ein sockendut
ein sockendut
Kordelzopf - den Tag über mindestens fünfmal neu gemacht, weil der zerfleddert wie nur was.
Hat jemand einen Tipp, wir man den haltbarer machen kann?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
@Appleblossom: versuch mal die Haare vor dem Kordeln mit Aloe Vera Gel oder deinem Lieblingsöl zu berabeiten...bei mir klappt das gut !
@smile-madchen: zeig doch mal Fotos von deinen Frisuren![]()
![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Danke, Herzl!
Heute: LWB
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Oh Herzl, das sieht so schön aus das ich es nochmal kommentieren muss :) Das ist wieder eine richtige Motivation für mich zum Haare wachsen lassen (bin grad mal bei Schulterlänge) und den Kanal von der Youtuberin habe ich mir mal gleich abonniert
Ich finde die Frisuren bei dir einfach superklasse!!!![]()
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
Danke dir !!!
![]()
Ohja, lass sie bitte wachsen !! Wenn du erstmal über der Schulter bist, geht der Rest ganz schnell !! Hoffe wir sehen bald auch ein paar Frisuren von dir![]()
mein Tagebuch
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
Ich muss mal öfters hier in den Thread schauen, sind ja tolle Frisuren dabeikostet es euch keine Überwindung im Winter die Haare hochzustecken? Meine werden nur zu Hause geduttet. Unter der Woche also immer offen
da ich jeden Tag raus muss
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Die Frage kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ich finde grad im Winter offene Haare viel ungünstiger als Dutt. Die Haare klemmen zwischen Rücken und Jacke, die Haare werden da rausgezogen, die Haare reiben am Kragen, die Haare laden sich an diesem doofen Anorak-Synthetikstoff auf und fliegen, verfitzen,...
Ich mag das my-personal-Pelzmantel-Gefühl, aber um mich in meine offenen Haare reinkuscheln zu können, brauche ich mindestens nackte Arme und Schultern, also ist das nix für den Winter bzw. für draußen im Winter.
Mit einem Dutt ist alles aufgeräumt und ordentlich, gegen kalte Ohren hab ich so ein Fake-Had-Schlauchtuch (für 1€ bei kik) als Hairband, das ist dehnbar genug, dass ich es unfallfrei über den Dutt gezogen bekomme. Viele haben auch ein Calo, das ist eine Art Stirnband zum knöpfen, damit die Frisur heil bleibt.
Ich hab heute mal wieder nen LWB, aber senkrecht. Gestern wars ein Infinity und am Sonntag ein Bienenpopo.
@Gewidderziesch
hm ja, stimmt schon. Ich krieg immer schnell Ohrenschmerzen, Mütze trage ich nicht, deswegen sind meine Haare halt immer offen. Das einklemmen zwischen Jacke oder Schal usw stört mich allerdings auch immer. Und gut für die Haare kanns ja auch nicht seinich kuck mich mal nach "Ohrenwärmern" um, bin nicht lange draussen, halt nur wenn ich auf Bus oder Bahn warte...
LG, Bibi
ich habe auch grad im winter immer die Haare zu, vorallem wegen dem "aufladen" an mantel u.ä. gegen die kälte hab ich mit ein stirnband mit klettverschluss gebastelt, bzw. trage haube.
ich habe aber eh Immer die haare zu oder raufgesteckt, weil da der Helm (Rad, bzw. Klettern) besser passt und ich mich im Labor sicherer fühle, wenn haare zu und nciht mit etwaiigen chemikalien oder dem Brenner in berührung kommen.
und dazu gibt so viele varianten wie man haare tragen kann.
heute:
versuch eines fischgrätenzopfes
sehr unordentlich und haare stehen in alle seiten raus, ich glaube geht mit glatten haaren einfacher als mit lockigem.
Ich kann Ohrenwärmer wirklich nur empfehlen!!
Stört keine Frisur und hält die Ohren viel besser warm als eine Mütze. Und wenn meine Ohren warm sind, ist mir am Kopf auch nicht kalt (außer vielleicht im Gesicht, aber da hilft eine Mütze ja auch nicht).
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab heute nen (inzwischen zerzausten) Engländer...
Mein Plan für Februar ist, die Haare jeden Tag zu dutten, und zwar möglichst jeden Tag anders.![]()
may contain nuts
@bibi:
es gibt auch ohrenwärmer, die ähnlich wie ein calometry sind, die gehen halt hinten am kopf rum und nicht über den kopf. da kann man dutten wie man will oder haare offen lassen und den ohrenwärmer drunter, dann sieht man den auch kaum.
@granada
wo kriegt man solche Ohrenwärmer oder Caliometry? Ich glaub hier irgendwo mal einen Thread zu Caliometry gesehen zu habenselber machen will ich allerdings nicht
![]()
LG, Bibi
heute ein Holländer, ist wiedermal etwas zersaust und unordentlich, aber ich ÜBE!!
