Ich habe mir neues Equipment bestellen müssen (wurde im Urlaub bestohlen), und bin jetzt vom neuen Kabuki total enttäuscht!
Der ist ja überhaupt nicht mehr wie der frühere Kabuki - never!![]()
Viel längere Haare - fluffiger - für mich viel zu locker - das ist doch kein Kabuki sondern eher ein Puderpinsel mit kurzem Stiel?
Leider habe ich ihn bestellt und erstmal gewaschen und nun beim Anwenden merk ich, dass ich den Auftrag damit nicht mehr so hinbekomme, wie mit dem "alten" Kabuki ...
Bin echt enttäuscht!![]()

Ich weiß, dass ich sehr hell bin und dass ich nicht tierisch braun werde, aber ich bekomme ganz leicht Farbe.
Um hell tragen zu können, muss ich schon richtig Farbe bekommen (bei den "leicht gebräunten" Tönen geh ich als Indianer durch
du machst mir Spaß!!!!!
- da habe ich wirklich geschluckt ... Kein Make-up der Welt ist in meinen Augen so viel wert. Perfektion hin oder her, die Suche nach der einen richtigen Farbe sollte dich auf keinen Fall in einen Zustand der Verzweifelung bringen. Wahrscheinlich ist deine Farbe viel besser angepasst als bei den meisten von uns. Es ist alles eine Frage der Sichtweise, vielleicht bist du viel zu kritisch und musst dein scharfes Auge auf schon vorhandene Harmonie trainieren.
Nachdem ich monatelang auf der Suche nach meinem HG in Sachen MF war und mich durch einige verschiedene Firmen und deren Farbpaletten getestet habe, bin ich durch dieses Forum auf AB aufmerksam geworden und habe mich fleißig durch den ganzen Thread gelesen. Auch ich finde, dass AB in bezug auf Farbauswahl und Qualität nicht zu toppen ist. Seitdem ich nun auch noch die für mich richtige Farbe gefunden habe, bin ich rundum glücklich
Ich bin übrigens auch eine helle Olive. Mein Winterfarbton ist Vyara mit ein paar Krümeln Poema aufgehellt. Mal sehen, ob ich auch eine Sommerfarbe brauche, noch klappt es mit Vyara alleine ganz gut