Ich denke mein Anliegen passt am besten hier rein und ich will deshalb nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, da ich wahrscheinlich eh nur eine alte Suppe aufwärme
Seit ca. einer Woche geistert mir immer wieder diese eine Frage durch den Kopf:
Lange Haare (als ab Taillie - bis unendlich) nur mit NK möglich?
Zumindestens kommt es hier im Forum auch oft so rüber, da viele Beauties NK benutzen und die KK-Nutzerinnen vielleicht nicht so stark vertreten sind.
Ich benutze seit über zwei Jahren NK für meine Haare. Bin umgestiegen, da Nk meiner Gesichtshaut zumindestens sehr gut getan hat.
Das erste halbe Jahr war der Horror, Spliss, alles frizzy, trocken, Haarbruch. aber ich habe durchgehalten. Dann hat es sich relativ gut normalisiert, meine Haare hatten zwar nicht mehr viel Volumen, aber es war akzeptabel.
Aber vor ein paar Tagen bin ich schwach geworden und habe Tigi Superstar verwendet und hatte endlich wieder Volumen im Haar. Es hat sich einfach gut angefühlt! Ich will NK nicht komplett streichen, aber sicher um die Hälfe reduzieren.
Meine Angst ist nur, dass ich damit etwas falsch machen könnte und so nur schwer oder sogar gar nicht meine Steißbeinlänge erreichen werde, weil ich im Moment diesen blöden Gedanken im Kopf habe "lange Haare nur mit NK" und KK-Produkte (egal ob mit oder ohne Silis) dem Züchten im Weg stehen.