Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Huhu

    habe die "Suche" angeschmissen und Nix gefunden :nixweis:
    Sollte die frage doch schon irgendwo beantwortet worden sein, bitte einfach verschieben und nicht schimpfen

    Also da ich auf NK bin "ausser bei Deko und Styling Produkten" suche ich einen Kompaktpuder und ein Mascara mit sehr guten INCIS

    Ich finde zuminesdens bei Deko Sachen kommt NK einfach nicht ran *Leider*

    Währe Klasse wenn Ihr mir was empfehlen würdet

    LG Senorita

  2. #2
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    hast du mal Minerals probiert? Oder was hast du denn an NK-Sachen ausprobiert? Nein, ich will dir die KK nicht madig machen, aber hier kann man dir ja vielleicht auch noch weiter helfen ;)

    Ach ja, und was verstehst du unter "guten Incis" ?

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    hast du mal Minerals probiert? Oder was hast du denn an NK-Sachen ausprobiert? Nein, ich will dir die KK nicht madig machen, aber hier kann man dir ja vielleicht auch noch weiter helfen ;)

    Ach ja, und was verstehst du unter "guten Incis" ?
    Huhu

    Also was NK Mascara betrifft, hatte ich letztes Jahr "bis auf die ganz teuren Firmen" glaube ich fast alle durch, und hätte eigendlich garkeinen raufmachen brauchen..., weil man nix bzw. kaum was gesehen hat (auch nicht bei 2 - 3x rübergehen)

    Beim Puder..., hatte ich auch schon 2-3, die waren auch soweit Oki, nur habe ich das gefühl das es NK Puders nur in relative hellen Farben gibt, weil irgendwie sah ich hinterher Blasser aus als Ohne Puder

    LG Senorita

  4. #4
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Also, bei Wimperntusche kann ich dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen; die einzige, die ich mal probiert habe, ist die Volumenmaskara von Hauschka -ich fand sie nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.

    Beim Puder..., hatte ich auch schon 2-3, die waren auch soweit Oki, nur habe ich das gefühl das es NK Puders nur in relative hellen Farben gibt, weil irgendwie sah ich hinterher Blasser aus als Ohne Puder
    Und was für Marken waren das?

    Und wie gesagt, ich würde dir raten, dir mal Minerals anzugucken - wir erleben hier ja momentan alle einen Hype, und viele Beauties haben hier "ihre" Farben gefunden. Zudem findest du dazu verhältnismäßig viele Informationen.


    Aber, was ich schon mal gefragt habe: Was sind für dich denn gute Incis? Es hat ja jeder seine Dos and Don'ts ;)
    Geändert von Hella (30.06.2008 um 14:01 Uhr)

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Also, bei Wimperntusche kann ich dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen; die einzige, die ich mal probiert habe, ist die Volumenmaskara von Hauschka -ich fand sie nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.



    Und was für Marken waren das?

    Und wie gesagt, ich würde dir raten, dir mal Minerals anzugucken - wir erleben hier ja momentan alle einen Hype, und viele Beauties haben hier "ihre" Farben gefunden. Zudem findest du dazu verhältnismäßig viele Informationen.


    Aber, was ich schon mal gefragt habe: Was sind für dich denn gute Incis? Es hat ja jeder seine Dos and Don'ts ;)
    Huhu

    Ich hatte schon Sante & Logona Puder und beide waren müll

    Das mit den INCIS ist eine sehr gute Frage..., da ich mich was INCIS betrifft bei Deko Sachen noch nicht wirklich auskenne

    Aufjedenfall sollten keine "gesundheitsgefährdenden" Stoffe drinn sein.

    Was ist das "Minerals" *mal ganz doof frag?

    LG Senorita

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Also gesundheitsgefährdende Stoffe dürfen bei Kosmetik eigentlich icht verwendet werden.

    Schau dir mal Alverde, Clinique oder den Manhattan loose Powder an. Der Manhattanpuder enthält: Talk, Saphirpuder, und Farbpigmente.

    Minerals ist eine Bezeichnung für Mineralkosmetik, d.h., darin sind nur Zutaten mineralischer Herkunft drin z.B. Titanoxid, (Farb)Pigmente(Eisenoxide, etc) und keine Duft- oder Konservierungsstoffe. Sie werden daher oft gut vertragen. Weiter decken sie wie Foundation, sind aber leicht wie Puder.

