Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 162 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    .

AW: Hochsteck-/Flechtprojekt - aktueller Monat: AUGUST

kassandra, ich glaube, wir meinen eigentlich das Gleiche, ziehen nur andere Schlüsse oder so..., aber vielen Dank für dein ausführliche Antwort

kontext, beim LWB steckst du sozusagen erst die Schlaufe fest und wickelst dann die Enden zwischen Schlaufe und Kopf.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    pe, kannst du bitte bitte von dem duttkissen berichten und fotos von deinen ergebnissen machen? da wäre ich sehr neugierig!
    Aaalsooo: Der Probedutt hat auf Anhieb geklappt. Das Kissen ist wirklich angenehm klein, und ich habe nach ein wenig Feinarbeit alles verdecken können. Ich bin froh, dass ich das Duttkissen genommen habe. Es fühlt sich so schön nach Plastik an, dass man leicht erfühlen kann, wo noch eine sichtbare Stelle ist. Mit einer Socke stelle ich mir das schwieriger vor.

Insgesamt war die Frisur allerdings total vergurkt. Deshalb habe ich auf die Schnelle kein Foto gemacht. Aber es folgt eines, versprochen!

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen

Insgesamt war die Frisur allerdings total vergurkt. Deshalb habe ich auf die Schnelle kein Foto gemacht. Aber es folgt eines, versprochen!
    lass dir zeit, es eilt ja nicht . ich bin doch nur neugierig .

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es fühlt sich so schön nach Plastik an, dass man leicht erfühlen kann, wo noch eine sichtbare Stelle ist.
    Ja, das ist mir heute auch nochmal aufgefallen. Ich hab das gleiche Kissen ja in groß. Mit dem doppelten Spiegel war es nicht so einfach, die Frisur auf perfekte Blickdichte zu überprüfen. Das Kissen hat ja annähernd die gleiche Farbe wie meine Haare, und egal wie sehr ich mich verrenke, komm ich doch nie nah genug an den Spiegel ran, um das gut und scharf zu sehen.
    Durchs Abtasten konnte ich aber gut fühlen, wo noch zu wenig Haare waren und der Duttring durchgeblitzt ist, und ab wann alles gut verdeckt war.
    Ein Foto zum Überprüfen wäre optimal gewesen, aber meine Mitbewohnerin ist mit ihrer Digicam verreist, und meine eigene ist kaputt...
    may contain nuts

Doppelter Spiegel? Ich bin neidisch!

Ich habe nur einen für vorne. Und dann murkse ich zur Kontrolle mit einem Handspiegel herum. Seufz!

Meine Laune...
    Happy

Ja, das meine ich auch mit doppeltem Spiegel. Badezimmerspiegel im Rücken, Kosmetikspiegel vorne in der Hand und dann "Such die Frisur!" spielen...
    may contain nuts

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich auch mit doppeltem Spiegel. Badezimmerspiegel im Rücken, Kosmetikspiegel vorne in der Hand und dann "Such die Frisur!" spielen...

Dieses Spiel macht besonders viel Freude mit -4 Dioptrin und verlegter Brille
    *Bruderlos*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

"Such die Frisur!"

Morgen früh werde ich mich auch mal an einen Sockendutt wagen und dafür den Plastikring von Primark ausprobieren.
    Bis jetzt habe ich das nur mit einer abgeschnittenen Socke gemacht.

Wickelt Ihr den Ring zusammen mit dem Haar hoch (da gibt es doch so ein Tutorial mit einer hübschen Brünetten) oder macht Ihr es wie auf der Anweisung: die Haare durch das Kissen wie bei einem Pferdeschwanz, die Haare über den Rand legen, mit einem Zopfgummi über den Ring befestigen und dann die Haar drum wickeln?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@ Brenda

ich krempel hoch....mein Donut hab ich allerdings schon wieder verlegt...ich nehm wieder Socke

sagt mal....ich fummel gerade X mal den Gibson Tuck....nunja...

ein Riesenproblem bei mir....wenn ich die Haare zu nem mitteltiefen Pferdeschwanz mache, teilen sich die Haarsträhnen immer am oberen Hinterkopf und die Kopfhaut leuchtet durch
    irgendwelche Tipps, wie man das verhindert??
    Dieses Problem hatte ich schon bei einigen Frisuren.....vermutlich fehlt mir das Haar, welches ich als Pony/Seitenscheitel kurz trage
    *Bruderlos*

hab übrigens heute auch versucht, den Southern Tease nachzubauen....

leidlich gelungen....

