Danke dir
! Ich kann dir zum üben ja mal meine Maus borgen
(so mach ich das ja auch
)
Danke dir
! Ich kann dir zum üben ja mal meine Maus borgen
(so mach ich das ja auch
)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Klasse! Das wär eine klare Win-Win-Situation!![]()
may contain nuts
Mit Haarkrebsen hochgesteckt.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
@herzl: ohhh ist das schön![]()
so...von mir heute was Geknotetes....bisserl schief, aber ist nur fürs Home Office, da machts nüscht...
das erste Bild hab ich aufgehellt,weil man bei dunklen Haaren das immer so schlecht sieht...zweites Bild ist also das gleiche Foto, nur in der Originalfarbe
flecht.jpg
flech1t.jpg
im Übrigen liebe ich Sinnlos-Postings, die einen Thread zuspamen.....![]()
*Bruderlos*
Schade, dass es auf die Frage, was ein zerknüddelter Dutt ist/wie er geht, nie eine ANtwort gibt.
herzl: wow, wie schön!!!
@Abendsternchen:
@erdebeehasi:das sieht toll aus (wie hast du das gemacht ?) ... und Ironie liebe ich bei solchen Dingen sehr !
@Maiglöckchen:
Was den Knüddeldutt / einfach offen tragen/ mit Haarkrebsen hochgesteckt- Teil angeht:
das nervt echt (das ist doch nicht Facebook; wen interessiert das denn ?) Ich denke, da will Jemand einfach nur Beiräge "hammstern"![]()
Geändert von herzl (26.02.2013 um 20:25 Uhr)
mein Tagebuch
@hasi: ist das so ein Dutt, bei dem man einfach alle Haare knotet, bis sie enden???sieht auf jeden Fall sehr interessant aus
![]()
@ herzl u. Abendsternchen
danke....ich hab einfach, wie bei nem franz.Zopf oben mit nem normalen Knoten angefangen..und dann von den Seiten her immer Haare dazugenommen...und wieder ein Knoten( also ein stinknormaler Knoten) und dann wieder Haare von den Seiten...etc.
jepp..ich guck mir das jetzt schon ne Weile an, weil ich denke....jo, endlich mal wieder ein neues Foto/Anregung...und dann steht da wieder das gleiche wie gestern, vorgestern etc.
Ich poste auch nicht, dass ich eigentlich ständig Sock-Bun, Gibson Tuck und noch 3, 4 Verdächtige trage....sowas nervt...
also, liebe herzfabrik..du darfst gerne hier posten, dann aber bitte KONSTRUKTIV.....ansonsten werd ich auch gerne mal Neff anschreiben.
*Bruderlos*
Ah, also lag ich da garnicht so falsch mit der Frisurich hab nur bei sowas immer Angst, daß mir die Haare splissen beim Zusammenziehen des Knoten´s
oder mein ich da jetz was Falsches
???
Heute eine Banane:
Und morgen werden meine Haare wieder einmal ein Stück gekürzt. Mal schauen, was meine Friseurin dann wieder Tolles zaubert. Ich freu mich auf jeden Fall schon, weil ich dann am Abend mit schicken Haaren in ein Konzert gehen werde.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
@erdebeerhasi: das muss ich auch mal testen (wenn ich darf)... und zum anderen Teil
@ Appleblossom: das sieht so schön aus mit deiner SL![]()
mein Tagebuch
klar darfst du, Herzl, hab doch kein Patent drauf![]()
@ Abendsternchen...warum sollte das splissen? Ist ja eigentlich wie flechten, nur andere Technik...man zieht ja nicht wie irre...![]()
Ich mag deine Spange auch, Appleblossom![]()
*Bruderlos*
Ach so, ich dachte nur, daß man da ja vielleicht die Haare von unten so nach oben zieht, wie wenn ich mir eben nen Knoten in nen Strick o-ä. mach . Weist du, wie wenn man ein Zopfgummi wieder bissl nach oben zieht, indem man zwie Stränge nimmt und dann eben drann zieht (was man ja nicht machen sollte, man sollte ja eher den Zopf wieder lösen und neu machen) Fänrst du da mit dem Knoten schon ganz oben an
?? Wuuuaahh ist das über´s Netz blöd zu erkläten
![]()
ahhh...jetzt weiß ich , was du meinst...ich hab oben angefangen mit dem Knoten....also so, wie beim Franzosen....und dann den Knoten gemacht...im Nacken dann mehrere Knoten ohne noch was von den Seiten dazuzunehmen und dann zu nem Dutt getüdelt.
*Bruderlos*
ich habs so ähnlich wie HIER gemacht...allerdings hab ich immer direkt von beiden Seiten neue Haare dazu genommen.
