Schlichter Engländer
Schlichter Engländer
may contain nuts
gekordelter Schlaufendutt mit Spange drüber
Chinese mit normalen Flechtzöpfen
mal wieder nur nen achter, was anderes kann ich nicht
Vote Zaphod Beeblebrox!
ein Flechtzopf, von der Spitze her aufgerollt und festgesteckt.
Braided Beehive. Hab auch ein Bild gemacht, aber bin nicht so recht zufrieden. War der erste Versuch heute und ich glaube, mir fehlen noch so 2-3cm bzw. meine Zöpfe sind "zu" dick. Bei der letzten Umrundung fehlt n Stück, so daß man den Zopfansatz unten leider sieht
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Braided Beehive:
Klick mich
ich hatte heute einen LWB mit Flexi in XL
Haartyp: 3aMii
Cinnamon. Ganz spannend.
may contain nuts
Ich hatte heute auch einen LWB mit meiner heißgeliebten Forke :)
Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
french braid war heute dran...obwohl es schwierig war dank stufen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
LWB, LWB, Nautilus, LWB
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich hab heute nen Sockendutt. :)
Am Samstag habe ich wieder mal die Wahnsinnsaktion gestartet und meine Haare eingedreht. Nach 12 Stunden waren sie noch immer nicht trocken, also hab ich dann noch mit einer kleinen Rundbürste geföhnt. Hat aber schon toll ausgeschaut!
Und seither hab ich die Haare offen. Sie haben zwar keine Locken mehr, aber ein tolles Volumen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ein Franzose, als Nachtfrisur
may contain nuts
ein einfacher Cinnamon
Btw find ich das gar nicht so einfach, eine akkurate Schnecke zu legen, die weder Beebottom-mäßig absteht noch zu flunderplatt am Kopf klebt und sich nicht vernünftig feststecken lässt, weil die Duttfläche groß, aber keine Tiefe da ist.
sieht gut aus, royal
mein 1/3 flecht/nachtzopf schaut sehr lustig aus
Uploaded with ImageShack.us
bei mir gab es gestern auch einen Rosebun und am Samstag einen LWB.
Isobel, wie hast du das denn hinbekommen
Haartyp: 3aMii
Ich habe mir vor 3 tagen die haare gelockt, darum schauen sie so aus Ich hab nämlich total wilde naturlocken seitdem ich die haare wieder kürzer habe und muss die haare entweder glätten oder locken, oder nur geflochten halten
Freitag Offcoiled Bun, Samstag LWB, gestern offen, heute Nautilus.
über's Wochenende normalen Flechtzopf, heute Sockendutt mit Kopftuch.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Rose Bun
in den letzten wochen meist irgendwie hochedüddlet und mit krebsspange gahalten
heute 2 franzosen
Bienenpopo
may contain nuts
Heute auch nautilus
Gestern am Nachmittag hab ich die Haare frisch gewaschen, dann jede Menge Schaum rein, 5 Bienenpopos über Nacht (jaaaa, man kann damit schlafen ), heute anfangs tolle Drama-Welllen, die sich aber leider bald ausgehängt haben. Aber immer noch jede Menge Fülle und Volumen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
bienenpopo klingt sehr sehr lustig
Heute: Chinese mit einem meiner wunderhübschen neuen Essstäbchen mit Chili drauf. Leider sind die Stäbchen viel zu lang, die muss ich unbedingt kürzen lassen, bevor ich irgendjemandem damt ein Auge aussteche.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Gestern nur ein Gekruschel mit Samthaargummi, heute LWB.
Mir sind viele Haarstäbe auch zu lang (Essstäbchen erst recht), da bleibe ich überall hängen.
Mir hat gestern noch ein Bekannter, der ein Bastelgeschäft hat, 4 Haarstäbe und eine Forke gekürzt und die mörderspitzen Enden schön rund geschliffen. Ich bin begeistert!
Dafür hab ich heute nur einen wüst zusammengewurschtelten Dutt, was eigentlich eine Schande wäre mit den tollen Stäben, aber ich hab Grippe und mit Stäben im Haar kann ich nicht auf der Kautsch herumkugeln.
Ich bin noch unschlüssig, was ich machen soll... Wahrscheinlich wirds ein LWB.
may contain nuts
hm was sind denn bienenpopos??
Bee Butt Buns
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=2854
Unten auf der zweiten Seite findest Du ein gutes Foto (die auf der ersten Seite werden mir nicht angezeigt)
edit: Und das ist heute mein LWB:
Mit lila Buntstift.
Geändert von Hörnchen (16.09.2010 um 20:06 Uhr)
may contain nuts
Chinese mit meinem nun gekürzten Essstäbchen: