Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 165 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Andrea Biedermann

@ chilisister:Über die MF nehme ich noch Seidenpuder..
    LG
    rasasayang

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    @ chilisister:Über die MF nehme ich noch Seidenpuder..
    LG
    rasasayang
    Und der nimmt ein "Benebeln" mit Hydrolat nicht übel ???

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Amused

Nöö..
    LG
    rasasayang

Vernebelt das immer extrem fein bei dir, nie mal ein richtiges Tröpfchen?

Meine Laune...
    Amused

Also, dieses Aqua-Spray von Rossmann funktioniert wirklich gut, es ist ein feiner Nebel,zumindest bis auf die letzten Reste..bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich mich über die Preise für sog. "Thermalwässer" geärgert habe..sind schließlich auch nur Wasser mit ein paar Mineralien..aber natürlich könnte man, wenn man eine entsprechend fein eingestellte Sprühflasche hat,genauso gut ein Hydrolat benutzen..und selbst wenn mal ein paar dickere Tropfen dabei sind, bei mir ändert das am Ergebnis überhaupt nichts..das ist für mich aber überhaupt das Tolle an MF, ich erinnere mich an einen Putztag, wo ich (geschminkt) total ins Schwitzen gekommen bin, das Wasser lief mir nur so runter, und ich dachte,meine ******, das wars dann wohl mit dem Makeup..aber denkste: ich hab nur nicht rumgefingert, sondern einfach trocknen lassen..und siehe da:keinerlei Kollateralschäden!
    LG
    rasasayang

ich erinnere mich an einen Putztag, wo ich (geschminkt) total ins Schwitzen gekommen bin, das Wasser lief mir nur so runter, und ich dachte,meine ******, das wars dann wohl mit dem Makeup..aber denkste: ich hab nur nicht rumgefingert, sondern einfach trocknen lassen..und siehe da:keinerlei Kollateralschäden!
    LG
    rasasayang
    Das ist ja geil!

Forenkönigin

Heute ist meine Bestellung eingetrudelt Gerade im richtigen Moment - meine Pröbchen sind restlos aufgebraucht. Leider ist vom Rouge "Mooka" anstatt der Originalgröße nur eine Probegröße dabei, aber eine Nachlieferung ist bestimmt kein Problem beim AB *hoff*. Ich hab gleich mal hingeschrieben.

Ich hatte auch noch das Rouge "Charoit" nachgeordert und Proben von Puder und 3 Lidschatten. Jetzt kanns mit der "Bauernmalerei" (sagt mein Mann morgens immer so nett, wenn ich mich schminke ) weitergehen

Ich bin sooo begeistert von den Produkten - die sind so super und meine Haut fühlt sich pudelwohl damit. Endlich macht Schminken wieder Spaß. Gestern hat sogar eine Dame beim Metzger zur mir gemeint, ich hätte in dem Licht eine Haut wie ein Pfirsich

BJ-Einsteiger

ich find die mf von andrea biedermann auch am besten. für alle die das "staubige" an der mf nicht so mögen oder die benutzung mit kabuki hab ich einen tip. ich mische die mf mit jojobaöl, so dass es eine cremige "paste" wird, also paste ist vielleicht übertrieben von der konsistenz her (etwas flüssiger). dieses gemisch trage ich mit einem foundationbrush oder - seit neuestem - mit dem beautyblender auf (also dieses pinke schwammei). es ist dann vom finish her wie eine flüssigfoundation, aber natürlich mit suuper incis . wenn man nur ein tröpfchen jojobaöl mit mf vermischt, kann man daraus auch einen cremigen concealer basteln. was ich daran so gut finde, ist, dass man es wirklich airbrushmäßig verblenden kann und es wirklich wie die bloße haut aussieht. ich pudere noch drüber, dann kann man, wenn man möchte, das ganze auch in matt haben. mf normal aufgetragen (also mit pinsel) fand ich auch nicht schlecht, aber als "ölgemisch" wird es bei mir einfach feiner, ebenmäßiger und man sieht es praktisch nicht, dass ich geschminkt bin.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Hazel Beitrag anzeigen
    ich find die mf von andrea biedermann auch am besten. für alle die das "staubige" an der mf nicht so mögen oder die benutzung mit kabuki hab ich einen tip. ich mische die mf mit jojobaöl, so dass es eine cremige "paste" wird, also paste ist vielleicht übertrieben von der konsistenz her (etwas flüssiger). dieses gemisch trage ich mit einem foundationbrush oder - seit neuestem - mit dem beautyblender auf (also dieses pinke schwammei). es ist dann vom finish her wie eine flüssigfoundation, aber natürlich mit suuper incis . wenn man nur ein tröpfchen jojobaöl mit mf vermischt, kann man daraus auch einen cremigen concealer basteln. was ich daran so gut finde, ist, dass man es wirklich airbrushmäßig verblenden kann und es wirklich wie die bloße haut aussieht. ich pudere noch drüber, dann kann man, wenn man möchte, das ganze auch in matt haben. mf normal aufgetragen (also mit pinsel) fand ich auch nicht schlecht, aber als "ölgemisch" wird es bei mir einfach feiner, ebenmäßiger und man sieht es praktisch nicht, dass ich geschminkt bin.
    Du benutzt darunter aber noch eine Tagespflege, oder?

Frage an die anderen: mischt von euch auch jemand die MF mit seiner Tagespflege oder tragt ihr alle mit dem Kabuki oder Flat-Top auf?
    Geändert von Iceflower (14.01.2011 um 21:28 Uhr)
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Ich liebe die Biedermann Foundation auch nach wie vor
    Komisch finde ich allerdings, dass -obwohl ich seit ewiger Zeit das gleiche Pflegeprogramm habe- sie manchmal perfekt zu meinem Hautton passt und manchmal wirkt sie etwas maskig. Die Menge kanns nicht sein, denn ich benutze immer so wenig wie möglich. Ich vermute, dass es an meiner eigenen Hautfeuchtigkeit liegt, die sicher Zyklusbedingt schwankt.

Was ich mir sehnlichst wünschen würde ist, Biedermann Foundation in gespresster, kompakter Form. Das liesse sich sicher noch viel besser dosieren :)

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Was ich mir sehnlichst wünschen würde ist, Biedermann Foundation in gespresster, kompakter Form. Das liesse sich sicher noch viel besser dosieren :)
    Ich würde mir einen Bronzer wünschen zum konturieren und etwas zum "glowen" auf die Wangenknochen ...

Meine Laune...
    Amused

Könnte mir jemand von euch sagen, welcher Farbton bei Biedermann dem"Naughty bengal" von meow in etwa entspricht? Wenn es den gäbe, würde ich sofort auf Biedermann umsteigen..Das war jetzt für mich ein Glückserlebnis, mal einen Farbton zu finden,bei dem man den Unterschied zwischen geschminktem Gesicht und ungeschminktem Hals nicht mehr wahrnimmt..Hab ja schon mehrmals Pröbchen bei Biedermann bestellt, aber nie wirklich meinen Farbton gefunden..
    LG
    rasasayang

Könnte mir jemand von euch sagen, welcher Farbton bei Biedermann dem"Naughty bengal" von meow in etwa entspricht? Wenn es den gäbe, würde ich sofort auf Biedermann umsteigen..Das war jetzt für mich ein Glückserlebnis, mal einen Farbton zu finden,bei dem man den Unterschied zwischen geschminktem Gesicht und ungeschminktem Hals nicht mehr wahrnimmt..Hab ja schon mehrmals Pröbchen bei Biedermann bestellt, aber nie wirklich meinen Farbton gefunden..
    LG
    rasasayang
    Hast noch was von dem Naughty bengal?
    Dann schick das doch als Brief (kleine Menge) hin und frage Biedermann direkt. Ich denke, die würden dir das sogar mischen.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hast noch was von dem Naughty bengal?
    Dann schick das doch als Brief (kleine Menge) hin und frage Biedermann direkt. Ich denke, die würden dir das sogar mischen.
    Chilli-Sister, ich habe mich ja auch sehr schwer getan, den richtigen Farbton für mich zu finden und hatte genau die gleiche Idee wie du - nur leider funktioniert das nicht. Andrea sagte, durch die unterschiedliche Zusammensetzung wirkt jede MF anders, also zwei gleiche Farbtöne von unterschiedlichen Firmen sind auf der Haut noch lange nicht gleich.
    Und nach dieser Aussage habe ich ja dann den Termin bei ihr ausgemacht, worüber ich immer noch total glücklich bin.