*Bruderlos*

Sockendutt hochkrempeln? Wie geht das? Ich will mehr wissen …
    Habe bisher nur von der anderen Methode gehört …

Hier gucken....das Mädel macht das zur Verdeutlichung auf beiden Seiten des Kopfes....fast wie Kassandra...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Happy

Hochkrempeln klappt bei mir nicht, außerdem habe ich den Eindruck, dass es strapaziöser für die Haare ist... Ich leg den Dutttring um mein Haargummi, teile den Pferdeschwanz in zwei Stränge und wickel die um den Duttring. Danach schieb ich die Haare hin und her, bis der Ring komplett verdeckt ist. Es bleibt auch nix übrig und muss außen rumgewickelt werden, weil mein Zopf praktischerweise im Inneren des Dutts endet.
    may contain nuts

ich find die Krempelmethode deshalb so gut, weil sie wirklich dafür sorgt, dass die Socke abgedeckt ist...bei feinen Haaren ist das ja häufig schwer.
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hier gucken....das Mädel macht das zur Verdeutlichung auf beiden Seiten des Kopfes....fast wie Kassandra...
    Danke, erdbeerhasi, genau das habe ich gemeint.

Eigentlich hat das bei mir ganz gut geklappt. Allerdings fand ich das auch ein wenig strapaziös für die Haare und komme im Moment mit dem Schlaufendutt sehr gut klar:

Das ist der Schlaufendutt zusammen mit dem dunkelbraunen Haarscrangie vom Müller. Ich mag es gerne ein bisschen messy.

Ich "muss"/will meine Haare tönen, weil ich am Scheitel graue Härchen habe. Dann sind meine Haare normalerweise dunkler und man kann das braune Haar des Scrangies gar nicht sehen.

Ich stehe hier aber auch in der prallen Sonne.

Beim Müller gibt es dieses Haarscrangie auch noch in einem dunkleren Rotbraun, das ich mir unbedingt noch holen möchte. Wenn die Tönung schon etwas her ist (ich zögere es immer so lange wie möglich heraus, weil meine Haare sehr trocken sind), dann kommt ohnehin der rötliche Stich in meiner NHF durch und ich schätze, dann muss ich das Scrangie variieren.

Übrigens verwende ich zum Fixieren des Schlaufendutts eine Indianerlanze vom Playmobil meiner Tochter. Es gibt sie in dunkelbraun und schwarz und sie ist kaum zu sehen.
    Geändert von Brenda Leigh (06.08.2011 um 09:21 Uhr)

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

kasssandra, ich hab eigentlich nicht so viel Haarumpfang, müssten so um die 7cm sein. Meine Haare sind recht störrisch und machen was sie wollen, vielleicht liegt es daran .

Brenda Leigh, sieht sehr schön aus . Ich mag deine Haarfarbe, ist das NHF?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

ich find die Krempelmethode deshalb so gut, weil sie wirklich dafür sorgt, dass die Socke abgedeckt ist...bei feinen Haaren ist das ja häufig schwer.
    Danke!
    Das Tutorial ist genial!

Gestern hat der Sockendutt zwar (mit dem Mini-Kissen) nach der klassischen Methode gut funktioniert. Aber er war doch sehr klein, streng und ballerinahaft. Am Ende war auch so viel Haar übrig, dass er durch das Umwickeln ganz schön abstand.
    Außerdem hat es heute überhaupt nicht mehr geklappt. Umso länger die Haare nicht gewaschen sind, desto schwieriger wird das wohl mit dem Überdecken.

Da kam mir das neue Tutorial gerade recht.
    Ausprobiert und sofort ein tolles Ergebnis gehabt.

Musste ihn dann allerdings noch mal machen, weil der Zopf schon von vorherigen Versuchen stark gelitten hat.
    Dieser hier hat zwar ein paar kleine Löcher, aber durch die etwas schlampige Ausführung fällt das überhaupt nicht auf. Ich mag es, wenn es nicht ganz so streng ist. Ich habe den Dutt allerdings mit einem Bobby Pin vorsichtshalber noch mal am Deckhaar fixiert. Und dann noch meines neues Klämmerchen von gestern reingeschoben.

Mein erster schöner, etwas fülligerer Dutt!

quendel
    Besucher

Mein erster schöner, etwas fülligerer Dutt!

den will ich auch! sieht super aus!

@ brenda: du hast aber schöne, füllige haare . die frisur gefällt mir auch sehr, mag es ebenfalls gern mal etwas "messy" .

