Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 165 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

A) Ich hatte doch über den jetzigen Kabuki gemosert - mir ist der viel zu locker gebunden (zu wenig dicht) und hat zu lange Haare - und nun soll es vielleicht einen Alternativ-Kabuki geben .... und da darf ich mitarbeiten
    Und momentan geht es um die Frage nach dem Stiel.

B) Ich würde an deiner Stelle immer wieder mal nachfragen wegen micafrei - damit man nicht in Vergessenheit gerät.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich finde einen mittellangen Stil auch besser so wie der vom aktuellen Kabuki und auch der von dem Flattop! Die sind perfekt - passt noch gut in mein Schminktäsch'chen, aber liegen auch gut in der Hand!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Whistle

Mittellanger stiel
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

habe mir vor 1 Woche ganz viele Fondation Pröbchen von Biedermann bestellt. Glaube nun nach vielem Test das Amarelo am Besten zu mir passt. Doch da ich Mischhaut habe und meine Haut leider etwas unrein ist und das mit Mitte 30 ;-(, sieht man durch den leichten Glow jede Erhebung. Mhm, die Frabe ist perfekt kann ich da etwas machen um einen ebenmäßigeren Teint zu erhalten?

LG

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

mit den prröbchen komm ich leider nicht ganz so zurecht, weil es mir extrem schwerfällt, zu entscheiden, welche passt.

ich war allerdings vor ca einem monat in den usa und hab mir dort bare ascentuals auftragen lassen und auch gekauft. sie passt perfekt! ist es möglich, die farbtöne miteinander zu vergleichen, bzw zu sagen, welcher a.b. ton mir dann passt?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    mit den prröbchen komm ich leider nicht ganz so zurecht, weil es mir extrem schwerfällt, zu entscheiden, welche passt.

ich war allerdings vor ca einem monat in den usa und hab mir dort bare ascentuals auftragen lassen und auch gekauft. sie passt perfekt! ist es möglich, die farbtöne miteinander zu vergleichen, bzw zu sagen, welcher a.b. ton mir dann passt?

Nein, mußt' dir schon die Mühe machen es aufzutragen …
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Devilish

das hab ich ja des öfteren. aber es ist so schwierig, zu sagen, ob es passt oder nicht. bzw scheinen alle töne gleich gut oder schlecht zu passen

Zitat Zitat von sonnenblume 2003 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe mir vor 1 Woche ganz viele Fondation Pröbchen von Biedermann bestellt. Glaube nun nach vielem Test das Amarelo am Besten zu mir passt. Doch da ich Mischhaut habe und meine Haut leider etwas unrein ist und das mit Mitte 30 ;-(, sieht man durch den leichten Glow jede Erhebung. Mhm, die Frabe ist perfekt kann ich da etwas machen um einen ebenmäßigeren Teint zu erhalten?

LG
    ich vermute du nimmst zu viel,

außerdem könntest du noch an der Unterlage rumfummeln, vielleicht ist die z.b. zu schwer so daß zu viel halfen bleibt.
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    das hab ich ja des öfteren. aber es ist so schwierig, zu sagen, ob es passt oder nicht. bzw scheinen alle töne gleich gut oder schlecht zu passen

ach so, ja dann:
    Spiegel in die Tasche und bei jeder Gelegenheit und verschiedenen Lichtverhältnissen überprüfen. Spiegel dabei weit weg halten, der Gesamteindruck zählt.

Andere brauchst du gar nicht fragen, das irritiert nur, die finden eh keinen Unterschied (wenn's nich' krass ist)
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Devilish

das ist eben das problem. ich bin froh, dass ich jetzt eine foundi habe, die passt und dann kann ich ja bei laune probieren und untertags nachchecken

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Am Alternativ-Kabuki wird immer noch gebastelt.
    Uuuuuuund ... ich habe angeregt, zwei Highlighter zu bringen - vielleicht einen Hautfarbenen und einen hellen-weisslichen - kein Glitzer, nur zum "lighten".
    Bin gespannt !!
    Was würdet ihr davon halten?
    (nicht dass ich der armen Andrea Arbeit mache, und dann kauft's ausser mir keine)

den Effekt den du wünschst kannst du mit einem halben bis einem Ton hellerem Concealer oder Foundation erreichen.
    Vorzugsweise aus einer gelblichen Reihe (z.B. Alabaster ist schön dafür).

