Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 162 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

Zitat Zitat von Ann-Kristin78 Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Umzug jetzt hinter mir liegt (es sind aber noch nicht alle Räume wohnlich und einige Kisten stehen auch noch rum)
    same here!
    ich werde mich aber erst in ca. 2 Wochen weiter mit der Wohnung befassen

heute wieder LWB... leider keine Erfrischung aber morgen muss ich zum TÜV-Mann, den muss ich mit meinen Haaren blenden
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

kaczka
    Besucher

Ein Franzose, der etwas messy geworden ist

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

@Schneefee: Ich werde heute Abend mal ein oder zwei Kisten auspacken und verräumen, mehr aber auch nicht. Ich mache das jetzt alles so nach und nach. Bloß nicht zu viel auf einmal, das wird sonst nichts.

Ich hab heute auf die Schnelle einen tiefen Pferdeschwanz gebunden und einmal durch gezogen (mal wieder keine Ahnung wie das in der Fachsprache heißt) und den Zopf dann vorsichtig hochgesteckt mit einer Spange. Jetzt hoffe ich, dass es die Arbeit übersteht und dann mache ich nachher ein Foto.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

eine meiner Lieblingsfrisuren zur Zeit....allerdings müssen die Spitzen dann mMn gelockt sein. Klappt bei mir mit der Sockenmethode ganz gut....

allerdings , richtig tolle Locken gibts mit Schaumfestiger....kennt jemand von euch einen Festiger, der keinen Alkohol enthält? Der trocknet doch so furchtbar aus

das ist leider etwas unscharf, aber man sieht die Seite besser

*Bruderlos*

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich erschlag euch jetzt einmal mit Fotos.
    Das sind alles Frisuren, die mir eine Bekannte im Urlaub verpasst hat.

Die geht total einfach: drei Zöpfe mit Haargummis untereinander machen, um einmal ein Grundgerüst zu haben. Dann einzelne Strähnen auftoupieren und in Schleifen drehen, mit Haarspangen feststecken (die sind uns ausgegangen, daher ein paar von diesen Krebsklammern, die man aber arg sieht). Von vorn hab ich allerdings ausgeschaut, dass Amy Winehouse erblasst wäre bei der Schmalzlocke.

Oben Knopfzopf, unten Fischgräte. Die Bekannte war in 5 Minuten fertig mit der Frisur. Wenn ich mir eine Fischgräte flechte, dann schaffe ich das erstens nur seitlich und zweitens brauche ich Ewigkeiten!

Zwei Holländer, gescheitelt im Zickzack

Aus zwei mach eins.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@erdbeerhasi @ appleblossom:
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Sleepy

@erbeerhasi @appleblossom: Die Frisuren sind einfach spitze geworden.♥

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Danke euch beiden!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

danke
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Hot

, alle beide!

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Schande über mich: ich habe lange nicht hier herein geschaut. Nichts angekuckt, nichts kommentiert und nichts gezeigt.

Meine neue Frisurenerrungenschaft muss ich euch aber ganz dringend zeigen.
    Ein Fischgrät. Modell 1.0 – der erste Versuch:

Eigentlich wollte ich noch mal diesen geflippten Pseudo-Fischgrät ausprobieren. Doch der sah mit meinem Haar ja eher bescheiden aus. Kurzerhand habe ich das Laptop ins Bad geschleppt und einen Fischgrätzopf nach Kupferzopf probiert …

Hätte ich gewusst, wie einfach der geht, hätte ich den schon längst mal geflochten. Gut, er ist ein wenig schief. Ein klein wenig zu locker. Und am Ende habe ich die Geduld verloren.

Aber ich glaube, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft … nach etlichen Tagen Sockendutt und LWB endlich eine Frisur, die meine Haarlänge zur Geltung bringt und wunderbar mit meinem feinen Haar harmoniert.

Und jetzt schaue ich mir eure Kreationen mal in Ruhe an …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

@ pe

na , das ist ja schon ganz ordentlich...meine Güte, sind deine Haare gewachsen
    *Bruderlos*

kontext
    Besucher

Oh pee, wie schön Ich hatte just gestern auch nach ca.dreivierteljähriger Pause eine Fischgräte - heute gleich wieder. Habs mir aber einfacher gemacht und sie seitlich über die Schulter geflochten.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich will heute auch mal was beitragen. Bitte nicht zu kritisch sein. Es war mein erster Versuch und ich hab zuviel Haargel genommen...

kontext
    Besucher

Oh mein Gott, wie hast du das denn gemacht??
    Das sieht fantastisch aus!