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    den will ich auch! sieht super aus!
    Dann mal ran an die Socke!

sieht toll aus, Pe ich mag diese Variante eben auch.....ich machs halt nicht dauernd, damit die Haare nicht leiden....allerdings hab ich nicht festgestellt, dass es zu schlimm ist. Und wir Feinhäärchen haben so halt auch mal einen halbwegs normalgroßen Dutt

@ Brenda

der sieht schön aus, den Schlaufendutt ...ich find messy je nach Haarart auch sehr hübsch
    ich werde mich wohl auch damit abfinden müssen, das ich nunmal lockige Haare habe, die niemals so liegen werden, wie die von Kassandra

Heute ging bei mir gar nix....hab meine Haare aus Verzweiflung heut mit ner Bananenspange zum Zopf gemacht.
    Alles rutscht auseinander....meine Haare sind im Moment so flutschig
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@kontext: ich finde auch den LWB schöner, aber für die abwechslung mal den wickeldutt ist auch ok.
    leider bin ich jetzt vollends verwirrt. deine beschreibung kapier ich grad gar nicht... ist ja auch total schwer schriftlich festzuhalten.
    der knackpunkt ist jedenfalls der daumen, den man rausstrecken muss und dann dort außen um den daumen rum.

@eneleh: ja, wir meinen vielleicht eh das gleiche, k.a.
    wollt nur noch sagen dass ich auch beim LWB vorher die längen fertig rumwickel und dann erst den stab durchsteck, ich glaube das ist egal fürs ergebnis. es hält mir so aber besser zeigst du uns auch mal was von dir?

@pe78: ich finde du könntest den plastikstab ruhig mal probieren, wenn er dir halbwegs gefällt. falls du nicht grad einen wutanfall beim frisieren kriegst, dann wird er dir schon nicht brechen, weil dein dutt ja nicht so bockig ist, so denke ich mal
    dein sockbun ist echt schon sehr schön geworden!!

@royal black: Such die Frisur!
    ich empfehle den runden teleskopspiegel von ikea um 10 euro, den hab ich schon seit vielen jahren in jeder wohnung gegenüber vom badezimmerspiegel montiert, ohne den geht gar nix!

@brenda leigh: ich hab den sockendutt auch mal mit aufkrempeln probiert, ist mit duttkissen nicht gegangen, mit echter socke schon, wurde aber sehr schwer, das hat mir zu sehr gezogen. bei der konventionellen methode kann ich durchs festpinnen am kopf das gewicht besser verteilen. ich spreche übrigens von den zwillings-sockbuns - bei einem einzelnen würde das krempeln vermutlich gar nicht erst funktionieren dabei gefällt mir der gekrempelte eigentlich besser!
    dein schlaufendutt sieht schön aus, ich finde dieser messy-effekt sieht nur bei nicht-glatten haaren gut aus, bei mir würde es eher ungepflegt wirken. aber deinen style mag ich und die indianerlanze ist genial!

@hasi: southern tease... very interesting... aber so leidlich wurde es doch gar nicht?!

@drea: hm, ja vielleicht ist es einfach nur das eigenleben deiner haare immer wollen meine ja auch nicht alles was ich will...

ich hab gestern probiert maureens schönen kometenknoten nachzubauen, hab mich dann aber irgendwie verknotet und dann ist das hier rausgekommen:
    foto entfernt
    werde für den nächsten versuch dann lieber doch mal ein tutorial suchen... die spitzen haben noch reste von papillotenlocken und sehen hier extrem struppig aus - was sie zum glück nicht waren. die farbe sieht auf diesem foto auch schrecklich aus, dieses grün gibts in natura nicht
    Geändert von kasssandra (30.11.2011 um 20:51 Uhr)
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

.

kassandra, das finde ich wiederum interessant, daß du die Längen beim LWB vorher fertig wickelst.... wickelst du sie dann außen um den Daumen herum oder, unter diesem sozusagen hindurch, direkt um die Basis?
    Meine "Werke" sind jetzt nicht so spannend, finde ich . Ich habe ungefähr ein Viertel von deinen Haaren und bin recht nachlässig mit ihnen. Mache also meist das gleiche und sonderlich toll sieht das dann auch nicht aus (hab es noch nie versucht, zu fotografieren...)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

@ kasssandra: Wie geht das ?? Das sieht echt schön aus !!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Cheerful

@eneleh: ich wickle nur die erste runde über den daumen und die restlichen dann unterm daumen!
    wenn du noch nie versucht hast zu fotografieren, dann wird's höchste zeit, finde ich wie ich ja nicht müde werde zu sagen: viele frisuren sehen mit weniger haarfülle besser aus!

