Geändert von Maggie84 (01.07.2008 um 11:45 Uhr)
Hier is der Farbtypthread!![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich würde spontan Sommer sagen, aber lies Dich doch mal ein bisschen im Thread dazu ein.
Hier ist der von Dir gesuchte Thread :http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=19261
vielleicht hast Du auch "frabthread" anstelle von farbthread gesucht.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
hallo magi,
ich würde es an deiner stelle mal im thread der farbberatung versuchen..laureley ist da sehr kompetent.und das foto finde ich nicht besonders geeignet eine richtige typeinstufung zu geben.du sagst zwar du seist darauf ungeschminkt, aber ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich glauben.du musst wirklich ungeschminkt sein, auch keine wimperntusche,gloss oder sonstiges, um ein wirkliches bild liefern zu können.
ich hab echt nur creme im gesicht wimpern sind gefärbt .
is so ne bepanthol creme.
also ich finde du siehst ungeschminkt aus...gut, die lippen auf den ersten blick vielleicht nicht, aber die bepanthen-creme erklärts ja schon, die ist weiß und daher...
im übrigen: ich finde du bist wuuuuuuunderschön ungeschminkt, so hab ich dich noch nie gesehen, eine echte naturschönheit eigentlich![]()
lieben dank julienne, so kennt mich eigentlich nur meine familie..ich würde so nie nie raus gehen.war schon ne überwindung das hier reinzusetzen.
hast eigentlich gar keinen grund dazu![]()
Ich finde dich absolut "sommerlich", Haare, Augen, Gesicht. Für mich eindeutig !
LG
Windelwinni
oki danke, und was kann ich nun für farben tragen?
Schau doch in den Sommertypen Thread, da gibts genügend Infos.
da isser:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=sommer
Geändert von Tuuli (30.06.2008 um 22:11 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
hab grade eine seite gefunden auf der alles kompakt steht. http://www.molly.at/typberatung/sommer-outfit.htm , aber laut dieser seite sollte ich türkis meiden, aber ich weiß von anderen das mir das super steht, auch braun und orange sieht bei mir gut aus...weinrot hingegen garnicht, auf der seite steht aber müsste mir super stehen, vllt bin ich gar kein sommertyp?!
am besten du stellst dein foto in den farbtypthread, da kann man dir am besten weiterhelfen.![]()
@Maggie - Ich werde jetzt wahrscheinlich viele negative Reaktionen auslösen mit meinem Post, aber......ist es denn so wichtig, welcher Farbtyp Du bist? Ich habe einige Fotos von Dir im Forum gesehen, Du bis immer sehr SEHR schön geschminkt und gestylt, absolut passend! Wenn Du Sommer bist, heisst es ja, Du müsstest kalte Farben tragen, auf den Fotos hast Du aber oft warme Farben (warmes Rot etc.) und es steht Dir herrvorragend! Du hast ja einen guten Geschmack und siehst, was Dir steht.
Ich wäre glaub ich auch Sommer, jedoch stehen mir viele Sommerfarben einfach gar nicht. Und beim Makeup gehen fast nur warmen Farben.
Hier gibt es übrigens auch einen Anti-Farbtyp Thread![]()
vielen dank piana für deine lieben worte, ich hab mir gedacht wenn ich meinen farbtyp wüsste dann würde ich mich noch passender kleiden können, was die farbauswahl angeht, deswegen woltle ich das wissen, sollte sich aber bei meinem farbtyp rausstellen das ich kein braun oder türkis tragen sollte, dann werde ich wohl auch mitglied im anti-farbtyp thread) .