Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von Britt

Frage Mascara Tipps gesucht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Habe in den letzten Tagen schon ein bisschen auf der Homepage gestöbert gefällt mir sehr gut!!! Viele tolle Tipps.

Ich habe ein Mascara Problem. Viell, könnt Ihr mir da weiterhelfen!?

Letzten Sommer hatte ich das Mascara von annayake. Das hielt, nichts verschmierte, aber der Look war zu natürlich. Danach habe ich die Diorshow unlimited benutzt. Machte schöne lange und definierte Wimpern. War also besser. Hat nur leider unter dem Auge abgefärbt. Egal, ob ich gepudert hatte oder nicht.

Als sie sich dem Ende neigte, habe ich mich in der Parfümerie wieder beraten lassen und die YSL Everlong in black dort auch ausprobiert. Macht spektakulär tolle Wimpern. Kein Vergleich zur Diorshow. Gekauft.

So, die färbte dann nicht nur unter dem Auge, sondern auch wg. der irre langen Wimpern auf dem Augenlid ab.
    Also, ich 2 tage später wieder in die Parfümerie. Verkäuferin war total nett und hat das Mascara gegen die YSL Everlong in waterproof umgetauscht. Die sollte ja wohl nun halten.

Nö! Etwas besser, schmiert aber immer noch. Schnauf.

Mittlerweile habe ich mir in einem Frustanfall und nachdem ich hier gestöbert habe, die Kanebo 38° separating and lengthening geholt. Die hält endlich!!! Mache sie morgens drauf und abends ist sie noch da, wo sie hingehört. Und ich bekomme sie problemlos ab. Freue mich schon darauf, sie mit in den Badeurlaub zu nehmen.

Jetzt interessieren mich brennend 2 Punkte:
    1. Wie krieg ich mit dem nicht so tollen Kanebo Bürstchen oder welchem Hilfsmittel so spektakuläre Wimpern (Definiert, lang + Volumen) hin wie mit der Everlong Tusche von YSL?
    2. Könnte es etwas bringen, wenn ich von essence den fix it waterproof top coat besorge (Wo gibt es den!???) oder von clarins das double fix oder das fix mascara, um es über die YSL Everlong waterproof zu geben in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr abfärbt? Möchte sie ungern wegwerfen oder nur als Wimpernbürste verwenden, um das unter 1. beschriebene Problemchen zu lösen.

Ich weiß, viele Fragen. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.

Warum die Mascaras bei mir fast alle nicht halten, ist mir echt schleierhaft. Ich glänze weder, noch benutze ich fetthaltige Produkte. Es ist mir ein absolutes Rätsel.
    Morgens Aloe vera Gel 98%iges, darüber die Tagescreme vom Aldi (die ist richtig gut) und eine Augencreme von Natuvera. Gfs. noch den all round concealer von red earth gegen Augenringe. Und dann die Tusche. Fertig ist der Bürolook. Allerdings hat die Everlong waterproof auch nicht gehalten, wenn ich zusätzlich mein Puder von Sanssoucis und Eyeshadow von Bobby Brown benutzt habe. Dann hätte das Mascara aber halten müssen!

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragestellungen (1.+2.) helfen. Ich brauche jetzt wirklich Hilfe.

Danke + lG, Britt

Experte Avatar von Sonnenblume

AW: Mascara Tipps gesucht

Hallo!

Ich kann dir nur in einem Punkt weiterhelfen... Von essence dieses waterproof-dings gibts nicht mehr.

Allerdings habe ich von u.m.a. diese Woche auch so eine "Wimperntusche" gesehen, die alles wasserfest machen soll. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert, aber ich glaub bei ca. 3,00 EUR kann man nichts falsch machen.

Auf einen Versuch kommt es an!

u.m.a. gibts bei mir nur bei Kaufhof!
    Viele Grüße, Nadine

Hallo!

Nen Kaufhof haben wir auch, da schau ich doch gleich mal nach. Danke!!! Brauch eh noch ein paar Erdbeeren fürs WE.

Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern in dem essence Regal vom Rossmann nichts gefunden hab. Dachte schon, deren Sortiment wär zu klein, was mir eigentlich da noch nie passiert ist.

Meld mich nachher.
    LG, Britt

Hallo!

Habe den von u.m.a. leider nicht im Kaufhof bekommen können. Schade.