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab es eigentlich genau so gemacht wie sie. Nur vorher die Strähnen mit Gel statt mit Haarspray gefestigt. das war wohl etwas zu viel.
    klick

Ich hoffe ich bekomm das heute abend raus und meine Haare sind nicht allzu kaputt

kontext
    Besucher

Irre! O.O Ich bin tief beeindruckt!

kontext
    Besucher

.. kann ich ja mit meinem schnöden Holli nich gegen anstinken ;) aber ich zeigs trotzdem mal:

Forengöttin Avatar von lapis

Schokoschiiirmchen, zuckersüß.

Ui, Kontext, sind deine Haare laaang geworden. Sieht fabelhaft aus.

Eigentlich gefällt mir immer alles, was ich hier sehe und ich finde, ihr seid alle ziemlich begabt. Wäre schön, wenn ich das auch von mir sagen könnte, aber mir machen alle Flechtsachen nur Knoten in den Fingern ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

schirmchen... das sieht ja toll aus

kontext...auch sehr hübsch..ich mag deine Haarfarbe und überhaupt...so dicke Haare...ideal für den Holly
    *Bruderlos*

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das sieht ja so (pardon my French) geil aus, kontext!! Ich kann nur immer wieder sagen, wie wundervoll ich deine Haarfarbe finde.

Schokoschiiirmchen, das ist wirklich toll, sehr außergewöhnlich.

Schokoschiiirmchen, sehr sehr süß! Daran muss ich mich auch mal verknoten – äh – versuchen.

kontext, ein Traum! So fülliges Haar hätte ich auch gern. *seufz*

Gestern habe ich auch mal einen seitlichen Fischgrät versucht. Wird halt sehr locker, wenn er nicht französisch begonnen wurde.
    Heute dann mal eine französische Fischgräte, die ich schon recht weit oben gestartet habe. Hat mir gut gefallen, aber da muss ich vorher noch ein wenig trainieren, dass ich das bis zu den Haarspitzen durchstehe.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

kontext, dein Holländer ist ein Traum!
    Und deine Haarfarbe erst...
    Ich würde auch so gerne öfters flechten (kann bisher nur den Franzosen), aber bei mir sieht es schon nach kurzer Zeit unansehnlich aus. Hab leider Haarbruch und verschieden lange Haare und die verabschieden sich nach und nach aus dem Flechtzop. Das sieht dann immer total unordentlich aus.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Angelic

Ich dachte auch zuerst, dass ich das sicherlich nicht kann. Aber dann wollte ich es doch probieren und es ist wirklich ganz einfach

Meine Laune...
    Hot

schokoschiiirmchen, wie süß! Ich hatte das Video auch schonmal gesehen und die Schleifchen für zu süß befunden - aber wo ich das jetzt an einer Mehr-als-10jährigen sehe, finde ich es doch total toll!

ich hab bei dem tollen Wetter die ganze Woche schon nur Wickeldutts mit Alpenlandkunstforke , dazu brauche ich glaube ich nicht noch mehr Fotos zu zeigen

Allerdings hatte ich am Samstag dann tatsächlich die Déesse facile als Brautfrisur und muss sagen - ich fand sie perfekt. Zum Kleid, zur Deko, zum Wetter, zur Stimmung

zum Zeitpunkt der Fotos hatte ich leider schon ein Gänseblumenblütchen verloren (und am nächsten Tag mitten in den Haaren wiedergefunden - ein Hoch auf Haarspray, so'n Haar verliert halt nix), aber es war ja auch echt schon spät.

kontext
    Besucher

Gänseblümchen! Schneefee das ist so wunderschön! Ich hätte bestimmt Bäche geheult wenn ich dabei gewesen wäre, ich bin so schon verliebt und gerührt und ach... oder ich hätte dich entführt und selber geheiratet ;)

Ganz zauberhaft! Hach hach

Ohgottogott das trifft grad einen Nerv...
    Alles alles Liebe und Gute! *schnief*

(Und danke für das Hollilob!! )

Forenkönigin Avatar von Peanut

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Das ist ja wuuunderschön Ich hab sofort an Sissi denken müssen als ich deine Traumfrisur gesehen hab. Sind das echte Gänseblümchen? Sooooo hübsch!