Experte Avatar von Manuela26

Hab meine Probe vom Vyara erhalten. Glaube ja, dass diese im Winter mehr passt als Vyara:Caliza im 1:1 Verhältnis. Aber ob sich das noch auszahlt? Naja, gehe sicher erst frühestens im Juli oder so baden...Solarium gehe ich nicht...könnte sich doch noch auszahlen, dass ich mir eine FS bestelle

BJ-Einsteiger

Du benutzt darunter aber noch eine Tagespflege, oder?
    jep

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Chilli-Sister, ich habe mich ja auch sehr schwer getan, den richtigen Farbton für mich zu finden und hatte genau die gleiche Idee wie du - nur leider funktioniert das nicht. Andrea sagte, durch die unterschiedliche Zusammensetzung wirkt jede MF anders, also zwei gleiche Farbtöne von unterschiedlichen Firmen sind auf der Haut noch lange nicht gleich.
    Und nach dieser Aussage habe ich ja dann den Termin bei ihr ausgemacht, worüber ich immer noch total glücklich bin.
    Danke für die Aufklärung - das wusste ich nicht - dachte, man kann das einfach nachmischen....

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung - das wusste ich nicht - dachte, man kann das einfach nachmischen....

Ja, da hätte ich mir auch gewünscht, denn da hätte ich viel Geld für Proben sparen können!

Meine Laune...
    Amused

Genau..und jetzt stehe ich wieder genauso dumm da wie vorher..ich hatte mir ja vor einiger Zeit diese Pröbchensammlung für eher rötlich-neutrale Töne bestellt,aber damit bin ich auch nicht wirklich schlau geworden..herrje, warum muss es denn so kompliziert sein???Und extra deswegen von Frankfurt nach Münster zu fahren..neee
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von Manuela26

hast du schon die aus der gelblichen serie? ich glaube, die meisten haben etwas aus der oliv, gelblichen serie und nur die wenigsten sind rötlich vom unterton.

edit: was auch noch helfen kann, wenn du ihr ein foto von dir im tageslicht, ohne direkte sonneneinstrahlung auf dein gesicht, schickst mit ein bisschen vom hals dazu. mir hat das sehr geholfen und habe jetzt meinen ton.

Genau..und jetzt stehe ich wieder genauso dumm da wie vorher..ich hatte mir ja vor einiger Zeit diese Pröbchensammlung für eher rötlich-neutrale Töne bestellt,aber damit bin ich auch nicht wirklich schlau geworden..herrje, warum muss es denn so kompliziert sein???Und extra deswegen von Frankfurt nach Münster zu fahren..neee
    LG
    rasasayang
    Bin ich auch - und ich bereue keinen Kilometer!

Meine Laune...
    Amused

Tja,mag sein..aber weder Zeit noch andere Möglichkeiten erlauben mir das im Moment..nee,soweit geht bei mir die Eitelkeit dann doch nicht..dann bleib ich halt erstmal bei meow..
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von viv

ich hatte heute auch mal 4 testproben von ab - ich bin ganz erstaunt, wie dunkel die sind.. ich bin klassische nc 15-20 und hab bei mf eigentlich immer noch zwei stufen über mir, und bei ab ist die zweite bei mir schon eher sommerfarbe.
    aber einen ton hab ich auch aus der "oliven"-gruppe und der sieht echt ganz gut aus. das finish ist auch echt schön.
    den preis find ich aber auch schon fast wucher. das pröbchen hält bei mir auch im leben nicht 6 tage. bei null deckung vllt..
    Geändert von viv (12.02.2011 um 20:53 Uhr)

Forenkönigin

Bei mir haben die Pröbchen sogar länger als 6 Tage gehalten - und die Deckung war super Bei AB ist weniger mehr. Bei der Mini-Menge, die man täglich benötigt, finde ich den Preis ehrlich gesagt auch nicht übertrieben. Der Tiegel hält ja ca. 3/4 Jahr. Und wenn die Sachen gut sind, dann bin ich auch gerne bereit, etwas mehr zu investieren. Was hab ich davon, wenn ich ein günstigeres Produkt kaufe, mit dem ich aber im Endeffekt nicht 100 % zufrieden und glücklich bin...