Mein Voting geht auch an den halblangen Stiel
    Grün ist gelber als Blau

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Andere brauchst du gar nicht fragen, das irritiert nur, die finden eh keinen Unterschied (wenn's nich' krass ist)
    Jaja, genau, mein Freund meinte zu mir auf die Frage, welche Farbe/welchen Unterton meine Haut im Gesicht hat "umm, rosa?".

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Jaja, genau, mein Freund meinte zu mir auf die Frage, welche Farbe/welchen Unterton meine Haut im Gesicht hat "umm, rosa?".
    Immerhin hat er nicht "hautfarben" gesagt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

den Effekt den du wünschst kannst du mit einem halben bis einem Ton hellerem Concealer oder Foundation erreichen.
    Vorzugsweise aus einer gelblichen Reihe (z.B. Alabaster ist schön dafür).
    Die Concealer schimmern aber nicht - ein wenig Glow würde ich gut finden - aber kein Blingbling ... ausserdem - als Vyara Benutzerin mit Poema Concealer kann ich mit nichts noch hellerem highlighten ...
    Aber ich will ja eh Glow dabei haben ...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich brauch ja eigenlich keinen Highlighter mehr, aber bei Wangenprodukten kann ich irgendwie nicht widerstehen...

Auf jeden Fall würde ich eien Sortimenterweiterung begrüßen. Mag die MF so gerne. Habe ja dazu noch den Concealer hier, aber den brauch ich gar nicht, weil die MF feucht aufgetragen viel besser deckt als trocken.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von inocence

[Mag die MF so gerne. Habe ja dazu noch den Concealer hier, aber den brauch ich gar nicht, weil die MF feucht aufgetragen viel besser deckt als trocken.[/QUOTE]

Stimmt das mache ich mit einem Flattop-Kabuki auch und das Finish gefällt mir deutlich besser.
    Viele Grüße

Meine Laune...
    Paranoid

Auf der Nase hält die MF leider immer noch nicht so arg lange.
    Die Haut ist da auch so komisch und mega schuppig. Da wird das Finish schon so komisch. Hab gestern Abend dann einfach mal Kaufmann's haut und Kindercreme auf die Nasenflügel gegeben. Wenigstens waren dann heute morgen die Schuppen zum Großteil weg.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Auf der Nase hält die MF leider immer noch nicht so arg lange.
    Die Haut ist da auch so komisch und mega schuppig. Da wird das Finish schon so komisch. Hab gestern Abend dann einfach mal Kaufmann's haut und Kindercreme auf die Nasenflügel gegeben. Wenigstens waren dann heute morgen die Schuppen zum Großteil weg.
    Vielleicht könnte es sich da auch um eine Flechte oder einem Ekzem handeln.
    Hast du das schon mal einem Hautarzt vorgestellt?
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Nein, war noch nie beim Hautarzt.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nur ein Fall von besonders schwerer trockener Fetthaut an dieser Stelle ist.
    Schuppenflechte und Ekzem sehen definitiv anders aus.

Woher willst du das wissen?

Deine Pflege ist optimal eingestellt aber deine Haut zeigt weiter diese massiven Abwehrreaktionen. Ich finde das krankhaft.

Was macht es aus mal einen Hautarzt diesbezüglich zu konsultieren?
    Ich mein, du leidest ja auch schon richtig darunter.

Und auch wenn er nur die Diagnose der 'extrem schweren Fetthaut' bestätigt, scheint es doch in einem Bereich zu liegen wo medizinische Versorgung angebracht ist.
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Naja... ob es Abwehrreaktionen sind, weiß ich nicht. Meine Haut ist seit Jahren so. Hatte jetzt nicht erwartet, dass ich ein ruhiges, ausgeglichenes Hautbild bekomme. Werde MG auf jeden Fall erst mal weiterhin verwenden.

