... geht das? Anders formuliert: Ist das empfehlenswert? Was benutzt ihr denn für ein Öl?
... geht das? Anders formuliert: Ist das empfehlenswert? Was benutzt ihr denn für ein Öl?
willst du damit dein Gesicht reinigen?
Ja, hatte ich vor .... Zum Entfernen von Augen-Make-up geht´s doch auch
ich würde sagen es kommt darauf an welche inci es hat
eigentlich schon, habe ich noch nicht ausprobiert, das Öl bindet ja den schmutz, aber eigentlich bindet ja das wasser das Fett auf der haut, oder wie war das doch gleich?
Ich habe vor das Babyöl von Babylove (mit Sesamöl) zu benutzen.
ich hab mal kurz das bübchen calendula babyöl benutzt.
aber fand ich nicht so toll und hab deshalb wieder mandelöl genommen.
ausserdem hatte ich nachdem augenabschminken mit dem babyöl so ein film auf den augen den ich sonst mit mandel oder jojobaöl nicht hatte.
aber versuchen kannst dus.man kann eigentlich jedes öl dafür hernehmen.
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Ich hab mal versucht mit dem Öl das Augen Makeup abzunehmen, aber das ist mir unheimlich in die Augen gekrochen
Bleibt das Öl dann nach dem Reinigen auf der Haut oder spülst du das zusätzlich noch mit Seife o.ä. ab? *das wäre ja mal ne preiswerte alternative*
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Also, ich habe hier etwas über die Ölreinigung gelesen und so verstande, dass man zuerst Öl auf die Haut aufträgt, einmassiert und dann mit einer Seife - AS ist wohl DER Renner - emulgiert und dann mit Wasser abspült. Habe auch mal in einem meiner Bücher nachgelesen (Fernöstliche SChönheitsgeheimnisse), wo es so ähnlich drin steht -> danach soll eine Kaltwasserwaschung folgen und darauf die Pflege.
[ Geändert von girl-from-ipanema am 26.02.2005 20:24 ]
hatte von dem bübchenöl mal die kleine probeflasche und fand es für die augenmakeup entfernung auch nicht geeignt
für das gesicht würde ich ein öl mit so wenig inhaltsstoffen wie möglich nehmen.
Im aktuellen DM-kundenmagazin steht drin, das Babyöl nicht für Gesichtsmakeup Entfernung geeignet sei, weil es einen Film hinterläßt, der zwar auf Babypos erwünscht ist, nicht aber auf dem Gesicht.
Wenn Du aber mit AS nachreinigst, ist es vllt wieder was anderes, am besten Du probierst es einfach
LG