gewuschleter Dutt, heute durfts unordentlich sein
gewuschleter Dutt, heute durfts unordentlich sein
12.06.: mit 2 großen Krebsen hochgemacht, und mal 3 Std einen Pferdeschwanz, als ich aus dem Haus musste
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
komisch mit 2 haargummis zusammen gewuschelt :D heute is sporttag ^^da hält nix anderes
Wuscheldutt mit Flexi
Kann mir vielleicht jemand erklären was Krebsklammern sind oder wie die aussehen? Vielleicht kenne ich sie ja unter einem anderen Namen, aber Krebsklammern sagt mir leider gar nichts...
deluxe: ich verstehe darunter sowas.
Ich trage heute einen wuscheligen viererzopf zum Dutt eingedreht und mit Scroos zusammengesteckt
Heute: Hoher Pferdeschwanz
Bin ja mal wieder voll früh dran heute!
Schlingdutt mit Wickeltechnick
grenney,das klingt interessant :-P wie gehts das denn ?
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, man darf sich auch zur Monatsmitte noch einklinken.
Ich hatte:
Montag: hoher Pferdeschwanz
Dienstag: verunglückte Banane, dann Pferdeschwanz
Mittwoch: irgendwas getüddeltes mit dem Haargummi
Donnerstag: Sockendutt
Freitag: Holländer (dem Fußball zu Ehren )
heute: Sockendutt
Liebe Grüße,
corinnalaura
ich hab heute nur was hochgetüddelt mit nem fetten haargummi.. meine ölkur von gestern ist immer noch drin :-P
hab mir gestern neuen haarschmuck besorgt. jez hab ich was tolles für nen gibson tuck z.b :-P
@ corinnalaura:
Klar darfst du
@ näschen:
Wo warst du denn einkaufen?
heute: Achterdutt mit kleinen Krabben befestigt.
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
bijou brigitte :P
Da war ich vorgestern auch, hab mir nen Haarstab gekauft, klappt aber noch nicht so ganz mitm hochstecken
Gestern: Achterdutt
Und da ich es heute morgen verschlafen habe , hielt ich einen schnellen Wuscheldutt für angebracht.
Habe von einer lieben Beauty eine Flexi8 bekommen und hier mein erstes Ergebnis - nix besonderes nur irgendwie hochgewurschtelt - muß noch etwas üben
ich muss mir auch umbedingt flexis bestellen
Die ist wirklich toll - werde mir nächsten Monat auch noch ein oder zwei bestellen. Leider sind meine Haare so kurz - ich glaub da gibts nicht so viele Möglichkeiten....
Heute Wuscheldutt, schon wieder!
Also beim Wuscheldutt ist mir zumindest bei MIR sehr viel Haarbruch aufgefallen...
Gestern: French Twist mit Flexi
Heute: Hoher Pferdeschwanz
Wuscheldutt
Eine Flexi in S und eine in M sind unterwegs zu mir
Sockendutt
oh man, wieder viel nachzuholen:
13.06.: keltischer Knoten mit Haargabel
14.06.: Franzose
15.06.: einfacher Dutt
16.06.: Holländer
wow, das war ja richtig abwechslungsreich
heute der Versuch eines Gibson Tuck. Leider nur mit mässigem Erfolg...
Heute nen stick normaler Pferdeschwanz an der Uni
Jez nen Wuscheldutt
Heute Sockendutt, weil wichtiger Präsentationstag. Da muss man ja mal ordentlich aussehen...
Gestern: Pferdeschwanz mit zugehörigen Kopfschmerzen, weil zu schwer und wohl zu fest (zählt wohl nicht als Hochsteckfrisur)
Heute: ein angenehmer Knoten mit Haarstab
Gestern: Sockendutt
Und heute Holländer
French Twist mit Pinsel oben (dumme Stufen)
17.06.: Pferdeschwanz
Heute waren sie OFFEN
Aber ich hatte sooo schöne Wellen vom Lady Nachtzopf drin
Aber als ich daheim war hab ich sie dann auch gleich schön brav hochgetüddelt, und so bleiben sie auch bis ich ins bett gehe
Ich hab mich heute verkünstelt: Mittelhoher Pferdeschwanz, dahinter ein Tuch durchgefädelt, Tuch mit Haaren geflochten und weil der Zopf so blöd abstand zu einer Schnecke gedreht und mit den Enden vom Tuch umwickelt und festgebunden. Versteht das jetzt einer? Hab keine Kamera mit...
@greeneyedgirl
Das hört sich aber gut an!
Werde die Haare wieder mit der Flexi irgendwie hochwurschteln - im Moment sind sie noch offen da frisch gewaschen
18.06.: mein erster Sockendutt
aber ich war froh, dass ich nur 2 Stunden Uni hatte, ich bin mir nämlich nicht sicher wie lang der noch gehalten hätte... habe eine richtige Socke zusammengedreht und die war soooo schwer, mit meinen Haaren dann noch dran...
muss vielleicht echt mal so ein Dutt-Kissen kaufen, gehts damit besser?
und wie fixiert ihr den Dutt dann? Ich hab mir schon schwer getan meine restlichen Haare irgendwie dadrum zu wickeln, dann hab ichs einfach mit meinen "all-time-favourite" Krebsspängchen festgemacht... hm.
@ Yade:
Also ich fixier den Dutt einfach nochmal mit nem dicken Frotteehaargummi
Bei mir soll das ja auch eher "lässig" aussehen, also alles andere als perfekt, ist schon ein bisschen wuschlig bei mir. Ich versuche es so hinzubekommen, dass es aussieht, als wär ich grad aufgestanden und hätte meine "langen" Haare einfach nach dem Aufstehen hochgedüddelt.
Der Donut ist auf jedenfalls seeehr leicht
Bei mir wars heut übrigens ein sockendutt, heute abend zum Essen gehen mit meinem Freund habe ich aber einen half-up mit einer bööösen Strass-Metallhaarspange gemacht
(aber nur für 2 Stunden)
Hallo! Gestern hatte ich einen Topsy-Tail, geflochten, oben wieder reingesteckt und die Flechtschlaufe mit einem Flexi-8 festgemacht. Hat den ganzen Tag gehalten.
Heute offen, mal zur Abwechslung...