Ich finds auch klasse!
(Und die Flexi, Himmel ist die hübsch! )
Ich finds auch klasse!
(Und die Flexi, Himmel ist die hübsch! )
may contain nuts
toll, erdbeerhasi!!
drea, natürlich geht das für eine hochzeit!!
bina, mir gefällt dein silber vorne auch total gut! edel und anmutig ist wirklich der richtige ausdruck!!
heute wieder mal classics, das erste mal mit geschrumpften zöpfen:
foto entfernt
Geändert von kasssandra (30.11.2011 um 21:00 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
kasssandra, danke ich denke ich werde mich am WE mal in der Stadt umsehen und nach einem passenden Accessoir für die Haare umsehen, ich dachte an eine Blume oder eine Stoffschleife farblich passend zu meinen Schuhen und dem Jäckchen.
Du sagst "geschrumpfte Zöpfe", aber die sind noch immer so lang . Sieht toll aus .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Schön, kasssandra. Meine Classic-Versuche sind im Moment wirklich noch nicht herzeigbar, weils doch noch ziemlich zerrupft aussieht.
Die Classics sind großartig geworden, so ordentlich!
So perfekt bekomm ich nicht mal einen einzigen Franzosen oder Holli hin.
may contain nuts
kassandra, ich wünschte ich hätte einen von deinen Zöpfen. Noch nicht mal die Länge, sondern eher die Dicke.
Bina, ich verstehe dich gut, ich kriege auch immer mehr einzelne weiße Haare. Ich wäre froh, es würde sich so hübsch über die Pony-Partie verteilen … ich werde aber wohl eher meliert, bevor ich ganz weiß werde.
Appleblossom, danke dir und wenn ich dich dadurch motivieren kann nicht mehr zu färben freut mich das. Besuch mal die Silberfeen, da wirst du noch mehr Unterstützung bekommen.
Ich fühle mich auf jeden Fall befreit kann waschen so oft ich will ohne gleich wieder Panik zu haben das die Tönung verschwindet. Bin ja allergisch gegen Haarfarbe, ausgerechnet die dunklen Töne betreffend.
Die Flexi´x sind ein Traum und meine Frisur, wenn man das so nennen kann hält immer noch hätte ich nicht erwartet.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
royal black, danke dir für die Aufmunterung.
Kassandra, um 9 cm geschrumpft und immer noch traumhaft schön.
pe, so gemischt kann ist bestimmt unauffälliger. Sieht dann aus wie Salz und Pfeffer. Ich finde es schön.
Lieben Gruß, Bina
Stimmt, unauffälliger. Aber eben auch nicht so "edel und anmutig". Ich kann es auch nicht besser beschreiben … das sind die perfekten Worte!
Du siehst toll aus!
Lieben Gruß, Bina
Bina danke .
, ich dachte auch ein ein Blümchen oder eine Stoffschleife als Auflockerung.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hier endlich die Fotos von meinem Angel Bun mit Kamm:
pe, sieht toll aus, vor allem auch so ordentlich. Ich bekomme es nie so ordentlich hin, bei mir stehen immer die ganzen kleine Härchen ab, da kann ich nichts gegen machen.
Ist da auch noch ein Haargummi drin oder hält der Kamm alleine die Frisur?
mein Blog
pe, wunderschön ich brauche auch einen Kamm
Lieben Gruß, Bina
Mit Haargummi, ohne bekäme ich es nicht hin. Aber der ist ja in der Schlaufe. Kleine Härchen habe ich zum Glück nur am Ansatz (12 cm oder so) durch meinen Haarausfall. Das wird erst noch zum Problem.
Danke für dein Lob, drea. Ich finde den auch super!
Danke, Bina!
Geändert von pe (12.08.2011 um 20:53 Uhr) Grund: Habe Bina überlesen …
muss ich euch unbedingt noch erzählen....bei meiner Flexi-Lieferung lag eine Karte mit Fotos. Anscheinend hat die Firma das Sortiment erweitert. Ich sehe Haarreifen, -bänder, Klippspangen, Sticks usw.
Die Seite ist noch im Aufbau aber hier schon mal die Adresse:
www.SelltheFlexi.com
das sieht alles so hübsch aus, werde mit Sicherheit bestellen
Lieben Gruß, Bina
Maureen, einfach umwerfend du hast wunderschöne Haare.
Lieben Gruß, Bina
Danke Bina50. Meine NHF kommt auch immer mehr zum Vorschein. *freu*
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Boah wart ihr heute fleißig ... da muss man sich echt ranhalten beim lesen
@Maureen: ich finde das sieht mega aus !!! Ich liebe deine Haarlänge
@kassandra: sieht echt perfekt aus !! Ich finde auch das die Farbe besser passt (habe dein TB angeschaut)...
@Bina50: bist du hübsch !!!! Und dieses "grau" sieht aus als wäre es gewollt ...
@pe: sieht echt gut aus (gefällt mir besser als der GT )
Hoffe ich habe keinen vergessen... ich glaube ich muss morgen mal wieder die Frisuren hier probieren ....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Danke, herzl!
Mir hat der GT an mir auch nicht so richtig gefallen … noch nicht.
Aber der Angel Bun …
Mir hat dieses Video übrigens ziemlich geholfen.
Falls von euch noch jemand Erklärungsbedarf hat.
Nicht lachen ... aber ich habe keine Kamm den man da so reinstecken kann (noch nicht....)
nächsten Monat geh ich einkaufen
mein Tagebuch
Bei deinen Haaren wird ein Kamm wohl nicht genügen … selbst bei mir ist er schon fast zu kurz. Ich kann ihn morgen mal messen, dann weißt du, was auf keinen Fall reichen wird …
Aber vielleicht findest du ja eine Forke.
