coole Idee, Sternchen, warum kein ???
*Bruderlos*
Kommst sofort
Ich hab blöderweise ziemlich stramm gewickelt
heute mit sowas unterwegs: http://www.girlzcorner.com/cross-bra...tyle-tutorial/
sry, das war ein Versuch drumm ist es jetz nicht soo schön. Und an haaren fehlt es mir sowieso
ist doch toll, sternchen!
danke für dieses tutorial, das mit den deko-zöpfchen werd ich sicher auch einmal ausprobieren, was mich jetzt aber eigentlich fast mehr interessiert hat, war die technik die resthaare herumzuzwirbeln. ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich immer eine partie nach der andren gezwirbelt und dabei rundherum gelegt habe. es so zu machen wie im video, auf diese idee wäre ich nie gekommen, schaut aber viel schöner aus so!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
find ich auch. Die Idee ist Klasse
Die Frisur mit der Spange finde ich toll Abendsternchen!
Die werde ich auch mal probieren, mal sehen ob das bei meinen kurzen Haaren geht :)
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
Hm, ich habe meine Haare im Moment ja durchaus lieb, ABER ..
am Tag des Waschens sind die tierisch flutschig und nichts hält, dabei sehen sie echt gut aus.
Mein French Tuck, der nach ca 2 Stunden wieder aufgelöst war. -.-
944599_506083722780283_906043422_n.jpg
(Die Haarnadel bitte ignorieren xD)
Aber hübsch sieht er aus!
may contain nuts
Danke
Meine Frisur von gestern:
Winding Bun
Die Anleitung ist aus dem LHN:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...ic.php?t=15949
sieht hübsch aus , Maxi
*Bruderlos*
Toll Maxi63! Den muss ich auch mal ausprobieren!
SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
[Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
Vom Feenhaar zur Haarpracht
Dankeschön
Ich mag Frisuren, die einfach gehen und dabei nach was aussehen
Oh, schöne Haare!
Und du bist ja eine Hübsche :)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
oh wie hübsch..... wie genau hast du das denn gemacht?
*Bruderlos*
Danke
guckst du hier, davon die mittlere Version solls darstellen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
dankeschön
das hab ich sogar schon angesehen aber ich hab schon beim Zusehen Knoten in den Fingern
*Bruderlos*
brightcolouredeyes, die Frisur ist soooo hübsch geworden. Einfach wunderschön. *schmacht* Sowas geht mit einen lockigen Haaren eher nicht.
Die Frisur gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich mag den verspielten Look
hehe, war schon klar, dass hier so einige regelmäßig bei Lilith Moon reinkucken
Übrigens funktioniert die Frisur sehr gut auch mit lockigem Haar, ich bin heute - etwas abgewandelt - der lebende Beweis
Grüße
Andrea
3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen
Andrea... bitte ein Foto, bitte, bitte....
Argh, auch das war irgendwie klar da muss ich meinen Freund heute abend drum bitten, dass er mich mal ablichten tut. Allerdings ist es doch schon sehr abgewandelt... eigentlich nur den Kranz vom Seitenscheitel aus einmal um den Kopf bis zum gegenüberliegenden Ohr und dann in nem kurzen Kordelzopf enden lassen.
3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, ich finde, die Frisur ist klasse geworden.
@ bce: sieht toll aus. für den Link
@hasi: dito das Problem hab ich auch Sieht aber trotzdem Klasse aus. So urlaubs-mässig mit den Blümis
Habs gestern mal probiert, aber in der Light-Version: nämlich nicht die Haare antoupiert sondern mit dem Topsi-Tail (also diese Schlaufen-Dingends-you know?? ) nur ein Viertel aus dem Pferdeschwanz durchgezogen und den Rest dann um die Basis gewickelt. War aber leider schon zu spät für ein Foto.
Wird aber die Tage nochmals probiert, dann mit BEWEIS
danke ihr zwei
toupiert hab ich auch nicht....dafür mag ich meine Haare zu sehr...
