Heute gab es bei mir einen mittelhohen Pferdeschwanz mit dickem, seitlichen Lace Braid.
ganz einfacher Wuscheldutt
ich habe heute einen cinnamon mit einer senza limiti riccio in gold mit durchsichtiger glaskugel.
gestern hatte ich einen LWB mit meinem wunderschönen custom order elymwold hairstick
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@kaczka: vor allem eine sehr schöne Flexi
@Minka: Zeig mal
Ich habe für euch 2 "alte" Frisuren einen Holli und eine Fischgräte, jedoch mit neuer (bzw. alter ) Haarfarbe (ich habe mir beim Friseur meine Naturhaarfarbe wieder färben lassen):
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Wahnsinn, Herzl!
Wie lange hast du denn an der Fischgräte geflochten?
Ich habe außer LWB nicht viel gemacht mit meinen Haaren, nur zwecks Sonnenhuttauglichkeit habe ich einmal Predator Braids gemacht. Diese Frisur ist echt toll, wenn man etwas aufsetzen will.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
So lange hat das gar nicht gedauert (daher ist der "Fisch" auch etwas unordentlich) ... ich finde, es geht seitlich auch viel einfacher als hinten
mein Tagebuch
Die Fischgräte find ich auch hübsch, geht mit meinen Haaren noch nicht so richtig.
Wow Herzl das sieht echt toll aus!
Aber auch der Glanz deiner Haare und die Farbe! Echt total schön! Mit was für einer Farbe wurde denn gefärbt?
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
@Melle1978: Danke (der Glanz kommt denke ich von den gefühlten 1000 kuren nach dem Friseur)
Was die Farbe angeht, kann ich das so genau nicht sagen , ich hatte vorher ganz hellblonde Strähnen drin; diese hat mein Friseur (mein liebes Kläuschen ) mit meinem Naturton überfärbt, sodass auch alle Ansätze verschwunden sind. Lediglich oben am Scheitel sind jetzt noch vereinzelt helle Strähen drin (er meint, dass ich so meine Naturfarbe ohne oder nur mit geringem Übergang rauswachsen lassen kann )
mein Tagebuch
Sowas will ich auch... Ich habe nur absolut kein Vertrauen mehr in Friseure :( Ich habe noch goldgelbe Strähnen in den Längen, NHF ist bei mir bis zum Ohr rausgewachsen.
Super schöne Fischgräte und noch tollere Haare, Herzl
Geändert von Nahele (04.07.2012 um 18:12 Uhr)
@Sugarless: Ich hatte auch ganz schön Angst davor, nur ist mein Friseur ein echter Guru (für mich) und wenn der sagt, das geht ,dann geht das auch Schade das du 500 km weit weg wohnst , wenn du mal in der Nähe bist, sag ruhig bescheid, ich gebe dir (wenn du magst) dann gern die Adresse von meinem Kläuschen
@Nahele: Danke dir !
mein Tagebuch
Hihi danke :) Aber im Endeffekt würde das Färben meinen Haaren nur wieder schaden... Ich bekomme eh soo schnell Spliss. Ist schon besser dass ich sie jetzt öfter flechte und wenn ich offen trage sage ich einfach das ist dip dye :D Ist ja auch nicht soo auffällig. Eher wie von der Sonne geblichen. Surferlook xD Aber eben eine warme Farbe *pfui*
Hier mein Holländer (trage ich echt gerne):
PS: Ich stehe nicht schief, es wurde nur schief fotografiert
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Jasmine, supertoll!
ich komme gerade nicht zum fotografieren (und wenn, dann nicht zum Herunterladen).
Tja, was soll ich sagen? Meine Hass-Frisur (die Greek Goddess, die bei Herzl sooo toll aussieht und bei mir verfilzte Haare machte) wird meine Braut-Frisur *malebenum180°dreh*, und zwar mit sonem Blümchen-Reif, den ich bei Claire's gefunden habe - damit kann ich die Haare offenbar so einklemmen, dass sie nicht irgendwann zu tief im Nacken hängen und eingeschwitzt werden.
