Irgendwie hat der Stewardessbun bei mir auch nicht geklappt. Ich hab aber jetzt auch keine Ewigkeit mit Üben vebracht. Bei mir standen die Haare am Oberkopf dann in einer dicken Beule ab. Das sah ziemlich bescheuert aus.![]()
Irgendwie hat der Stewardessbun bei mir auch nicht geklappt. Ich hab aber jetzt auch keine Ewigkeit mit Üben vebracht. Bei mir standen die Haare am Oberkopf dann in einer dicken Beule ab. Das sah ziemlich bescheuert aus.![]()
@schneefee: soo schön, deine kreationen! mir gefällt auch der geflochtene pferdeschwanz am besten
p.s. schau mal bei den kosmetik-TBs
@herzl: toll schaut das aus bei dir! edel und anmutig! und das von hinten, wahnsinn
von mir neu im TB: cinnamon und braided chinese bun
(also nicht wirklich neu, aber halt neue versionen)
bei zweiterem zeige ich glaube erstmals einen meiner selbstgebastelten megastäbe, den trage ich auch selten weil die farben nicht oft passen
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Bei mir hält der Stewardessen-Bun nur mit Flexi etc.![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich verstehe einfach gar nicht erst, wie der Stewardess-Bun gemacht wird. Ich seh sie da in dem Video wickeln und wickeln, und dann kapier ich nicht mehr, wo sie das ganze hinsteckt.Wer mag mich bitte mal erleuchten?
Die letzten beiden Tage hab ich die Göttinnen-Frisur getragen, nur ohne Haarband. Und heute ist's ein geflochtenes Haarband mit messy bun geworden.
ich check den stewardessen bun auch nicht. weder wie die genau wickelt, noch wo die das dann wie verstaut
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
@kasssandra:Danke dir
(OT: ich bin von deiner NHF sehr angetan... ich schau so gern in dein TB
)
@Lady Snow White + D-a-n-a : ich versuchs mal zu erklären ... wennn man gewickelt hat, teil man mit dem Daumen am Oberkopf die Haare etwas ab, bis ein Hohlraum entsteht, in den mach man dann den Haarkneul
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Danke herzl! Ja eigentlich dachte ich, nun müsste ich das ja hinbekommen, aber irgendwie wird das bei mir eigentlich auch nur wie der Gibson Tuck. Was mach ich denn da falsch?
EDIT: Ah, ist das das hier? http://www.nerdygirlmakeup.com/2010/...ck-hair-trick/ Wenn ja, dann hab ich das gerade hinbekommen.Sehr praktisch.
Geändert von Lady Snow White (12.09.2012 um 01:32 Uhr)
Gleich steht mein Friseurtermin an. Wie gut, dass ich dafür die Mittagspause nutzen kann. Aber wie schon gesagt: nur Spitzen schneiden - denn sonst geht das mit den ganzen tollen Frisuren nicht mehr. Und das macht ja jetzt so viel Spaß.![]()
wiederbelebt: die figure 8
ich merke deutlich einen unterschied mit volleren spitzen (meine stufen sind bald ganz rausgewachsen)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Ich habe mir einige Gedanken zu diesem Stewardess-Bun gemacht. Weil er einige Male bei mir super funktioniert hat, dann plötzlich hat er wieder null gehalten.
Das Wichtige bei dem Bun ist, dass die Haare, wenn sie nach links gewickelt werden, von rechts unters Haar gesteckt werden. Während sie, wenn sie nach rechts gewickelt werden, von links unters Haar gesteckt werden.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich?
heute mal wieder 2 franzosen, dann "gretchenfrisur" gesteckt
Ich hab heut ne Haarblume
![]()
*quiek* bitte um genaue Anleitung![]()
Fazit nach dem Durchklicken: Ich brauch' mehr Haare.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Was macht ihr eigentlich mit euren Haaren, am letzten Tag vorm Waschen? Also wenn sie nicht mehr ganz frisch sind?
Welche Frisur versteckt das leicht fettige am Besten?
@Tinuviel: Im Moment trag ich sie meistens so wie die Tage vorher - Wickeldutt, LWB oder Kelte. Als ich noch mehr geflochten habe - mach ich momentan weniger, weils mir so vorkommt als wäre das nicht so gut für meine Haare -, hab ich am Tag vor dem Waschen immer einen hohen Flechtdutt getragen.
