Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von irisu

8 Stunden haltbarer Lippie von MAC?

Hallo liebe beauties!
    Hat jemand Erfahrung mit diesen ewig haltbaren Lippenstiften? Von MAC gibt es ja dieses Gloss, das man aufträgt, wartet bis es spannt (hat mir die MAC-Frau erzählt) und dann macht man eine Pflegeschicht drüber und dann hält das acht Stunden , sagt sie....stimmt das? Hat das schon mal jemand von Euch probiert? und kriegt man das anschliessend auch wieder ab oder isst man das auch einfach auf , fragt sich
    irisu

Besucher

Re: 8 Stunden haltbarer Lippie von MAC?

wäre ja toll wenn mac sowas produziert hätte das die lippen nicht in schmiergelpapier verwandelt

wo sind die mac-experten??????

Besucher

Meine Erfahrung mit langanhaltenden Lippis sind leider alle negativ. Die Lippen sind immer trocken oder fransen förmlich aus.

Uti
    Besucher

Ich habe einer der Longlasting Lipcolors schon daheim - Farben sind alle sehr hübsch, viel Auswahl, wie immer bei MAC allerdings ist das Teil genau so gut oder schlecht wie alle anderen dieser Lippies...

Meine Lippen werden ausgetrocknet, so oft kann ich die Pflege gar nicht nachcremen Allerdings finde ich sehr schön, dass es 3 oder 4 versch. Pflegeglosse gibt - mit Glitzer, milchig, perlmuttig, klar

Allwissend Avatar von devilina

ich hab mir das teil gestern gekauft und hab jetzt ne ganz blöde frage dazu!
    man kann den gloss ja austauschen, das fläschchen davon lässt sich auch ganz leicht abzeihen, aber soll man die farbe auch abmachen können? ddas teil geht bei mir nicht ab!
    liebe grüße
    devi

Experte Avatar von irisu

Devilina, ich hab gestern auch davor gestanden - mich dann aber entschieden, erstmal hier zu fragen wie denn so die Erfahrungen mit so einem "Wunderding sind: echt acht Stunden haltbar?, Austrocknung?, wie kriegt man ihn wieder ab? etc....
    Leider kann ich Dir zu Deiner Frage noch nix sagen, denn wie gesagt: NOCH hab ich ihn nicht..... - aber bist Du ausser diesem technischen Problem zufrieden mit dem Teil?
    LG irisu

Allwissend Avatar von devilina

bisher ja, hab es aber erst einmal ausprobiert!
    werde aber berichten wenn ich mehr geteste hab!!
    liebe grüße
    devi
    ps. weiß jemand ob die farbe davon nachfüllbar ist? wenn nicht, ist es ja egal, wenn ich die seite nicht raus bekomme!

[ Geändert von devilina am 27.02.2005 18:57 ]