also COS gibts in berlin einmal am kudamm und einmal in der neuen schönhauser....
Ah okay, danke!
ich kenn diese esprit-collektion nicht, aber hab sie mir mal im internet angeguckt, und die haben schon irgendwelche drucke und solchen kram drauf, man erkennt halt noch diesen typischen esprit stil....find das immer nicht so doll und nannte das bei einer ehemaligen mitschülerin, die immer esprit trug, biederer esprit-chic
...aber das ist ja halt eben auch jedermanns eigene sache, ob er das mag....
COS ist halt sehr zurückgenommen, teilweise findet man im normalen h&m sachen, die so ein bisschen COS-orientiert sind,aber die kommen da von den materialien definitiv nicht ran....die schnitte sind recht gewöhnungsbedürftig, aber bei mir sieht das halt blöd aus, weil ich so nen großen busen hab und das dann da so rüberhängt und ich in den meisten sachen aussehe wie im nachthemd, weil sie halt keinerlei taillenbetonung haben, was aber bei sehr schlanken menschen gut aussieht!
ich würd dir sonst halt auch american apparel empfehlen, ist aber eher sportlich angehaucht, nicht so buisnesslook und
von den materialien auch nicht sooo hochwertig, find ich. mein freund trägt fast nur aa und die sachen sind sehr empfindlich zu waschen, leiern schnell aus oder laufen ein und da man vieles nur bei kalt oder 30 grad waschen kann, kriegt man s nie richtig sauber und es müffelt immer ein bisschen....
für welchen anlass suchst du denn?job oder privat??
lg