Heute wieder einen normalen Dutt.
Heute wieder einen normalen Dutt.
Am Samstag Bauernzopf, gestern und heute nen Serpentine Medusa Wiggle Bun. Sieht ganz witzig aus, allerdings viel kleiner, dafür chaotischer, als auf BritishBraiders Bild. Ich habe 6 kleine Medusen gemacht und mit Krebsklämmerchen festgeklammert
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
sieht toll aus!!!!!
ich hab heute nur 2 franzosen.
Heute was Bananeartiges ^^
Maureen
Klasse!
ein sockendut, ist aber irgendwie nicht so toll geworden.
nur hochgekrebst. Bin frustriert von meinem Locken-mit-dem-Glätteisen - Versuch![]()
Ich hab heute einfach wieder hochgetüddelt
also fast wie immer...
Irgendwie bananig![]()
Serpentine Medusa Wiggle Bun, dieses Mal mit 5 Baby-Medusen, festgesteckt mit Mini-Krebsklämmerchen.
hoher pferdeschwanz mit elvis-pony![]()
Ich pack' den Stier bei den Hörnern, wie beim Rodeo - egal wie das Tier kämpft, oben bleib' ich sowieso!
schlaufendutt
Ich könnte zwar eins machen, aber ich hab mein PC-Kabel verbummeltaber im Prinzip ist das genauso. Zwirbeln bis zur Popogenese, die Enden feststecken, fertig. Ich habe ja noch Mini-Popos, bei längeren Haaren wird das mit den Krebs-Klämmerchen allein wohl nicht mehr halten und man muss zwischendurch feststecken, sonst gibt es vermutlich nur herunterhängende Bienenpopopferdeschwanzsträhnen, die irgendwo festgeklammert sind
![]()
Japanese Bun, aber so ordentlich sieht das bei mir nicht aus.
heute mal wieder nen Sockendutt, aber der sieht recht provisorisch ausIch bin irgendwie völlig durch'n Wind, "§$%&?-Zeitumstellung - keine Frisur, kein Frühstück, Obst und Mittagessen zu Hause vergessen. Alles murks heute.
Geändert von Schneefee (29.03.2010 um 16:12 Uhr)
Heute gab es einen Holländer. Nach einigem üben mag ich den fast lieber als den Franzosen. Leider machen ihn die Stufen mit der Zeit ziemlich struppig - versuche mir einzureden, dass das nach lässig nach"undone hair" aussieht...
Spitzen eingeölt, versockenduttet, mit Haarband versteckt.
Heute wieder einen Braid-over-braid-Updo, nur mit Klammern festgepinnt. Musste heute Morgen waschen, drum trocknen sie noch... vielleicht hab ich ja dann nachher hübsche Wellen.
April, April... ich hab trotzdem, ganz ehrlich, heute wieder nen Braid-over-braid-Updo, nur mit Klammern festgepinnt.
einen Rosebun mit 2 Kordelzöpfen.
Die letzten Tage habe ich meine Haare in einem hohem Dutt getragen und heute mit meiner Flexi-8 einfach hochgetüdelt...![]()
Samstag 2 Holländer, zum Franzosen vereint und dann wegge"tuckt". Sah gar nicht mal sooo chaotisch aus.
Sonntag stolz mit Stäbchen.
Montag faul: Pferdeschwanz.
heute nur bananenartig eingedreht und mit so nem Kamm mit Gummiband dran befestigt.
die lezte woche hatte ich 2 franzosen, weil sie so praktisch sind.
So, ich mag gern heute auch einmal mitmachen. Züchte meine Haare gerade wieder, weil ich in einem Anflug von Blödheit ordentlich Länge gelassen habe![]()
Und jetzt mag ich auch mehr aus den Haaren machen, damit ich nicht wieder auf so "tolle" Ideen komme.
Hier also mein allererster Versuche von einem Classic mit zwei Franzosen.
Bitte seht mir den Fettkopp und die unsaubere Flechtarbeit nach.
Wie gesagt, allererster Versuch und heute wäre ansich Waschtag gewesen, aber da ich zu Hause bin, dürfen die heut ma so bleiben.
![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Bin etwas unkreativ und trag in letzter Zeit nur einen Nautilus, zuhause mit Haarstab gehalten, wenn ich weggehe mit Flexi. Wenn mein Haarstab von Timberstone Turnings ankommt werd ich wahrscheinlich nur noch den tragen![]()
Mi, Do und heute: Serpentine Medusa Wiggle Bun
... da musste ich doch beim Anblick dieses Filmplakats sofort dran denken![]()
gestern ein einfacher Flechtzopf, heute nen Offcoiled Bun (der wahrscheinlich eng mit dem Medusa Wiggle verwandt ist, nur dass der ganze Pferdeschwanz eingedreht und in dezentrale Kringel gelegt wird, zentral gelegt wärs ein Cinnamon).
ich hab heute wieder einen Nautilus mit einer Flexi gehalten
Trage grad einen Braided Chinese Bun, mal was anderes![]()
heute ein infinity dut
Hatte vorhin einen Nautilus, jetzt einen Lazy Wrap Bun
Heute ein einfacher Dutt.
Einen Lazy Wrap Bun aus einer 3er Kordel
ich hatte die ganze Woche... offen
Zwischendurch (zum Spülen oder so) mal nen Pferdeschwanz.
heute: so'n Fake-Dutt mit Fake-Haarstab (aka Bleistift).
Ich hatte gestern dieses 2-Flechtdutts-mit-Figure8-verbunden-Ding. Meine Bommeln waren größer und dichter am Mittelscheitel, dafür nicht genau auf einer Höhe. Sah süß aus.