*Bruderlos*
super
jetz hab ich´s auch verstanden
![]()
nochmals für die Erklärung und den Link. Werd ich auch ausprobieren
![]()
Hörnchen...du bist immer wiederfür nen Kracher gut....sooo schlecht ist der Franzose doch gar nicht...und diesmal sogar mittig
![]()
*Bruderlos*
Sogar mittig!![]()
![]()
may contain nuts
Ich finde er ist super geworden Hörnchen(aber den anderen mochte ich auch
)
mein Tagebuch
Lockerer Zopf heute.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Im Ernst jetzt?!?
mein Tagebuch
köstlich!
aber ihr seid so undankbar. ist doch immerhin besser als einfach wieder offen getragen
und außerdem gibt's stets ein fröhliches winken
ich bin frech, aber es ist völlig egal, herzfabrik liest eh nicht mit - oder tut zumindest so als ob.
mich regt das so auf dass ich manchmal echte hemmungen habe hier reinzuschauen (self-fulfilling prophecy)
lasse liebe grüße an alle mitleser hier!![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
![]()
liebe kasssandra. Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Machst du auch mal wieder ein Foto zum Staunen und nachmachen?? :bitte.
LG
Ich bräuchte im Moment echt eine Zofe. Ständig nur LWB, weil ich für andere Sachen grad keinen Nerv hab. Vorhin hab ich mich noch dann aber doch noch am Katniss Braid probiert. Mein Problem ist noch einen sauberen Abschluss rechts hinterm Ohr zu bekommen, damit alles schön straff ist. Sieht momentan noch etwas seltsam aus. Werde nach der nächsten Wäsche nochmal einen neuen Versuch starten.
liebe Grüße zurück kasssandra
!! Ich habe mich eben auf der Couch echt schlapp gelacht
Edit: Freu mich schon auf das Foto Nachtigall! Der wird bestimmt super !
![]()
mein Tagebuch
danke liebes abendsternchen! ich bin schon seit einiger zeit total unkreativ! ruhe mich auf meinen lorbeeren (= den bislang erlernten frisuren) aus und im winter ist das ganze repertoire sogar noch eingeschränkter. hab momentan das gefühl ich kann alles was ich brauch. aber das ändert sich eines tages bestimmt wieder
mal schauen ob mich im frühling wieder der ehrgeiz packt!
ihr seid aber sehr fleißig, das muss unbedingt gelobt werden:
(hätt ich angesichts des ärgers fast vergessen, sorry)
ganz tolle werke! (ja, auch hörnchens franzose, dazu muss man halt einiges aus ihrer historie wissen!)
![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
@herzl:das kann ich nicht verantworten! (eine schlappe herzl)
grüße auch an nachtigall! (hehe, ich weiß wo du wohnst... äh wie du heißt, na immerhin)![]()
:D ich nehmt mir die Worte aus dem Mund!
Von mir gabs heute übrigens einen Cinnamon mit meiner Ficcare Primavera Silber:
Eigentlich waren die Haare schon viel zu fettig... Hab gestern Abend noch den Pony gewaschen, damits von vorne noch ok ist, hatte aber keine Zeit mehr zum Waschen.
Was meint ihr? Zu fettig oder grad noch ok?
licia!ich hätte schwören können, dass du deinen pony rauswachsen lässt?!!
also ich find am foto sieht man nix, völlig ok.
wenn ich das gefühl habe, schon drüber zu sein, dann achte ich darauf die frisur besonders streng zu machen, da sieht man meiner meinung nach am wenigsten was von überfällig.
ad "worte aus dem mund": ich hatte echt lang hemmungen, mich zu dem thema einzumischen. irgendwie denkt man, das ist doch echt nicht wichtig genug... aber jetzt konnte ich nicht mehr anders, es hatte sich richtig angestaut...
@licia: nöö, von fettig nix zu sehensieht toll aus
Booaaahh immer diese schlechten Foto´s von Hörnchen![]()
Mal bissl OT: ich seh grade, daß ICH diejenige war, die den Thread vor knapp 5 Jahren in´s Leben gerufen hat*eine RundeEigenberäucherung*
![]()
@Licia: Also auf dem Bild sieht man nichts "fettiges" ... ich nehme da ab und an Babypuder zum Auffrischen (aber dann laden die Haare sich im Winter etwas auf von ...) (schöne Ficcare)
@kasssandra: ich glaube das ist eigentlich recht egal, ob wir was zum "Pferdeschwanz" schreiben oder nicht... bin schon gespannt, was morgen kommt (viel Auswahl gibts ja nicht ... ich tippe auf "Knüddeldutt"
")
@Hörnchen: dein einfach offen Beebutt sieht toll aus !! Bei mir sieht das immer gleich so ungepflegt aus, wenn ich Öl in den Haaren habe, bei dir glänzen die so richtig![]()
mein Tagebuch