Ich hatte heute auch einen normalen Flechtzopf mit Haarreifen aufgepeppt
Ich hatte heute auch einen normalen Flechtzopf mit Haarreifen aufgepeppt
2a/F/ii
Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)
Heute vordere, seitliche Strähnen am Oberkopf angedreht und tiefer Zopf mit drei Samtbändern
(\_/)
(O.o)
(> <)
einen dutt, mit flexi fixiert...wird aber nicht lange halten
Heute wieder Kordeldutt! *einfallslos bin*
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Hi!
bin malwieder dabei, urblaub vorbei und uni geht wieder richtig los!
hab malwieder nen Zopf mit tuch geflochten, ich hoff ihr verstehts was ich meine!
gestern hatte ich einen hohen dutt, darunter die flexi
heute einen normalen flechtzopf... leider sieht der schon ziemlich mitgenommen aus
gleich: franzose, wenn die haare getrocknet sind
Heute wieder Flechtzopf!
1 b m-c ii, 83 cm
Heute wieder.. hochgesteckt. Mit 3 Spangen & Haarnadel.
(\_/)
(O.o)
(> <)
guten morgen
hab heute wieder meine "langhaargefühl-frisur" *g*
also ein langes band um den kopf, einen knoten machen, und dann einen normalen flechtzopf, mit dem ende des bandes als 3. strähne...soweit flechten, bis die eigenen haare aufhören, haargummi rein, freuen *g*
Heute geh ich nicht aus dem Haus, also einfach etwas Öl in die Spitzen, Frottehaargummi und hochgetüddelt
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Naja eigentlich hab ich ja nicht gedacht, dass ich hier mitmachen kann weil ich meine Haare so gerne offen trage aber in den letzten Tagen waren sie immer Hochgesteckt.
Montag:Mit Flexi hochgewuschelt
Dienstag:Franzose geflochten
Mittwoch:Franzose geflochten
Donnerstag:Wuscheldutt mit Flexi
Heute:Wuscheldutt mit Flexi
Heute wieder Kordeldutt. Aber ich glaube, das tägliche und nächtliche Hochstecken und Flechten macht bei mir Kopfschmerzen.
Jetzt dürfen sie sich erstmal mit der SBC erholen und dann lufttrocknen.
1 b m-c ii, 83 cm
@Maureen
Das hatte ich auch schon.Da hatte ich nen eigedrehten Franzosen und davon hab ich auch voll Kopfschmerzen bekommen.
Heute:Holländer
Wenn ich wenigstens flechten könnte... Würde ich auch gerne öftr mal so schöne Frisuren machen....meine Haare sind schon fast zu lang....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
heute zum einkaufen hatte ich meinen ersten sockendutt
jetzt sitz ich mit ner kur am kopf herum und überleg, was ich nachher mach *g*
Heute hatte ich erst einen normalen Zopf und dann die Strumpfhosen-wickelmethode
Heute Mittag und Nachmittag hab ich wieder einen Kordeldutt getragen.
Jetzt trocknen sie gerade, dann mach ich mir den Nachtdutt.
1 b m-c ii, 83 cm
Heute mit Spange und Haarnadel hochgesteckt, und Haarreifen. Ich wünschte für meine Frisuren wüsste ich so klare Namen..
(\_/)
(O.o)
(> <)
gestern mit den stäbchen einfach irgendwie oben gehalten, und heute das selbe
Heute ein über die linke Schulter gelegter Flechtzopf!
1 b m-c ii, 83 cm
heute hab ich die vorderen haare zurückgesteckt mir schiebespangen und die restlichen haare zu 2 zöpfen geflochten, schau einbischen wie pipilangstrumpf aus, wenn ich die vorderen haare nicht zurückstecke.
wie schafft ihr es dass die zöpfe dann nicht abstehen, wenn ihr sie flechtet?? bei mir stehen die zöpfe ab. oder sie lösen sich auf, wenn ich nicht so fest flechte.
das problem hab ich auch! also da sind immer ganz viele kurze haare die ausm zopf rausstehen... obwohl ich keine stufen hab!
ich schmier die haare meist mit irgendeiner creme ein, bevor ich flechte, oder ich mach den zopf halt ein paar mal am tag neu!
lg
Ich feuchte die Haare gut an und gebe Leave-in auf die volle Länge. Dann flechte ich, feuchte nochmal an und fixiere mit Aubrey Organics Haarspray. Spätestens Mittag muss ich aber nochmal neu flechten.
