Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Wie ist denn das mit der Privatsektion?

Früher gab es doch mal eine Privatabteilung (klingt wie im Krankenhaus), in die man nach 50 oder 100 Postings automatisch reinkam. (Ich meine nicht die Gruppen). Das fand ich in meiner früheren Inkarnation immer sehr toll, für privatere Probleme und auch für eigene Fotos, die ich eigendlich im öffentlichen Bereich nicht so gerne auflade.

Gibt es das noch?
    Ab wieviel Beiträgen kommt man rein?

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

AW: Wie ist denn das mit der Privatsektion?

die wurde abgeschafft

Besonders aufschlussreich bist Du ja grade nicht....

Warum wurde dieser Teil vom Forum aufgelöst, wenn's denn so ist?
    Geändert von Frau Blücher (30.06.2008 um 10:14 Uhr) Grund: noch was eingefallen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*lol* ne die gibts noch. die zugangsbedingungen wurden geändert und dich hats leider getroffen.... also einfach überraschen lassen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Ich finde das schon ein klein bisschen seltsam und geheimnistuerisch. Ich bin ja kein Troll. Warum nicht einfach eine konkrete und sachliche Antwort auf eine freundliche Frage? Dann schick ich mal eine Mail an Convers.

*seufz*
    was war da jetzt so unkonkret? die zugangsbedingungen sind geändert worden, und wir wissen nicht genau auf was.

und ein ganz konkreter, sachlicher tipp: convers ist nicht für die forenleitung zuständig, wende dich da an neff.
    Geändert von Grinsemiez (30.06.2008 um 11:27 Uhr)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

dass es eine private abteilung gibt, soll hier nicht breitgetreten werden. dafür ist sie privat.
    damit neulinge nicht rumspammen, um in die private abteilung zu kommen
    darum weiss auch keiner so genau, wie die zugangsbedingungen sind.
    eigentlich sollte auch keiner wissen, dass es eine private abteilung gibt, solange bis er die abteilung einsehen kann.
    darum sollte dieser thread eigentlich auch wieder verschwinden...

@Griensemiez. Unkonkret fand ich die beiden sich völlig widersprechenden Antworten. Egal.

@skloin. Natürlich weiss ich, dass die Privatsektion nicht für völlig Neue ist. Das war sie ja früher auch nicht. Das finde auch richtig so und deshalb hab ich sie auch gerne für Privateres genutzt. Meine Frage war, nach wieviel Beiträgen man denn Zutritt hat.

Danke für den Tip mit Neff. Schönen Tag!
    Geändert von Frau Blücher (30.06.2008 um 11:31 Uhr) Grund: beitrag übersehen

Allwissend Avatar von tikva

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    dass es eine private abteilung gibt, soll hier nicht breitgetreten werden. dafür ist sie privat.
    damit neulinge nicht rumspammen, um in die private abteilung zu kommen
    darum weiss auch keiner so genau, wie die zugangsbedingungen sind.
    eigentlich sollte auch keiner wissen, dass es eine private abteilung gibt, solange bis er die abteilung einsehen kann.
    darum sollte dieser thread eigentlich auch wieder verschwinden...
    Japp, bitte schließen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Es gibt nen grund,warum die beitragszahl nicht verraten wird
    neulinge SOLLEN nichts von der privaten abteilung wissen,bevor sie sie nicht sehen. und somit wird dir hier im öffentlichen bereich auch niemand die beitragszahl nennen,die dafür nötig ist
    ich denke und hoffe, der thread wird auch bald gelöscht...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

naja, zwischen breittreten und nicht groß erwähnen ist ein unterschied. wieviele beauties haben zb einen link zu ihrem tb in der signatur?

und ich finde es ehrlich gesagt völlig legitim nachzufragen, wenn man von heute auf morgen nicht mehr in den privaten bereich kommt. natürlich kann man den thread in die ablage p tun, damit nicht newbies unnötig davon wind bekommen. allerdings ändert das nichts an dem prob, dass nachgefragt wird, warum man nimmer ins pp kommt, wenn man eigentlich schon dabei war. frau blücher ist da nicht bestimmt nicht die einzige.

Neff
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

nur die Ruhe *ohmmmmmmmmm*

Frau Blücher, dass die Zugangsbedingungen etwas "verschärft" wurden, weil es doch sehr privat zugeht im privaten Bereich, hast du ja jetzt schon mitbekommen.
    Genaugenommen warst Du sogar noch angemeldet und hättest den entsprechenden Thread sogar mitlesen können, in dem das beschlossen wurde

Genaueres können die Mitglieder Dir aber nicht sagen, weil wir vereinbart haben, dass sie nicht mehr über die Einzelheiten der Zugangsberechtigung informiert werden. Auf diese Art gehören die "Verplapperer" von Früher der Vergangenheit an und ALLE müssen sich überraschen lassen

Der Private Bereich ist ja kein Geheimnis, entsprechende Hinweise darauf findet man ja auch in den oben festgetackerten (!!! nur ganz nebenbei ) Threads.

liebe Grüße
    Neff

Na ja, so extrem geheimnisvoll und übermässig privat fand ich diesen Bereich wirklich nicht, für's wirklich Intime sind ja wohl die Gruppen da. Und über die Gruppen wird öffentlich geredet, immer wieder. Da ist auch klar angegeben, wie lange man schon mit dabei sein muss und was genau die Eintrittsbedingungen sind.

