Heute habe ich sie dann wieder mit der Flexi (diesmal die neue Blaue) hochgewuschelt.
Heute habe ich sie dann wieder mit der Flexi (diesmal die neue Blaue) hochgewuschelt.
hab die vorderen haare mit schiebespangen nach hinten gesteckt und die restlichen haare zu einem Dut hochgesteckt.
wieder mit meiner schnabelspange die hochgedrehten haare fixiert
Heute bin ich wieder halbherzig dabei.
Pferdeschwanz mit Flexi8
Hier das Beweisfoto (leider hat meine i-phone Kamera keinen Zoom, darum nur der Ausschnitt mit der Flexi 8):
Der schwarze Haargummi fällt mittlerweile zu stark auf, ich sollte auf braun umsteigen.
Aber die Goldblond-PHF-Session gestern hat sich gelohnt, wie man sieht!
Geändert von Maureen (16.10.2008 um 12:54 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@Maureen
Toller Glanz und dein Haartagebuch ist auch super, ich lese darin sehr gerne und finde deine Haare
Heute gabs bei mir einen Wuscheldutt mit der Flexi 8
Danke, pati!
1 b m-c ii, 83 cm
Heute trag ich einen geflochtenen Pferdeschwanz.
1 b m-c ii, 83 cm
ich hab heute in der früh einen dutt gemacht, und mit einer flexi festgemacht...aber heute hält nix... ich hab den jetzt schon mindestens 15 mal neu gemacht... keine ahnung was da heute los ist
Mir ist heute auch schon der Haargummi rausgerutscht, gut, dass ich ihn wieder gefunden hab . Ich hatte gestern die Reelle Braunspülung zu lange im Haar, jetzt sind sie richtig rutschig.
1 b m-c ii, 83 cm
ich habe heute einfach einen Dutt mit einem weichen Frottee-haargummi, den ich aber nachher für mein Referat kurz aufmachen werde, da ich es in einem düsseldorfer Museum halte und da etwas schicker aussehen möchte und heute morgen keine Lust bzw. Zeit hatte, die Haare aufwendig hochzustecken...
Haartyp: 3aMii
Heute gabs einen Gibson Tuck mit meiner neuen Flexi in S .
sieht schön aus! und glänzt so toll
ich hab gestern meine haare einfach mit der flexi oben gehalten und heute nen halb durchgezogenen pferdeschwanz...werd mir vorm spazieren gehen heute noch was andres einfallen lassen *g*
Danke zwetschke87, der Glanz kommt vom Öl, was ich vorher zu pflege eingeknetet habe.
Heut habs einen Dutt.
ich sündige heute wieder ein kleines bisschen.
und zwar mit einem pferdeschwanz
Heute Kordelzopf.
Gestern: gesündigt. Die Haare haben so schön geglänzt, da wollte ich sie nicht verräumen.
Vorgestern: Kordeldutt
1 b m-c ii, 83 cm
heute die hoore hochgedreht und mit Haarnadeln festgesteckt
gestern ein franzose
samstag vormittag hochgesteckt mit nem haifisch/krabbe am abend dann ne banane mit haaren obenrausstehen lassen wie nen springbrunnen
heute die haare nach oben gewurschtelt und ein haarstab durch...ich bin in letzter zeit so unkreativ...
heute gab es bei mir einen pferdeschwanz
warum ist das sünde? ist das nicht gut??ich sündige heute wieder ein kleines bisschen.
und zwar mit einem pferdeschwanz
nöö, bei mir ist das nicht gut...weil dann die spitzen erst recht wieder an den schultern reiben *g*
Vormittag: haare einfach nach oben gewurschtlt
nachmittag: nen franzosen
Heute mal wieder einen Franzosen mit flexi hochgesteckt aber morgen gibts mal was anderes
hab heute eine Banane mit einer Flexi gemacht
Ich mach fast immer eine Banane mit der Flexi, geht soooooo schnell und sieht toll aus.
Heute ist es ein nicht gelungener Kordeldutt.
1 b m-c ii, 83 cm
hab urlaub, und bin heute noch nicht aus der tür gekommen, daher einfach nach oben gewurschtelt und mit einem dicken, weichen haargummi oben gehalten...werd mir dann was für nachmittag ausdenken
habe heute auch frei, daher einfach locker mit Haargummin hochgeduttet..
heute flusiger Chignon
(\_/)
(O.o)
(> <)
heute einfach hochgewurschtelt und mit haarnadeln fixiert. ich mag es nicht, wenn es so streng ist. ich liebe dieses "undone"
Flechtdutt.
Erst hatte ich einen Zopf und die Längen geflochten und gerade habe ich mir einen Sock-bun gemacht.
Kordelzopf
1 b m-c ii, 83 cm
Einen Sockendutt
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
@ Scalli
Einfach gegen den Uhrzeigersinn zwei Stränge kordeln.
1 b m-c ii, 83 cm
@ Maureen
Irgendwie klappt das bei mir nicht so
Bzw. es hält nicht... Das rollt sich wieder "zurück".
Ich werde heute fleißig üben
geflochtener zopf....oder eher gesagt zöpfchen xD
@ Scalli
Du musst die Stränge in sich drehen (im Uhrzeigersinn) und dann eben gegen den Uhrzeigersinn kordeln. Dann hält es auch.
1 b m-c ii, 83 cm
Heute hatte ich einen einfachen Dutt.