Bei einer Hautärztin war ich mal vor Jahren wegen unreiner Haut. Die hat mich nur kurz angeschaut und dann gemeint, dass ich gar keine unreine Haut hätte. Dabei hatte ich damals wirklich Unreinheiten. Das hat mir gereicht.
    Glaube nicht, dass man mich ernst nimmt, wenn ich behaupte, dass meine Haut in der T-Zone ölt und gleichzeitig an den Nasenflügeln total spannt und trocken ist.

Ist vielleicht ein Luxusproblemchen... weiß auch nicht so genau.

Mich stört halt, dass ich gerade an den Nasenflügeln viel Deckkraft brauch, aber die MF nicht hält oder doof aussieht, weil sie sich gar nicht mit der Haut verbindet und Schüppchen betont.
    Überlege jetzt, mir einen Concealer von Benefit oder Mac zuzulegen, den ich unter die MF geb. So entsteht doppelte Deckkraft und die MF hat eine Grundlage, auf der sie halten kann.

Avarice,
    hast du schon mal die Revitalmaske von Hauschka versucht?
    Ich schwöre drauf und halte da wirklich ganz große Stücke drauf.
    Vielleicht bekommst du im Reformhaus ein Pröbchen. (ist nämlich preislich nicht grade ein Schnäppchen)
    Versuch sie mal nur auf den Nasenflügeln (man kann sie drauf lassen auch als MU Unterlage) ...
    Man sieht echt schnell Ergebnisse - ich nehm sie auch grad wieder, weil meine Haut durch eine kräftige Erkältung grade auch schuppt und bockt.
    *klick*

Meine Laune...
    Paranoid

Danke, die hab ich mir notiert.
    Hab ja meine Pflege vor ein paar Wochen komplett auf Martina Gebhardt umgestellt, aber Dr. Hauschka geht ja auch in die Richtung.

Creme grad nachts nur die Nasenflügel mit Kaufmann's Haut- und Kindercreme ein. Kurzfristig hilft es, aber die trocken Schüppchen kommen beim Schminken irgendwie wieder.

Hm ich würde es an deiner Stelle wirklich noch mal in Betracht ziehen zu einem wirklich guten Hautarzt zu gehen. Wenn der auch nicht überzeugt kannst du ja immer noch alleine weiterforschen. Versuch es doch noch einmal ... jeder verdient eine zweite Chance. Auch die Dematologen
    Viele Grüße

Meine Laune...
    Paranoid

Ich beobachte das Ganze jetzt mal und wenn es über den Winter nicht besser wird, werd ich einen Besuch beim Dermatologen in Betracht ziehen.
    Hab das aber immer verstärkt im Winter, also nehm ich wirklich an, dass es an meinem Hauttyp liegt.

Meine Laune...
    Devilish

ich hab das problem ziemlich genau unterhalb der unterlippe, auch im winter stärker, trocken, schuppig und dunkler, am hals auch. bei mir hilft da nachtkerzenöl ganz gut, ich verwend das auch einfach als unterlage, muss allerdings ein bisschen einziehen

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hat jemand ne Ahnung, wann der Bronzer vielleicht auch mal unter normalen Umständen käuflich zu erwerben ist?

lt. Chilichester will A.B. ja auch neue Pinsel einführen....?! Wann soll denn das passieren? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Neueinführun dann zusammen mit anderen neuen Produkten geschieht, dabei dann auch hoffentlich der Bronzer....?!
    Things are only as triggering as you let them be.

Meine Laune...
    Paranoid

Dazu kann ich nichts sagen, aber mich würde es auch interessieren.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Bare Essentials und kann vergleichen?

Allwissend Avatar von Sicca

Hey Mädels,

ich hab zum Geburtstag das Synthetic Essentials Brush Kit von Sigma geschenkt bekommen und ich finde es perfekt für MF! Erst dachte ich, die Pinsel wären mir zu klein und ich würde ewig damit pinseln, aber so schnell war ich noch nie fertig. Vor allem die kleinen Pinsel sind der Hammer! Perfekt für Concealer und zum Ausbessern schlecht erreichbare Stellen. Im Prinzip besteht das Set aus mehreren Kabukis in verschiedenen Varianten. Ich kann es echt empfehlen!