Ganz logisch ist das nicht.

Aber trotzdem: Thread löschen ist natürlich auch für mich völlig ok.
    Liebe Grüsse und Peace!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ach so,du wast schonmal da drin und konntest dann nimmer rein das hatte ich irgendwie falsch verstanden. versteh jetzt schon,warum du gefragt hast
    sorry
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Ja. Ich war in einer früheren Inkarnation (als Yoko) nach glaub ich 50 Beiträgen drin. Neff hat das wohl an meiner IP-Adresse gesehen. Einen entsprechenden Thread habe ich damals aber nicht gesehen, Neff. Ich hab nirgendwo gelesen, dass so ein Geheimhalteversprechen besteht. Sonst hätte ich ja überhaupt nicht gefragt.

Ich hab mich halt gefragt, warum das auf einmal anders ist. Das ist alles. Kein grosses Problem.

Neff
    Besucher

Ja, ist richtig Frau Blücher

Die meisten Mitglieder, die schon länger da waren haben sich sehr geärgert, weil die Zahl 50 ständig ausgeplaudert wurden und es schon immer wieder Neugierige gab, die mal eben schnell 50 sinnlose Beiträge verfasst haben um in diesem privaten Teil mitlesen zu können (und danach interessanterweise schlagartig mit dem Schreibne aufhörten)

Deshalb wurden die Regeln geändert und jetzt können die wildesten Gerüchte kursieren - keiner weiß Genaues

Den entsprechenden Thread im privaten Bereich kannst du natürlich übersehen haben....

Ja, diesen Thread hab ich übersehen.

Das ich keinen sinnlosen Spam schreibe, nur um da mitlesen zu können, sieht man ja wohl. Ich hab mich früher eingebracht und beteiligt und werd's auch in Zukunft so halten.

Crinoidea
    Besucher

Zitat von Frau Blücher
    Das ich keinen sinnlosen Spam schreibe, nur um da mitlesen zu können, sieht man ja wohl.
    Bei über 10.000 Benutzern im Forum kann sicherlich von der Forenleitung nicht kontrolliert und entschieden werden, wer nun wirklich interessiert ist, oder nur aus Neugier in den privaten Bereich will.

Nun gibt es halt eine neue Regelung, die auch von vielen hier gewünscht und angeregt wurde. Und ich denke, Neff hat doch alles notwendige gesagt.

Ich glaube, man merkt doch ganz schnell, wenn eine nur Hits sammelt, nie was Persönliches oder gar Gescheites postet.

Wie gesagt, ich habe grundsätzlich überhaupt kein Problem mit einer Zutrittsbeschränkung und ich verstehe nach unserem Austausch auch gut, warum die Konditionen nicht verraten werden.

Mein Problem ist eher, dass ich nicht immer nur über Marken und Schönheitsprozeduren sprechen möchte, manchmal quatsche ich auch gerne über Persönlicheres im Zusammenhang mit Fashion und Beauty. Zum Beispiel hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65784
    Und da weiss ich halt nie so genau wohin damit.

Inventar

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Und da weiss ich halt nie so genau wohin damit.
    Im Treffpunkt ist auch Platz für alles, was kein konkretes Beauty-Thema betrifft!

Gut zu wissen, vielen Dank!

Flosse
    Besucher

Passt jetzt etwas zum Thema, deshalb schreibe ich es mal hier mit 'rein.

Mir ist aufgefallen, dass man jetzt - ohne eingeloggt zu sein - "von aussen" sehen kann, dass es hier private Gruppen gibt:

Es erscheint:
    Gruppen
    Hier befinden sich die von den Mitgliedern gegründeten privaten Gruppen Zugang nur für Gruppenmitglieder

Das würde ja dann auch die Neugierde "Unbefugter" wecken, sozusagen.

Wäre es nicht besser, die Gruppen auch der Rubrik "Privater Bereich" zuzuordnen, statt dem Bereich "Gemeinschaft" ?

Neff
    Besucher

Hallo Flosse,

nein, das ist volle Absicht!
    Die Gruppen sind nicht "geheim" ebensowenig wie der private Bereich...ich glaube, das wird öfter falsch verstanden.

Es gibt in beiden Fällen gewisse Zugangsbedingungen aber daran ist nichts geheim und die Existenz darf und soll sichtbar sein!

GENAUERE Angaben sind ja in un-eingeloggtem Zustand auch nicht sichtbar!

lg
    Neff

Flosse
    Besucher

Ah okay - vielen Dank, Neff.

Das hatte ich dann auch falsch verstanden.