1bFii

Meine Laune...
    Hot

och jetzt werde ich aber ganz rot
    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    oder ich hätte dich entführt und selber geheiratet ;)
    wir wären allerdings extrem geile Bräute gewesen, dessen bin ich sicher (weißt ja, wie sehr ich auf Deine Haarfarbe abfahre )

Peanut, die Gänseblümchen sind aus Plastik auf Bobbypins, hab sie von Geschmeidezauber auf dawanda.
    Ich hatte über echte nachgedacht, das war mir dann aber doch zu unsicher. Und was ich auf jeden Fall vermeiden wollte, war Stress

@schneefee

toll, dass du dich für Gänseblümchen entschieden hast die Blume wird viel zu wenig gewürdigt....hübsche Frisur, tolle Braut ( hab das andere Foto auch gesehen)
    *Bruderlos*

*seufz*
    Wunderschön, was man so erkennen kann, Schneefee.

Ich wünschte ich hätte euch BJs vor meiner Hochzeit schon gekannt. Naja, wahrscheinlich hätte ich mich wegen der Haare dann nur noch mehr gestresst.
    Und Stress gilt es definitiv zu vermeiden.

Alles Gute für euch beide!

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Wunderschön, was man so erkennen kann, Schneefee.

Ich wünschte ich hätte euch BJs vor meiner Hochzeit schon gekannt. Naja, wahrscheinlich hätte ich mich wegen der Haare dann nur noch mehr gestresst.
    Und Stress gilt es definitiv zu vermeiden.

Alles Gute für euch beide!
    geht mir auch so...ich fand meine Frisur zwar gut...aber wer weiß

ich reiche noch meine heutige Frisur nach.....ne Flexi, wie fast immer, schief

Geändert von erdbeerhasi (20.08.2012 um 00:58 Uhr)
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    toll, dass du dich für Gänseblümchen entschieden hast die Blume wird viel zu wenig gewürdigt
    genau wie Löwenzahn nur, weil sie auf jeder Wiese wachsen, sind sie doch nicht weniger schön!

OT:
    Dann wird dir sicher auch unsere Tischdeko gefallen:

die "Vasen" hat mein Arbeitskollege leergegessen (Suppendosen - seit wir eine Mikrowelle im Büro haben, isst er fast jeden Mittag eine Dose leer ), Steckschaum und etwas Wasser rein, Blümchen dazu. das sind allerdings keine Gänseblümchen, sondern irgendeine Kamillenart, wenn ich das recht verstanden habe - ich muss zugeben, ich habe nicht ganz zugehört. Bei Interesse frage ich Papa nochmal. Gänseblümchen wären da zu fitzelig gewesen.
    /OT

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    ganz sicher: Wir haben im April schon standesamtlich geheiratet (das aber quasi nur so "nebenbei", ohne Feier), und ich hab in der Woche vorher alles mit meinen Haaren veranstaltet, was irgendwann mal schöne Haare produziert hat: Mikrotrimm, Joghurt-Kur, Alterra Feuchtigkeitsspülung, Aloe-Vera-Gel... Ich wollte sie eben unbedingt offen tragen. Ergebnis: Bad Hair Day, total überpflegt und strähnig, ich sah echt sch*** aus. Zum Glück gibt's nicht so viele Bilder von dem Tag
    Also habe ich mir zur Kirchlichen gedacht, einfach eine Woche vorher ne Haarkur, zwei Tage vorher abends waschen, gemütlich lufttrocknen lassen - keine Eskapaden, als wär's ein ganz normaler Samstag. Nur, dass ich an dem Tag mal Haarspray benutze (obwohl ich da auch noch drüber nachgedacht habe). Haare schön, Frisur easy, Braut entspannt. Beste Idee, die ich hatte

Zurück zum Hochsteckprojekt: Wieder ein Wickeldutt mit Forke, heute mal ganz schlicht und ohne Blume.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@schneefee: das sieht echt Zucker aus und GLÜCKWUNSCH auch noch von mir

Meine Laune...
    Sleepy

@Pe: Das ist doch gut geworden. Vielleicht wage ich mich auch mal an einen Fischgrätzopf.

@Schokoschiiirmchen: Ein Traum, einfach nur wow. Sowas geht glaub ich nur mit glatten Haaren gut. Bei meinen Locken würde nur alles wild in der Gegend rumstehen.

@Kontext: Der Holli ist wunderschön geworden. Und so dickes Haar. *schmacht*

@Schnneefee: Das ist eine wundervolle Brautfrisur. Ich bin ganz
    verliebt.♥ Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und die besten Wünsche für Euch.