Sorry das ich fragen muss, aber was ist eine Forke
(ich mache mit meinen Haare echt viel, aber die Begriffe fehlen mir noch )
mein Tagebuch
Ok...habs gegoogelt und wieder was gelernt
mein Tagebuch
Huhu zusammen
wow....einen Tag nicht lesen können und ihr schreibt und frisiert wie die Wahnsinnigen
die Hälfte hab ich alte schon wieder vergessen
ich hab heute die letzte der berühmten Spangen beim Dm ergattert
@ Pe
wie hast du denn den Angelbun mit dieser Spange gemacht?? :grübel:
mit Kamm sieht er toll bei dir aus aber mit der Spange fand ich ihn noch schöner
@ Bina
mir gefällt deine Haarfarbe auch ausnehmend gut , elegant trifft es mMn. tolle Flexi
Maureen
hammtertolle Zopfkrone
@ Kassandra
kann ich bitte nur einen dieser Zöpfe haben
hab ich jemanden vergessen??
*Bruderlos*
Das freut mich für dich!
Den ersten Angel Bun habe ich oben mit der Spange irgendwie aufgefädelt. Also auch hier Schlaufe mit Deckhaar im rein-raus-Modus verbunden. Musste da auch mehrmals probieren, um die Ideale horizontale Linie zu erwischen.
Er ist unten dann null fixiert. Deshalb sieht er so schön fluffig aus. Beim ersten Windstoß war er allerdings hinüber.
Ich denke, mit einem größeren Kamm oder einer Gabel wird er schön fluffig und haltbar …
Mal sehen, wann mein Budget für Beautykram wieder ein wenig aufgefüllt ist.
Habe mir heute einen Dutt mit einzelnen Strähnen gemacht ... das nächste mal nehm ich aber goldene Nadeln, das die nicht so auffallen
mein Tagebuch
danke, drea, hennajunkie, royal, bina, maureen, herzl!
ich merke vor (für den tag an dem kasssandro seine meinung ändert): einen zopf für pe, den anderen für hasi
pe, deine angel buns mit kamm sind absolut herzeigbar! wegen der haltbarkeit: es gibt glaub ich auch breite schmalzinkige kämme, die aber längere zinken haben als die üblichen. frag mich nicht wo, hab sie aber schon mal wo gesehen.
danke für den video-link, ich hab also was falsch gemacht. werde beim nächsten mal die forke von OBEN IN die schlaufe reinstecken (bisher immer von unten durch die schlaufe).
maureen: die timoschenko steht dir gut, ich finds von hinten auch schön, aber von vorn sieht das bei der t. immer etwas seltsam aus finde ich. vielleicht bei dir anders?!
wieviel nhf hast du denn schon?
herzl: meinst du besser als die roten oder die hellblonden?
dein dutt ist superschön!
warum kann ich das nicht glauben???
so gehts mir jetzt leider die nächsten 300 jahre
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
@kassandra: Schöner als beide ...
mein Tagebuch
Mädels, habt ihr einen Tipp gegen die immer wiederauftretenden Armkrämpfe beim Flechten . Wollte vorhin eigentlich einmal komplett rumeinflechten aber als ich etwas über halb rum war (von links Stirn über rechts Stirn bis in den Nacken) sind mir beinahe die Arme abgefallen.
@herzl: dacht ich mir
@hennajunkie: nein, leider - geht mir genau so. außerdem gehts bei mir ins untere kreuz wenn ich länger als 1 franzosen flechte
Ja, bitte vormerken, kassandra.
Und gern geschehen für den Link. Ich freue mich schon auf deinen Angel Bun.
herzl, dein Dutt ist toll. Bei mir würde der völlig auseinanderafallen. Irgendwie halten Haarnadeln und -klammern bei mir nicht. Oder sie sind zu lang, dass sie meilenweit aus dem Dutt herausschauen. Das ist bei dir echt harmlos.
Heute trage ich einen relativ strengen Pferdeschwanz. Eigentlich sind sie reif für die Wäsche, aber die Längen sehen noch toll aus.
Und so einen schönen Naturkorkenzieher hatte ich schon lange nicht mehr.
Foto gibt's heute keines, ich bin im Wochenende-Modus.
Hab mich jetzt dafür entschieden den Rest einfach extra zu flechten und einen einfachen Flechtdutt zu machen. Sieht dann so aus:
@kasssandra: Da sieht man nochmal schön meinen Ansatz - im schlechten Licht sieht man ihn so gut wie gar nicht.
herzl super süß sieht das aus.
Hennajunkie, einfach toll und so ordentlich.
mein Blog
was ihr wieder gezaubert habt, einfach traumhaft schön.
Ich trage heute meine Alltags-Frisur, offen mit dünnem Haarreif. Ist so schön unkompliziert
Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 16:55 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich glaube, ich muss meine auch wieder mal offen tragen.
Wunderschön!
Hennajunkie, dein Dutt ist doch auch noch toll geworden!
Kann es sein, dass du diese Topsy-Tail-Frisur hier mal gezeigt hast?
Ich habe die eben mal schnell mit meinem Pferdeschwanz ausprobiert und muss sagen, dass die auch für feines Haar tauglich ist. Und endlich mal ein Dutt, auf den meine (riesige) S-Flexi passt …
Na, zum Glück habe ich vorgestern zum Kamm auch noch so ein Teil mit nach Hause genommen.
Kennt ihr noch mehr raffiniert aussehende Topsy-Tail-Frisuren?
@pe: Ich habs mal ausprobiert, aber funktioniert hat es nicht. Meine Haare sind zu dick dafür. Ich bekomme den Zopf nicht ordentlich durch, so dass es vorzeigbar wäre.
Na, das Problem habe ich ja nicht …