Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 165 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen MF, weil EDM meinen Farbton (Neutral) ausm Programm genommen hat
    Teste gerade Meow, aber ich merke schon, dass das glaube ich nicht so meins wird.
    Daher überlege ich, ob ich nicht doch mal AB teste. Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt, aber alle sagen ja, dass die MF so mega ergiebig ist

Meine Haut sieht so aus:
    Laut Webseite passen mir Vyara, Amarelo, Ariah und Capao. Ich brauch auf jeden Fall etwas schön gelbes. Gibt es irgendwo Swatches? Habe bei Google nicht wirklich was gefunden.

Meint ihr die Farben passen?
    Und wie ist die Deckkraft so?
    Benutzt ihr die normale oder die micafreie Variante?
    Ich würde dich absolut unter VYARA einordnen.

Die Deckkraft ist sehr gut - drum darf man bei AB echt nur Krümel verwenden, sonst sieht man aus wie eine Maske.
    Wenn man es aber richtig macht, dann hat man einen absolut traumhaften Teint.

Ich benutzte die normale MF - und eine Fullsize hält ca. 8 Monate bei mir bei täglichem Gebrauch.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Experte Avatar von grünlich

ich finde es gar nicht so oliv …
    könnte sogar Capao sein …

bestell dir die 4 Farben die du schon rausgesucht hast, auf jeden Fall liegst du bei 'hell' richtig
    Grün ist gelber als Blau

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Ich habe über die Feiertage fleißig getestet und werde im Januar eine Fullsize der MF bestellen. Ich bin also rundum zufrieden.

Hatte ich beim Alverdepuder nach 3-4 Stunden mit Glanz und am Ende des Tages mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen, glänze ich mit der Andrea Biedermann MF nach 8-9 Stunden minimal und meine Haut hat in keinster Weise mit Unreinheiten reagiert. Im Gegenteil, meine Haut wurde die letzten Tage sogar besser. Ob das an der MF liegt, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
    Ich sehe den ganzen Tag wie ich selbst aus - nur besser . Erst wenn ich mich abends abschminke, kommen die Unebenheiten der Haut, Augenschatten,... zum Vorschein. Ansonsten habe ich tagsüber ein recht ebenmäßiges Hautbild und es fühlt sich nach nichts an.

Von meiner Rougeprobe bin ich auch sehr angetan. Obwohl der Ton im Döschen so dunkel aussieht, wirke ich damit ganz natürlich und er verleiht ein frisches, einfach schöneres Aussehen.
    Der Minilipgloss ist ebenfalls gut und ebenso natürlich. Für mich könnte er als natürliche Lippenfarbe durchgehen und bei meinen immer bleichen Lippen ist er wirklich gut.

Ihr seht, ich bin begeistert und werde vielleicht nach und nach auch Concealer und Rouge in den Großgrößen nachkaufen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von Sicca

@Miss Bennet: Hey toll! Freut mich, dass du so zufrieden mit den Sachen bist. :)

Übrigens frohes neues euch allen!

Meine Laune...
    Angelic

@fitkomm: und es ist so wunderbar einfach. Morgens einfach 2 Tropfen Öl, warten und rauf mit der MF, ohne Schwämmchen, MakeUp-Ränder,...

Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr!
    Bestand

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab grad wieder extreme Probleme mit dem Halt meiner MF. Das bezieht sich aber auf alle MF, nicht nur auf die von AB.
    Es ist echt zum Würgen...

Da gibt man sich so Mühe morgens und dann ist mittags schon ein Großteil weg.
    Ich hab wohl einfach so eine Hautchemie.

Dafür hab ich Enzympeelings für mich entdeckt. Entfernt Schüpchen an trockenen STellen einfach und sehr sanft. Ist vielleicht eine Idee für diejenigen, deren Trockenheitsschüppchen auch von der MF noch mehr betont werden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

@Avarice: Das ist ja echt blöd. Seit ich DMS-Produkte als Pflege/Reinigung benutze ölt meine Haut viel weniger und die MF hält entsprechend länger. Ich finde meine Haut mitlerweile so gut, dass ich auch gar nicht mehr so viel MF benötige. Hast du's vielleicht schonmal damit probiert?

Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutz seit Oktober Pflege von Martina Gebhardt. Am Anfang hat meine Haut gar nicht mehr gölt. Jetzt fängt es leider wieder an. Kann mir das auch nicht erklären. Ich will jetzt erst mal abwarten. Vielleicht pendelt es sich ja noch ein. MG ist ja eine ganz sanfte Pflege. Besonders die Reinigungsmilch gefällt mir.
    Aber wenn es nach ein paar Monaten immer noch so ist, probier ich vielleicht mal DMS. Behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.

Ansonsten denk ich, dass man mit dem Problem einfach nicht mehr viel anfangen kann. Es stört mich tierisch, aber zu ändern scheint es auch nicht zu sein. hab schon so viel probiert.