Ich muss mich jetzt nochmal löblich über den Boji-Eyeliner auslassen. Ein tolles Produkt mit einer Hammer-Farbe. Ich dachte erst, er könnte etwas zu dunkel sein, aber er sieht toll aus. Ich bin begeistert. Ich hab mir noch den dazugehörigen Eyeliner-Pinsel von AB gegönnt und komme mit den beiden Schätzchen super zurecht. Ich bin auch schon positiv darauf angesprochen worden
    Geändert von *Mondenkind* (13.02.2011 um 11:31 Uhr)

Inventar Avatar von viv

also wenn ich das mit den engländern oder amis vergleiche.. mein munchkin meow hält seit zwei jahren und macht echt full coverage. und das für 13 dollar.
    und mf ist von den incis her jetzt nicht sooo unterschiedlich.

Forenkönigin

Naja mag sein, aber ich habe davon ab keine Lust, meine MF im Ausland zu bestellen.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Jetzt habe ich gestern ein kleines Sortiment Pröbchen von der MF bestellt (keine Zeit und Lust mehr, MF dauernd selber zu mischen) - und heute komme ich darauf, daß es hier einen A. Biedermann Thread gibt ...
    Man hätte ja vorher mal gucken können
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Hallo Mähne!
    Mit AB machst Du nix falsch - ich liebe diese MF!
    Welche Farben hast Du bestellt?

Hier meine Bestellung - ich hoffe, es ist etwas für mich dabei

Opal / Mineral-Rouge - Probiergröße
    Serpentin / Mineral-Lidschatten - Probiergröße
    Morganit / Mineral-Rouge - Probiergröße
    Dioptas / Mineral-Eyeliner - Probiergröße

Capao, Perlato, Platino, Cristal, Alabaster, Achira, Caribe => jeweils eine Probiergröße MF und dann noch Cristal / Mineral-Concealer - Probiergröße

Bin eher eine Blasse, trotz dunkler Augen und (früher mal ) dunkler Haare. Und da ich generell kein MakeUp mag, das mich dunkler macht als ich bin, habe ich mich eher bei den hellen Beige-Tönen herumgetrieben.

Als ich noch Creme-Foundation benutzt habe, ging am besten Hauschka 00 oder 01 (gemischt mit 00). Die zarten Rougefarben haben mich angefixt und der grüne Eyeliner auch - also mit ins Körbchen. Wie der Lidschatten dazugehüpft ist, ist mir entfallen

Die Rougefarben sind super von AB!
    Morganit ist das hellste.

Bei den Foundis hast du teilweise die hellsten Töne, dann musst du wirklich sehr hell sein.

Ich selber hab Amarelo / Alabaster in 2:1 Anteil.

Die hellsten Töne würden zwar zu meinem Hals passen, aber dann seh ich WIRKLICH ungesund aus.

Hm, ich bin schon ziemlich hell ... Scherzbolde aus meinem Umfeld haben mich schon mal "dunkelweiß" geschimpft Und in der Schule war "Quarkneger" auch seeehr beliebt

So vom Bildschirm her würde ich mich bei Caribe einordnen, aber schaun mer mal...
    Und als Rouge habe ich immer nur helle kühle Rosétöne verwendet, mit allem anderen sehe ich aus wie eine Indianerin (für Fasching )

Experte Avatar von grünlich

Und als Rouge habe ich immer nur helle kühle Rosétöne verwendet, mit allem anderen sehe ich aus wie eine Indianerin (für Fasching )

dann dürfte Morganit oder Opal etwas ganz Tolles für dich sein

Forenkönigin

Mähnenschaft, hast Du Dich schon anhand eines Fotos von AB beraten lassen? Sie trifft dabei die richtigen Töne zur Haut super. Genauere Infos dazu findest Du auf der HP.

Mir gehts auch wie Chilli-Sister. Meine MF könnte eigentlich etwas heller sein, damit sie perfekt zum Hals passt, aber dann würde ich aussehen, wie eine Kalkleiste. Das muss nicht unbedingt sein Ich hab Amarelo/Vyara 3:1 gemischt.

Die Rougefarben sind der Hammer. Ich habe Charoit und Mooka, das liebe ich besonders. Ein toller Farbton. Die Lidschatten sind auch super. Ich bin so happy mit den Sachen

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mähnenschaft, hast Du Dich schon anhand eines Fotos von AB beraten lassen? Sie trifft dabei die richtigen Töne zur Haut super. Genauere Infos dazu findest Du auf der HP.

