Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 162 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

*noch ein bisschen Weihrauch nachkipp*

Naja, der Fokus liegt auf meinem Nacken, der Dutt ist unscharf... Und das ist noch das beste Foto (und fast das einzige, auf dem die Haare zumindest ganz drauf sind).

herzl, das geht bei mir auch nur mit Kokosöl. Meine Haare lieben das Zeug! Wenn ich andere Ölsorten nehme, merkt man schon dass "was drin ist".

Übrigens find ich's beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die bei "einfach offen" und "lockerer Pferdeschwanz" fast in die Tastatur beißt. Vielleicht wird dieser Thread als Frisuren-Pendant zu "Dein heutiges Haarpflege-Programm", "Deine heutige Gesichtspflege" etc missverstanden.
    may contain nuts

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Mal bissl OT: ich seh grade, daß ICH diejenige war, die den Thread vor knapp 5 Jahren in´s Leben gerufen hat *eine RundeEigenberäucherung*
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

hörnchen, der cinnabee ist schön! sowas lob ich mir zum sport! naja mir ist schon klar, dass man mit dem aber nicht am boden rumrobben kann wie beim yoga nötig. hast du's schon mal mit einem flach gewickelten flechtdutt ohne stab probiert? sowas ist finde ich rückenliegtauglich.
    (und dass du gern auf franzosen holländern rumlümmelst wissen wir ja schon ein weilchen... )

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Übrigens find ich's beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die bei "einfach offen" und "lockerer Pferdeschwanz" fast in die Tastatur beißt. Vielleicht wird dieser Thread als Frisuren-Pendant zu "Dein heutiges Haarpflege-Programm", "Deine heutige Gesichtspflege" etc missverstanden.
    dachte ich zunächst auch. kann aber irgendwie doch nicht sein, denn im haarpflege-programm wird haarpflege und im gesichtspflege-thread wird gesichtspflege gepostet. jedoch einfach offen und lockerer pferdeschwanz hat mit hochstecken und flechten wohl nichts gemein. außerdem finde ich es generell unhöflich auf wiederholte fragen nicht zu antworten und somit darzulegen dass man gar nicht an dem geschreibsel der anderen interessiert ist, es vielleicht sogar gar nicht liest. das ist doch nicht sinn eines forums?! (ich spreche nicht davon, dass man hie und da mal was übersehen kann, das ist was anderes als dieser spezialfall)

edit: es waren holländer! mein hirn!
    und dieses in die tastatur beißen hätt ich gern mal visualisiert bekommen!
    und sternchen lebe hoch! tolle idee war das!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    hast du's schon mal mit einem flach gewickelten flechtdutt ohne stab probiert? sowas ist finde ich rückenliegtauglich.
    Ja, das hab ich am Anfang mal probiert, fand ich ziemlich unbequem... Jetzt lass ich einfach baumeln (also bitte, hört auf so schmutzig zu grinsen! ).

Unhöflich ist es in der Tat... Und es ist schon schade, dass so ein schöner Inspirations- und Motivationsthread zum Knüddeldutt-und-einfach-offen-Spamthread wird.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

nicht zu vergessen den zopf tief im nacken. gaaaanz tiiieeeef....

und: ich grinse niemals schmutzig!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

meine Güte, wart ihr fleissig heute......tschuldigung, wenn ich heute undeutlich tippe, aber ich hab gerade die halbe Tastatur im Mund....*ptuuuih*

ihr habts gerade echt geschafft, dass ich mich hier schlappgelacht habe

sooooo, back to topic...

da ich nur nen schnöden Engländer trage....erspare ich euch Bilder

@ Licia

ich seh nix Fettiges..und die Spange ist irgendwann geb ich doch soviel Geld aus und kauf auch so ein Teil Ihr seid schuld.

Im Übrigen mach ich oft nen Dutt und wasch nur den Pony...die fettigen Partien sind ja meist eher Öl etc....und zusammengedreht sieht man das ja gar nicht so....und Fett in den Haaren ist ja so gesund

@ Kassandra

ich würd gern mal wieder was von dir sehen du bist meine Vorzeigeblondine neben Herzl....( ja gut....blond...wie nennt man deine Farbe?)

