gestern und heute normaler Dutt mit weichem Flauschhaargummi
gestern und heute normaler Dutt mit weichem Flauschhaargummi
Haartyp: 3aMii
sockendutt mit bunten filzsträhnen umwickelt und passende haarnadel durch
Wie macht Ihr das eigentlich, dass die vorderen Haare nicht so blöd nach hinten gezogen werden?
Mein Problem: der Zopf, Dutt oder egal was ich mache - zieht meine Ansätze so nach hinten,
dass ich aussehe wie eine abgeschleckte Katze
Etwas mehr Volumen am Oberkopf sieht um Welten besser aus bei mir.
Darum habe ich am Donnerstag auch erst die Seiten mit einer Krabbe nach hinten gesteckt und dann den Rest geflochten.
Theoretisch sollte ich mir igendwas unter die oberen Haare schieben damit meine Haare oben höher sind.
Ich könnte mal versuchen meinen Samthaarreifen unter die Haare zu schieben, vielleicht funzt das.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt
Das ist bei mir leider auch so Ich finde meine Haare sehen dann auch immer bisschen fettig aus, auch wenn sie es nicht sind. Lösung hab ich auch keine dafür, aber wenn jemand einen Tip hat, immer her damit
Ich hab zwar schon versucht, den Dutt irgendwie "lockerer" zu machen, aber dann hält er wieder nicht
Heute: geflochener Zopf
Ich habe es grad mal so probiert:
- So einen dicken Samthaarreifen aufgesetzt
- alle Haare die VOR dem Reifen sind nach vorne, vor's Gesicht gekämmt
- dann diese Haare nach hinten über den Haarreifen gekämmt.
- nun alle Haare ganz normal "verarbeiten" (flechten, kordeln usw.)
- funzt
cool Ich hab leider nur so dünne Haarreifen, die nehme ich zwar nur wenn ich das Gesicht wasche, aber einen Versuch ist es wert
Natürlich hat es heute nicht so geklappt wie gewünscht......naja...trotzdem hier mal mein misslungener Versuch...man sieht auch sehr gut...oben NHF, Knoten Katam...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Lady...Wow...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Danke Sshaythiel
Naja, kein Kunstwerk, aber mein Dominaknödel ist und bleibt einfach meine "die-kann-ich-überall-und-ohne-Spiegel" Frisur
Sshaythiel, das sieht doch super aus, sehe da nichts Misslungenes Jetzt habe ich auch eine Vorstellung was du mit lockerem Knoten meinst, das werde ich mal ausprobieren!
Lady, schön
Ich habe heute mal wieder einen Wickeldutt mit Flexi, das geht so schön schnell
Ein Franzose
ich wünschte, ich könnte hier mitreden
Ach moni, das geht schneller als du denkst
Bei mir heute wieder nur ein hoher pferdeschwanz, aus zeitmangel
habe heute einen stinknormalen Flechtzopf!
Sshaythiel sehe da auch nichts misslungenes sieht wirklich sehr schön aus!!!
Lady ich finde der dominaknödel sieht bei dir doch sehr elegant aus macht bei so tollen Haaren auf jeden Fall sehr viel her!!!
war bei mir die meiste zeit ein franzose oder knödel mit gummi
Hey Moni, wenn du erstmal Übergangslänge so zwischen Nase und Kinn hast kannst du auch schon ein paar Frisuren zaubern. Das dauert ja nicht lang
Ich habe heute einen stinknormalen Schneckendutt in einer Flexi verpackt
Ja Schneckendutt, klint doch süß Wobei Fly Bun auch echt gut klingt Muss man mal schauen
Ach übrigens habe ich gerade auch mal wieder so eine Schnecke auf dem Kopf
Heute mal wieder einen französischen Zopf. Ich liebe diese Frisur: auch bei Regen und ständigem auf und ab von Kapuze, sieht man immer ordentlich aus .
Schneckendutt
Quetschebanane...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
heute hatte ich einen Rosebun
Pferdeschwanz
Mal sehen, vllt mach ich gleich mal nen Messybun für zwischendurch oder so, weil die mal wieder nerven
wiedermal nen Rosebun, da das Macadamianussöl und Aloe Vera Gel in den Längen noch einziehen muss, da sieht man's nicht, außerdem wird er so viel ordentlicher
heute mal wieder 5 franzosen
hatte heute früh nen gewissenskonflikt
haare hochstecken vs. haare offen lassen oder halboffen
teufelchen hat gewonnen: schaem::
seitlich 2 fransosen, rest OFFEN, meine locken waren heut früh so schön, hab sie einfach noch einbisschen bestont und habs nicht über mich gebracht sie nicht zumindest halb offen zu tragen. hab aber extra viel spitzenpflege reingemacht!!!
Bei mir ist es heute ein Franzose
Ein hoher Flechtzopf
rosebun
Schnecke