1 b m-c ii, 83 cm
Ich habe am Samstag tatsächlich ne Banane hingekriegt. Habe mir am Freitag extra Hairscroos gekauft und es hielt wirklich super.
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
Heute hab ich sie mit der Flexi hochgewuschelt.
heute habe ich einen relativ hohen pferdeschwanz mit einer schönen spange verziert... fällt bei mir aber irgendwie nicht unter hochstecken...also für mich heute eine sünde *g*
Ihr ahnt es , ich trage wieder wie jeden 2. Tag einen Kordeldutt.
Gestern abend hab ich mir noch einen Keulenzopf gemacht, der wird aber ganz schön schwer.
1 b m-c ii, 83 cm
das glaub ich dir gerne, dass dein zopf schön langsam schwer wird
... und je mehr Haargummis macht reinmacht, desto schwerer wird er. Ich glaub, so einen Keulenzopf mach ich mir morgen für´s Büro.
Ich bin ja gespannt, wie das ist, wenn sie mal Hüftlänge und mehr haben. Hab ja jetzt schon öfter Kopfschmerzen durch das Hochstecken.
1 b m-c ii, 83 cm
ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass ich durch haare kopfschmerzen bekommt... ab und zu, wenn eine hochsteckfrisur zu fest sitzt, spür ich das zwar an den haarwurzeln, aber alleine durch das gewicht?
ich werd das einfach mal testen müssen, und die haare so lange bekommen *g*
hast du das nur bei frisuren, bei denen das gewicht nach unten hängt, oder auch bei hochsteckfrisuren? da ist ja der schwerpunkt direkt am kopf
Ich gebe zu, die Frisur muss bei mir fest sitzen. Wenn eine Frisur zu locker sitzt, fühl ich mich unwohl, das macht mich wahnsinnig.
Ich stecke seit 30.9. hoch oder trage einen Flechtzopf und seit 10 Tagen hab ich Kopfschmerzen.
Wenn sie gewaschen sind und lufttrocknen hab ich keine Kopfschmerzen.
Mh! Vielleicht hält man den Kopf auch anders, wenn die Haare hochgesteckt sind und hat dadurch Verspannungen???
Ich möchte aber auf alle Fälle bis 31.10. aushalten.
1 b m-c ii, 83 cm
wow, also seit zehn tagen kopfweh, und du hältst trotzdem durch!
naja, du weißt wenigstens woher dein kopfweh kommt, und kannst jederzeit abbrechen wenn es dir zuviel wird.
und deine haare werden es dir ganz sicher danken!
Ich habe heute tatsächlich mal mein Topsy Tail benutzt, nachdem ich am Wochenende die Anleitung wieder gefunden habe.
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
Hat eine von euch eine Anleitung für eine Banane, z.B. auf youtube? Ich hab mir zwei (Hochsteck) Kämme aus dem H&M gekauft, für die ich noch Verwendung suche... Oder fällt euch eine andere Frisur ein, bei der man die Dinger braucht?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Heute hab ich einen Zopf gemacht und die Längen dann geflochten.
hab heute meine haare zusammengedreht, und mit einer schnabelspange (hab keine ahnung wie die wirklich heißen) fixiert
lg
Ich möchte beichten.
Ich trage sie heute offen, um endlich mal die Kopfschmerzen loszuwerden!
1 b m-c ii, 83 cm
das versteh ich!!
kann ja auch nicht wirklich gut sein für die haarwurzeln, wenn du schmerzen hast vom hochstecken!