@ hörnchen

dein Cinnabee ist doch du hast so schöne , dicke Haare, da geht einfach alles... Neid

@ Sternchen

das war ne super Idee
    *Bruderlos*

Experte

Weiß gar nicht, über wessen Kommentare ich mehr lachen soll. Langsam wird der Thread hier ja zum UNterhaltungsprogramm... Hi hi, und wenn man an den getippten Worten die herabhängende Kinnlade förmlich sieht

Ich hab heut auch in die Anfänge des Threads geguckt (auch ne Runde Weihrauch zu Abendsternchen hinwerf), allerdings war da ja auch oft nur so ein Begriff hingeworfen (immerhin haben die Leute da wenigstens auf Kommentare reagiert, mein ich). Finde ich so jetzt schon besser... Ich hab in den Thread die letzte Zeit gar nicht mehr reingeguckt, wenn als letzter Eintrag herzfabrik dastand. Dabei würde mich wirklich so ein zerknüddelter Dutt mal interessieren, immerhin kenn ich noch nicht soviele Sachen, insbesondere Alltagskram. Ich hab heute einen LWB gemacht, jetzt gehts auch ohne ziepen *stolz bin*. Geht mit ner Flexi wahrscheinlich auch mit kürzeren Haaren besser als nur mit Haarstab.

Ach ja, die anderen Threads "Tägliches Haarpflegeprogramm" usw.: Den Sinn hab ich auch noch nicht verstanden. Wenn mich interessiert, wie jemand bestimmtes seine Haare pflegt, weil ich meine, dass die Haare ähnlich sind, guck ich lieber in nem Tagebuch (sofern vorhanden) von der jeweiligen , da sehe ich wenigstens das wie und warum...

Dein "Cinnabee" sieht schön aus Hörnchen, wirkt so schön voll! Neid...

ich kann noch nichtmal nen LWB.....liegt aber auch an meinen dünnen Haaren, denk ich mal....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheerful

@hasi: brauchen wir einen zahntechniker? das wird teuer!

ich hab im tb immer wieder mal fotos, aber da ist absolut nix neues dabei, nur die alten hadern mit neuem haarschmuck. beim kaufen war ich fleißig, beim neulernen eher nicht so...
    je nach definition bin ich (dunkeldunkel)aschblond, da ich als kind und jugendliche sehr blond war und meine haare im sommer aufhellen. für alle, die dieser theorie nichts abgewinnen können bin ich aber auch gerne aschbraun oder aschbrünett, was weiß ich! jedenfalls gibts bereits tolle strähnchen gratis dazu, wie auch immer man es nennen möge....

Ich hab eh Kronen , Kassandra

notiert...dunkelaschblond....jedenfalls ne dolle Farbe....
    neben Herzls schöner Farbe mein Fav
    dunkle Haare mag ich zwar schon...aber man sieht meist nicht so viel von der Frisur.....

mir sind immer noch deine Prinzessin Leia Zopfrollen im Gedächtnis

Neulernen ist auch nicht so mein Ding...zumal viele Sachen für mich einfach ausfallen, weil die Haare zu fein sind. Bei euch sieht was Geflochtenes edel aus.....bei mir einfach pieeefig....ich muss immer nach Sachen suchen, die hochgesteckt irgendwie volumig aussehen....
    ich armes Hasi muss in den Gibson Tuck ja immer so ein Scrunchie aus Haaren stecken damits nach was aussieht.

Außerdem stehen mir viele Sachen nicht so wahnsinnig, so strenge Sachen....da seh ich irgendwie aus wie ne Bibliothekarin....
    Ich hab ja auch keinen Mittelscheitel, sondern vorne nen seitlichen Pony
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheerful

dankeschön, hasi
    aber achtung achtung! schau mal zu den silberfeen, da gab's kürzlich eine intensive bibliothekarinnen-diskussion! (eine bj dort ist sogar wirklich eine)

Experte

Ich weiß auch nicht, ob das bei mir 100% LWB ist, aber so LWB-mäßig "hingetüdelt" dank Flexi . Ich hatte es mal länger geübt, aber damals hat es an der Kopfhaut immer gespannt. Waren meine Haare wohl noch nicht lang genug. Ich glaub, bei LWB ist eher Länge das Problem, nicht Dicke. Meine Haare sind auch dünn (merk ich bei so Dutts besonders, ist immer so ein armseliger Knopf -nicht zu glauben, dass das all meine Haare sein sollen).
    Flechten geht bei mir auch nicht, wegen einerseits Locken und andererseits Stufen.