Ich hab diese Woche Urlaub, so kann ich auch mal ein bischen tüfteln. Hab gerade mal einen Franzosen ausprobiert. Hier sind Versuch eins (musste abgebrochen werden wegen getüddel) und Versuch zwei. *stolz bin* Allerdings werden die Arme zwischzeitlich schon echt schwer.

Versuch 1:

Versuch 2:

kontext
    Besucher

Ann-Kristin: Na ordentlicher als bei Versuch 2 geht es aber nicht mehr! Sehr schön geworden (und ich beneide dich um die Löckchen...)

Allerdings werden die Arme zwischzeitlich schon echt schwer.
    Da können wir uns zusammentun, ich bin da auch sehr memmig. ;)
    Ich lehne mich sonst zwischendurch mit dem kompletten Oberkörper nach vorn und lass die Arme/Hände ruhen, das entspannt ein wenig.

Schneeeeefee Jaa mir gefällt die Tischdeko auch, traumhaft
    Ich wollte immer mit Wildblumen heiraten, am liebsten Kamille, ein paar Gräser, Kornblumen.. jajaja!
    *ganzhinwegundwegist*

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    och jetzt werde ich aber ganz rot

wir wären allerdings extrem geile Bräute gewesen, dessen bin ich sicher (weißt ja, wie sehr ich auf Deine Haarfarbe abfahre )

Peanut, die Gänseblümchen sind aus Plastik auf Bobbypins, hab sie von Geschmeidezauber auf dawanda.
    Ich hatte über echte nachgedacht, das war mir dann aber doch zu unsicher. Und was ich auf jeden Fall vermeiden wollte, war Stress
    Oh toll! Sie ist sogar aus meiner Stadt und ich hab den Shop gar nicht gekannt. Glaubst du kann man ihre Sachen auch auf Haarnadeln haben? Ich würd mir gerne mal hübsche Blüten in einen Dutt stecken.

1bFii

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich reiche noch meine heutige Frisur nach.....ne Flexi, wie fast immer, schief
    Einfach und hübsch! Gefällt mir.
    Hast du in letzter Zeit mal deine Haare geschnitten. Irgendwie habe ich die länger in Erinnerung … oder ist das nur wieder ein Rückschaufehler von mir … ?

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Bad Hair Day, total überpflegt und strähnig, ich sah echt sch*** aus.
    Oh weh. Da bin ich ja noch ganz glücklich über meine Lockeneisen Korkenzieher, die ich irgendwie als Mini-Half-Up zurechtgewurstelt habe. War doch irgendwie sehr adrett.

Zitat Zitat von Ann-Kristin78 Beitrag anzeigen
    Versuch 2:
    Wunderschön! Ich beneide dich um dein volles Haar, seufz.

Ach, ja. Ich bin heute mit 'nem normalen Engländer unterwegs. Langsam gewöhne ich mich dran … war mir ja bisher immer zu wenig voluminös …

@ schneefee

super Deko gefällt mir ebenfalls

@ Ann Kristin

awwwwwwwwww...die Löckchen will ich auch *neid* und der Franzose ist super geworden...mit deiner Haarfarbe sieht man das wenigstens auch

@ Pe

du irrst dich nicht, aber sie sind immer noch lang...auf dem Bild mit der Flexi ist am Oberkopf ein *Pouf* und da hab ich die Länge untergebracht...der Rest unter der Flexi ist quasi nur Deko

heute hab ich auch endlich mal ne "Göttin" und sie gefällt mir
    danke nochmal an schneefee, der Tipp mit den Haarschrauben war Gold wert...endlich wandert das Haargummi nimmer hoch
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sleepy

@kontext @Pe @Erdbeerhasi: Vielen Dank. Ich glaub, ich verusche mich mal diese Woche an noch ein paar Frisuren. Bei Gelegenheit gibt es dann auch Fotos.

Was ist denn ein Engländer? Und was eine Göttin?

kontext
    Besucher

Engländer ist ein Franzose ohne das Zunehmen an der Kopfpartie. Also ein ganz normal runtergeflochtener Zopf.
    Edit: Da ich kein Französisch sprech hatte ich das mit der Göttin bisher auch nicht verstanden, aber es scheint Schneefees Brautfrisur zu sein, hier erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=QTdh863A208
    Geändert von kontext (20.08.2012 um 22:57 Uhr)