Sieht für mich aber eher wie die "Gaga-Frisur" aus![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
ja gell, herzl, ich hab dir die gaga-masche ja schon letztes jahr zum spaß nachgemacht. muss aber zugeben
1. schaut sie in klein besser aus und
2. die anleitung vom schirmchen ist super!![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
finde die kleine Version auch echt
![]()
![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Hab es gestern abend noch ausprobiert und hat nicht geklapptEntweder bin ich wirklich zu doof oder meine Haare
![]()
Was hat denn nicht funktioniert? sind die schleifchen auseinander gefallen? dann braucht man vl etwas haarspray? :)
heute mal wieder 5 franzosen
Beim ersten Versuch war die Schleife wohl zu groß und hing einfach nur.
Beim zweiten Versuch klappte das schon mal halbwegs aber dann hab ich die restlichen Haare nicht so weggesteckt bekommen, dass keine losen Enden rausstehen.
Sind meine Haare vllt einfach zu lang dafür?![]()
Also entweder den C Teil umklappen? Also zusammenklappen und dann erst rüber? oder hinten die abstehenden Spitzen um die Schleife drehen und sie darunter verstecken und dann feststecken? (sowie bei einem Dutt mit Duttkissen?)
Ja bei mir wars auch recht locker, aber es hat trotzdem ganz gut gehalten.
Vielleicht hilft es, wenn man den Knubbel nicht allzugroß macht?
![]()
Heute eine Schlange im Haar
![]()
Die Schlange sieht toll aus!
Ich hab übrigens meinen Fehler gefunden und heute der zweite Versuch war schon deutlich besser, nur das Teil A und B noch kleiner müssen. Es wird![]()
So, seit gestern Abend klappt die Schleife.
Hält auch schon seit heute morgen 07:00 Uhr.
wiedermal ein sockendut
wiedermal ein hollaender
Cinnamon.![]()
may contain nuts
Sockendutt, Sockendutt, Sockenduttim Moment kann ich mich nicht aufraffen...
*Bruderlos*
Mein Cinnamon sieht immer wie ein Sockendutt aus, wieso auch immer
Ich nehme an, dass meine Haare noch zu kurz sind,schaffe keine zwei mal herumzuwickeln.
Aber hey, mein Kaffeebohnenhaarstab ist da... Hab den noch gar nicht anprobiert.Vielleicht raff ich mich morgen mal zu einem LWB auf. Yay.
![]()
may contain nuts
Mal was ganz außergewöhnlichesIch hatte gestern auch einen.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, im Urlaub mit spektakulären Frisuren aufzufallen, aber das wurde natürlich nichts...
Immerhin habe ich zum erstenmal einen Rosebun hinbekommen, der auch so aussah. Dann noch 1x Holli, 1x Cinnamon, 2x Nautilus.![]()
96 - Alte Liebe
2 franzosen
nachdem ich die letzten Wochen (ich bin übrigens umgezogen und noch immer internetlos) fast immer 2 classics hatte, nur am Hinterkopf al etwas unterschiedlich zusammengewurschtelt, habe ich gestern in einem Karton meine Forken und Stäbe wiedergefunden
heutige Premiere: Der Hypno-Bun in der zweiten Variante.
Sieht bei mir irgendwie anders aus, wahrscheinlich müssten meine Haare dazu auch noch ein biiiiisschen länger sein. Aber für's erste Mal okay.
Geändert von Schneefee (04.10.2012 um 14:11 Uhr)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
wow, den Hypno Bun hab ich sogar auf Anhieb hinbekommen![]()
schneefee, für die Anleitung
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
immer wieder gernobwohl ich ihn ja nur ge- funden, nicht er- funden habe.
Samstag und heute: Rosebun mit 2 Strähnen und Hortensien
gestern Bad Hair Day, aber da ich nur in der Wohnung gewerkelt habe - egal. Habe die Haare dann ordentlich mit Ei-Honig-Öl-Kur getränkt, was sie heute schön glänzend, aber auch ölglitschig macht. Egal, im Dutt sieht's gut aus.
ein lockerer franzose seitlich, tiefer seitenscheitel
heute mit nem vier-strähnigen Vortex unterwegs... gefällt mir ganz gut, Foto folgt
Sockendutt
Ich hab heute irgendeine komisch zusammengewürfelte Frisur.Erstmal oben so einen kleinen Pompadour für mehr Volumen. dann den Rest holländisch geflochten und dann oval am Hinterkopf festgesteckt und mit Blümchen verziert.
Mal sehen, vielleicht hab ich nachher noch Zeit für Fotos...
bei Arbeit: sockendut
ich trage heute einen seashell bun mit meiner goldenen primavera ficcare. der seashell hält bei mir nur am haarwaschtag oder am tag danach, wenn sie noch leicht feucht sind (wasche immer abends). in den folgenden tagen hält er nicht mehr, die haare sind dann zu flutschig.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Ganz einfallsreich: LWB mit Flexi.
Ich reihe mich hier auch mal ein
Heutige Frisur: LWB mit zwei Cocobolo Macassar Bullets von GrahToe.
heute ein sockendut
am wochenende: einfachirgendwie mit krabben/hai hochgesteckt
meh, ich hab im internet einen french fishtail gesehen, aber ich krieg ihn nicht hin![]()
meine längen sind irgendwie im weg. was kann ich tun?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
heute 3 Franzosen, wieder zusammengeflochten, dann hochgesteckt mit V-Haarnadeln
Geflochtener Pferdeschwanz.![]()
8er Dutt![]()