Mir gehts auch wie Chilli-Sister. Meine MF könnte eigentlich etwas heller sein, damit sie perfekt zum Hals passt, aber dann würde ich aussehen, wie eine Kalkleiste. Das muss nicht unbedingt sein Ich hab Amarelo/Vyara 3:1 gemischt.

Die Rougefarben sind der Hammer. Ich habe Charoit und Mooka, das liebe ich besonders. Ein toller Farbton. Die Lidschatten sind auch super. Ich bin so happy mit den Sachen
    Die habe ich mir als Proben bestellt - die Farben sind auch für mich toll. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die mal micafrei zu haben sind, denn das eine Probetragen hat in Nullkommanix Pickelalarm ausgelöst.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir als Proben bestellt - die Farben sind auch für mich toll. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die mal micafrei zu haben sind, denn das eine Probetragen hat in Nullkommanix Pickelalarm ausgelöst.
    Oh, das ist ja nicht so dolle. Hast Du Infos von AB, ob es die auch mal micafrei gibt?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wie findet ihr eigentlich die Mineral-Eyeliner von AB?
    Sind Boji ("Brauner Mineral-Eyeliner mit ganz dezent violettem Unterton"),
    Amenyx (auberginefarben) und Dioptas (grün) für Sommertypen geeinet?
    Schwarz z.B. kann ich nicht tragen. Wirkt an mir viel zu hart, aber die Beschreibungen auf der Homepage hören sich toll an.

Und hält das dann überhaupt? Ich nehm immer Lidschatten unter den Kajal, damit dieser länger hält, aber als Liner allein würde Puderlidschatten bei meiner Haut nicht gehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von lapis

Oh, das ist ja nicht so dolle. Hast Du Infos von AB, ob es die auch mal micafrei gibt?
    Ich habe angefragt. Vielleicht irgendwann mal, aber da werde ich mich wohl sehr lange in Geduld üben müssen. Inzwischen nehme ich mit zwei micafreien Blushes von Alienor vorlieb.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Mondenkind - wenn ich mit meinen Pröbchen nicht klarkomme, dann werde ich das bestimmt ausprobieren

Lapis - so wie Dir mit Mica geht es mir mit den ganz hellen Concealerstift von Hauschka... so eine ideale Farbe, aber schon nach wenigen Stunden kann ich förmlich fühlen, wie sich bei mir die Böller entwickeln

Avarice - zu Dioptas kann ich Dir vielleicht in wenigen Tagen etwas sagen, habe den als Probegröße geordert. Ordne mich allerdings als Wintertyp ein...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Mineral-Eyeliner von AB?
    Sind Boji ("Brauner Mineral-Eyeliner mit ganz dezent violettem Unterton"),
    Amenyx (auberginefarben) und Dioptas (grün) für Sommertypen geeinet?
    Schwarz z.B. kann ich nicht tragen. Wirkt an mir viel zu hart, aber die Beschreibungen auf der Homepage hören sich toll an.

Und hält das dann überhaupt? Ich nehm immer Lidschatten unter den Kajal, damit dieser länger hält, aber als Liner allein würde Puderlidschatten bei meiner Haut nicht gehen.
    Ich hab den Boji. Der ist wunderschön und hält super. Ich ihn. Aber ich muss dazu sagen, dass er ziemlich dunkel ist. Am besten Pröbchen bestellen und selbst testen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Avarice - zu Dioptas kann ich Dir vielleicht in wenigen Tagen etwas sagen, habe den als Probegröße geordert. Ordne mich allerdings als Wintertyp ein...
    Au ja... schreib doch bitte kurz deine Meinung dazu in den Thread. Ich hab die Hoffnung, dass man damit richtig schöne rauchige Linien ziehen kann.

Ich hab den Boji. Der ist wunderschön und hält super. Ich ihn. Aber ich muss dazu sagen, dass er ziemlich dunkel ist. Am besten Pröbchen bestellen und selbst testen
    Darauf wird es wohl rauslaufen. Aber lange Haltbarkeit wäre auf jeden Fall ein dickes Plus. Ich muss nur schauen, dass er nicht zu hart wirkt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)