schade dass niemand mehr mitmachen willdabei find ich diesen thread so toll!
die letzten paar tage: versuchter franzose *g* mit einem haarband drum, damit es nicht ganz so unordentlich aussieht
heute: flechtzopf
schade dass niemand mehr mitmachen willdabei find ich diesen thread so toll!
die letzten paar tage: versuchter franzose *g* mit einem haarband drum, damit es nicht ganz so unordentlich aussieht
heute: flechtzopf
Heute: hoher Pferdeschwanz.
Ich denke in letzter Zeit auch immer nicht dran, zu schreiben. Hab meine Haare aber eigentlich jeden Tag irgendwie zusammen.
Die letzten Tage hatte ich immer diese Frisur, das gefällt mir richtig gut, ist simpel und macht ein bißchen was her![]()
ooh, als bin ich doch nicht mehr alleineschön
ich schreib ja auch nicht jeden tag, also bin ich mit-schuldig *g*
lg
zwetschke87
bei mir heute wieder die haare mit der basler- haarspange hochgenommen
lg
zwetschke87
Ach Zwetschke, es tut mir total Leid! In letzter Zeit war ich auch nie wirklich kreativ. Ich hatte praktisch immer einen Pferdeschwanz. Jetzt versuche ich gerade meine Locken zum Vorschein zu bringen und hab sie gerade offen.
Ich schau schon immernoch ab und an vorbei! Liebe Grüsse!
Würde ja gerne mitmachen. Die Frisuren auf www.kupferzopf-flechtfrisuren.de
sind so schön, aber meine Haare sind dafür einfach noch zu kurz![]()
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
schon wieder n hohen pferdeschwanz..
du siehst,unkreativität und einfach faulheit in person![]()
heute mein silikonhaarband rum und einen flechtzopf
lg
zwetschke87
heute wieder meine basler haarspange in die zusammengedrehten haare
lg
zwetschke87
Ich habe heute einen französischen Zopf
Viele Grüße
und ich einen Wuscheldutt!
ich ne banane![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich habe in der woche meinst einen Knödel (einfach hochgedreht und mit V oder U-förmigen Haarnadeln festgesteckt)
beim Schlafen mach ich einen zopf(gefochten)
@rauepchen: ich muss es zwar ab und zu wieder vor schieben, aber das tuch ist wirklich das einzige was hält (alles andere rutscht bei mir auch sofort zum hinterkopf)
festklammern mag ich aber nicht..gefällt mir nicht und hält auch nicht besonders
lg
zwetschke87
hey leute suche rat bei den flechtprofis:
also hab heute so gestöbert und lust bekommen mal wieder mit flechten anzufangen und wollte unbedingt ein geflochtenes Haarband bzw Lacebraid versuchen, jedoch verstehe ich die anleitung bei kupferzopf-flechtfrisuren.de nicht aber finde auch keine andere... könnt ihr mir nicht weiterhelfen ?
und achja, ich trage heute einen französischzen zopf, der am ende nicht zuende geflochten ist und ein haarband damit meine kürzeren haare nicht vorne herausfallen... und ausserdem liebe ich frisuren mit haarbänder, bin zurzeit auf einen haarbandtrip![]()
Ein Dutt ohne Socke heute. Tolle Sache!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
nachdem ich am wochenende gesündigt habe, und die haare offen hatte, heute wieder ein haarband drum, und die haare einfach zusammengedreht und haargummi damit es hält
lg
zwetschke87
heute einfach nen Rossschwanz und letztes mal nicht ganz durch den haargummi durch, also ein lockerer Knödel.
Hallo! Heute zu einem halben French-Twist hochgewurschtelt!
franzose.
Hallo an ALLE!
Suche eine Anleitung für eine einfache und schnelle Hochsteckfrisur.
Wer kann mir da helfen, Fotos und/oder Anleitung bitte an:
XXX
Danke vorab und Gruß
Donna
Geändert von Neff (25.08.2008 um 17:21 Uhr) Grund: Wir sind ein Austausch-Forum, keine kostenlose Fotobörse
einfach mal mit der forensuche ,nach frisuren suche.. ''unsere schönsten Frisuren'' usw.