Hatte sie am Dienstag auch schon zum Tanzkurs, hat mit Reif, einer Scroo und 4 großen Bobbypins wunderbar gehalten langsam wird's ja auch Zeit, dass ich das auf die Reihe bringe
gestern ein French Pinless in der Variante nach herzl,
heute ein schlichter Rosebun, dafür mit blauer Riesenrose
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
@Jasmine: man sind deine Haare schön und lang (die Frisur natürlich auch ) !
@kaczka: also ich finde Frisur und Flexi schön !
@Schneefee: freu mich schon drauf, wenn du wieder zum fotografieren kommst
mein Tagebuch
Was ist denn eine Greek Goddess? Google bringt nur Kleider
@ Nahele
Diese Frisur nennt man auch greec goddess.
Herzl hat sie gezaubert, hier gepostet und wir waren alle hin und weg. Ich hab sie unverschämt nachgemacht und sie ist wirklich einfach,hält gut und sieht super schön aus.
@Schneefee
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! und: Ich will auch Fotos von deiner Frisur sehen
Edit: JASMINE du hast wirklich eine beneidenswerte Länge und der Zopf sieht super aus!
Geändert von Toffee-Mädchen (05.07.2012 um 11:04 Uhr)
Holliclassics von heute:
@hennajunkie: schööön ! Man sieht schon ganz deutlich deine NHF
mein Tagebuch
stimmt princess braid hieß sie in dem Tutorial. Ich finde sie in blond sogar noch schöner, weil man da die Zöpfe schöner sieht als bei dunklen Haaren, aber das kann (will!) ich ja nu nicht ändern NHF ist NHF, und ich finde sie mittlerweile toll.
Diese hier ist von derselben "Problematik" mit dem Verfilzen im Nacken, ich finde sie aber mindestens genauso schön. Für kürzere Haare sicher besser geeignet, dann hält's einfacher.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich habe heute einen 4er für euch
mein Tagebuch
Oh wie toll, Herzl, was hast du denn unten "als Gummi" drin? Sieht gut aus!
Danke !
Das ist eine transparente Plastikklammer (Gummis meide ich z.Z. so gut es geht )
mein Tagebuch
Ah so ein Greifdings?
P.S.: Seitdem ich übrigens das Wort `Dings`kenne, kann ich alles beschreiben
mein Tagebuch
die letzten paar Tage hatte ich: (klick macht gross )
einen etwas schlechten French Pinless Variante 2 :
und einen Wove Bun (der, mit diesem Topsy Tail http://www.youtube.com/watch?v=y5OWp...eature=related)
Ansonsten meist Pferdeschwanz oder LWB/Wickeldutt mit Flexi
Geändert von Abendsternchen (06.07.2012 um 12:51 Uhr)
herzl
@Abendsternchen: den French Pinless finde ich top , den Wove Bun kann ich nicht richtig sehen, aber den tollen Glanz der Haare
@loveliness: Danke
mein Tagebuch
Ich habe gerade neues Haarspielzeug bekommen und musste es gleich testen :
mein Tagebuch
schönes Spielzeug, herzl....was haste denn da zusammengetüdelt?
*Bruderlos*
Wow, herzl, tolle Frisuren und Haarschmuck
Ausserdem für´s Kompliment ...und wie meinst du das mit dem Nicht-richtig-sehen ???
@erdbeerhasi: eigentlich ist das eine Banane, aber da ich nicht wußte, was ich mit den Resthaaren machen soll, habe ich die dann einfach um den Staab gewickelt (hat echt gut gehalten)...
@Abendsternchen: ich sehe leider nur das kleine Bild, mein PC hat beim Vergrößern gestreikt (inzwischen geht es, und ich finde den Glanz immer noch )
mein Tagebuch
ihr habt alle wieder wunderschöne Frisuren gezaubert .
Kompliment an alle
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich hab heute zwei geflochtene Schulmädchenzöpfe, weil ich die gestern abend aus Langeweile gemacht hab.