommer hab ich mir das auch schon gedacht, aber jetzt bei den heißen temperaturen komme ich erstaunlicherweise mit hauschka ganz gut zurecht....ich hoffe, das bleibt so...

@Berrie: meine rede! finde auch, dass die preise passen, service is auch super und man/frau kommt ewig mit der mf aus, selbst die probegrößen reichen bei mir recht lange. und ich hab endlich den passenden hautton gefunden....juhu

@melrose: hab auch ariah!

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Mich hat es jetzt auch gepackt Mein Probenpäckchen ist schon bestellt und ich warte ganz ungeduldig
    Bin auch auf den Eyeliner gespannt, hatte bisher nur flüssigen.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Ich glaube ,das der Preis absolut gerechtfertigt ist... Ich komme mit meiner FS bestimmt 6Monate aus, dann habe ich einen pro Monat Preis von etwa 5 €...
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

Meine Laune...
    Relaxed

@melrose: danke, danke! nee du, rouge benutze ich nicht aber die idee is super, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen ...
    das kann ich mir auch gut vorstellen bei mir, denn der ton is perfekt doch irgendwie sehe ich blass aus. naja, das wird mal irgendwann in den warenkorb hüpfen...denn momentan bin ich so glücklich nur mit der mf....

@Ayana: wurdest du angefixt? hi,hi...muss dann unbedingt mal berichten wie es dir damit geht

ach da fällt mir noch was ein: hab ja jetzt das hauschka-gesichtsöl in verwendung als unterlage, muss mir das jetzt bei den heißen temperaturen ansehen und werd sicherlich auch mal martina gebhardt verwenden. aber schon wieder ein anderes produkt....nee, das geht im moment nicht...

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    hab vorhin auchmal wieder in Sachen hauttonwahl einen Versuch
    unternommen, mit Foundation in Silk.
    Als ich nun eben in den Spiegel geschaut habe mußte ich ennormen
    glanz feststellen, was ich schon des öfteren feststellen konnte.
    Obwohl ich zuvor mein Gesicht gereinigt habe.
    Jetzt hab ich mal Mineralpuder Madeo drübergemacht, bin mal
    gespannt wie es in paar minuten ist.
    Vom farbton der Foundation her denke ich past der Sanjaini
    am besten zu mir.

Grüße Theo

Hallo Theo.

Wieviel hast du an MF genommen? Bei zu viel glänzt man schnell.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonlightgirl

@theo
    ich hatte auch immer Probleme mit nachglänzen ich benutze seit einer Woche
    die mattierende Tagescreme von AOK mit grünem Tee. Bei mir wirkt die super ich brauche den ganzen Tag nicht nachpudern.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

@Tina
    wie viel ist relativ, eigentlich nicht zu viel, aber ich weis nicht,
    hab ja noch die Proben und da hab ich von dem Spattel kleine Seite
    vielleicht 1/3 geommen und über das ganze Gesicht verteilt mit Pinsel
    denk das ist doch nicht zuviel oder?
    Jetzt mit Puder ist´s glaube ich garnicht so schlecht.
    Was mir immer auffällt ist das sich in meinen Augenwinkeln immer
    Puder bzw. Foundation absetzt, oder eben vom Auge ausgewaschen
    wird. Kennt das jemand von Euch, oder auch ein Zeichen von zu viel?

@Moonlightgirl
    das ist vielleicht auch eine Möglichkeit, wo gibts die denn?
    und machst Du dann Foundation bzw. MU drüber oder nur die Creme?
    Dein Teint ist ja auch umwerfend! Was man auf deinen Bildern gesehen hat.

Grüße Theo