Die Kürzel stehen für Bodylotion und Henna Balsam Plus
Die Kürzel stehen für Bodylotion und Henna Balsam Plus
Bedeutet das, dass ihr euch Bodylotion ins Haar gebt? Ist das nicht zu schwer? Oder zu fettig? welche BL verwendet ihr?
quis custodiet ipsos custodes?
Es geht (zumindest bei mir) eher ums geschmeidig halten der gerne mal ausgetrockneten Spitzen.
Wenn ich mich eingecremt hab verteil ich einfach das bißchen was ich ohnehin noch an den Händen hab gleichmäßig in den feuchten Spitzen und bis die Haare trocken sind sieht man das dann nicht mehr aber sie sind schön weich und nicht strohig.
Ich habe heute Morgen ganz hochtrabend mit einem kopfstehenden Holländer (also von unten nach oben geflochen) angefangen. Dann wusste ich oben allerdings nicht mehr, wohin mit den Haarenund habe sie einfach wieder nach unten umgeschlagen und festgekrebst. Ziemlich blöde eigentlich, denn so sieht man den geflochtenen Zopf darunter überhaupt nicht :leiderja: vielleicht fällt mir ja bis zur Mittagspause noch was besseres ein.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
ich hab sie mit einer krebsspange hochgetüdelt
Ich trag heute die doppelte Schnecke, aber bei mir sieht das nur so aus *klick*Sorry für die grottige Bildquali.
Haut mich,war heute ganz phöse und hab sie offen getragen
Mir war einfach so danach. Und nach 3 Wochen darf ich ja auch mal![]()
Das sieht echt voll süß aus mit den beiden Schnecken!!!Ich trag heute die doppelte Schnecke, aber bei mir sieht das nur so aus *klick* Sorry für die grottige Bildquali.
Heute hatte ich auch mal einen Sockendutt! Hab eine von den unauffälligeren Socken genommen und ab Ferse abgeschnitten. Leider sah der Dutt ein bissl mickrig aus, jetzt hab ich mir im Friseurartikelshop einen dickeren Donut gekauft um eine bissl mehr Volumen reinzubekommen.
Danke, ich fands auch niedlich, Dutt sieht doch irgendwie altbacken aus. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich heute noch ein paar Wellen hab, die wollte ich eigentlich auch zeigen (bananenartig eingedreht, Krebs, der "Überhang" ist bei mir trotzdem schulterlang), das hab ich aber nicht vernünftig hingekriegt - fragt mich nicht, was das Problem genau ist, aber es sah doof aus.
Deshalb: Kelte, vielleicht mach ich noch was anderes draus.
versteckter Franzose mit Riesenmargeritenklammer, die etwas die stümperhaft "versteckten" (haha) Spitzen verdecken soll. Sieht allerdings aus, als wäre ich 10 Jahre alt und wollte zum Voltigieren![]()
Heut gibts mal wieder Franzosen dann hab ich morgen hübsche Wellen![]()
Hab mir gestern so ein Donut-Kissen für den Sockendutt gekauft, da der mit Socke doch zu mickrig aussah. Heute hatte ich dann einen Dutt mit Calorimetry mal wieder! Bin echt zufrieden damit, hält bombenfest und macht was her, finde ich![]()
gestern war es bei mir ein seitlicher kordelzopf
heute wird nach dem trocknen wahrscheinlich nur hochgetüdelt--
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Da ich es jetzt endlich hinbekommen habe, mir einen Holländer zu flechten, wird dieser jetzt auch jeden Tag getragen![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
trag momentan meistens 2 franzosen, oder nen einfachen dut
Schluss. Keine Franzosen-Experimente mehr, nach denen ich dann entweder rumlaufe wie ne Zehnjährige oder schlimm omahaft aussehe (ich glaube, ich will wieder einen Pony).
Die Ponyparty, tief seitengescheitelt, ist heute geflochten, der Rest schlicht zu einem hohen Sockendutt zusammengetüdelt, die Haarenden habe ich dabei aber rausstehen lassen und nicht versteckt.