*Bruderlos*
Das hab ich mir auch fast gedacht
Sieht sehr schön aus, erdbeerhasi
Ich versuche auch immer, ohne toupieren auszukommen. Das will ich meinen Haaren nicht antun
hallo mädels!
nach einer woche ausgiebigem offentragen heute erste frisurenversuche mit neuer "kurz"haarpracht. ergebnis:
franzose geht gut wie eh und je. die ex-ponypartie steckt immer besser drin, dafür schauen jetzt beim blindflechten die neuen seitlichen stufen gern raus. dem kann aber mittels flechten vorm spiegel und mit etwas aloegel abgeholfen werden:
[foto entfernt]
beim holländer stell ich mich nach wie vor ziemlich unbeholfen an, aber das üben geht mit den kürzeren haaren deutlich einfacher. irgendwie hab ich immer noch nicht die richtige fingertechnik heraußen. ich krieg es zwar letztlich hin dass jede strähne dorthin wandert, wohin sie gehört, aber mangels fingertechnik wird das ganze sehr locker und zerzaust. ich werde einfach weiter dran arbeiten, dann ist er vielleicht bald ausgehfein
Geändert von kasssandra (06.07.2013 um 17:56 Uhr)
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
kasssandra: ich finde den Holli auch absolut tragbar, da schauen 5 Härchen raus, die niemand sehen würde, wenn du nicht selber schreiben würdest, dass sie rausschauen.
Bei mir schauen total viele Haare raus, aber das ist Absicht.
Breitgezogener und mit Tresse gepimpter Flechtzopf zwecks optischer Volumenvortäuschung.
Die Länge ist also meine, die Dicke nicht.
1005896_516720105049978_1136312889_n.jpg
Ich habe mich mal an einer Fischgräte versucht :D
Ich wünschte, ich hätte ihren ZU
Dann will ich auch mal wieder meinen haarigen Senf zugeben
Der Versuch einer halben Starburst-Explosion... erstellt während unsere Raumpflegerin mich von meinem Arbeitsplatz verscheucht hatte, ohne Bürste und mit frisch gewachenen Haaren... der dadurch etwas verstruppte Look stört mich nicht, aber die (von mir aus gesehen) linke Seite sieht ganz und gar nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte (Flechtschnecke, Blume verdeckt dann das Haargummi) - zu viele Klammern, zu viel Haargummi, zu viel Kopfhaut.
und nach den ersten Fotos nochmal nachgebessert:
Für heute egal, morgen neuer Versuch mit Spiegel und Bürste.
Geändert von Schneefee (03.07.2013 um 18:02 Uhr)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
heute eine neue Starburst-Variation:
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Das sieht Klasse aus *gleich mal zum Video flitz*
@schneefee & Mai glöckchen: am foto sieht man die herausstehenden und teils tiefhängenden schlaufen nicht, aber v.a. geht es mir bei "ausgehfein" auch um die haltbarkeit, denn wenn so ein zopf grad einmal 20 min hält bevor sich beim kleinsten sprint (bus nachlaufen zB) alles lockert oder gar auflöst dann ist er für meine begriffe noch nicht so weit
@mai glöckchen: wenn man es nicht weiß, bemerkt man nicht dass da kunsthaar drin ist
@schneefee zaubert frisuren während die raumpflegerin über ihren tisch wischt, ts ts ts.... - der starburst ist top!
@jeany107: ich find es toll dass wir neben kindern hier auch einmal ein derartiges frisurenmodel sehen! deine fischgräte ist schön geworden. übrigens: was den zopfumfang angeht, kann unsere nachtigall locker mithalten
ich kann jetzt endlich einen gibson tuck tragen. zwar auch schon grenzwertig (aufgrund des gewichts der haare bricht das ganze nach 1-2 std durch), aber geht grad noch/schon so wenn er wirklich länger halten sollte, dann müsste ich noch ein stück abschneiden
Hihi, ja sie ist ein recht dankbares Model. Die steht und wartet. An ihr habe ich auch den Franzosen gelernt. :)
Naja, du mit deinen 9,1 cm bist ja auch nicht schlecht dabei ich will auch !
Heute mal mein erster Dutt der nur mit Haarstab hält.
947214_518855048169817_1879201359_n.jpg
Edit:
Die Unordnung bitte ignorieren! Ich bin am packen, ich ziehe bald um :)