Bin dann zu doug... und habe mir den clarins double fix mascara für 19,50 gönnen müssen. Das fix mascara in der Tube hatten sie nicht, angeblich soll das double fix aber genau dasselbe sein, halt nur nicht in der Tube.
    Und das Zeugs soll nicht nur wasserfest machen, sondern auch fettresistent und damit genau richtig für mein Problem! Look: http://www.morgenpost.de/content/200...tt/530971.html
    und
    http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d443/c12838.html

So, habe es nun über das everlong waterproof getan. Eines ist auf jeden Fall schon mal klasse, es macht keine harten Wimpern. Sie sind schön weich und gepflegt.

Bis jetzt ist auch noch nichts abgefärbt, obwohl ich das zum testen nu forciere (habe ölhaltige Handcreme auf das Augenlid gestrichen).

Ich will jetzt einfach wissen, ob es hält und nicht am Montag wieder mit einem ungewollten merkwürdig anmutendem Lidstrich mitten auf den Augenlidern rumlaufen und es irgendwann merken oder drauf angesprochen werden bevor es mir auffällt. Alles schon passiert.

Drückt mir biiitte mal die Daumen!!! Wenn es jetzt hält, dann habe ich meine Mascara Lösung endlich gefunden.

LG, Britt

Daumen hoch AW: Mascara Tipps gesucht

Es verschmiert nichts, aber auch gar nichts!!! Auch keine Krümelchen. Perfekt.

Mit dem double fix bleibt das Mascara wirklich da, wo es hingehört. Und mit dem YSL Everlong darunter sieht es auch seeehr gut aus.

Ich denke, das nutze ich jetzt erstmal nur so.

Wenn wir im Juli in den Urlaub fliegen, packe ich vorsichtshalber noch die Kanebo 38° ein, sicher ist sicher. Ansonsten nutze ich die erst in 3 Monaten, wenn die YSL alle ist, dann habe ich auch ein perfektes sauberes Wimpernbürstchen Das von Kanebo find ich wirklich schrecklich
    Und danach werde ich auf jeden Fall diese Kombi YSL Everlong und clarins double fix nachkaufen! Einfach genial zusammen. Ob das dann aber wieder die YSL Everlong in waterproof wird, wer weiß!? Die normale dürfte bei mir auch reichen, wenn clarins darüber kommt.

Also bevor ich in dieses Forum reingeschaut hatte, wusste ich gar nicht, dass es so einen transparenten top coat für Mascara gibt, damit es bombig hält. Finde ich echt gut hier, werde schön weiterstöbern

Ich wünsche Euch ein schönes + sonniges WE!
    LG, Britt

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich drücke dir die Daumen, dass er hält was er verspricht. Warum die Mascaras bei dir verschmieren verstehe ich auch nicht wirklich, aber es gibt ja genug zum ausprobieren

Zu deinem ersten Problem: Da könntest du mal die Fibre Mascara von essence testen, unter der 38°, dadurch werden die Wimpern verlängert. Kostet auch nicht viel. Ansonsten helfen auch ausgediente Mascarabürstchen, mit denen du die Kanebo aufträgst (z.B. das von Dior).. ist natürlich auch ein bisschen friemelei.
    Kuckuck

hellogoodbye
    Besucher

Also, eine, die definitiv NICHT verschmiert ist diese Double Extension Beauty Tubes von L'Oréal... also, bei mir zumindest nicht . Ich hab sonst immer Probleme damit, die unteren Wimpern so zu tuschen, dass ich nicht die ganze Haut mit anmale, weil die bei mir ziemlich lang sind, aber da kam echt kein Krümelchen drauf.

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich drück dir die dass es funktioniert!
    Viele Grüße, Nadine

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei mir verschmiert leider die Chanel Inimitable auch, obwohl ich die wasserfeste Variante hab.

Hallo!

Danke für die lieben Nachrichten und Tipps!

Es ist echt zum Mäuse melken, heute ist die Variante YSL mit clarins top coat auf der Arbeit wieder ein bisschen verschmiert. Dabei hatte ich von dem double fix echt genug aufgetragen.

Ich stürze mich jetzt auf folgende Tipps:
    Kanebo mit anderem Bürstchen auftragen (ein altes vernünftiges L'oréal Bürstchen und ich hab mir heute extra noch ein neues Wimpernbürstchen geholt, war auch gaaanz günstig) und
    bei der L'oréal double extension beauty tubes konnte ich nach dem Hinweis (danke hellogoodbye) einfach nicht widerstehen. Ist jetzt drauf, schaut gut aus, aber erst seit 2 1/2 Stunden, mit dem Dauertest wird das heute wohl nichts werden. Muss ja auch irgendwann schlafen gehen. Morgen ist ja auch noch ein Tag zum ausprobieren. Viell. bleibt sie ja wie die Kanebo auch einen ganzen Tag komplett da, wo sie hin gehört?

