die lezte woche 2 franzosen, tw. als french tuck, oder einfach so.
die lezte woche 2 franzosen, tw. als french tuck, oder einfach so.
Heute wieder Cinnamon.![]()
may contain nuts
Heute einen recht unordentlichen Chinesen.....immerhin habe ich es hinbekommen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
wieder einen Lazy Wrap Bun
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Der sieht doch klasse aus!!!
ich finde das "Zerzauselte" überhaupt nicht schlimm, ehrlich. Die meisten Frisuren sehen doch nach ein paar Stunden eh so aus![]()
Mein TB Besucht mich!
Danke dir...Dafür hielt der fast den ganzen Tag....
Heutiger Versuch eines Lazy Wrap Buns....naja.....
Versuche mich gerade am keltischen Knoten aber irgendwie bekomme ich den nicht hin...![]()
Ich übe gerade Hochsteckfrisuren wie man sieht...hier ist ein gewurschtelter Knoten der ein Infinity werden sollte...ich habe wohl die verkehrte Schlaufe erwischt..
Ich finde aber, dass es nicht sooo schlecht geworden ist....
![]()
Geändert von Sshaythiel (30.05.2010 um 20:55 Uhr)
heute eine banane
Heute...unordentlicher Achterdutt:
![]()
Mein TB Besucht mich!
Mein erster Versuch, ich glaube er heisst holländischer Zopf oder so.
Ich habe Respekt vor jedem der so schöne Flecht und Hochsteckfrisuren bei sich selber hinkriegt. Das ist gar nicht so einfach.
Etwas zerrupft seh ich ja doch aus
Wenn es mir besser gelingt gibt es schönere Fotos.
Sieht doch super aus.....ich bekomme den nicht hin.
Jasmine und Sshay, beide sehr schön! Vor allem für den ersten Versuch top
Den Renaissance Bun bekomme ich nicht hin, da meine Haare mit so ner Krebsspange nicht halten, sind zu schwer. Muss mal schauen, ob mir da ne Alternative einfällt, denn ich mag ihn sehr!
Mein TB Besucht mich!
Jasmine, so ein sauberer Holländer!
@ Sshaythiel
Sehr schön!
So, ich hab den Mai mit einem geflochtenen LWB beendet und start in den Juni mit dem Cinnamon Bun, einem Dutt, den ich sehr selten mache. Da ich aber jetzt wieder vermehrt Forken verwenden möchte (wenn ich mir denn schon so viele Neue kaufe), muss ich den auch noch üben. Das ist eine Forke von Grahtoestudios aus Cedar Holz.
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
heute ein infinity dut, schauen leider einpaar lockenkringel raus, da meine haare nicht gleich lang sind.
naja
Ganz normaler geflochtener Pferdeschwanz.![]()
may contain nuts
Maureen der sieht ja mal wieder toll aus...
Ich hatte heute einen einfachen Wuscheldutt....habe kein Bild gemacht.
Oh, die Fischgräte muss ich auch noch ausprobieren. Toll!
Ich war auch überrascht, wie simpel das im Grunde ist, hab immer gedacht dass das schwerer ist.
Bestimmt hab ich da irgendwas falsch verstanden, und das ist gar kein Fischgrätenzopf, sondern einfach nur falsch![]()
may contain nuts
Schön gemacht, royal.
Ich stand mit diesem blöden Zopf ewig auf Kriegsfuß. Finde ihn so hübsch, aber hab ihn nie fest genug hinbekommen, obwohl er ja von der Technik her echt einfach ist.
Nun kann ich ihn und mag ihn gar nicht mehr soooo, weil der so schnell zerzaust aussieht bei mir.
Mein TB Besucht mich!
an die Beautys die den "Sockendutt"(Hammername
) erfunden und dessen Herstellung hier veröffentlicht hat....und ich habe mich immer gefragt
wie hat die oder die so einen Dutt gemacht, muss die viel Haare (und Zeit
) haben.... wenig Aufwand viel Effekt! bin echt begeistert
![]()
Was ich leider überhaupt nicht hinkriege ich dieses geflochtene Haarband
Gibt´s da irgendeinen Trick?
Heute gab es eine Eigenkreation:
Flip, dann gekordelt und zum Dutt gewickelt, mit Forke fixiert, leider kein Bild gemacht heute morgen..Dafür habe ich jetzt Wellen im Haar...
![]()
Jasmine, was genau klappt denn dabei nicht?
Mein TB Besucht mich!
Heute habe ich wohl den Tag der Haaroffenbarung...
Soeben hab ich mich an einem runden Viererzopf versucht, und es bereits beim zweiten Versuch wirklich vorzeigbar geklappt.
Als ich den das erste Mal versucht hab, bin ich gar nicht dazu gekommen, ihn wirklich zu versuchen, weil ich schon an der Anleitung verzweifelt bin.
Komisch, dass es jetzt mit genau der selben Anleitung ging...
Jetzt üb ich den noch fleißig, damit ich den am Montag "draußen" tragen kann.![]()
may contain nuts
royal black...![]()
![]()
Ich sollte die Gelegenheit nutzen und was richtig Schwieriges ausprobieren.![]()
may contain nuts
Ohja...
Und dannBitte...
![]()
Der Dutt ist ja wuuuunderschön!!
Den muss ich unbedingt ausprobieren!
Danke für den Link.![]()
may contain nuts
Ich kann zum stöbern nach Frisurenanleitungen echt das Langhaarnetzwerk empfehlen...die haben soo tolle Sachen da...
Überlege sogar mich da anzumelden...
Heute werde ich versuchen einen französchen Flechtzopf hinzubekommen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Ich mache dann auch Bilder, wenn es denn geklappt hat...![]()
Mein TB Besucht mich!
Ohja...das wäre total lieb krümel- monsterchen...![]()
Mach das, die haben mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, einen neuen Versuch zu starten die anderen Flechttechniken zu lernen![]()
Habe heute einen holländischen Zopf gemacht. Hab ich vorher auch nie geschafft.
Anscheinend ist dies das "verlängerte Wochenende der Haaroffenbarung".![]()
may contain nuts