Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forenkönigin Avatar von Whistle

Pfeil Bob--> Haare langwachsen lassen

Hi,

ich trage im Moment noch Bob und habe meine Haare hinten noch etwas angeschnitten. Da ich sehr dicke haare habe, wurde mir beim Friseur immer sehr viel meiner Fülle geklaut, damit die Haare schön fallen. Hat mir jetzt auch gut 1 1/2 Jahre gefallen, aber nun bin ich im totalen Haar-Wahn und muss sie langwachsen lassen-UNBEDINGT!!!

Folgende Fragen kommen da bei mir auf. Ich muss jetzt Donnerstag wieder zum Friseur, um mir die Haare, vor allem hinten das angeschnittene, angleichen zu lassen. Wie gewohnt würde die Friseurin mir die Haare auch wieder ausdünnen. Sollte ich das besser lassen oder kann man das bei der Haarlänge noch machen, obwohl man wachsen lassen möchte? Versteht man, was ich meine?? also soll ich sie besser jetzt immer schon alle schön gleichmäßig gleichlang schneiden lassen und nicht ausdünnen lassen?
    Things are only as triggering as you let them be.

Mae
    Besucher

AW: Bob--> Haare langwachsen lassen

Hallo,

das ganze habe ich schon öfters hinter mir und jetzt geht es wieder von vorne los.

Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich alle Haare auf eine Länge gebracht habe und dann wachsen lassen habe, weil die sonst mit wachsender Länge Hinten immer dünner aussehen. Meine Haare sind derzeit auch ausgedünnt worden.

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Hallo Whistle,

ich würde sie nicht ausdünnen lassen.

Das habe ich auch immer gemacht, als ich einen Bob hatte, weil meine Haare auch sehr dick sind.

Als ich sie dann habe wachsen lassen, hatte ich den Effekt, dass die Spitzen immer dünner wurden, weil ja so viel rausgeschnitten war.

Sprich, es ist immer nur ein Bruchteil meiner Haare wirklich nachgewachsen und die letzten Zentimeter waren total ausgedünnt, was natürlich echt bescheiden ausgesehen hat. (Hoffe, ich drücke mich verständlich aus .)

Ich hatte sie schon 5 Monate wachsen lassen und musste dann die ausgedünnten Haare wieder abschneiden lassen und war wieder beim Anfang.

Geändert von Tranquility (30.06.2008 um 17:15 Uhr)
    Liebe Grüße

Experte Avatar von ChoCho

Yeah!
    Hau rein,lass deine Haare auch wachsen!
    Macht echt Spaß,wenn man immer mehr schöne Frisuren ausprobieren kann! (besonders verschiedene Zöpfe und so...)

So nun mal zu deinen Fragen...

>Ich muss jetzt Donnerstag wieder zum Friseur, um mir die Haare, vor allem >hinten das angeschnittene, angleichen zu lassen. Wie gewohnt würde die >Friseurin mir die Haare auch wieder ausdünnen. Sollte ich das besser lassen >oder kann man das bei der Haarlänge noch machen, obwohl man wachsen >lassen möchte? Versteht man, was ich meine?? also soll ich sie besser jetzt >immer schon alle schön gleichmäßig gleichlang schneiden lassen und nicht >ausdünnen lassen?

Das kommt ganz darauf an,welche Länge du anstrebst,wie deine Haare dir unausgedünnt/ausgedünnt gefallen und so...
    Man kann natürlich auch ausgedünnte Haare wachsen lassen (mache ich ja auch!) aber MIR persönlich gefallen dicke,gleichlange Haare besser,deshalb gleiche ich sie langsam beim wachsen lassen an.

Hi,
    ihr seid ja fix! Danke. Ja, das dachte ich mir auch, dass man das irgendwann an den Spitzen sieht. Ich frage mich nur, wie das jetzt wohl aussehen mag, wenn sie mir nur die anstufung hinten und etwas Spliss wegschneidet...

So ist meine momentane Haarlänge:

Wow hast du tolle Haare!
    Der Schnitt ist echt wunderschön,aber ich kanns auch gut verstehn wenn du auch so angefixt bist,von den langen Mähnen hier im Forum!

Ich würde sie noch etwas wachsen lassen und dann erst etwas begradigen/angleichen lassen!

Danke

Ja, ich denke, ich werde mir sie noch nicht ganz begradigen lassen, sondern erstmal nur was vom Kraut hinten/unten klauen lassen, damit die Form wieder etwas mehr zur Geltung kommt, sprich, vom Deckhaar so gut wie nichts klauen lassen. Ausdünnen lass ich sie aber nicht. und dann wachsen lassen, bis mir mal bald iiiiirgendwann alles gleichlang geschnitten werden kann, sprich, die Haare am Hinterkopf so lang sind, dass ich beim Begeradigen nicht in Heulkrämpfe ausbreche

Ja tu das
    Du hast echt tolle Haare,um sich wachsen zu lassen!

Welche Länge strebst du denn an?
    *neugierig*

ich strebe an, sie bis zu den Ellenbogen wachsen zu lassen. Aber dieses Ziel ist erstmal noch in weiter Ferne.