@ Arinaya
das klingt schlüssig, ich beobachte das mal.
Ich hab festgestellt, dass der Stewadess-Bun besser hält, wenn man ein Haargummi reinmacht..also erst Pferdeschwanz, dann Haare zusammentüdeln und wegstecken....
@Tinuviel
der gekrempelte Sockbun ist dafür mMn recht gut. Allerdings werden meine Haare nicht besonders fettig, sondern einfach bisserl strähnig.
*Bruderlos*
@Tinuviel: Ich hatte gestern z.B. einen Kelten. Meine Haare werden auch nicht fettig, aber die Blondierleichen plustern sich ein paar Tage nach dem Waschen immer so auf, dass ich sie in einem Dutt ruhigstellen muss.![]()
96 - Alte Liebe
Ich hab es so gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=Ec5JgbNn6xU
durch zufall kann ich das gleich ganz aktuell beantworten:
gestern, am letzten tag vor dem waschen nach einem viel längerem intervall als sonst (6 tage), hab ich mir einen french pinless gemacht. schön streng zurück aus dem gesicht, dann fällt da gar nix auf.
der french pinless geht jetzt übrigens auch bei mir mit nur einem zopf. ich vermute es liegt an den fast rausgewachsenen stufen. ganz erklären kann ich es mir aber nicht
schaut selbst (haar-tb), ich find ihn jetzt wirklich ok so.
@schoko:dann hoff ich mal, daß der Gummi nicht dabei reisst
![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Danke erst mal für eure Antworten
Mein Problem ist, dass meine Haare dann strähnig sind und man meine NC0 Kopfhaut dann sehr doll durch die braunen Haaren sieht und das finde ich wirklich hässlich.
Und platt sind sie dann auch. Ich denke schon an Trockenshampoo oder ähnliches für den letzten Tag.
Nen Holländer kann ich leider noch nicht, ich komm da noch nicht so ganz klar mit den Strähnen dazunehmen.
Ich komm da durcheinander.
Da muss ich mir wohl nochmal ein paar Videos bei Youtube ansehen. Will das bis zum Winter können, damit ich meine Haare anständig unter meiner Mütze verstecken kann![]()
wuaahhh dann lieber nicht. Hab eh grad massiven Haarausfall
![]()
Ich denke Fellwechsel plus hormonell bedingt, da ich vor 8 Monaten entbunden hab
![]()
Dann wird das ja wieder
Irgendwann sollten sich die Hormone ja wieder einbekommen.
Hoffe es geht halbwegs schnell![]()
Heute mal ein Experiment von mir - also bitte als Versuch werten:
Holli -> zum LWB gewickelt und dann mit einem meiner kleineren Stäbe festgesteckt. So hoffe ich die kleinen Stäbe noch relativ lange nutzen zu können. Sonst sind sie gerne mal mehr als grenzwertig.
Musste am Anfang auch mehrmals nochmal neu wickeln bis alles wirklich hielt, weil meine Haare für diese Version noch ein ganzes Stück länger sein könnten. Das Flechten reduziert die Länge doch gut.
![]()
@Hennajunkie: Ich finde, das sieht gar nicht nach Versuch aus, sondern echt klasse.
@MissDior: Hübsche Frisur, dass sieht edel aus.![]()
Ich bin heut ein Geschenk
![]()
süüüß...wer darf dich aufpacken?![]()
![]()
*Bruderlos*
Ähm, hm...mein Freund?![]()
okee...hoffentlich weiß er die Ehre zu schätzen und ziept nicht an den Haaren![]()
*Bruderlos*
Die Geschenkschleife ist sehr süß geworden.♥♥♥
die schleife ist ja süß!!! geht das leicht? und vor allem mit langen dünnen haaren?
Das geht total leicht!! Meine Haare sind schon fast zu dick (trotz starkem Haarausfall).
Man macht einfach einen hohen Pferdeschwanz und bindet das Gummiband nur zweimal um den Zopf. Beim dritten Mal zieht man nur die Hälfte durch (dann hat man so einen Bogen) Diesen Bogen teilt man in der Mitte in 2 Schleifen und die übrigen Haare, die man nicht durch die Lasche gezogen hat, gibt man in der Mitte durch und befestigt sie hinten. (Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich umschrieben)
Vielleicht versteht man es so besser:
![]()