Mh, im übrigen denke sogar ich, dass die Anzahl von Mascarakäufen der letzten 2 Wochen wohl erstmal ausreichen sollte, mein Mann lacht sich schon schlapp, frei nach dem Motto: Maus, wenn Du keine anderen Sorgen hast, dann ist ja alles im Lot. Schnauf, das sehe ich aber doch ein wenig anders ...
    LG, Britt

AW: Habe mein Mascara gefunden :o)))

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen:
    ich verwende das Base von dem L'oréal beauty tubes Mascara (ist toll; brauche mir das teurere von Lancome nicht mehr nachzukaufen) und darüber Kanebo 38°. Jeweils mit meinem separaten Wimpernbürstchen, schaut dann seeehr gut aus. Das Kanebo Bürstchen ist halt nicht so mein Fall. Dein Tipp (Haruka) war wirklich klasse: Danke! Ist auch keine große Fummelei morgens. Geht flott.

Das schwarze Mascara von beauty tubes hält bei mir einigermaßen gut, aber nicht ganz so gut wie die Kanebo (färbt also leider auch minimal ab) und die Wimpern sehen mit Kanebo getuscht besser aus + fühlen sich besser (seidiger) an! Werd es ab und an einfach mal verwenden, um es aufzubrauchen.

Das double fix mascara von clarins wurde umgetauscht gegen ein Kanebo 38°, das ich nun auf Vorrat gelegt habe. Da es zu bleibt, kann ich es verwenden, wenn ich das aktuelle in vermutlich rd. 3 Monaten geleert habe.

Das YSL Mascara habe ich samt dem 2-Phasen-Entferner von beauty systems meiner Mutti vermacht.

Fazit: alles paletti

1000 Dank für Eure Hilfe!!!
    LG, Britt

Forengöttin Avatar von Haruka

Schön! Freut mich
    Kuckuck

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe das gleiche Problem, bei mir hält fast keine Mascara. Dann habe ich die Kanebo 38° getestet, hielt sah aber nicht so toll aus. Inzwischen bin ich auf die Clinique Lash Power Mascara gestoßen. Bürste ist deutlich besser als bei Kanebo. Haltbarkeit aber genauso gut. Wenn ich darunter noch die Base von Clinique auftrage, sehen meine Wimpern auch echt gut aus.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger Avatar von casjopeia

Herz Mascara Tipps gesucht!

so, hab jetzt alles durchsucht, aber nirgends das gefunden was ich suche. nämlich die wimperntusche die euch voll befriedigt. ich suche schon so lange und hab bis jetzt noch nicht das non plus ultra gefunden. wenn ich doch einen thread übersehen habe in dem ich tips bekomme dann könnt ihr mir ja den link schicken. jedenfalls wüsste ich ansonsten gern welchen mascara ihr verwendet und warum ihr so zufrieden damit seid. ich selbst hätt gern einen der:
    1. die wimpern schön trennt
    2. die wimpern schön dicht werden lässt
    3. trotzdem nicht krümelt
    und 4. natürlich laaaaaange, gebogene wimpern zaubert.
    was sagt ihr dazu? ich warte gespannt auf eure empfehlungen

Inventar Avatar von elsalvadore

AW: Gesucht wird die beste Wimperntusche ever!

Es gibt gefühlte 1 Mio. Threads zu Mascarafragen und die Hälfte davon thematisiert die Frage, welche denn nun die Beste ist.

Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

treibt ihr Unwesen

AW: Gesucht wird die beste Wimperntusche ever!

BJ-Einsteiger Avatar von casjopeia

AW: Mascara Tipps gesucht!

danke fürs verlinken. hatte in den mascasra des tages auch reingelesen, aber bei den aktuellen beiträgen angefangen. da stand dann immer nur der produktname. aber hab jetzt mal bei den alten beiträgen geschaut und da wurde schon z.t. geschrieben warum ihr eine wimperntusche gut findet. werde mich jetzt also mal durch den mascara des tages arbeiten...
    Geändert von casjopeia (10.07.2008 um 15:42 Uhr)