Ich trag heute auch nen Donut im Haar und die rausstehenden Längen hab ich geflochten und drumgewickelt, damit man den Haargummi nicht sieht.
Mein Franzose von gestern hat das Schlafen hervorragend überlebt - ist fast zu schade zum aufmachen![]()
Heute nur ein einfacher Zopf.Muss nicht raus![]()
Heute hab ich einen etwas verwurstelten Franzosen, natürlich wieder mit Calorimetry in himbeer.
Trag seit Tagen einen Sockendutt![]()
Heute nur Pferdeschwanz, hab keine Lust auf was aufwändigeres... hatte gestern 3 Franzosen im Haar (2 an den Seiten und dann die dann mit dem Rest zusammengeflochten).
Am Wochenende habe ich stolz meine Haarstäbchen ausgeführt (okay, sie brauchen noch Haarklammerunterstützung und sehen auch noch etwas verloren aus - aber das wächst ja noch).
Heute habe ich nen Sockendutt. Da am Wochenende meine Heizung kaputt gegangen ist und ich mich nicht unter komplett kaltes Wasser stellen will, sind die Haare jetzt seit 6 Tagen ungewaschen und sehen heute nicht mehr so wirklich taufrisch aus, aber der Sockendutt mit Haarband kaschiert das ganz gut.
Ich trag mal wieder Franzosen - hält hervorragend über nacht und sah heut morgen wie frisch gemacht aus.
Heute einen Sockendutt![]()
2 Franzosen
Ich trag heute nen ganz seltsamen Zopf: eingedreht und dann in der Länge halbiert, sodass er sich um sich selbst kordelt. Da isser nicht ganz so lang und das Zopfende sieht nicht so dünn aus.
Oh kann ich auch noch mitmachen?
Ich trage heute einen normalen Cinammon mit meiner neuen Ficcarissimo![]()
4 Bienenpopse - is ja Fasching, dafür hab ich morgen dann Locken.
Heute einen Wickeldutt, der mit dem Haarstab aber irgendwie nicht haelt...
ich habe heute mal wieder einen versteckten Zop und die Haare dazu mit ganz viel Handcreme eingeschmier
@a-chieri: wie lang sind deine Haare denn?
bei mir halten Wickeldutts mit Haarstab leider auch (noch?) nicht![]()
Liebe Grüße von Lavare
Haartyp: 1c-2aFii 6cm
jippieh, ich hab warmes Wasser, ich konnte Haare waschen!
Trotzdem wieder einen Sockendutt mit Band drum (passend zum Lippenstift *hüstel*)
@Gewidderziesch: Gibts für die Bienenpopse eine Anleitung? Die würden mich auch mal interessieren4 Bienenpopse - is ja Fasching, dafür hab ich morgen dann Locken..
Heute morgen: Haare nur hochgetüdelt, muss ja nicht raus.
@Lavare: An sich lang genug. Knappp Taille. Ich kriege das nur nich fest genug, der Haarstab will nicht so wie ich wil, ich glaube ich haette einen anderen laengeren nehmen sollen...
@Schneefee: ja, ich meine den Durchmesser und nicht die Länge![]()
meine Länge liegt nach SSS bei 61cm
bei 6cm Haarlänge würde ich mich auch nicht wundern dass da nichts hält
Wie machst du Dutts mit Bobbypins?
Was sind eigentlich Bobbypins?
@a-chieri: Wow, Taillienlängedas ist ja traumhaft!
dann wirds am Haarstab oder an der Technick liegen
aber du kennst bestimmt schon alle einschlägigen Frisurenseiten, oder?![]()
Liebe Grüße von Lavare
Haartyp: 1c-2aFii 6cm
Ja kenne ich :) Hab es jetzt etwas fester hinbekommen. Der Haarstab ist etwas kurz fuer die Frisur, deshalb habe ich Schwierigkeiten, aber geht schon![]()
*klick*
Das passiert ganz automatisch, wenn man es beim Cinnamon (einfache Schnecke) nicht hinbekommt, dass er platt bleibt. Ich hab davon je einen links und rechts überm Ohr, einen mitten auf dem Kopf und einen am Hinterkopf, sieht richtig schön bekloppt aus.