die letzten beiden wochen meistens irgendwie hochgeduttet, oder flexi rein...heute (stress in der früh..) auch wieder irgendwie zusammengedreht und ein haarband rum
lg
zwetschke87
die letzten beiden wochen meistens irgendwie hochgeduttet, oder flexi rein...heute (stress in der früh..) auch wieder irgendwie zusammengedreht und ein haarband rum
lg
zwetschke87
gestern geflochten und heute einen straffen Dutt
18., 19., und 20. 6: Wuscheldutt, entweder mit Haarband oder Flexi
Mein Recap dieser Woche:
also erstmal bin ich sehr stolz, denn ich hab diese Woche keinmal geföhnt.
Ansonsten:
letzten Samstag: Dutt mit so kleinen Krallen
letzten Sonntag: Cinnamon Bun
Montag: hoher Pferdeschwanz
Dienstag: irgendwas verwuscheltes am Hinterkopf von einer großen Klammer gehalten
Mittwoch: Holländer
Donnerstag: Ballerinafrisur mit Haarreif und kleinem Knoten
Heute: dito nur jetzt mit Haarband
Liebe Grüße,
corinnalaura
Gestern: Sockendutt
Heute: geflochten
Bei mir wars die ganzen letzten Tage ein hoher Pferdeschwanz oder ein Wuscheldutt. Heute trage ich ausnahmsweise offen, hab nämlich Passbilder machen lassen. Nachher mache ich sie aber wahrscheinlich wieder hoch.
Heute: Half-upfürs shoppen gehen
Daheim aber wuscheldutt![]()
Jetzt tapp ich hier so unbedarft in diese Thread und hab mich heute über meine Haare gefreut und dann seh ich redcurl und paar andere Mädels und möchte jetzt nur noch![]()
Mädels, ihr habt sooo schöne Haare, die tollen Farben, der Glanz, teilweise die Locken, teilweise auch schön gerade... Zum niederknien!!!!Ich hab schon gute Haare, aber ich straf diese auch immer mit Nichtbeachtung! Bei euren Bildern überleg ich aber langsam, mir mal bissle mehr für meine Haare einfallen zu lassen und sie bissle intensiver zu pflegen und überhaupt... Vielleicht lässt sich dann ja die ein oder andere Schnittlauchlocke zu mehr Volumen überreden!
heute normaler flechtzopf
lg
zwetschke87
Hallo Zwetschke! Wieder da, juhu!
Habe gerade noch offene Haare, werde die aber gleich hochtüddeln, die sind mir heute viel zu warm.
ja, wieder da :)
leider heißt das auch, dass ich wieder in der arbeit bin...
aber ja, im sommer ist dieses projekt mit hochstecken und so echt eine erleichterung *g*
lg
zwetschke87
21., 22. 6. : geflochtener Zopf.
Heute: French Twist
Hi Ihr!
Bin soooo stolz auf mich! Ich als absoluter Flecht- und Hochsteckanfänger habs geschaft mal nen Zopf zu flechten, so dass er schon weiter oben anfängt! (Keine Ahnung wie man das nennt)
Schaut zwar noch nich so perfekt aus, aber immerhin sieht man, dass es ein Zopf sein soll ^^
![]()
@ Neko1:
Sieht doch toll aus
Gestern im Schwimmbad: Wuscheldutt
Heute: Hoher Pferdeschwanz mit schwarzer Blume
Bei mir war's heute ein French Twist mit Krebs
Ich trage heute einen wuscheligen Dutt, mit Hairscroos festgesteckt (wobei ich immer noch nicht so genau weiß, was ich mit den Dingern anfangen soll).
Ich glaube, ich muss mir jetzt auch mal so einen Haarstab zulegen, der chinese Bun sieht so toll aus! Meint ihr, ich kriege sowas beim DM?
heute nach dem waschen in der früh, mit den klatschnassen haaren einen normalen flechtzopf gemacht..gefällt mir in letzter zeit einfach am besten :)
lg
zwetschke87
Hallo!!
Ich auch will haben soooooooo schöne Haare wie Ihr habt
Wo bekommt man die / das Flex Dings her von dem Ihr so begeistert seid?
Ich kenn das leider nicht
Fang jetzt auch an zu üben um auch mal so schöne Frisuren machen zu können.
Los gehts
lg
Kerstin
Dazu gibt es einen Fred von Mina.
Hier ist er:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=60071
bei mir gibt's heute nur Wuscheldutt. Wofür auch die Anstrengung hübsch auszusehen...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Sockendutt mit Blümchen
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Boah, hast du einen dicken Zopf , Laxy
Sieht sehr schön aus!
Tuuli, die weiße Blume zu deinen schwarzen Haaren sieht super aus!
Bei mir heute:
hoher Pferdeschwanz *gähn*
Dankeschön, eigentlich sind die Stoffblüten ja cremeweiß. Dummerweise passen die Lichtverhältnisse nicht.
![]()
Dankeschönsanya !
Der sieht nur so dick aus weil er relativ locker geflochten ist!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Tuuli sieht sehr edel aus! Vorallem das rumgewickelte geflochtene Ende gefällt mir sehr gut.![]()
Dankeschön!
Hier sieht man die Farbe der Blüten besser, aktuell bei H&M für 2,90. Hab auch noch schwarze mitgenommen.
Den Duttkringel hab ich mir selbst gebastelt, da das aus der Drogerie so riesig ist wie ein halbierter Handball.
Optimalerweise bräuchte ich noch 2 weitere Hairscroos, damit die Zöpfe besser halten.
Ach die sind dasdie von H&M hab ich auch in schwarz, vielleicht brauch ich sie auch noch in cremeweiß
Woher hast du denn die Haarscroos?
Die habe ich bei Müller gekauft, aber bei Kaufhof habe ich sie bereits auch schon gesichtet. Ich glaub der nächste Payback-Gutschein geht zum Teil für Scroos drauf.![]()
Dankeschön! Werde morgen in der Freistunde gleich mal in die Stadt schauen![]()
heute hab ich die haare einfach zusammengedreht, und meine neue haarspange von basler rein
lg
zwetschke87
heute Pferdeschwanz.
@ Tuuli
Die sehen toll aus
Gestern: hoher Pferdeschwanz
Heute: Sockendutt
Danke Sanya und blossom!
Ich find die Idee mit Blüten zum Sockendutt super Tuuli! Dann schauts nich mehr so "streng" aus. Werd demnächst vielleicht auch mal bei H&M vorbeischaun!![]()
Heute früh: hoher Pferdeschwanz mit Stoffblume
Heute abend: hochgetüddelt mit pinker Kebshaaspange vom h&m
haare einfach irgendwie zusammengenommen und ein haargummi drum
lg
zwetschke87
woher bekommt man denn diese Ding für den Sockendutt? hab es bei uns noch nie gesehen![]()
In gut sortierten Kaufhäusern oder Drogerien.
Ich fahr aber mit der Eigenbauvariante besser.![]()