Geändert von krümel-monsterchen (09.06.2010 um 14:03 Uhr)
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich bin heute Kelte.
Ich bin dabei hier- aber keine großte Kunst, ich habe sie zu 98% hochgesteckt.
Heute ein geflochtener LWB mit Holzforke festgesteckt, hält sehr gut und sieht interessant aus.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Lwb
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Hier meine Opera mit grüner Kugel in Action... :D Allerdings nur mit Gewurschtel (habe eben Sport gemacht).
Seifen TB
was Bananenartiges
heute: Mini-Chinese
gestern: Sockendutt
vorgestern: Pferdeschwanz mit Flechtzöpfchen um das Gummi.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Zopfdutt
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Mein TB Besucht mich!
OT@krümel-mo: in Deinem Benutzertitel lese ich immer Metal-Bratze statt Bratkatze.
Hihi, das ist ja auch mehr oder minder beabsichtigt. Wobei, eigentlich kam das so: n Freund, etwas angeschickert, bemerkte ein paar Hühnchen auf der Straße und wollte sagen "Guck mal die Kackbratzen" und heraus kam "Guck mal die Bratkatzen" :rollach:
Mein TB Besucht mich!
Heute:
schiefer Achterdutt....oder S wie Superwoman...
Seifen TB
Zwar nicht hochgesteckt, aber doch irgendwie eine Frisur: ich habe heute so einen Flip.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Cinnamon Bun
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
ich bin auch mit Cinnamon unterwegs
Geändert von krümel-monsterchen (11.06.2010 um 22:28 Uhr)
Mein TB Besucht mich!
Das hat das liebe krümel- monsterchen heute bei mir gemacht (ich kann es immer noch nicht)...einen Holländer...
Seifen TB
Nachdem ich nun weiß, dass meine Schlaffrisur total im Trend liegt und sogar einen Namen hat, renn ich heute mit meinem Berliner Dutt herum.
Log-Roll mit Flexi-8
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich les hier immer leise mit, weil ich ganz viele von euren Frisuren ganz toll finde Leider hab ich für alles außer einem Dutt zu kurze Haare, und Referendare mit Dutt gehen gar nicht *lol*
Aber ihr habt alle immer echt tolle Frisuren!
* ~ Sulamith ~*
Huch, warum dürfen Referendarinnen denn keinen Dutt tragen?
die Galerie ist ja grauenvoll und die Models sehen alle ziemlich fertig ud krank aus.
Am Samstag hat ein Locked Bee Butt (der fast dasselbe wie ein Nautilus ist) ohne Hilfsmittel fast den ganzen Tag gehalten. Klar, ist mit der Zeit lockerer geworden, aber nicht aufgegangen, find ich cool.
Gestern einen Half Up geflochten, die offenen Haare irgendwie geduttet und den Flechtzopf drumrumgewickelt.
Heute ein LWB, aber diagonal festgesteckt.
ich bringe's heute - wie gestern - auf einen leicht schiefen, festgegabelten Achterdutt, aus dem natürlich überall noch meine Stufen rausstehen.
wobei ich die restlichen Haare auch nicht feststecke, wie in der Galerie angemerkt, sondern mit einem hellblauen Frotteehaargummi festbinde
Musst ja nicht...
@Sulamith: Also ich trage als zukünftige Referendarin und dann halt Lehrerin gerne Dutt - momentan ja Sockendutt, weil noch etwas die Länge fehlt für andere Dutts. Aus Klischees mache ich mir eh nichts - ich muss mich mit wohlfühlen und mit Dutts fühle ich mich sehr wohl !
heute mal ein bissl Mühe gegeben: diagonaler Scheitel, die rechts-hintere Hälfte zum Cinnamon gedreht, die links-vordere Hälfte zum Kordelzopf geknüddelt und um den Dutt gewickelt.
Ich habe heute einen gefälschten Schlaufendutt mit einem Stäbchen. Sieht allerdings noch etwas mickrig aus
Neee.... Geschmäcker sind verschieden. Aber ihr habt mich mit den Flechtprojekten echt angefixt, vielleicht sollte ich doch mal so richtig wachsen lassen
* ~ Sulamith ~*
sockendut
Nautilus, mit einer Lederspange gehalten
Achter mit Holzgabel
Das Dingsda schaut echt gut aus! Ich habe mir gerade extra eine Holzforke gekauft und werde morgen schauen, ob ich das hinkriege.
Heute habe ich die Haare ganz stabil eingepackt mit zwei afrikanischen Kämmen - ähm, ich glaub, die heißen so: zwei Kämme, dazwischen mit einem Netz, das mit bunten Steinchen verziert ist.