Ups, hab total vergessne zu posten
Seit Mittwoch/Donnerstag entweder Dutt oder hoher Pferdeschwanz (ot...hilfe, 10 Tage Penicillin und 0,5 cm Umfang weniger )
28.04 French Twist mit Flexi
Ups, hab total vergessne zu posten
Seit Mittwoch/Donnerstag entweder Dutt oder hoher Pferdeschwanz (ot...hilfe, 10 Tage Penicillin und 0,5 cm Umfang weniger )
28.04 French Twist mit Flexi
heute: Dutt mit weichem Haargummi und Ponypartie mit kleinen Krabben zurückgesteckt
Haartyp: 3aMii
doch nicht Sockendutt sondern Banane mit Haarstab!
Gestern Sockendutt, heute mal schauen...
ein einfacher relativ hoher zopf
Einfach hochgetüdelt
normal geflochten
29.04 das Gleiche wir am 18/21.04 http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...opic.php?t=625
@ Abendsternchen das hält bei mir nicht! kann man da was falsch machen oder sind meine Haare einfach zu kurz oder rutschig? Naja, muss ja auch nicht alles klappen...
hmm keine Ahnung. Ich denke am ehesten zu kurz.Aber du hast ja blo 5,5 cm weniger als ich..also auch nicht wirklich zu kurz Wo liegt denn genau das Poblem???
Ich wickel das alles so rum wie beschrieben, dann steck ich den Stab im letzten Schritt von oben nach unten, lasse los und alles rutscht auseinander. Irgendwo ist zu wenig Spannung. Ich kann mir ja auch ohne Probleme eine Banane mit Haarstab machen. Weiss auch nicht. Probier's morgen nochmal...
Meinen ersten Sockendutt
Congratulations! Noch ein Sockendutt-Neuling! Sieht doch toll aus!
@ sweetprincipessa
Sieht schön aus
Ich habe heute einen normalen Dutt
@sweetprincessa: Für den ersten doch nixht schlecht
30.04 ENDSPURT BEAUTY´S normaler Flechtzopf, weil ich ja heute wieder zum Spooocht muss
ich hatte heute in der früh ziemlich viel stress und daher auf alles vergessen (na so schlimm wars dann auch nicht*G*)
auf jeden fall sitz ich jetzt in der arbeit mit einem stabilo-stift irgendwie in die zusammengedrehten haare (ich hatte nicht mal nen stick oder ein haargummi in der tasche...was ist bloß los mit mir?)
lg
zwetschke87
Danke scully und greeneyed
So Beauty´s, heute war ja der letzte Tag dieses Projektes.
Ich wollte euch noch fragen, wie ihr´s so empfunden habt. Habt ihr etwas bemerkt an euren Haaren inbesondere den Spitzen um die es ja hauptsächlich ging??
Habt ihr positives/negatives erlebt?? War es schwer, dieses Projekt "durchzustehen"? Würdet ihr es nochmal machen??
Fragen über Fragen. Über eure Empfindungen und Ergebnisse würde ich mich sehr freuen
Es hat im Übrigen Spass gemacht, einige Mitstreiterinnen an der Seite zu haben Ihr wart toll
Bin zu spät dazugestossen um etwas zu merken. Schade, dass schon wieder vorbei ist. Immerhin habe ich ein paar Frisuren gelernt
@greeneyedgirl: Macht ja nix. Du kannst ja , wenn du noch Lust hast das Versäumte nachholen und dann dein "Ergebniss" hier posten
Naja, ich finde schon, daß es besser für die Haare ist. Schon allein deshalb, weil nichts vertüddelt, was hinterher wieder entwirrt werden muß.
Ich versuche schon länger, die Haare meistens zusammen zu tragen ( deshalb war der Monat auch nicht schwer für mich) und bilde mir ein, sie wachsen besser. Kann aber auch Einbildung sein.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hallo,
das April-Projekt hab ich leider verpasst, aber im Mai will ich es auch endlich mal versuchen! Und ich nehme mir vor, durchzuhalten.
Wer will mitmachen?
Ich fang mal an.
Gestern:
Haare zum einfachen Zopf geflochten und mit Flexi-8 hochgesteckt.
Heute:
wie gestern
LG
Maureen
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Ich bin dabei
Gestern: Sockendutt
Und heute normal geflochten
Also, da ich ja diesen Fred in´s Leben gerufen habe, möchte ich natürlich auch meine Erfahrung hier schreiben:
-ich fand´s relativ leicht dieses Projekt durchzuziehen, da offene Haare bei mir im Moment eh eher schlecht sind (hab ein Baby und das zieht gerne an den Haaren )
- ich hab bemerkt, daß meine Spitzen nicht mehr so verhakelt sind
- ich würde es auch mal wieder machen
Samstag:
Kordeldutt
Sonntag:
Flechtzopf
Heute:
Kordeldutt
1 b m-c ii, 83 cm
normaler Flechtzopf
Hallo! Find ich super, dass Ihr das nochmal macht. Bin im April zu spät eingestiegen, um ein Resultat zu sehen. Also bin ich auch wieder dabei!
Also:
1.5. Chinese bun mit Tuch
2.5. Sockendutt
3.5. erst einfach irgendwie hochgefummelt, abends dannChinese bun mit Tuch
4.5. Kordeldutt
heute: hoher Pferdeschwanz mit zu viel Kokosöl in den Spitzen
bin auch gerne wieder dabei!
1.: franzose
2.: irgendiwe hochgedreht und ne flexi rein
3: das selbe
4: fast den ganzen tag die haare unter nem tuch gehabt (zum kur einwirken)
heute: hoher pferdeschwanz
Och Menno hab schon wieder den Einstieg verpasst
01.05. Pferdeschwanz
02.05. Hochgesteckt mit Flexi 8
03.05. Hochgesteckt mit großer Haarklemme
04.05. Haare offen
05.05. Pferdeschwanz
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Habe heute meine Seiten "weggeflochten". So stören sie mich nicht ständig ;)
Ich setz diesesmal aus, aber schön das ihr weitermacht Ich werde aber immer mal wieder meine Haare zusammentüdeln, geht ja schon fast garnicht anders, wenn man ein Baby hat, das Haare-Ziehen liebt
heute hab ich meine haare zusammengekordelt und dann irgendwie mit meinem neuem holz-haarstab noch oben gesteckt
Heute: Schlaufendutt
Das Schöne am Hochstecken - ich kann jeden Morgen eine Viertel Stunde länger schlafen!
1 b m-c ii, 83 cm
Heute geflochten und hochgebastelt mit Flexi! Hab ich hier geklaut...
Heute: hoher Pferdeschwanz
Heute: Einen hohen Dutt! Hab viele Komplimente bekommen, meine Haare werden super geschont und ich kann den Waschrhythmus rauszögern!! HERRLICH
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
heute darf mein franzose, der ansonsten nur ins bett mitkommt *g* in die arbeit mit mir! allerdings mit einem haarband um den kopf :) dann sieht man kleine unregelmäßigkeiten nicht sooo *g*
lg
zwetschke87
Heute wieder Kordeldutt!
Aber für morgen nehme ich fest einen hohen Sockendutt vor!
1 b m-c ii, 83 cm
Geflochten und mit einem Band zu einen Dutt gebunden