Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe in den letzten Tagen schon ein bisschen auf der Homepage gestöbert gefällt mir sehr gut!!!Viele tolle Tipps.
Ich habe ein Mascara Problem. Viell, könnt Ihr mir da weiterhelfen!?
Letzten Sommer hatte ich das Mascara von annayake. Das hielt, nichts verschmierte, aber der Look war zu natürlich. Danach habe ich die Diorshow unlimited benutzt. Machte schöne lange und definierte Wimpern. War also besser. Hat nur leider unter dem Auge abgefärbt. Egal, ob ich gepudert hatte oder nicht.
Als sie sich dem Ende neigte, habe ich mich in der Parfümerie wieder beraten lassen und die YSL Everlong in black dort auch ausprobiert. Macht spektakulär tolle Wimpern. Kein Vergleich zur Diorshow. Gekauft.
So, die färbte dann nicht nur unter dem Auge, sondern auch wg. der irre langen Wimpern auf dem Augenlid ab.![]()
Also, ich 2 tage später wieder in die Parfümerie. Verkäuferin war total nett und hat das Mascara gegen die YSL Everlong in waterproof umgetauscht. Die sollte ja wohl nun halten.
Nö! Etwas besser, schmiert aber immer noch. Schnauf.
Mittlerweile habe ich mir in einem Frustanfall und nachdem ich hier gestöbert habe, die Kanebo 38° separating and lengthening geholt. Die hält endlich!!!Mache sie morgens drauf und abends ist sie noch da, wo sie hingehört. Und ich bekomme sie problemlos ab. Freue mich schon darauf, sie mit in den Badeurlaub zu nehmen.
Jetzt interessieren mich brennend 2 Punkte:
1. Wie krieg ich mit dem nicht so tollen Kanebo Bürstchen oder welchem Hilfsmittel so spektakuläre Wimpern (Definiert, lang + Volumen) hin wie mit der Everlong Tusche von YSL?
2. Könnte es etwas bringen, wenn ich von essence den fix it waterproof top coat besorge (Wo gibt es den!???) oder von clarins das double fix oder das fix mascara, um es über die YSL Everlong waterproof zu geben in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr abfärbt? Möchte sie ungern wegwerfen oder nur als Wimpernbürste verwenden, um das unter 1. beschriebene Problemchen zu lösen.
Ich weiß, viele Fragen. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.
Warum die Mascaras bei mir fast alle nicht halten, ist mir echt schleierhaft. Ich glänze weder, noch benutze ich fetthaltige Produkte. Es ist mir ein absolutes Rätsel.
Morgens Aloe vera Gel 98%iges, darüber die Tagescreme vom Aldi (die ist richtig gut) und eine Augencreme von Natuvera. Gfs. noch den all round concealer von red earth gegen Augenringe. Und dann die Tusche. Fertig ist der Bürolook. Allerdings hat die Everlong waterproof auch nicht gehalten, wenn ich zusätzlich mein Puder von Sanssoucis und Eyeshadow von Bobby Brown benutzt habe. Dann hätte das Mascara aber halten müssen!
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragestellungen (1.+2.) helfen. Ich brauche jetzt wirklich Hilfe.
Danke + lG, Britt