ja, das hat was wahres, das mit der inneren stabilität. deswegen werde ich wohl immer verschiedene düfte haben. die in ihrer gesamtheit und in ihrem abwechslungsreichtum meine signatur ausmachen.
ich trage patchouly von etro z.b. bei der arbeit, wenn ich meine weiblichkeit nicht hervorstreichen möchte.
möchte ich in der warmen jahreszeit meine weiblichkeit betonen, oder ist mir nach einer frischen note, trage ich gern spring flower von creed.
diese beiden, patchouly und spring flower, sind sozusagen meine hauptdüfte.
bin ich schier verliebt in mich selbst, trage ich heliotrope von etro
für besondere anlässe, und wenn ich mich total extravagant fühle, trage ich feminite du bois von shiseido
und zwischendurch gibts noch für heißeste sommertage lemon sorbet von etro. für ganz besonders weibliche tage, an denen ich berücken möchte, nehme ich royal pavillon von etro. und wenn mir "ganz platt" zumute ist, dann nehm ich orange blossom von yardley her.
erkannt werde ich an meinen hauptdüften. das haben mir schon hausbewohner und arbeitskollegInnen bestätigt
und generell liebe ich düfte! ich kann mir also nicht vorstellen, dass es die einzig wahre liebe in diesem bereich für mich gibt. meine stimmungen sind so verschieden wie die muster und farben eines kaleidoskops. da kann ich mir nicht vorstellen, jeden tag den gleichen duft zu tragen!