@herzl: wenn ich das wüsste! hab mich wie gesagt verknotet und kann es nicht mehr mit sicherheit sagen. möglich dass es ein einfacher knoten war, der dann etwas auseinandergerutscht ist?!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Happy

Gestern offen , heute ein Cinnamon mit Kugelschreiber.
    may contain nuts

sieht toll aus, Pe ich mag diese Variante eben auch.....ich machs halt nicht dauernd, damit die Haare nicht leiden....allerdings hab ich nicht festgestellt, dass es zu schlimm ist. Und wir Feinhäärchen haben so halt auch mal einen halbwegs normalgroßen Dutt
    Dankeschööön!

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @[B]
    @pe78: ich finde du könntest den plastikstab ruhig mal probieren, wenn er dir halbwegs gefällt. falls du nicht grad einen wutanfall beim frisieren kriegst, dann wird er dir schon nicht brechen, weil dein dutt ja nicht so bockig ist, so denke ich mal
    dein sockbun ist echt schon sehr schön geworden!!
    Danke dir! Aber der Plastikstab erschien mir irgendwie recht lang. Zumindest für mich als Stab-Anfänger und mit so feinem Haar. Meine kleinen Dutts wirken wohl besser mit einer Stab-Miniatur.
    Da kann ich ja gleich eines meiner (äußerst hübschen) Essstäbchen nehmen.

Wo gibt es denn kürzere Stäbe?
    Gerne erst mal im Niedrig-Preissegment, um mich an die Materie heranzutasten …

Heute gab's bei mir den Greek goddess Hairstyle nach diesem Tutorial. Da kam auch gleich mein neues Haarband von BB zum Einsatz (ein geflochtenes Textilband – man erkennt's leider nicht sehr gut). Schön schlicht. So mag ich das.

Die Frisur ist wirklich super leicht und superschnell gemacht. Und perfekt für so feine, nicht allzu lange Haare wie meine.
    Mein Mann meinte, meine Haare sähen richtig füllig aus.

Die Frisur sah morgens wesentlich ordentlicher aus. Aber auch viel langweiliger. Ihr kriegt jetzt ein Foto von heute Nachmittag. So gefällt's mir besser:

quendel
    Besucher

sieht toll aus, pe!

ich glaube, würde ich solche haarbänder "sitzen haben können", würde ich das sofort nachmachen!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ja, Haarbänder unterhalb der Haar sitzen, aber wie zum geier hast du es geschafft, das Haarband auf den Haaren so zu fixieren, daß es nicht runterpfitscht?? Das sieht so toll aus, ich wollte das auch schon "nachbauen" aber bei mir hält wie gesagt das Haarband auf den Haaren nicht

Meine Laune...
    Cheerful

@pe: du entwickelst dich hier gerade zur hochsteck-queen!

p.s. weißt du eigentlich dass ich immer wenn ich einen beitrag von dir lese an eine pulmonalembolie oder parenterale ernährung denken muss? (royal versteht mein dilemma sicher.) brauche dringend eine positivere assoziation, hilfe!

Meine Laune...
    Happy

Bis jetzt nicht, aber nun ist es geschehen. Danke. Schließe mich der Suche nach einer positiveren Assoziation an.

Ich würde das mit dem Haarband leider auch nicht so schön hinkriegen, das würde sofort nach hinten wegfluppen.
    may contain nuts

Danke euch allen!

Also so richtig sicher hält das Band bei mir auch nicht, aber wenn man es ab und zu ein wenig runterdrückt, klappt's bei mir prima. Das nächst Mal fixiere ich vielleicht noch mit ein paar Klämmerchen …
    Vielleicht ist das ja endlich mal ein Vorteil von feinem Haar.

PS.: Und wie wäre es mit alternativen Assoziationen wie Pasteurisationseinheit oder Polyethylen?

Vielen lieben Dank.

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Brenda Leigh, sieht sehr schön aus . Ich mag deine Haarfarbe, ist das NHF?
    Am Oberkopf ja. Meine NHF ist rötlichbraun, zumindest in der Sonne. Drinnen wirkt sie braun bis sogar schwarz.

Trotzdem suche ich immer Brauntönungen ohne Rotstich.

kasssandra: Beim Sockendutt hatte ich auch das Problem, dass er oft zu sehr zog und sich das gar nicht gut angefühlt hat. Dann habe ich ihn auch mit kleinen Krebsklammern "hochgezogen". Das sah aber nicht so schön aus.