Hallo an alle Liebhaberinnen gesteckter oder geflochtener Frisuren!
etwas neidvoll lese ich Eure Berichte, wie Ihr heute Eure Haare tragt - viele französische Zöpfe darunter! - und denke daran, wie gerne ich auch mehr variieren würde. Aber: ich bekomme den französischen Zopf bei mir einfach nicht hin, trotz eifrigen Studiums der Anleitungen im Netz - Kupferzopf etc.
Hat mir denn jemand vielleicht wirklich ganz praxisnahe Tips, wie ich vorgehen könnte? Einzelne Strähnen vielleicht mit Gummis zusammennehmen, zwecks Übersichtlichkeit?
Neulich bekam ich den Hinweis, ich solle doch die Haare in feuchtem Zustand flechten, weil es so leichter sei, und mich dann samt Zopf unter die Haube setzen....Funktioniert das? Wie macht Ihr das denn?
Danke für Eure Hilfe! "Vorfreu"!!
Ganz liebe Grüße,
Thomas![]()
Also ich konnte das auch ne Zeitlang nicht
Was mir geholfen hat ist den Zopf nach Gefühl zu flechten. Ohne Spiegel oder sonst was..
Mehr kann ich eigentlich auch nicht an Tips geben.. klingt blöd,aber es hilft einfach nur Übung..
Aber versuch das mal mit dem ''Gefühl-Flechten''
Üben, üben, üben.
Bei mir sahs am Anfang auch grottig ausAm besten mit fettigen Haaren üben, nicht zu hoch am Hinterkopf anfangen und vor allem die Haare nur von den Seiten wegnehmen. Jede Strähne nochmal glattstreichen und erfassen, bevor du weiterflichst. Lieber 1 x etwas mehr Zeit aufwenden, als drei mal schlecht flechten. Viel Erfolg
![]()
ich sag dazu auch nur LEARNING BY DOING...
habe seit zwei tagen versucht ein haarband zu flechten, habe die anleitung im net gründlich studiert aber auch nicht ganz verstanden, naja... habe dann einfach mal losgelegt und mittlerweile schauts sogar richtig gut aus![]()
bin in letzter zeit wieder total unkreativ, heute pferdeschwanz, und dabei beim letzten mal nicht ganz durchgezogen
lg
zwetschke87
Ich wäre heute kreativ gewesen, hat aber nicht gehalten. Es war ein mühevoll gesteckter Wuscheldutt. Und jetzt hab ich sie einfach weggeflochten...
bei mir isses heute ein french tuck
nicht anspruchsvoll, sieht aber ganz gut aus![]()
Am Sonntag hat mein Freund mir bei einem Kordelzopf geholfen.
Gestern hatte ich meine Haare damit: http://www.freakhair.de/images/haarklammer.jpg hochgesteckt und
heute habe ich einen einfachen Dutt.
Geändert von Vampirchen (26.08.2008 um 13:23 Uhr)
Viele Grüße
Hallo godmother,
darf ich fragen, was ein french tuck ist? So was ähnliches wie ein französischer Zopf? Vielleicht eine kleine Anleitung dazu, das würde mich interessieren!
Liebe Grüße,
Thomas (Haare offen, weil ich zwei linke Hände habe....![]()
French Tuck = versteckter Franzose
Guck mal hier: http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/FrenchTuck.htm
Ich bin zwar nicht godmother aber ich antworte trotzdem mal![]()
Viele Grüße
Ich melde mich wieder, wenn ich mal keinen french tuck mache![]()
habe heute 2 franz. zöpfe, wie Pipi Langstrupf
Ich weiss nicht, ob es hierhin gehört? Hochsteckprojekt, ja kann man glaube ich gelten lassen!
Hätte zwei Flexis abzugeben ( in gute Hände natürlich ;o))
Habe mir die Haare abschneiden lassen und bin nicht im seskin angemeldet,weil ich nicht der neuen admin meinen Perso schicken möchte. Also bei Interesse eine PN an mich, schaue aber erst morgen wieder rein. Eine ist in S und kupferaltfarben und die andere in M und silber. Ohne Gehängegedöns dran und jede vielleicht zweimal bis dreimal getragen.
----Liebe Grüsse von swan!----
ein haarband und einen halb durchgezogenen pferdeschwanz...ich mag meine haare heute nicht
lg
zwetschke87