Wie gestern.
Wie gestern.
Am Ende steht ein Traum!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Toll! Meine Finger schmerzen schon beim Anblick.
Ich find's wunderschön, herzl! Danke für's Zeigen!
3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen
Danke euch ... aber die muss ich echt noch üben (von vorne sieht das echt richtig komisch aus )
mein Tagebuch
Ich hab heute die Frisur nachgemacht, die Mirjam Weichselbraun gestern am Opernball getragen hat.
Auf der einen Seite einfach streng nach hinten, dann die Haare hinten etwas raufstrecken und den Rest gelockt
So sieht das Original aus: http://wien.orf.at/static/images/sit...un.5122761.jpg
Wunderschön herzl und deine Haarfarbe ist ein Traum.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
schokoschiiirmchen, du siehst zauberhaft aus, viel hübscher als das Original.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hab heute sowas: http://www.youtube.com/watch?v=y5OWp...eature=related
(allerdings leider mit Haarkrebschen gesichert, da mir das Ganze wieder aufgegangen ist )
@Bina50: Wow danke Was für ein tolles Kompliment
@Bina50: lieben Danke (aber ich muss die Farbe noch lieben lernen )
@schokoschiiirmchen: ich finde die Frisur sehr schön und bin froh, das du ein Foto gezeigt hast
@Abendsternchen: die hält bei mir auch nicht so richtig
mein Tagebuch
Heute wieder einfachen Pferdeschwanz.
Am Ende steht ein Traum!
mein Tagebuch
Heute Knüddeldutt.
Am Ende steht ein Traum!
Hallo Herzl,
sehr schön, der Zopf von gestern!
vielen Dank !
mein Tagebuch
Von gestern: Chinese geflochten mit Lady Idun Eiszapfen - hab ewig schon keinen Chinesen getragen und der Eiszapfen ist der einzige Stab, der lang genug dafür ist
das der Stab das hält ...
Sieht super aus
mein Tagebuch
herzl und Nachtigall, ganz traumhaft!
Jetzt schäm ich mich total, dass ich in letzter Zeit nur noch unmotivierte schnelle Cinnamons trage... Meh.
may contain nuts
Wie machst Du denn den Ansatz von geflochtenen Chinesen? Erst nen Pferdeschwanz und dann daraus zwei Flechtzöpfe? Bei mir sieht das irgendwie ziemlich beknackt aus... Man sieht dann das Haargummi und so, total löchrig.
Einen "normalen" Chinesen könnte ich mal wieder machen, dafür dürfte auch mein vor einem halben Jahr gekaufter und seitdem nicht einmal getragener Savi-Stab geeignet sein.
may contain nuts
Exakt so mache ich es - hatte dazu sogar mal ein Tutorial (damals noch mit deutlich kürzerem Haar) gemacht. Mit löchrig und Haargummi sehen hatte ich nie Probleme dabei - das wird verdeckt, wenn ich die Stränge rumwickle.
Zerknüddelter Dutt zur Arbeit.
Am Ende steht ein Traum!
@Hörnchen: Wie wär´s mit einem Twist (bloß andersrum mit einem Topsy Tail...) und dann flechten
mein Tagebuch
Huhu Mädels
sagt mal, habt ihr schon mal nen Kordelzopf hochgeschoben??
*klick*
Ich frage mich, wie man das wieder ausgekämmt bekommt ...autsch
*Bruderlos*
aautsch das tut ja weh beim Zuguggen
Einfacher Pferdeschwanz.
Am Ende steht ein Traum!
ok, ihr seid auch nicht begeistert von der Idee.....schad eigentlich, aber ich kann mir das nicht vorstellen....
*Bruderlos*
Da ich heute frei habe, einfach offen getragen.
Am Ende steht ein Traum!
erdbeerhasi, ich bin auch nicht begeistert davon und hab auch gleich "Ahoi Spliss!" gedacht. Ich würde das niemals machen (lassen) mit meinen Haaren. Zudem gefällt mir persönlich das Endresultat auch nicht so.
Herzfabrik, na dann gehört wohl dein heutiger Eintrag nicht ganz in diesen "Hochsteck-/Flechtprojekt" Thread
Ich trage heute einen Wickeldutt. Geschmückt und festgehalten mit meinem Olivenholz Curly Q. Der hält bombenfest.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
heute 2 franzosen, dann zu kleinen knödeln gemacht
@erdbeerhasi: Das mit dem Spliss war auch mein erster Gedanke. Aber wenn man nochmal genau drüber nachdenkt und sich die Schuppenstruktur vor Augen hält, dürften ja nur die beiden einzelnen Haare pro Zopf dabei kaputtgehen (aber die dafür auf ganzer Länge...)?!
Ein geflochtener Pferdeschwanz zum Sport. Suboptimal. Ich muss echt mal lernen, zuverlässig Franzosen zu flechten.
may contain nuts
danke für eure Meinung...ich hab was Ähnliches bei ner anderen Frisur gesehen...aber da lass ich lieber die Finger von....
*Bruderlos*
gekordelter Dutt
Ich auch, Hörnchen! Da klink ich mich gleich mit ein. Ich möchte unbedingt etwas Routine bekommen. Momentan ist es für mich immer ein Riesenaufwand und ein Risiko, obs dann 1. auch einigermassen hübsch aussieht und 2. auch hält.
Heute hab ich einen 8er gemacht und er hält sogar sehr gut. Danke Herzl für deinen Tipp! Ich hab ihn einfach von oben nach unten geklappt. Darauf muss man auch erst mal kommen....
mein Tagebuch
Ich freu mich auch er hält nämlich noch immer. ich glaube, er ist ein bisschen schief geworden, aber das krieg ich noch hin. der 8er gefällt mir nämlich echt gut, besser als z.B. LWB oder Wickeldutt.
Was machst du mit deinem Pony herzl? Schon eine passende Lösung für dich gefunden?