Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 128
    Fortgeschritten

AW: Gesicht waschen *nur* mit Wasser?

huhu:)
    wollte mich mal melden. also am gestrigen tag fiel mir doll auf, dass meine haut viel weniger fettete den ganzen tag. außerdem sah meine haut in letzter zeit so übel aus, dass ich morgens gar nicht wusste wo ich anfangen sollte rötungen (durch trockenheit und abheilende pickelchen) zu überdecken. das fällt bei mir fast komplett weg wenn ich nur mit wasser wasche. außerdem habe ich überall auf der stirn so fiese kleine mitesser gehabt , weil die haut so trocken war und das sieht seitdem echt besser aus. außerdem habe ich nicht mehr so trockene haut, speziell am haaransatz.
    ich hoffe es läuft weiterhin so gut. mir macht es zumindest spaß mal die reinigungsmilch morgens wegzulassen. meine haut ist echt viiiieeel weniger gerötet.
    Julchen:)

ps: wie läuft es bei euch? :)

Fortgeschritten

schreibt ja gar keiner mehr zum thema...wollt mich nur mal melden. wasche mein gesicht nach wie vor morgens nur mit wasser und merke, dass es meinem gesicht gut tut, weil es längst nicht mehr so gerötet ist. werde das jetzt auch abends so machen. Ab und an werde ich abends noch gesichtswasser nehmen, damits mir besser geht;) aber damit, wenns gut läuft, auch irgendwann aufhören. ich hatte solche panik vor dem "absetzen" von reinigungsmilch und nun finde ich es eher unnormal abends noch welche zu nehmen, daher lasse ich sie weg. nachts nehme ich manchmal martina gebhardt gesichtsmilch. meine haut ist nicht mehr so "hart" und verhornt.

Jule :)

Fortgeschritten

ach und noch etwas: mag sich für manche blöd anhören, aber meine haut fettet endlich wieder etwas :) die war nur noch trocken und faltig und ich freu mich regelrecht zu merken, dass die talgdrüsen wieder arbeiten und das spannen im gesicht ein ende hat. daher werde ich weiterhin versuchen nach und nach alles abzusetzen...aber ich lass mir zeit:) muss mich ja auch dran gewöhnen..

Vala
    Besucher

Hallo Julchen,
    womit schminkst du denn ab? Ich hab das auch mal versucht mit nur Wasser, morgens ist das auch super, aber die Schminke krieg ich so nicht runter, da brauch ich eine Reinigungsmilch oder ein mildes Duschgel.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich bin der Mischhaut Typ, mit sehr fettiger T-Zone.
    Ich lasse morgens auch die Reinigungslotion weg, abends dann M.G. Reinigungsmilch, wegen der Schminke. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut über Tag nicht mehr so fettet. Habe nur positive Veränderungen festgestellt, meiner Haut gefällts!

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Hallo Julchen - muss abends zwecks Schminke auch noch Reinigungsmilch nehmen, aber morgens wasch ich mich auch nur noch mit Wasser - das ist wirklich toll und reicht vollkommen. Anstatt Gesichtswasser nehm ich mittlerweile nur Thermalwasser Spray. Leider hats bei mir mit den Mitesser nicht ganz so toll wie bei dir geklappt - sind teilweise noch da :(

Fortgeschritten

also abschminken ind em sinne mahe ich gar nicht. also augen make up mache ich normal mit make up entferner und wattepad weg. aber tagsüber nehme ich nur ganz wenig puder. das geht auch mit wasser weg. wenn ich abends nochmal nachpudern musste, nehme ich dann halt noch gesichtswasser. ob make-up mit wasser abgeht weiß ich daher gar nicht...vielleicht mit einem waschlappen und wasser?
    Julchen:)

Fortgeschritten Avatar von mietz

ich bekomme mein make up bestens mit nem microfasertuch runter. vielleicht hilft das ja. ;)
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!