Verwende grad noch relativ viel MF. Mein Hautbild ist sehr unruhig. Erschrecke mich immer, wenn ich mich morgens bei Tageslicht ungeschminkt sehe.

@Avarice: Drück dir die Daumen, dass sich die Haut bald beruhigt. Vielleicht ist es ja auch nur Stress oder die blöden Hormone. So genau weiß man das ja eh nie.

Meine Laune...
    Paranoid

Stress könnte sein. Den hab ich in letzter Zeit zuhauf.
    Ansonsten hilft da nur akzeptieren.
    Schön, dass sich dein Hautzustand so stark gebessert hat.

Experte Avatar von Manuela26

Ich dachte letztens, ich probiere mal wieder eine Flüssigfoundation aber NK. Also ab zu meinem Geschäft des Vertrauens und sah mir ein paar an wie Börlind und Terre d´Oc. Dr. Hauschka kannte ich bereits von früher. Das Ergebnis war, dass Börlind nichts in meiner Farbe hatte, die hellste und dunkelste Foundation wird anscheinend aufgelöst, da die Nachfrage zu gering ist. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass viele Frauen einfach eine zu dunkle Foundation nehmen. Wie oft sieht man, dass bei vielen Frauen die Foundation nicht passt, sei es entweder bei der Farbe oder bei der Helligkeit. Naja egal...also habe ich mir Terre d´Oc angesehen. Aber es gibt keine Flüssigfoundation sondern nur so einen Stick. Davor gibt man eine Art Grundierung auf, das verspricht mehr Halt und anscheinend arbeiten so Visagisten. Das Ergebnis war, ich werd vorerst bei AB bleiben und mir nun eine FS vom Vyara bestellen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Ich dachte letztens, ich probiere mal wieder eine Flüssigfoundation aber NK. Also ab zu meinem Geschäft des Vertrauens und sah mir ein paar an wie Börlind und Terre d´Oc. Dr. Hauschka kannte ich bereits von früher. Das Ergebnis war, dass Börlind nichts in meiner Farbe hatte, die hellste und dunkelste Foundation wird anscheinend aufgelöst, da die Nachfrage zu gering ist. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass viele Frauen einfach eine zu dunkle Foundation nehmen. Wie oft sieht man, dass bei vielen Frauen die Foundation nicht passt, sei es entweder bei der Farbe oder bei der Helligkeit. Naja egal...also habe ich mir Terre d´Oc angesehen. Aber es gibt keine Flüssigfoundation sondern nur so einen Stick. Davor gibt man eine Art Grundierung auf, das verspricht mehr Halt und anscheinend arbeiten so Visagisten. Das Ergebnis war, ich werd vorerst bei AB bleiben und mir nun eine FS vom Vyara bestellen
    Ja Primer ist schon ne nette Sache. Die Haut wirkt dadurch so richtig schön eben. Bei KK besteht das in erster Linie aus Silikonen. Hab ich früher auch immer unter meiner Flüssigfoundation benutzt.

Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Ja Primer ist schon ne nette Sache. Die Haut wirkt dadurch so richtig schön eben. Bei KK besteht das in erster Linie aus Silikonen. Hab ich früher auch immer unter meiner Flüssigfoundation benutzt.
    Primer??? Wieso Primer?
    Es geht hier um Flüssigfoundation und den Farben, fitkomm!
    Grün ist gelber als Blau

@grünlich: ich meinte diesen Satz:

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Davor gibt man eine Art Grundierung auf, das verspricht mehr Halt und anscheinend arbeiten so Visagisten.
    Klingt für mich nach Primer.

@fitkomm kann sein, dass es ein Primer ist, habe ich gar nicht so genau nachgefragt Ich weiß jetzt nicht, wie die Inhaltsstoffe von Terre d´Oc sind. Zertifizierte NK ist es sicher nicht aber ich glaube auch nicht, dass es die bösen Inci´s hat wie KK
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ihr seht, ich bin begeistert und werde vielleicht nach und nach auch Concealer und Rouge in den Großgrößen nachkaufen.
    Ist ja toll, Miss Bennet!
    Ich freu mich immer mit, wenn jemand bei AB glücklich fündig wurde ...

Meine Laune...
    Angelic

Chilli-Sister ,

ich bin immer noch ein wenig erstaunt, wie leicht das ging. Dank des Farbtests lag ich bei meinem Hautton mit Amarelo richtig, obwohl auch Capao und Ariah noch passen würden. Und die Anwendung ist wirklich einfach.
    Ich streue eine Spatelspitze in den größeren Deckel, da ich so besser mit dem Kabuki arbeiten kann und bin beim Saubermachen jedes Mal erstaunt, was für eine deckkraft diese winzige Menge doch hat.

