Bei mir derzeit nichts, da ich wegen der Erkältung jetzt nur zu Hause war....
Bei mir derzeit nichts, da ich wegen der Erkältung jetzt nur zu Hause war....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Gute Besserung Sshay!
Bei mir heute ein Wickeldutt.
Ein Schnecksche
hey ihr=)
macht ihr die ganzen hochsteckaktionen hier, um eure haare zu schonen od weil es eben schön ist?
denn, bei mir gefallen mir die haare zusammen gar nicht, aber meine spitzen müssen trotzdem geschont werden, gibts da ü-welche tipps? ich glaubs ja eher nicht, wenn sie offen sind-> strapaziert es die spitzen und zusammen siehts doof aus^^
lg
beides ;)
und für die spitzen wirkt es wirklich wunder.
Brombeerchen, ich stecke hauptsächlich hoch weil ich meine Spitzen schonen will
Wenn ich sie mal offen tragen möchte, würde ich etwas Leave-in mit auswaschbarem Silikon reinmachen. Jedenfalls so lange meine gefärbten Längen noch so strapaziert sind. Ich denke wenn ich nur noch Naturhaare auf dem Kopf habe, ist das alles gar nicht mehr nötig
Heute ein French Tuck.
Schnecke mal wieder
Ich habe heute einen Fischgrätenzopf
Mal wieder ein französischer Zopf .
@ Brombeerchen: mich nerven meine Haare oft, wenn sie offen sind und ständig klemme ich sie unter dem Riemen meiner Schultertasche ein. Das tut mir in Seele und auf dem Kopf weh .
So ein Zopf ist halt praktisch für den Alltag und wenn wir weggehen und ich die Haare offen lasse, sind sie dann richtig schön .
Franzose von Mama
Ein Wickeldutt
Heute habe ich zum aller ersten mal einen fishtail braid
Haartyp: 3aMii
in letzter zeit meist ein wuscheldut oder franzosen
heute mal halboffen
2 franzosen seitlich bis nach dem ohr, dann übergäng zu normalem zopf rest offen in locken auf rücken fallend
Schnecke mal wieder
seiten eingeflochten, und dann zum wuscheldut
Ich hab heute mal einen Nautilus. Muss mich aber erst noch daran gewöhnen, sonst hab ich die Haare immer offen und wie einen Vorhang ums Gesicht damit ich mich verstecken kann
Schnecke....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Die letzten 3 Wochen: Banane mit Violinschlüssel gehalten
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Ich mach auch mit, obwohl ich nicht täglich hier schreibe...
Die letzten Tage: Flechtzopf, gelegentlich mit Flexi hochgetüdelt
Schnecke
Dutt mit Flexi
heute nen knödel mit stab fixiert, zusätzlich noch viele spangerln, für sicherheit
heute 2 seitliche franzosen, rest in locken über schultern fallen lassen
ich weis das das keine hochsteckfrisur ist und die spitzen nicht schont, aber die vorderen partieen sind etwas geschont da eingeflochten und nicht reiben.
heute wieder einen Nautilus
So, heute hab ich auch endlich mal was anderes zu berichten: zwei französische Zöpfe geflochten und die dann noch mit einem weiteren Haargummi im Nacken zusammen gefasst. Sieht echt witzig aus.
am Wochenende (verlängert da nationalfeiertag in Ö) meist mit nem hai einfach noch oben gesteckt.
heute: 5 franzosen
normaler geflochtener Zopf
Zur zeit auch nen ganz normalen geflochtenen Zopf, aber vielleicht mach ich gleich was "Spannenderes"...
may contain nuts
heute wieder ein knödel mit stab fixiert (ohne zusätzlichen spangerl, ich bin gespannt obs hält)
Geflochtener Zopf...
may contain nuts
Ich heute stinknormalen Dominaknödel mit viel Shea Nilotica in den Haaren.
Ich hatte heute auch nur einen stinknormalen Knödel, aber ich musste auch nicht raus..
Haartyp: 3aMii
einen Keltischen Knoten, meine Haare sind jetzt endlich lang genug dafür
ich war heute französisch unterwegs ;)
lady, wie machst du den dominaknödel nochmal? ich glaub, ich hab das immer noch nicht verstanden... und wo hast du den zopfgummi her, hab letztens bei müller geschaut und die hatten solche nur in klein.
Schau mal, hier habe ich versucht es zu erklären.
https://www.beautyjunkies.de/for...26#post4351826
Bisher habe ich meine Samtbänder immer bei real bekommen, aber die führen diesen Hersteller jetzt nicht mehr.
Ich brauche auch Nachschub und finde sie nirgends (ausser online).
einen Lazy Wrap Bun
lady:...Bohh den habe ich ja jetzt erst gesehen, finde den sensationell schön, schmacht ... dafür brauch man aber "Ladys Haare"....Ich heute stinknormalen Dominaknödel mit viel Shea Nilotica in den Haaren.
Mache auch mit: tiefer Flechtzopf, mit Mini Flexi...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Danke liebe laxy
Mag sie grad gar nicht
Ich heute ein Kordelzopf *ganzstolzbin*