Dazu kann ich nichts sagen, aber mich würde es auch interessieren.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Bare Essentials und kann vergleichen?

Was ist los Avarice, nicht mehr zufrieden?
    Ich glaube nicht daß es auf dem Markt eine bessere MF gibt als AB …
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Paranoid

Doch, das schon. Es gibt immer wieder Tage, wo ich punktuell nicht zufrieden bin- bezüglich meiner Haut auf der Nase. Heut war z.B. so ein Tag.

Nur hab ich letztens kurz den Shoppingsender angeschaut und da hat mich Bare Escentuals total fasziniert. Die Haut des Models sah mit MF und dem Finishing Powder aus wie gefotoshoppt und so will ich auch aussehen.
    AB MF ist sehr gut und ich bin zufrieden, aber einen Porcelainpuppenteint bekomm ich dafür nun nicht. Aber man selbst ist ja sein stärkster Kritiker.

… hasse dich doch wieder durch die Werbung blenden lassen …
    Grün ist gelber als Blau

Ich war im Oktober in den Staaten bei Bare Essentials im Store. Habe mich schön beraten, schminken und zum Kauf verführen lassen. Ich mag es nicht ... mir zu umständlich und meine Haut spannte. Ich bin gleich wieder zurück zu AB wo ich sehr zufrieden war und es bin

Nachdem mir Grünlich noch so herrlich bei der Farbwahl geholfen hat. Danke nochmal
    Viele Grüße

Doch, das schon. Es gibt immer wieder Tage, wo ich punktuell nicht zufrieden bin- bezüglich meiner Haut auf der Nase. Heut war z.B. so ein Tag.

Nur hab ich letztens kurz den Shoppingsender angeschaut und da hat mich Bare Escentuals total fasziniert. Die Haut des Models sah mit MF und dem Finishing Powder aus wie gefotoshoppt und so will ich auch aussehen.
    AB MF ist sehr gut und ich bin zufrieden, aber einen Porcelainpuppenteint bekomm ich dafür nun nicht. Aber man selbst ist ja sein stärkster Kritiker.
    Die sieht nicht nur gephotoshopt aus, die ist es bestimmt auch. Aber mal ehrlich, wir sind zu selbstkritisch. Wenn ich nen gewissen Abstand zum Spiegel halte und mein Make-Up gerade fertig hab, find ich mich auch gephotoshopt. Nur wenn ich näher rangehe, sehe ich Schüppchen und Unebenheiten. Aber so nah wie ich im Spiegel kommt mir eigentlich keiner. Und das Model im TV hat ihre Nase sicher auch nicht an die Linse gedrückt ;)
    Ich bin auch immer wieder dazu geneigt noch andere Sachen zu probieren. nicht wegen der Schüppchen oder der Deckkraft, sondern wegen meines Speckglanzes. Viele berichten ja, dass andere MF bei ihnen eher austrocknend wirken. Vielleicht wäre das ja bei mir genau das richtige. Aber ich bleib trotzdem erstmal bei AB.

Meine Laune...
    Paranoid

… hasse dich doch wieder durch die Werbung blenden lassen …
    Hm... vielleicht.
    Die zwei Moderatoren waren so begeistert und das Model sah mit MF und Mineral Veil (Finish Powder) toll aus. Bei sowas lass ich mich ja sehr gerne anfixen. Habe MF von AB, Chrimaluxe und EDM.
    nutze aber nur noch AB. Meine Nuance, die ichmir vor Jahren von Chrima ausgesucht habe, ist glaub doch nicht so passend... damals dachte ich, es passt gut, aber heute... hm...
    Und bei EDM gibt es meine Nuance glaub gar nicht mehr.
    Hab zwar noch eine Fullsize da, aber mir gefällt AB doch besser.

Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Die sieht nicht nur gephotoshopt aus, die ist es bestimmt auch. Aber mal ehrlich, wir sind zu selbstkritisch. Wenn ich nen gewissen Abstand zum Spiegel halte und mein Make-Up gerade fertig hab, find ich mich auch gephotoshopt. Nur wenn ich näher rangehe, sehe ich Schüppchen und Unebenheiten. Aber so nah wie ich im Spiegel kommt mir eigentlich keiner. Und das Model im TV hat ihre Nase sicher auch nicht an die Linse gedrückt ;)
    Ich bin auch immer wieder dazu geneigt noch andere Sachen zu probieren. nicht wegen der Schüppchen oder der Deckkraft, sondern wegen meines Speckglanzes. Viele berichten ja, dass andere MF bei ihnen eher austrocknend wirken. Vielleicht wäre das ja bei mir genau das richtige. Aber ich bleib trotzdem erstmal bei AB.
    Hm... stimmt, wenn ich nicht direkt vor dem Spiegel stehe, sieht meine Haut auch sehr glatt und eben aus. Ganz nah sind meine großen Poren leider schon zu sehen.
    Ich bilde mir ein, dass sich meine Haut mit grünlich's Tips etwas gebessert hat. Das Hautbild ist immer noch unruhig, aber ölig wird nur noch die Nase, nicht mehr die ganze T-Zone.

Ist MF denn generell austrocknend? Irgendwie ist es ja logisch, aber ob da eine Flüssigfoundation mit den langen Inci-Listen besser ist?
    Die heutigen Foundations sollen ja total pflegen sein- angeblich.

Ich werd demnächst mal beim neuen Douglas Store in Stuttgart vorbei schauen. Da soll es den ersten bare Escentuals Counter in Deutschland geben und da will ich mich mal beraten und die MF auftragen lassen. Entscheiden kann ich immer noch.
    Ist ja gar nicht mal gesagt, dass sie meine Nuance haben. Hier in Deutschlang gibt es für helle Häutchen glaub nur Light, aber es gibt ja auch Fairly Light und Fair. Mal sehen... sollte ja auch vom Unterton passen.

Laura Mercier sollt ich auch mal testen... da wurde mir für helle Haut mal die Nuance Porcelain empfohlen.
    Leider auch nur in Stuttgart erreichbar. Mal sehen, ob ich Lust hab, zwei verschiedene MFs zu testen und ob das überhaupt was bringt...

---------

Nichtsdestotrotz bin ich mit AB weiterhin sehr zufrieden. Ich bilde mir ein, dass sie mit der neuen Pflege besser hält. Irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, darunter eine Pflege zu nutzen, weil ich immer dachte, fettige Haut braucht sowas nicht. Aber jetzt hält die MF besser. An der Nase ist sie weterhin sehr schnell verschwunden, aber gerade an Wangen und an der Stirn hält sie länger. Immerhin kleine Fortschritte.

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

habe jetzt meine erste AB Fullsize bestellt, juhu

Ich war heute bei einer Kosmetikerin. Mein Mann hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Es war sooo toll. Nach der Behandlung hat sie mir MF von Jane Irredale aufgetragen. Auf den ersten Blick bin ich super zufrieden. bin gespannt, wie es heut Abend aussieht.

Meine Laune...
    Paranoid

Wenn du willst, berichte dann heute Abend oder demnächst.
    Die MF-Firma ist mir jetzt gänzlich unbekannt.
    Scheint dann wohl auch auf dem deutschen Markt bezüglich zu sein, wenn sie deine Kosmetikerin anbietet?

@Avarice: Ja aber die sind saueteuer. Ich meine schon mal von denen irgendwo gelesen zu haben. Sie meinte, die sind ungefähr auf dem Preisniveau von Chanel. Und leider gab's davon keine Pröbchen wie bei AB. Eine Fullsize kostet ca. 56 €. Da müsste sie mich jetzt im Vergleich zu AB wirklich schwer von den Socken werfen. Ich berichte heut Abend :)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einer Kosmetikerin. Mein Mann hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Es war sooo toll. Nach der Behandlung hat sie mir MF von Jane Irredale aufgetragen. Auf den ersten Blick bin ich super zufrieden. bin gespannt, wie es heut Abend aussieht.
    Die hatte meine ehemalige Kosmetikerin mir auch mal aufgetragen und das Ergebnis war super!!!
    Allerdings waren da Incis drin (ich weiss nicht mehr welche), die mir überhaupt nicht gefallen haben.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.