Selbst meine dunklen Augenringe bekomme ich mit dem Concealer abgedeckt, ohne dass er sich in die feinen Linien unter dem Auge legt.
    Bestand

Simsalabim Avatar von hexe

Ich habe mir auch 4 Proben bestellt allerdings komme ich
    irgendwie nicht so ganz mit der Farbe hin.
    Bräuchte irgendwas zwischen Capao und Luna. Ariah geht zwar auch aber ist etwas zu hell und einen Tick weniger gelb könnte es sein.

Blöd ist nur, dass ich nicht mehr genügend mischen kann. Die kleinen Proben sind schon fast leer.
    Frau Biedermann hat ja geschrieben, dass ich mir auch eine Farbe mischen lassen kann aber ich bin noch unsicher, ob das auch wirklich die Richtige ist.

Die Deckkraft ist schon besser als bei Chrimalux. Aber dort komme ich irgendwie mit der Farbe besser klar.

Ist denn eigentlich Vyara gelber als Ariah oder heller?

Forenkönigin Avatar von Whistle

@hexe: gelber
    Things are only as triggering as you let them be.

das kommt ganz auf den eigenen Hautton an

ich find' es z.b. überhaupt nicht gelber, eher 'farbloser', 'neutraler',
    … grüner eigentlich

ausprobieren lohnt sich
    Grün ist gelber als Blau

Ich geb grünlich recht .... Vyara ist NICHT gelber als Amarelo.
    Amarelo ist meines Erachtens das gelbste was es gibt (in der Helligkeitsstufe).

Vyara ist eher "neutralisierend / olivig".

Forengöttin Avatar von lapis

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Mir kommt Vyara auch farbloser vor. Allerdings konnte ich das auch erst beurteilen, nachdem ich zuerst Monate Amarelo benutzt hab. Jetzt bin ich mit Vyara glücklich.
    Als ich damals bei meienr Farbanpassung bei AB war, meinte sie übrigens auch, dass Vyara nicht gelber, sondern neutraler ist und sogar fahler wirken kann. Zumindest irgendwie so hat sie es ausgedrückt. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

Das stimmt, ich sah mit Vyara recht "tot" im Gesicht aus...

Aber es ging ja um den Vergleich von Ariah und Vyara. und da finde ich das Vyara schon deutlich "gelber/grünlicher"---anders Ariah hat halt noch, auf meiner Haut zumindest, einen rosastich, was Amarelo und Vyara überhaupt nicht haben.

Simsalabim Avatar von hexe

hhm, jetzt bin ich doch dazu geneigt, mir doch nochmal neu Proben von u.a. Vyara zu bestellen. Weil mir meine Proben entweder zu hell u. gelb oder zu beige und zu hell waren.. oder einen Tick zu dunkel.

wie ist denn Jacaranda? Weil ich auch irgendwie zwischen heller Haut u. leicht gebräunter Haut liege, vom Ton her.

wie ist denn der grüne Korrektor? ich hab ja den von Chrimaluxe..

Ich habe den "Anti-red-hell" und bin super zufrieden damit.
    (wie ich schon oft geschrieben habe, bitte nicht deckend auftragen, sonst hat man den "Blütenstaub" Effekt ... ... immer schön lose draufstäuben, man soll damit nichts abdecken !!)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mir ja schon mehrmals überlegt, ob ich mir auch den Anti-Red hell kaufen soll, wenn es mal ganz schnell gehen muss und ich keine Zeit für MF habe, aber wenigstens die Rötungen verschwinden sollen.

Aber bei meiner Art würde ich wahrscheinlich aussehen wie Biene Maja.

bei mir gibt es gar keinen Biene-Maja-Effekt
    liegt wahrscheinlich daran daß die Farbe meiner eigenen so ähnlich ist …

Der Anti-red ist mein HG, wenn ich ganz ungeschminkt nur Rötungen sorgfältig damit neutralisiere sieht das Ergebnis perfekt aus.
    Allerdings ist das ein weit größerer Arbeitsaufwand als nur Foundation auftragen.

Meine Freundin staunt immer wenn ich ihn benutze, sieht echt aus als wenn ich zaubern könnte.

Ich habe mehrere ähnlich Produkte von verschiedenen Firmen,
    kein anderer kann so schön zaubern, bei weitem nicht.
    Grün ist gelber als Blau

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    bei mir gibt es gar keinen Biene-Maja-Effekt
    liegt wahrscheinlich daran daß die Farbe meiner eigenen so ähnlich ist …

Der Anti-red ist mein HG, wenn ich ganz ungeschminkt nur Rötungen sorgfältig damit neutralisiere sieht das Ergebnis perfekt aus.
    Allerdings ist das ein weit größerer Arbeitsaufwand als nur Foundation auftragen.

Meine Freundin staunt immer wenn ich ihn benutze, sieht echt aus als wenn ich zaubern könnte.

