Wo kann ich diese finden und wieviel kosten sie? Hat sie jemand gesehen?
Suche ich seit forever.. haha
![]()
Wo kann ich diese finden und wieviel kosten sie? Hat sie jemand gesehen?
Suche ich seit forever.. haha
![]()
Weiss es jemand?
Hi ich mein die bekommst du in fast jedem gut Sortiertem Schreibwaren laden oder bei Karstadt usw.
Viel Glück bei der weiteren Suche![]()
Meine gab es mal bei Kik
LG Anna
Sorry, aber 10 min sind nicht lang. Vielleicht kann dir ja jemand sagen, wo es exakt diese Boxen gibt. Ich weiß es nicht.
Achja plastisch und Plastik/Kunststoff ist ein Unterschied.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hm... ich glaub es ist Kunststoff eigentlich. Weil die schubladen sind leicht verbiegsam, nicht zu hart.
Es gibt Hartplastik, Polyvinylchlorid, Plexiglas usw. usf.
Ich wollte dir ein wenig Hilfestellung geben, denn unter plastischer Stauraumbox findest du vielleicht nicht so einfach was, wenn du mal Google benutzt.![]()
Achtet ihr bei Haushaltsboxen etc denn af die genaue Kunststoffart??![]()
Ich glaub sowas kriegste in allen möglichen Läden.. von Kik bis Kaufhof..
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Also ich achte da nicht groß drauf.
Ich hab 2 gute bei Karstadt gekauft.
![]()
Ich weiß nicht mehr genau was von beidem es war, aber entweder bei Plus oder Penny gab's die letztens auch. Ich glaub es war Plus, vielleicht findest du ja da auf der HP was.
EDIT: Tuuli, in schwarz sehen die Boxen ja richtig schick und gar nicht so "plastikmäßig" aus! Sind die aus dem dauerhaften Karstadt Sortiment?
Geändert von Mahina (30.06.2008 um 19:10 Uhr)
Tuuli, die hab ich auch. aber ich wollte unbedingt diese kleinen. die sind aus kunststoff und ka... find ich einfach besser. machen son anderes geräusch. bahahahha was für mich alles wichtig ist... ich weiss,ich weiss. lol
Tuuli: schöööööööön![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@Benefitgirl: Keine Ahnung, ob die im Dauersortiment sind. Die hab ich an oder kurz nach Weihnachten gekauft. Waren auf einer etwas abgetrennten Fläche in der Schreibwaren/Papeterieabteilung.
Schön sind sie, das stimmt.
in dm![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Diese hier hab ich von KIK, ist aber schon eine Weile her.......
Und letzte Woche hab ich beim Real welche gesehen....die Firma hieß glaube ich Rotha.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
RothO genau die Firma war es![]()
hööö ich war letzens in einem real und da gabs gar nichts ähnliches. wo müsste ich denn gucken? bei den küche-sachen oder wo?
da wo die Wäschekörbe, Brotdosen und der ganze Kunststoffkram sind
lol Ja genau!
Und Tupperdosen auch!![]()
mann bin ich hohl.. ich hab 5 mal bei schreibware geguckt wobei diese boxen immer als aufbewahrungsboxen für küchen und so gelten.
......![]()
jaja. lol
ich glaub ich schau morgen bei dm und den ganzen anderen geschäften vorbei und nächstes wochenende geh ich sowieso wieder zu real um für die woche einzukaufen und schau sie mir mal an. ich hab in letzter zeit so viel gekauft.. es passt nirgendswo mehr rein. xD
Wieviel kostet sowas denn in etwa?
die von real kosten glaub ich zwischen 10 und 15 Euro, je nach Größe.Meine von Kik kamen 1,99![]()
Ich hab gestern auch mal zugeschlagen. Beim Leiner (österreichisches Möbelgeschäft) in der Abteilung für Aufbewahrungskram, da gibts Plastikdosen in allen Größen. Meine ist auch von Rotho, Preis war 9,99 Euronen. War aber mit Mami einkaufen, sie hats gezahlt.Heut oder morgen holen wir noch eine zweite, eine allein ist doch zu wenig.
Jaja ich weiß gelb muss man mögen aber ich steht total drauf und auf alles was mich an Zitronen erinnert.Gabs glaub ich auch in rot, blau, grün und schwarz.
![]()
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
lidl hat jetzt welche
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Oh, die schönen gelben von Mirime gefallen mir auch gut.
Die Lidl-Boxen kommen mir sehr niedrig vor, das wäre für mein Zeug glaub ich nicht so toll.
Aber nun muss ich unbedingt mal zu Kik, GsD haben wir da seit diesem Jahr einen in diesem Kaff hier...
xxx
Ich hab gestern gemerkt dass ich bei meiner Box den "Deckel" abnehmen kann, ich glaub da kann man 2 oder mehr Boxen aufeinander stecken! Probier ich vielleicht aus sobald ich eine 2. hab.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mh in schwarz sind die ja schick.
Ich hab meine von Ikea, aber die sind nicht stapelbar - aber praktisch
http://www.ikea.com/PIAimages/35745_PE126647_S4.jpg
Geändert von kiddo (04.07.2008 um 06:32 Uhr)
Wow Mädels das sind ja mal gut sortierte Schminkutensilien (mal kurz Out Of Topic)!!!
Da muss ich mich ja nicht mehr schämen mit meiner ganzen Deko!!!
Dachte schon ich sei vollkommenund deshalb habe ich mal kräftig aussortiert... naja, aber ich habe auch zig tausend andere Pflegeprodukte, Pinsel, Peelings, Körpercremes und Zeug! Und jetzt wo wir bald umziehen, ist mir mein Junkiedasein so richtig bewußt geworden!!
Aber ich bin beruhigt! Und weiß wieder wie richtig ich hier bin![]()
Ich seh die von Lidl nicht? Da gibts nur so einen Koffer![]()