Ich wünschte ich würde gut oder normal aussehen mit den verschiedenen frisuren, aber ich finde mic mit fast keiner frisur hübsch :( darum trage ich die haare fast nur offen, bürste sie nur morgens & abends aber verknotet ist bei mir nie etwas
Ich wünschte ich würde gut oder normal aussehen mit den verschiedenen frisuren, aber ich finde mic mit fast keiner frisur hübsch :( darum trage ich die haare fast nur offen, bürste sie nur morgens & abends aber verknotet ist bei mir nie etwas
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ein lockerer franzose (passiert, sieht aber gar nicht so schlecht aus, wenn löckchen rausstehen)
Knüddeldutt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wow herzl, das sieht ja supi aus! Sehr schön!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Hat was
@herzl:![]()
@Hörnchen:du bist süß !!!
Mal zum Franzosen ... also schlecht ist der nicht .. da könnte man auch denken, dass der gewollt bei 2 Strähnen rechts geflochten wurde
Bist du Rechtshänder ?
@Abendsternchen:![]()
mein Tagebuch
sehr schön, Herzl.....LilithMoon hat den so ähnlich auch....wer ihn also nachmachen will...( bezieht sich auf den Herzbun)
*Bruderlos*
Herzl....die Spange im Sockbun ist ja toll.....was ist das für eine??![]()
*Bruderlos*
Sieht suuper aus!! Mag ich auch mal ausprobieren :)
Zucker!
Kannst du beschreiben, was da "falsch" lief?? Mir gefällt das so ehrlich gesagt viel besser als ein "gelungener" Franzose
Sieht aus wie eine Haarforke aus Metall - die von SenzaLimiti sind teilweise zum umfallen schön![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
@ erdbeerhasi:das ist eine Senza limiti Opera... (die wollte ich schon verkaufen, weil mir nichts mehr einfiehl, was ich mit der machen soll
)
@ vani:![]()
mein Tagebuch
Im "Missglückte Frisuren"-Thread im LHN wurde mir auch schon gesagt, dass es fast gewollt aussieht.
Tja, wenn ich das mal wüsste... Ich hab ehrlich gesagt versucht, alles richtig zu machen...
Schätze, ich hab die neuen Strähnen abwechselnd zu weit links und zu weit rechts aufgenommen und dann unbewusst "in die Richtung" geflochten, sodass dieses Zickzackmuster entstanden ist.
Wenn ich versuchen würde, es zu reproduzieren, kommt garantiert ein perfekter schnurgerader Franzose raus.![]()
may contain nuts
ein sockendut, endlich mal ordendlich, straff, fest, keine locken die rausschauen.freude!!! dann kam mein freund meinte ich schau so streng und alt damit aus :(
Ich habe heute einen Engelsdutt quer. Wie nennt man das dann? Quengelsdutt?
Quengelsdutt.jpg
3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen
Herzl....wenn du sie nimmer magst....HIER...wo die Hand leuchtet![]()
*Bruderlos*
Heute einfacher Pferdeschwanz.
Am Ende steht ein Traum!
Ich würd so gern das hier können... Ich brauch ne Zofe.![]()
may contain nuts
Zopf im Nacken.
Am Ende steht ein Traum!
@Hörnchen: Darf ich deine Zofe sein:trauem: ...den Zopf fand ich auch schon interessant, aber ich glaube nicht, dass man den alleine hinbekommt
@back2me: dein Quengelsduttist süüß
Ich hatte glaub einen Cinamon (bin mir da aber nicht so sicher, dass es einer war)
links frisch gemacht und rechts abends (schon etwas verwuschelt)
![]()
mein Tagebuch
Geflochtener Zopf.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Engelsdutt mit einem Bandana auf´m Kopp (ich glaube nicht, daß ich ein Bandana-Gesicht hab) aber einen versuch war´s wert
![]()
Jawohl
ich versuche da zu sein
![]()
mein Tagebuch
Heute erst zerfelderter Angelbun , dann entnervt Gibson Tuck
damit ihr mal was zum Lachen habt, auch wieder mit Bild...man sieht nämlich leider das Haargummi
gibson.jpg
*Bruderlos*
Knot Bun:
![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Heute Knüddeldutt.
Am Ende steht ein Traum!
Gestern im Dienst tagsüber nen Cinnamon, nachts nen Engländer.
Sollte ich heute noch ins Fitnessstudio gehen (Wahrscheinlichkeit 20%) versuch ich mich nochmal an nem Franzosen.
may contain nuts
Wieder Knüddeldutt.
Am Ende steht ein Traum!
Es ist beim Engländer und der Couch geblieben.![]()
may contain nuts
So, jetz kann ich bilder-technisch auch mal was beitragen
ein Wickeldutt mit ner goldenen Fake-Ficcare
und ein normaler Dutt mit silbernen Krebsspängelchen
Meine Frisuren sind irgendwie alle noch viel ausbaufähiger was die Perfektion angehtleider hab ich mit 2 Kiddi´s nicht immer die Zeit, die ich dafür bräuchte. So zippeln sie halt fröhlich vor sich hin
![]()
Und mir reichen sie "eigentlich" so für den Hausgebrauch (hihi, bin eh momentan viel im HAUS)
kaczka, die schrägen Franzosen gehören bei mir zu den schwierigsten Übungen. Find ich schön, was du da gemacht hast!
Heute wieder ein Knot Bun, aber mit Steckkämmen:
Die Aneitung gibt es auf youtube: click
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich finde es echt toll, dass man hier wieder so viele schöne Bilder und Frisuren sieht! Ich finde alle übrigens
!
mein Tagebuch
wieder Knüddeldutt. Praktisch für die Arbeit.
Am Ende steht ein Traum!
@herzfabrik: verrätst du mir, wie du den Knüddeldutt machst???
Ich hatte heute nen Kordeldutt, hab den inzwischen allerdings schon gegen meinen Nachtzopf getauscht und leider kein Foto... Ist aber ein ganz langweiliger Kordeldutt mit viel Kokosöl gewesen, zum Sport.![]()
may contain nuts
Eine Frisur, die ich bei meiner Kleinen schon mehrfach gemacht habe, wollte ich bei mir auch mal testen...
![]()
mein Tagebuch
Das sieht so wunderschön aus!
Wenn ich doch nur nen (schrägen) Holli könnte...
may contain nuts