Ich hab heute bzw. gerade die Haare offen - werde sie aber gleich irgendwie zusammen machen. Wahrscheinlich wird's ein tiefer geflochtener Zopf werden. Muß heute nämlich arbeiten und sonst wird das zu heiß.......
Ich hab heute bzw. gerade die Haare offen - werde sie aber gleich irgendwie zusammen machen. Wahrscheinlich wird's ein tiefer geflochtener Zopf werden. Muß heute nämlich arbeiten und sonst wird das zu heiß.......
Ja, Zwetschge, Du hast recht. Schon wieder vorbei. Merkt ihr denn einen Unterschied wenn ihr die Haare zusammenbindet im Vergleich zum offen tragen? Ich würde auch im Juni weitermachen...
Heute Pferdeschwanz, nicht sehr einfallsreich, ich weiss....
also ich merk schon, dass vor allem die spitzen schöner sind.. ich kann leider nicht sagen, ob das jetzt vom hochstecken, veränderter pflege, nahrungsergänzungen (obwohl... in den spitzen könnt ich das nicht merken) oder einfach die große macht der einbildung ist *g*
ich mach im juni auf alle fälle weiter! is ja eh sommer, da nerven mich meine haare sowieso wenn sie offen sind!
lg
zwetschke87
bin dabei!
sehr schön :)
mittlerweile sind wir beide ja schon fast ein hochsteck-team *g*
lg
zwetschke87
geflochten und zum Dutt gebunden
Hallo!
Hab gesehen, dass ihr im April und im Mai bereits ein solches Projekt gemacht habt.
Und diesen Monat will ich auch mitmachen!
Hab den ganzen Tag gewartet, ob jemand den Thread startet, jetzt mach ich das einfach
Heute bei mir:
- Sockendutt (nennt man das so? Also mit so einem Haar-Donut...)
Und später im Freibad: geflochten
Ich habe heute einen Infinitydutt.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Ich bin ganz frisch hier, aber im Juni mag ich öfter mal mitmachen
Heute für den Nachmittag am Strand die Haare locker hochgesteckt:
Gestern hab ich nämlich das erste Mal mit Henna gespielt und da
wollte ich die Haare nicht nass werden lassen!
Liebe Grüße Redcurls
OT: redcurls, deine Haare
Ui... endlich schaffe ich mal den Einstieg. Ich kann wg meines Studiums evtl nicht jeden Tag hier posten... aber ich gebe mir Mühe.
Heute hatte ich während meines Tanz-Trainings die Haare in einem Wuscheldutt hochsgesteckt und danach einen französischen Zopf.
LG EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Ich mache auch mal mit (auch wenn ichs sicherlich nicht jeden Tag machen werde )
Heute hatte ich nen französischen Zopf
OT: REDCURLS!! Hast du ne geile Haarfarbe
redcurls ich hab mich grad in deine haarfarbe verliebt....
*wiederausdemthreadpurzel*
Diesen Monat mach ich auch wieder mit.
Heute: normal geflochten und dann mit Flexi hochgesteckt
bin natürlich auch wieder dabei :)
gestern normaler geflochtener zopf
heute haare hochgedreht und mein lieblingshaarstab hinein
lg
zwetschke87
Huhu, Ich auch! Gestern Wuscheldutt, heute hoher Pferdeschwanz.
Zur Zeit noch geflochten, wird aber nachem kämmen zu nem Dutt hochgewurschtelt
hört sich ja spannend an
könnt ihr auch ein paar fotos reinposten, wie so etwas aussieht?
Heute hoher Pferdeschwanz, weil ich mir nach der Schule wieder
die Kinder schnappe und an den See düse.
Ist einfach super praktisch
OT: danke für so viel Begeisterung für mein Haar es ist aber erst durch
die vielen Tipps hier so schön! Also vielen Dank zurück!!!
Liebe Grüße Redcurls
Heute wieder Sockendutt mit viiieeel Kokosöl in den spitzen
Bei dem Wetter und bei meiner Länge ist der Sockendutt wirklich am idealsten (gibts überhaupt ne steigerung von ideal?). Wird wahrscheinlich meine "Hauptfrisur" für den ganzen monat sein
HAUPTFrisur, wasn geiles Wortspiel!
Sorry fürs OT, aber das musste sein
Im Moment: Figure 8
so, dann versuch ich auch mal mit zu machen... die letzten 2 Monate hab ich das denk ich auch schon, nur ohne posten... kann mich nicht dran erinnern, wann ich die Haare das letzte Mal offen hatte (ich finde man gewöhnt sich so schnell an den Zustand der geschlossenen Haare und dann nerven sie schon fast, wenn sie offen sind)
aaaalso:
01.06.: einfach mit Zopfgummi irgendwie hochgeknödelt
02.06.: kürzeren, vorderen Haare mit 2 Spängelchen nach hinten gesteckt, Rest geflochten
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
ja du hast recht, wenn man es gewohnt ist, dass die haare zusammen sind, nerven sie schon mal, wenn sie offen sind (und das obwohl ich erst ein bisschen über schulter bin)
heute: haarband um den kopf, und geflochten (im moment liebe ich einfach diese frisur)
lg
zwetschke87
@ zwetschge: und ich würde noch immer gerne sehen, wie das aussieht! Schade, dass das nicht geht...
ich wuschel meine Haare heute mit weichem Gummi einfach irgendwie hoch. Nix wildes, bin nicht in Stimmung.
ich find es ja selber schade! und weil ich daheim keinen pc habe, kann ich nichtmal meine haarfotos speichern und vergleichen
lg
zwetschke87
Schade....
Bei mir wirds heut wieder der Sockendutt werden (gott bin ich langweilig )
Hab übrigens nen interessanten link gefunden:
http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/be...gt8/index.html
Gestern erst hoher Pferdeschwanz, der wurde später zum Dutt gedreht und mit einem Hairstick fixiert.
Heute: Haare noch recht feucht vom Waschen zum Dutt gedreht und wieder mit meinem geliebten Stick befestigt. Und heute abend hab ich hoffentlich Locken.
LG
Snapples
Heute Wuscheldutt
Liebe Grüße Redcurls
03.06.: Infinity-Dutt
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
Ich habe heute meine Haare im Nacken zum Dutt gedreht und dazu trage ich einen dünnen Haarreif.
Kannst dir doch ein photobucket erstellen www.photobucket.com
Ist kostenlos, und da kannst du all deine Haarfotos hochladen und immer vergleichen
Heute gibts zwei französische Zöpfe, einer links, einer rechts...
Muss noch den linken machen, dann mach ich ein Bild
ich trag heute einen cinnamon
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
danke für den tipp! aber ich kann nur hier in der arbeit ins internet, und ich glaub nicht, dass die hier so begeistern wären, wenn ich im büro meine kamera auspacke um bilder hochzuladen *g*
lg
zwetschke87
Hier das Bild:
Da ich aber nachher nicht mit den "Kinderzöpfen" ins Karate will, hab ich sie gleich wieder aufgemacht und hab jetzt nen normalen Pferdeschwanz
Aber das Flechten hat Spaß gemacht
@Juno: WOW
sieht klasse aus
ich heute: French Twist mit Flexi
Hab heut mal einen Sockendutt probiert:
Geändert von chupete (03.06.2008 um 23:12 Uhr)