Ick würde auch mal gerne einen Franzosen oder was anderes tragen ,aber dafür bin ich viel zu ungeschickt mit meinen beiden linken Händen.:(
hat da jemand Tipps wie das einfacher geht oder was man stattdessen machen könnte?
Ick würde auch mal gerne einen Franzosen oder was anderes tragen ,aber dafür bin ich viel zu ungeschickt mit meinen beiden linken Händen.:(
hat da jemand Tipps wie das einfacher geht oder was man stattdessen machen könnte?
Danke dir!
Schau mal hier, da wird`s erklärt. Ich denke, es wird mit deiner Haarlänge auch schon funktionieren. Die sind ja nicht wirklich viel kürzer als meine, wenn ich das richtig sehe!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Danke Dir
habs grade probiert, aber irgendwie sieht das nicht nach Frisur aus bei mir..
Schade!
Ich hab heute Nachmittag noch den Amish-Bun probiert: chancenlos.
ich habe einfach zu wenig Haare dafür. Ich hatte ein Ergebnis mit vielen hässlichen kopfhautblitzenden Scheiteln und zwei mageren Würstchen, die sich zweimal darüber gekreuzt haben.
Das würde selbst bei klassischer Länge bei mir nicht gehen, das Volumen ist einfach nicht da. =(
hab heute nen einfachen wasserfall mit haarspange
Echt schade! Hätte den Amish gern am Maiglöckchen und an Levkojen gesehen
Ich hab heute nur nen Cinammon getüddelt, faules Ich
Mein TB Besucht mich!
@levkojen: Ich weiß jetzt nicht wie lang dein Pony ist, aber könntest du den vielleicht leicht nach hinten, über einen evtl. entstandenden Scheitel legen und mit einer unauffälligen (Bobbypin) oder eine schmucken Spange feststecken?
Heute gibt es bei mir einen Holländer. Hab ich mir vorgenommen. Weiß noch nicht, ob ich den noch dutte.
sieht toll aus, Maiglöckchen!
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Ich hab ähhh, ich glaub das nennt sich Flip und den Zopfteil dann normal englisch geflochten
Mein TB Besucht mich!
Ich bin heut mit Nautilus unterwegs.
Den Amish probiere ich auch mal. Nachdem ich sämtliche französiche/holländische Techniken einfach nicht gebacken kriege, könnte das die Lösung für mich sein, wenn was Classic-ähnliches tragen will.
heute ein einfacher dut, mit ner holz-forke gehalten
Ich hab mich gestern am Amish Bun versucht:
Das sind pro Seite 2 Segmente statt 3 und was ich genau mit den fertigen Zöpflis gemacht habe, nachdem sie im Nacken gekreuzt und unter der ersten Flecht-Schluppe durchgefädelt wurden, weiß ich auch nicht genau, aber der hat den ganzen Tag gehalten, obwohl er sich relativ locker angefühlt hat. Mach ich bestimmt mal wieder (und werde mich dann ordentlicher kämmen, die Haare sind frisch gewaschen und noch nicht ganz trocken, deshalb sind sie am Oberkopf so strähnig), sieht beeindruckend aus.
Geändert von krümel-monsterchen (28.10.2010 um 15:25 Uhr)
Mein TB Besucht mich!
Mai Glöckchen du hast schöne lange haare und dein zopf ist dir sehr gut gelungen
heute ein halbes duzend (also 6) franzosen
Und was machst du mit den 6 Franzosen? Einfach baumeln lassen? So wie grobe Cornrows/Rastas? Oder hast du die Zöpfe dann noch irgendwie verpackt?
Mai Glöckchen, nicht umfallen bitte. Ist doch "nur" ein Zopf
Wobei ich schon ein wenig stolz war, daß er beim ersten Versuch geklappt hat
Mein TB Besucht mich!
Die hatten mir auch an Dir gefallen (hab das Bild gesehen, als es noch drinstand), aber der 5er ist auch ne Wucht.
Weil ich die Amish-Idee so cool finde, hab ich heute nen halben Amish aka Elling Bun versucht, wie es hier von Doriangrey gezeigt wird.
Bei mir sieht das aus wie ein geflochtener Stinkefinger ein runder Flechtdutt im Genick, aus dessen Mitte senkrecht nach oben ein dünner Flechtzopf herausragt.
Mein TB Besucht mich!
Heute 3x3er Flechtzopf. Tag war lang, Zopf ist jetzt zerrupft.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Heute ganz normaler tiefer Engländer. Wollte eigentlich waschen, aber erstens waren die Haare noch gut und zweitens sind mir allein beim Bürsten so viele ausgegangen, dass ich mir das Haarwaschmassacker nicht auch noch antun wollte. Morgen muss ich da aber durch. :-/
Mein TB Besucht mich!
Ok Danke
Seifen TB
Dafuer das es das erste Mal ist, sieht es wirklich richtig gut aus
Sieht wirklich super aus
Seifen TB
Danke ihr 2
Schön!
Samstag ein Chinese, gestern ausnahmsweise offen (hab ich wirklich ganz selten) und heute ein Gibson Tuck.
Toll, Levkojen!
Mein TB Besucht mich!
sehr schön godmother
Heutiger Versuch: Masara
Nicht sooo gut geworden, naja besser als nichts:
Seifen TB
Ui! Lauter so hübsche Frisuren!
Meine Haare waren ganzen Tag offen, nun sitze ich hier mit einem Dominaknödel, das nicht wirklich herzeigenswert ist.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.