Meine Laune...
    Happy

Ach, was soll's. Bin mal im Bad, mach nen zerknüddelten Dutt für Maiglöckchen.
    may contain nuts

Experte

Danke da bin ich mal gespannt

ok, ich ahne es....jemand mag nicht, dass der Begriff negativ besetzt ist
    na, jedenfalls, ich will nicht aussehen, als wäre ich 20 Jahre älter...reicht schon, dass ich ne Brille hab

Maiglöckchen ....jaaa genau....ein armseliger Knopf...kein Dutt

Hörnchen....aber bitte gell
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    :D ich nehmt mir die Worte aus dem Mund!

Von mir gabs heute übrigens einen Cinnamon mit meiner Ficcare Primavera Silber:

Eigentlich waren die Haare schon viel zu fettig... Hab gestern Abend noch den Pony gewaschen, damits von vorne noch ok ist, hatte aber keine Zeit mehr zum Waschen.
    Was meint ihr? Zu fettig oder grad noch ok?
    Hallo Ich bin übrigens eine der stillen Mitleser, die mindestens ein Mal pro Woche eure Werke der vergangenen Tage nachschaut, nachliest, eure Links zu YT-Videos anschaut, dabei viel lernt und noch mehr bewundert...und bei Knüddeldutt etc auch den Kopf schüttelt. Bei mir gibts fast jeden Tag nen Wickeldutt, also sehr unspektakulär, hält aber wenigstens gut und kaschiert seit dem hormonbedingten Haarausfall vor 2 Jahren die dünne Pracht. Umso mehr bewundere ich die dicken Zöpfe unter euch
    Licia welche Größe der Ficcare ist das denn? Ich möchte mir auch so ein Teilchen zulegen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Happy

Tadaaa:

Also, eins muss man dem Dutt ja lassen: Er frisst den Kopf.
    Wirklich haarschonend ist er nicht, die Haare werden schon ziemlich stark geknickt und abgeschnürt. Hab den Dutt damals nach nem Tutorial von s2pandapple auf Youtube gelernt, sie hat früher sehr viele Frisurenvideos (allerdings zu 90% mit Hitze) gemacht.
    may contain nuts

WO ist die Anleitung , Hörnchen....???? Ich will einmal im Leben so einen Dutt frisst Kopf...und nicht immer nur nen Miniknopf
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

Experte

Zitat Zitat von erdbeerhasi
    Ich will einmal im Leben so einen Dutt frisst Kopf...und nicht immer nur nen Miniknopf
    Jaaaaaa Und gefällt mir auch!
    wobei, wenn's die Haare nicht schont, isses ja auch doof...
    Ist das dasselbe wie messy bun? (hab grad mal nach s2pandapple gesucht)

Meine Laune...
    Happy

Ja, genau, das ist ihr Messy Bun.

Wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob das jetzt dem "Original-Knüddeldutt" entspricht.
    may contain nuts

danke Hörnchen ...
    *Bruderlos*

Experte

so ein Mist, kein Original...

Deiner sieht ganz anders aus (als im Video ) . Gefällt mir besser... Na, werd ich mal ausprobieren. Danke!

okeeeeeeeeeeee....ich dachte, da kommt noch was.....eher nicht....für meine Haarlänge wohl eher nicht geeignet....und recht...ähm...speziell
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheerful

waaaahhh wir haben ein neues megablondie!!! hörnchen, ist das nur das licht oder bist du jetzt wirklich sooo hell??

und dieser messy bun, also ganz ehrlich, der ist ja dieses threads fast unwürdig. also nicht hörnchens, der ist irgendwie , aber der ausm video.... also ich weiß nicht, so würde ich nicht mal in den supermarkt gehen. da ist ja meine duschfrisur total schön dagegen! pe, wo bist duuuuu? deine waren auch immer total hübsch!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Wie schön, dass hier wieder was los ist !!!