Ich habe mehrere ähnlich Produkte von verschiedenen Firmen,
    kein anderer kann so schön zaubern, bei weitem nicht.
    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Wenn ich -gelegentlich, wenn Lust und Zeit dazu - Concealer verwende, ist die ganze Geschichte viel auwändiger. Nur MF auftragen dauert wenige Sekunden ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Paranoid

Mehr Arbeitsaufwand als MF? Echt?
    Ich arbeite meine MF immer sorgfältig ein, arbeite mit einem Flattop und einem Minikabuki als Concealerpinsel.
    Aber den ANti Red würd ich jetzt einfach mit einem Kabuki siwrlend geschwind auftragen. Aber da liegt wahrscheinlich der Fehler drin.
    Chilli-Sister hatte ha shcon mal ausführlich eine Auftrag-Anleitung gepostet.

Meine Rötungen verschwinden perfekt wenn ich den Anti-Red geziehlt nur da aufbringe.
    Ich muß ihn dazu auftupfen möglichst ohne die normal gefärbte Haut zu berühren. Daher also ausdrücklich nicht swirlen!

Spotconcealing heißt dieser Prozess, kann gerne mal 'ne viertel Stunde dauern.
    Das Ergebnis ist aber auch phänomenal:

die perfektionierte Ungeschminktheit!
    Grün ist gelber als Blau

Ich hab den Anti red Concealer auch und möchte ihn niemals missen...

@Chili-Sister: Ich sitze auf heißen Kohlen, weil ich nächste Woche ja wieder bestellen wollte....bitte bitte denkst du dran, hier Bescheid zu geben bezügl. des Bronzers, sobald zu dazu mehr weißt; ob überhaupt und wann er in den Verkauf geht?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind hier auch welche die mit flüssig/creme concealer arbeiten in zusammenhang mit der AB MF?
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe mal bei Codecheck gecheckt und da ist ein INCI bedenklich oder ist dies veraltet? Mir wäre es eh egal, aber wäre ja mal interessant was ihr dazu sagt
    Liebe Grüße Vanessa287

Dort steht ja in den Bemerkungen dazu, dass das Silicea nur beim Einatmen bedenkelich sei, da es Lungenkrebs verursachen könne.

Wusste ich zwar so auch nicht*staun* , aber man nimmt das Zeug ja nicht auf Lunge

Ne, das stimmt schon, aber trotzdem erschreckend oder?!
    Ich denke schon das man es so schnell Einatmet wenn man da zu viel "rumstaubt", aber meine güte was atmen wir nicht alles in unserem Alltag ein
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich hatte mich jetzt auch ein wenig gewundert, dass Silicea unter den umständen Lungenkrebs verursachen kann.

Ich finde jedoch auch nicht, dass es bei Auftrag staubt wie bei losem "Fixierpuder"...von daher... Gibt glaub ich schlimmeres...

Aber trotzdem danke für die Info.

schaut mal auf der AB-Seite, da gibt es ein Statement dazu
    Grün ist gelber als Blau

ich zitiere hier mal von dieser Seite http://www.mineral-puder.de/shop_con...893d5b4f8de6a1:

Wir verwenden in unseren Produkten ein besonders hochwertiges und im Produkt gebundenes Siliciumdioxid, welches in seiner speziellen Form die Eigenschaft besitzt, das auf Ihr Gesicht einfallende Licht derart zu streuen, dass eine optische Verringerung von Fältchen und erweiterten Poren erreicht wird.

Im Ergebnis erscheint Ihr Teint ebenmäßiger und feiner.

Da Silica in diversen Inhaltsstoff-Datenbanken und der Öffentlichkeit immer wieder mit Lungenkrebs, Silikose und weiteren „Schreckensmeldungen“ in Verbindung gebracht wird, möchten wir Ihnen hierzu eine Stellungnahme abgeben:

Prinzipiell richtig ist zwar, dass quarzhaltige Stäube derartige Erkrankungen verursachen können. Entscheidende Voraussetzung für die Entwicklung dieser und anderer Krankheiten der Lunge ist jedoch, dass die quarzhaltigen Stäube so klein sind, dass sie bis in die Alveolen ("Lungenbläschen") vordringen können.

Die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden, unserer Mitarbeiter und schlussendlich auch uns selbst liegt uns sehr am Herzen und so haben wir selbstverständlich darauf geachtet, dass das in unseren Produkten eingesetzte Silica nicht lungengängig ist.

Sie können unsere Produkte sorgenfrei verwenden!

Wir setzen in unseren Produkten keine nanoskalierten Partikel ein und sämtliche Puderpartikel sind zu groß, um in die Alveolen vordringen zu können.
    Grün ist gelber als Blau

Nehmt ihr für den Concealer von AB auch ihren Pinsel oder welche habt ihr?