Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Arcelmed

supreme
    Besucher

Arcelmed

An einem Kosmetiksalon in meiner Nähe (den ich aber nicht so mag) hängt jüngst viel Werbung für Arcelmed von Jean D'arcel. Kann dazu einer etwas berichten ? Angeblich ist es mal wieder "Kosmetik in der Nähe zur Medizin"?
    http://www.jda.de/cgi-bin/wPermissio...shtml&navid=13

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Arcelmed

hat noch niemand getestet,würd mich ja auch interessieren
    ich hab hier in der nähe nen laden mit angeschlossenem salon,die verkaufen und behandeln damit
    neugierig wie ich bin werd ich mir wohl mal einen termin geben lassen,denn die preise sind ganz ok
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

supreme
    Besucher

Dermal Oil Cleanser

Cocoglycerides, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, MacadamiaTernifolia Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Decyl Oleate, Isononyl Isononanoate, Cyclopentasiloxane, PPG-3 Myristyl Ether, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Tocopheryl Acetate,Tocopherol, Bisabolol, Parfum [Fragrance]

Dermal Tonic Spray

Aqua [Water], Aloe Barbadensis Gel [Aloe Barbadensis Leaf Juice], Panthenol, Glycerin, Betaine,
    PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Calcium PCA, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol,
    Parfum [Fragrance]

Dermal Eye Repair

Aqua [Water], Dipropylene Glycol, Glycerin, Panthenol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Saccharide
    Isomerate, Sorbitol, Sodium Hyaluronate, Chlorella Vulgaris Extract, Palmaria Palmata
    Extract, Palmitoyl Oligopeptide, Copper Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Glycine Soja
    (Soybean) Protein, Glycine, Chrysin, Hydroxysuccinimide, Steareth-20, Sodium Acrylates/C10-
    30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Tetrasodium Iminodisuccinate,
    Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Chlorhexidine Digluconate, Potassium Sorbate, Sodium
    Methylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum [Fragrance]

Dermal Renewing Serum
    Aqua [Water], Glycerin, Propylene Glycol, Saccharide Isomerate, Galactoarabinan, Tridecyl Salicylate,
    Arginine, Carnitine, C12-15 Alkyl Lactate, Dimethicone PEG-7 Isostearate, Hydroxyethyl
    Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Lactic Acid, Citric Acid, Palmitoyl Proline,
    Magnesium Palmitoyl Glutamate, Sodium Palmitoyl Sarcosinate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate,
    Magnesium Aspartate, Xanthan Gum, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate,
    Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum [Fragrance]

Dermal Age Defy Rich
    Aqua [Water], Glycerin, Dipropylene Glycol, Zea Mays (Corn) Oil, Dextrin, C12-15 Alkyl Lactate,
    Dimethicone PEG-7 Isostearate, Panthenol, Isononyl Isononanoate, Butylene Glycol, Capryloyl
    Glycine, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Coco-Glucoside,
    Decarboxy Carnosine HCl, Palmaria Palmata Extract, Artemia Extract, Palmitoyl Oligopeptide,
    Palmitoyl Tripeptide-8, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract,
    Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Sodium Lactate, Tetrasodium Iminodisuccinate, Ethylhexylglycerin,
    Phenoxyethanol, Sodium Methylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum [Fragrance]

WOW,du hast dir aber ne arbeit gemacht,danke schweißdirabwisch

Gabriela Mistral

supreme
    Besucher

sooooviel Arbeit war das aber nicht

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich hatte das Augengel davon. Ist in die Tonne gewandert, ich konnte den Geruch - ist sehr stark parfümiert für eine Augenpflege - nicht ertragen. Die Wirkung war einfach nur ok. Also nichts Überwältigendes, einfach nur ein Augenpflegegel.

Liebe Grüße

huhu,ich hab mir heute den Dermal Oil Cleanser gegönnt und hab das tonic als pröbchen dazubekommen,ich brauchte ne reinigung,weil mein L`Ócci Apfel-madelreinigungsöl demnächst leer ist
    werde demnächst berichten
    ich hab mir auch gleich einen termin für eine kosmetikbehandlung geben lassen

Gabriela Mistral

so,ich melde mich wieder,nachdem ich nun lange(ca 5 wochen )getestet habe
    suuuuper sag ich euch,das reinigungsöl ist etwas zäher als das von L`occi,hat aber auch einen irren lieblichen duft,aber das beste ist die reinigungswirkunges macht richtig sauber ohne auszutrocknen und das ALLERBESTE ist,das alle meine mitesser auf der nase weg sind,ich hab zwar immer noch die etwas großen poren(typisch mischhaut)aber die sind sauber und das kann nur von Arcelmed kommen,denn ich hab an meiner pflege sonst nichts geändert
    ich bin begeistert,achso und es ist superergiebig,es fehlen jetzt gerade mal so drei cm in meiner flasche......

Gabriela Mistral

Pauline
    Besucher

Spannend, liebe Vaio! Und ich freue mich für dich. Hättest du das möglicherweise auch mit einer normalen Öl-Reinigung hinkriegen können? Öl-Seife oder Öl-RM? Ich frage mich das, weil ich kein Silikon vertrage. JdA hat das leider. Mit Distelöl kriege ich die Nasenporen auch frei...

Probleme hatte ich nur, die Poren wieder klein zu kriegen. Das hat nun in Windeseile der Faceglow geschafft.

http://shop.art-of-healing.com/shop/.../FaceGlow.html

Wow Pauline was ist das denn,hab ich ja noch nie von gehört,aber ich glaub das ist nichts für mich,ich muß bei meiner couperose sehr vorsichtig sein und das teil sieht doch sehr nach massage aus.
    mit Öl-Seifenreinigung bin ich nicht klargekommen,weiß auch nicht,ist nichts für mich.die Reinigung mit RÖl ist mir sehr angenehm und wenns dann so einen Effekt nebenbei gibt umsobesser,da sind mir auch die Silis wurscht

Gabriela Mistral

11. gelöscht