Besser war es, wenn er ziemlich weit oben saß.

Diese doch eher strenge und adrette Frisur steht mir aber nicht so gut, sagt mein Göga.

Der Schlaufendutt ist einfach nur genial. Am Samstag habe ich bei Bijou Brigitte einen schwarzen Plastikhaarnadelstab in Wellenform gefunden, der genau die richtige Länge für den Dutt mit Haarscrangie hat.

Aber mit der Indianerlanze geht es bei engerer Schnürung wirklich prima.
    Ich muss mal die Ritterlanzen meiner Tochter inspizieren. Wer weiß, wie gut sich die für die Frisur eignen.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    kasssandra: Beim Sockendutt hatte ich auch das Problem, dass er oft zu sehr zog und sich das gar nicht gut angefühlt hat. Dann habe ich ihn auch mit kleinen Krebsklammern "hochgezogen". Das sah aber nicht so schön aus.

Besser war es, wenn er ziemlich weit oben saß.

Diese doch eher strenge und adrette Frisur steht mir aber nicht so gut, sagt mein Göga.
    Mir geht es mit dem strengen Look beim Sockendutt ähnlich. Irgendwie fühle ich mich da schnell over-styled.
    Deshalb habe ich ihn heute mal "messy" gemacht: Einfach nicht kämmen/bürsten, Pferdeschwanz mit den Fingern formen, Dutt auf's Kissen rollen, fixieren, fertig!

Und das ganze grundsätzlich im Seitenscheitel. Bin eher so der Scheitel-Typ.

Inventar Avatar von Kurai

Hallo zusammen,
    ich oute mich mal als stiller mitleser

Mit zunehmender Länge verabschieden sich leider meine Locken (werden eher zu Wellen) wieder kürzer werden möchte ich aber momentan nicht.

Momentan ist bei mir noch nicht viel drin (die Haare reichen zwar fast bis zum BH aber sind auch sehr dick), der Wickeldutt hätte gestern FAST funktioniert (hab die Haare um 2 Finger gelegt, habe dann aber die Schlaufe nicht mehr um den Flip legen können...

Mein Problem ist immer, dass die Frisuren rund ums Gesicht nicht so "straffgezogen" sein dürfen das steht mir nicht, mal schauen wie ich das dann hinbekomme (schaffen andere ja auch, Volumen am Oberkopf trotz Pferdeschwanz, ich bin dafür irgendwie zu doof)...
    LG
    Kurai

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

pe, sieht toll aus, ich find es "messy" irgendwie hübscher, sieht nicht so streng aus.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@pe: ziehst du das Haarband dann über die Ohren oder klemmst du es hinter die Ohren oder wie..??

Forengöttin Avatar von Bina50

Dankeschööön!

Danke dir! Aber der Plastikstab erschien mir irgendwie recht lang. Zumindest für mich als Stab-Anfänger und mit so feinem Haar. Meine kleinen Dutts wirken wohl besser mit einer Stab-Miniatur.
    Da kann ich ja gleich eines meiner (äußerst hübschen) Essstäbchen nehmen.

Wo gibt es denn kürzere Stäbe?
    Gerne erst mal im Niedrig-Preissegment, um mich an die Materie heranzutasten …

Heute gab's bei mir den Greek goddess Hairstyle nach diesem Tutorial. Da kam auch gleich mein neues Haarband von BB zum Einsatz (ein geflochtenes Textilband – man erkennt's leider nicht sehr gut). Schön schlicht. So mag ich das.

Die Frisur ist wirklich super leicht und superschnell gemacht. Und perfekt für so feine, nicht allzu lange Haare wie meine.
    Mein Mann meinte, meine Haare sähen richtig füllig aus.

Die Frisur sah morgens wesentlich ordentlicher aus. Aber auch viel langweiliger. Ihr kriegt jetzt ein Foto von heute Nachmittag. So gefällt's mir besser:

pe das sieht ja zauberhaft aus habe es gleich mal versucht aber meine verschiedenen Haarbänder sind immer weggeflutscht
    an den Seiten ging es noch, sah auch hübsch aus aber als ich dann hinten anfing habe die Längen gar nicht fest reinbekommen und das Haarband hat auch nicht gehalten
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

@ Brenda, deine Frisur sieht klasse aus mir gefällt es ein bisschen verwuschelt besser.

@ Kassandra, klasse dein Zopf dafür habe ich nicht die Länge.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Happy

LWB...
    may contain nuts

Experte Avatar von Licia

Heute ein Chinese