Hörnchen, ich liebe deinen Bund frisst Kofp Bun !!! Der sieht toll aus !!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

bei mir wird der einfach nix egal , was ich versuche, es sieht NOCH schlimmer aus, als der im Video ( und das ist fast ein Kunststück )

Ich hab heute einen seitlichen Gibson Tuck...und wie immer sieht man das Haargummi ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann....hab ne Blume drübergepinnt....grummel....Foto evtl. später....ich überlege noch, ob ich das freiwillig zeige...
    *Bruderlos*

Experte

Hi erdbeerhasi,

bin gestern noch im LHN "versackt", da hab ich folgendes gefunden:
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...59513#p1459513
    Also, wenn man die Strähnen locker twisted, wird der Dutt auch größer.
    Ich Blödi hab beim Cinnamon Bun immer ganz fest gedreht, weil ich dachte, das hält besser. Das lockere wird jetzt auch mal probiert.
    Und so ein Haarband kann ich auch drunter tun, hab noch mehrere solche von früher (wie gut an der Stelle, dass ich so wenig wegschmeisse ), bin gar nicht auf die Idee gekommen, es so zu verwenden. Ich kann mir vorstellen, dass auch ein kleinerer Dutt dann mehr hermacht.

Huhu Maiglöckchen

die Idee ist gut....anstelle des schwarzen Bandes, was sie drumgetan hat, kann man auch eines aus Kunsthaar drummachen...ich hab sogar ein richtig toll gelocktes hier..nur leider passt die Farbe nimmer ( hab ja mal rot gefärbt...bin aber wieder zur NHF gewechselt...nur, dass ich sie halt färben muss )
    *Bruderlos*

kurze OT Frage...

habt ihr hier im Thread auch Grafikfehler im Text?? Das hab ich nur hier...ist seltsam
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@all: ich hab´s gern gemacht
    @hörnchen: ja also bei deinem Knüddeldutt braucht man wenigstens danach nicht zum Zahnarzt
    @me: heute Pferdeschwanz (schmeisst ihr mich jetz raus )???

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@hasi: wenn ich weis, was Grafikfehler sind

Meine Laune...
    Cheerful

@hasi: das ist kein grafikfehler, sondern herzls eigenwillige rechtschreibung ("Bund frisst Kofp Bun")
    ok wahlweise vielleicht auch zu lange nägel

p.s. ich bin seit gestern abend so auf krawall gebürstet verzeiht mir...

Experte

Zitat Zitat von kasssandra
    ich bin seit gestern abend so auf krawall gebürstet
    Was rausmuss, muss raus ...

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Heute wieder Knüddeldutt.

EDIT: Finde eure Frisuren und werde mich bemühen, jetzt auch mal Bilder hochzuladen. Versprochen.
    Am Ende steht ein Traum!

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @hasi: das ist kein grafikfehler, sondern herzls eigenwillige rechtschreibung ("Bund frisst Kofp Bun")
    ok wahlweise vielleicht auch zu lange nägel

.
    du bist aba gemein.....allerdings frag ich mich auch, was Bund heissen soll

HEEEEEEEEEERZL...erklär mal

also, bei mir ist die Schrift teilweise verschwommen...aber das scheint wohl doch an meinem PC...oder FF zu liegen
    *Bruderlos*

Experte

Ich weiss auch nicht, was Du meinst, hab auch FF und sieht alles normal aus... (aber vielleicht ist ne neue FF-Version rausgekommen?! Bin da etwas konservativ und mach den ganzen Update-Mist nicht mehr mit. Wird ja doch immer nur langsamer). Hast Du es denn bei anderen Seiten (oder welchen, die früher gingen) auch? Schrift verschwommen, sowas hab ich noch nie gehört. Vielleicht ist Dein Monitor kaputt?

sag doch nicht, das mein Monitor kaputt ist aber ich denk eher, die Grafikkarte o.ä hat nen Knall...mal sehen, was Herr Erdbeerhase nachher sagt

Back to topic

es gibt einen XL Bun Ring irgendwie ist das ja riesig...andererseits...
    ich glaub nur nicht, dass meine Haare das abdecken können....
    *Bruderlos*

Experte

Ja, ist bestimmt nur die Grafikkarte

Also ich find diese Ringe eh immer zu groß. Ich mag halt nur nicht, dass ein Dutt bei mir winzig aussieht, aber so groß muss es für mich nicht sein. Ich hab den Sockbun immer mit mehreren sehr dicken Haargummis drunter gemacht. Mit Socke wollte ich es auch mal probieren, ist bestimmt haarschonender.

Socken sind bei mir irgendwie suboptimal...ich liebäugle gerade mit einem solchen Ring, der mit Kunsthaaren bezogen ist.....tricksen ist alles
    *Bruderlos*