Und ÜBUNG MACHT DEN MEISTER, oder eigentlich die MEISTERINE.![]()
LG, Bibi
@bibi:
schau mal in den geschäften bei den ganzen handschuh-mützen-ohrwärmer-abteilungen. ich hab meinen hier vom coop. aber das nützt dir wohl nicht viel
calometrys findest du sicher in tauschbörsen, z.b. im lhn (vielleicht auch hier im seski?). evt. auch bei etsy oder dawanda.
Danke granada, werd mich mal umsehenan die handschuh-mützen-abteilung hab ich noch gar nicht gedacht
![]()
LG, Bibi
heute ein franzose, restzopf nach oben mit Haarnadeln gesteckt
Ich hatte heute einen Maureen's Winding Bun. Und seit heute bin ich in Scroos verliebt, die sind ja wohl super!Direkt noch Nachschub kaufen, bevor die insolventen Bezugsquellen zumachen. Blöd nur, dass mein Dutt so klein ist, dass die Scroo auf der anderen Seite wieder rauskam
, muss ich wohl versuchen, lockerer zu wickeln!
96 - Alte Liebe
Scroos gibt es doch z.B. auch bei Ihr Platz, oder sind die nicht so gut?
wollte am abend eigentlich nur einen half-up machen, da kam ich auf die idee daraus einen lwb zu machen. hatte nur zwei kleine haarkrebse dabei, aber es hielt. half-up-lwb - werd ich garantiert wieder machen!
oder sogar so weitere dutts ausprobieren, die sonst noch nicht möglich sind![]()
ich finde die kik-scroos nicht gut, das sind solche mit "tropfen" an den enden. die zerstören beim rausdrehen immer etwas die frisur (was am tagesende egal ist, aber beim bauen der frisur blöd, wenn man die scroo neu positionieren möchte).
gut finde ich die von der insolventen kette und die von müller.
granada, gehörst du eigentlich zu den foto-verweigerern? würde deine frisuren auch so gern mal sehen!![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
du hast mich erwischtallerdings nicht aus verweiger-gründen, sondern weil a) ich mich nicht selbst fotografieren kann
![]()
und sonst nur die compi-kamera hab zum sich abblitzen zu lassen, aber
b) das wird immer so dunkel, und mit meinen dunklen haaren und dunklen shirts sieht man eigentlich gar nichts. wenn die sonne dann wieder mehr scheint im frühling und sommer, dann werden die fotos auch besser.
EDIT: ich war eben in deinem haar-tb. haha, denkst du nach deinen tollen frisurenfotos stell ich noch frisurenfotos rein?: zumgluecknein: das rot von posting 7 ist der hammer!
aber heute hab ich halfup-lwb mit flexi drin.
Geändert von granada (27.01.2012 um 16:46 Uhr)
2 franzosen![]()
@royal black:wie immer wunderschön !!! Und die Forke passt richtig schön zum Pulli
!
mein Tagebuch
@granada: ich fotografier mich immer mit selbstauslöser, das wird schlimmstenfalls etwas unscharf weil man ja nicht auf die richtige distanz fokussieren kann.
vielen dank für dein lobaber ich hoffe dennoch auf deine fotos (wenn die jahreszeit stimmt). ich finde die total wichtig, wenn ich damals (vor nicht einmal einem jahr) keine fotos von anderen hochsteckerinnen gesehen hätte, wär ich nie auf die idee gekommen, das auch zu probieren. es motiviert, wenn man nicht nur die perfekten frisurenfotos, sondern auch die aus den übungsstadien sehen kann.
heute ein kordelbun, bereits schwer zerzaust nach einem langen tag:
fotos entfernt
Geändert von kasssandra (08.05.2012 um 00:55 Uhr) Grund: fotos entfernt
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Schlecker zieht IhrPlatz mit in den Abgrund, also noch schnell Scroos und Condi bunkern, solange es geht! Müller haben wir nicht in annehmbarer Entfernung.![]()
96 - Alte Liebe
Wie blöd ist das denn? *auchscrooskaufengeh*
was ist denn eigentlich mit pe los? hoffe, es geht ihr gut und sie leidet nur unter akutem zeitmangel?!![]()
Das Unternehmen soll möglichst weitergeführt werden, allerdings werden unrentable Filialen geschlossen. Welche genau, weiß noch keiner, das muss noch festgestellt werden. Österreich müsste doch eigentlich die Auslandsholding sein, die noch keine Insolvenz angemeldet hat, oder? Steht hier drin! Bevor ich eines Tages vor meiner Filiale um die Ecke stehe und sie mit Brettern vernagelt sehe, gehe ich lieber frühzeitig hin...
96 - Alte Liebe
Ich muss mich mal schnell einklinken. Gibt es die Scroos bei Schlecker? Hier hatte ich nur ein "Ihr Platz" und der ist schon dicht. Was kosten die Dinger? Hab mal welche bei Müller gesehen, die kosteten um 5 Euro und ich wollte die Scroos doch unbedingt mal testen.![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab meine von Schlecker für 2,99. Zwei Stück im Doppelpack.
96 - Alte Liebe
Vielen Dank! Dann werd ich morgen mal nach Schlecker.![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Danke nochmal für den Tipp, ich habe vorhin die letzten beiden Päckchen mit Scroos bei Schlecker bekommen![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!