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Also gesundheitsgefährdende Stoffe dürfen bei Kosmetik eigentlich icht verwendet werden.

    Schau dir mal Alverde, Clinique oder den Manhattan loose Powder an. Der Manhattanpuder enthält: Talk, Saphirpuder, und Farbpigmente.

    Minerals ist eine Bezeichnung für Mineralkosmetik, d.h., darin sind nur Zutaten mineralischer Herkunft drin z.B. Titanoxid, (Farb)Pigmente(Eisenoxide, etc) und keine Duft- oder Konservierungsstoffe. Sie werden daher oft gut vertragen. Weiter decken sie wie Foundation, sind aber leicht wie Puder.
    Huhu

    Verstehe..., Danke und wieder was dazu gelernt
    und wo bekommt man solche Mineralkosmetik? kannst Du mir da vieleicht einen Onlineshop nennen?

    Gibt es den Manhattan Powder auch als *Kompaktpowder*?

    LG Senorita

  8. #8
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Gib mal Minerals in die Suche ein (ich habe auch den Eindruck, dass sie wieder besser funktioniert) - wie ich schon sagte, ist die Informationlage extrem gut.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Huhu

    Verstehe..., Danke und wieder was dazu gelernt
    und wo bekommt man solche Mineralkosmetik? kannst Du mir da vieleicht einen Onlineshop nennen?

    Gibt es den Manhattan Powder auch als *Kompaktpowder*?

    LG Senorita
    Also unter der Suchfunktion findest du Marken wie Chrimalux, Alienor, Meow,...

    Catrice hat einen gepressten Mineralpuder, der soll sogar ganz gut sein. Gibts im dm, budni, Ihr Platz für ca.4€.

  10. #10
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Gibt es den Manhattan Powder auch als *Kompaktpowder*?
    Der Kompaktpuder hat viel mehr Inhaltsstoffe als der lose Puder.

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Ich denke mal, ich werde noch mal NK Puder eine Chance geben..., aber bei Mascara werde ich bei KK bleiben..., weil da wirklich keiner an NK rankommt *leider*

    LG Senorita

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Also gesundheitsgefährdende Stoffe dürfen bei Kosmetik eigentlich icht verwendet werden.

    Schau dir mal Alverde, Clinique oder den Manhattan loose Powder an. Der Manhattanpuder enthält: Talk, Saphirpuder, und Farbpigmente.

    Minerals ist eine Bezeichnung für Mineralkosmetik, d.h., darin sind nur Zutaten mineralischer Herkunft drin z.B. Titanoxid, (Farb)Pigmente(Eisenoxide, etc) und keine Duft- oder Konservierungsstoffe. Sie werden daher oft gut vertragen. Weiter decken sie wie Foundation, sind aber leicht wie Puder.
    Huhu

    Ich habe noch mal eine Frage zu dieser "Mineralkosmetik"..., gibt es davon nur Produkte im "Deko" Bereich?
    (Sorry, das ich so doof frage, aber ich kannte den Begriff, vorher garnicht )

    Sind die INCIS in den Pudern alle mit "NK" Puder gleichzustellen?

    Vielen Dank schon mal

    LG Senorita

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Boah du kannst Frage stellen . Die Bezeichung Mineralkosmetik ist eigentlich überflüssig bzw. soll Deko besonders toll, neu und natürlich erscheinen lassen. In Wahrheit werden Mineral(salze) sehr häufig in Kosmetik eingesetzt z.B. in Deo, als Farbpigment in Schminke u.ä., in Salben..
    Mit Mineralkosmetik meint man doch hauptsächlich Deko. Die ist in fast allen erdenklichen Farben herstellbar(dank Pigmenten, gut bei e/s, Rouge, Lippies), haben nur enige Inhaltsstoffe und sind meist sehr gut verträglich.

    Was die INCIS von NK Pudern angeht, weiß ich es nicht genau. Der größte Unterschied ist das Mineralkosmetik meist ohne Talkum und Mica (und ohne Fett, weil meist loose angeboten) auskommen. Die meisten Kosmetikhersteller benutzen gerade diese Sachen, weil sie ein günstiger Grundstoff sind bzw. Mica Licht reflektiert und weil gepresster Puder meist lieber gekauft wird.

    Hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Boah du kannst Frage stellen . Die Bezeichung Mineralkosmetik ist eigentlich überflüssig bzw. soll Deko besonders toll, neu und natürlich erscheinen lassen. In Wahrheit werden Mineral(salze) sehr häufig in Kosmetik eingesetzt z.B. in Deo, als Farbpigment in Schminke u.ä., in Salben..
    Mit Mineralkosmetik meint man doch hauptsächlich Deko. Die ist in fast allen erdenklichen Farben herstellbar(dank Pigmenten, gut bei e/s, Rouge, Lippies), haben nur enige Inhaltsstoffe und sind meist sehr gut verträglich.

    Was die INCIS von NK Pudern angeht, weiß ich es nicht genau. Der größte Unterschied ist das Mineralkosmetik meist ohne Talkum und Mica (und ohne Fett, weil meist loose angeboten) auskommen. Die meisten Kosmetikhersteller benutzen gerade diese Sachen, weil sie ein günstiger Grundstoff sind bzw. Mica Licht reflektiert und weil gepresster Puder meist lieber gekauft wird.

    Hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.
    Huhu

    Jep..., konnteste Du
    Danke

    Ich habe Hier letzte Woche in dem Forum irgendwo ein Link gesehen zu einem Shop der u.a. Mineral Puder anbietet..., finde Ihn aber nicht mehr

    Könnte Ihn nochmal Jemand Posten?

    LG Senorita

  15. #15
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    alienor z.B. oder chrimaluxe kenne ich.

    Edit: Bei chrimaluxe gibt es Puder aus 100% Seide, den finde ich am besten.

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    alienor z.B. oder chrimaluxe kenne ich.

    Edit: Bei chrimaluxe gibt es Puder aus 100% Seide, den finde ich am besten.
    Hy

    genau der war es *Chrimaluxe*
    Coool, Danke

    Jetzt nochmal 2 Fragen...,

    "ist Mineral-kosmetik nun NK oder nicht?... kenne mich damit überhaupt nicht aus... "

    was ist 100% Seiden "Puder" genau
    ist das irgendwas besonderes?

    LG Senorita

  17. #17
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Mineral Kosmetik ist überwiegend NK, aber nicht zertifiziert. Es gibt aber auch Mineral Kosmetik von Art Deko und von Loreal z.B., dann ist es keine NK, weil Inhaltsstoffe enthalten sind, die in NK nicht enthalten sein dürfen.

    Der Seidenpuder ist GANZ GANZ fein und macht ganz weiche Haut. Er ist lose und weiß/transparent. Ich finde ihn toll und ich glaube, viele andere auch.

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Mineral Kosmetik ist überwiegend NK, aber nicht zertifiziert. Es gibt aber auch Mineral Kosmetik von Art Deko und von Loreal z.B., dann ist es keine NK, weil Inhaltsstoffe enthalten sind, die in NK nicht enthalten sein dürfen.

    Der Seidenpuder ist GANZ GANZ fein und macht ganz weiche Haut. Er ist lose und weiß/transparent. Ich finde ihn toll und ich glaube, viele andere auch.
    Verstehe..., Danke für die Erklärung

    ...und auf den beiden Seiten (Wo Du mir die Links gegeben hast)

    ..., ist das reine NK?

    LG Senorita

  19. #19
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Von den Inhaltsstoffen her ja, aber nicht zertifiziert. Wobei es bei Alienor z.B. noch Maskara (und vielleicht auch noch ein paar andere Sachen zu kaufen gibt), die nicht NK sind.

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: KK Puder & Mascara mit *Guten* INCIS gesucht

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Von den Inhaltsstoffen her ja, aber nicht zertifiziert. Wobei es bei Alienor z.B. noch Maskara (und vielleicht auch noch ein paar andere Sachen zu kaufen gibt), die nicht NK sind.
    Oki..., und wie sieht es mit dem shop *chrimaluxe* aus?
    Gibt es da reine NK?
    "Das Zertifiziert" ist mir bei Deko Sachen nicht sooo wichtig

    LG Senorita
    Geändert von *Senorita* (06.07.2008 um 08:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.