Ich habe mich dazu entschlossen Nk auszuprobieren.
kann mich aber nicht zwischen den oben genannten entscheiden, was meint ihr, welche besser ist. wie sind eure erfahrungen?![]()
Ich habe mich dazu entschlossen Nk auszuprobieren.
kann mich aber nicht zwischen den oben genannten entscheiden, was meint ihr, welche besser ist. wie sind eure erfahrungen?![]()
Hallo Minchen,
meinst Du jetzt allgemein oder nur Haare oder Haut?
Bei Haarpflege find ich Logona super, habe das Ginkgo- und das Hennashampoo und nehme die Pflanzenhaarfarbe von denen (obwohl Sante auch gut ist). Von Lavera hab ich jetzt das Rosenshampoo (muß erst noch getestet werden), die Spülung find ich aber genial![]()
Haut: Habe gerade von Lavera das Fluid und die Creme da zum testen (Anti Ageing), von Logona hab ich das Straffungsgel und das Antifaltenfluid, die riechen zwar mehr krautig, Lavera riecht mehr so orangeig. Aber da werd ich mir wohl Logona als Fullsize kaufen.
Mensch, Du schreibst ja Lavera, dann meinst Du wohl eh nicht das Haarzeugs, das ist ja Lavere, ich Schussel![]()
Oder?
Schreib doch mal noch genauer, was Du suchst?
Candy
such etwas für die trockene Haut, kann mich nur nicht entscheiden, da ich das Online bestellen muss ist das sonst blöd und ich ärgere mich![]()
oder ist villeicht was anderes besser? wollte auf jeden Fall Nk probieren...
danke für deine Antwort.![]()
Hallo,
für mich gibt’s nix besser als das Cocos Lavera Duschgel und die Bodylotions. Aber die Cocos-Vanille Bodylotion ist das beste was ich je hatte! Ich bleibe treu fürs Leben
![]()
![]()
warum denn online bestellen ???
ich hab alverdegibts beim dm und ist billig- außerdem gibts kleine proben zu kaufen- da kannst du mal probieren ob du die marke gut findest ..
![]()
Frag doch beim Hersteller mal nett nach Proben wenn du ihm dein Problem geschildert hast. Eine nette Email koscht ja nix, mehr als nein sagen können sie nich...
Die Vanille-Cocos BL von Lavera habe ich mir jetzt auch zugelegt, aber noch nicht probiert, so in der Tube riecht sie aber eher sehr vanillig als nach kokos....ist das auch nach dem Auftragen noch so ?
Lavera und Logona
Jeder hat gute und weniger gute Sachen, für Minchen falls du noch mitliest und für alle anderen.
[ Geändert von janne am 28.02.2005 16:45 ]