Einfach nur hochgetüddelt, nachher muss ich los, dann kommt was ordentlicheres![]()
Einfach nur hochgetüddelt, nachher muss ich los, dann kommt was ordentlicheres![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
04.04 Kamm-Dutt
nur einen ganz einfachen Dutt, ich müsste mich langsam mal an etwas anspruchsvolleres heranwagen![]()
gestern und heute nen (ausnahmsweise) ordentlichen Dutt.
Ich hab noch ein paar Tage nachzuholen.
1.4 : Gibraltar Bun mit Hozhaarstab
2.4.: Kordelzopf
3.4.: Gibraltarbun mit zweizinkigem Metallhaarstab
4.4.: französischer Zopf
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
ich trag heute einen Kelten.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
@Ninifee
Na du bist ja fleißig.
ich habe mir gestern die Haare mit Logona Kokosöl eingemanscht und bin heute mit einem geflochtenen Zopf unterwegs gewesen.
Hat toll geglänzt![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
...ich trag heute einen Kelten
dann heb dir blos keinen Bruchsorry, aber der musste sein
![]()
05.04. Sockendutt
Ich werde heute und morgen meine Zuhausefrisur haben: ein Gibraltar Bun mit 4 Krebsklammern festgesteckt.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Holländer mit seitlichen Borsten (Stufen sei dank)
06.04 Hochsteckfrisur a´la so:http://www.frisuranleitungen.de/Fris.../Schlaufen.htm
07.04 Einfacher Flechtzopf
Gestern: Cassia/Amla Kur, dann geflochten
Heute: Dutt
Heute Morgend ein hoher Pferdeschwanz, jetzt einen lockeren Dutt.
(Beim Lernen sieht mich ja eh keiner)
Oho... ich hab diesen Thread komplett vergessen!![]()
Also, bis jetzt täglich keltischer Knoten mit Ausnahme gestern (Figure 8).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich hab heut Nachmittag auf die Nackenhaare ne Ölkur getan und sie dann irgendwie zusammengerollt und mit Klammern hochgesteckt (gottseidank sieht mich keiner)
OT: Sagt mal, kann es sein, daß sich hier jeder 2. wg der Frisur schämt?? Ich hör nur immer...gott sei Dank sieht mich keiner-ich muss heute ja nicht mehr raus usw...
Wieso macht ihr denn nicht "Tageslicht-Taugliche" Frisuren?? Ich geh mit meinen immer raus, geht ja garnicht anders. Muss ja mit Kind spatzieren gehen![]()
Falls sich jmd wundert: Ich mach schon noch mit, hab aber jeden Tag nen lockeren Dutt
![]()
Ich habe mich heute morgen für einen keltischer Knoten entschieden![]()
Gestern hatte ich einen holländischen Zopf, und heute einen hohen Pferdeschwanz.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
normalerweise schäm ich mich ja nicht für meine Frisur, es ist ja grad weil sie eingeölt sind und total komisch hochgesteckt damit mein Pulli nicht ölig wird![]()
Gestern hatte ich einen Gibson Braid mit Zierflexi dran. Was ich heute zur Arbeit mache weiß ich noch nicht genau.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Heute hatte ich in der Schule einen höheren Pferdeschwanz und beim Eisessen einen Chinese Bun mit einer roten Haarnadel =)
(Der aber leider unterwegs aufgegangen ist,weil sich eine fixierende Spange gelöst hatte...-.-°)
08.04 geflippten, einfachen Zopf
09.04 einfacher Zopf
Hoher Pferdeschwanz, nachdem ich heute nach wieder einen Begier hatte (wie das klingt
).
Gestern Kelte.
Heute Kelte.
Wenn ich gerade eine große Liebe zu einer Frisur entwickelt habe, fällt es mir immer so schwer, kreativ zu sein.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Macht ja nüüx, hauptsache haarschonend![]()
Gestern: Hoher Pferdeschwanz (hatte Kopfschmerzen)
Heute: erster Versuch eines French Twist (siehe Föddö)
nachdem ich die letzten tage immer einen ollen zopf hatte, habe ich heute einen ollen dutt.![]()
10.04 Sockendutt
ein einfacher hoher Zopf
Kann ich auch noch mitmachen? Tragt ihr die Hochsteckfrisuren dann (wirklich) den ganzen Tag?!
Also ich schonSonst hat´s ja irgendwie keinen Sinn, oder??
11.04 8er-Dutt
8.4. kordeldutt mit krabbenclipsen
9.4. cinnamon bun mit ficcare-ähnlicher haarspange
10.4. geflochtener dutt mit krabbenclipsen
11.4. heart bun mit haarstab