Heute war ich wieder richtig kreativ mit meiner Flechtschnecke.
Heute war ich wieder richtig kreativ mit meiner Flechtschnecke.
may contain nuts
nachdem ich mich gestern und vorgestern an offener Pracht erfreut habe, gibt es heute zwei Franzosen, aus denen ein geflochtener Chinese wird.
Der Chinese ist hübsch, die Franzosen nicht so. Ich überlege gerade, wie man ein Kopftuch so wickeln kann, dass die Franzosen etwas versteckt werden, der Chinese aber nicht
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich hab heute meinen ersten Chinese gemacht. Die Spitzen verstecken klappt noch nicht so richtig, deswegen sieht er etwas zottelig aus.
Mein Haartagebuch
1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.
Und wieder ne Flechtschnecke.
may contain nuts
gestern hatte ich ne Rosebun, heute ein gekordelter Chinese. Die Kordeln sind gestern allerdings schöner gewesen, keine Ahnung, was ich heute andres gemacht habe
Heute gabs nen LWB mit meiner neuen Holzforke von Bijou Brigitte.
may contain nuts
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Testtest.
Nachdem ich meinen Pony am Sonntag wieder ein gutes Stück gekürzt habe, musste ich mir beim Flechten was anderes überlegen, damit nicht nach einer Stunde überall vorne Zippel rausstehen.
Flechtstart auf Höhe des linken Ohrs, einmal um den Kopf geholländert und den Zopf nachher weitergewickelt. Hm. Ist ausbaufähig, ja
Engländer
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Lwb
may contain nuts
5 franzosen
ich bin heute mit nem Flechtdutt aus 2 Zöpfen dabei.
Mein TB Besucht mich!
Ich versuch mich morgen mal an nem Holländer. Wenn das nicht klappt (wovon ich ausgehe ) wirds bestimmt wieder eine Flechtschnecke.
Oder ich versuch mal nen geflochtenen LWB, hat das schon mal jemand ausprobiert?
may contain nuts
godmother, meinst du die Fotos oder das Flechtwerk?
Jedenfalls hab ich tatsächlich BEIDES allein gemacht
Mein TB Besucht mich!
heute: mein erster LWB!
heute: Rose Bun (2 Kordelzöpfe)
gestern: Kelte
Mittwoch: LWB
Dienstag: Chinese
vorgestern: ein hoher pferdeschwanz, front partie mit haifisch nach hinten zu ner tolle
gestern: nen sockendut unordendlich mit "heiligenschein" locken in alle richtungen schauend
heute: ne banane palme oben raus
darf ich auch hier mitmachen?
meiner erster renaissance twist
vorgestern: 3 franzosen
Gestern: ne banane
heut ein sockendut
Wow!
Total hübsch, godmother!
Ich habe die letzten Tage getragen: Flip, Flip mit geflochtenem Ende, zweimal Seitenzopf. Es ist so arschkalt in Wien, dass ich immer etwas aufsetzen muss. Und leider geht dann keine einzige Frisur mit Haarstab. *schnief*
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
danke
Der zweite hat schon wieder nicht gehalten. Ist aber nur eine Frage der Zeit... jo, ich schaffe das
schnall' ich glaube ich nicht... Classics, überkreuz, dann seitlich hinten aufgerollt?
ui, der gefällt mir!
Ich selbst war das ganze WE mit kopfbedeckungskompatiblen Holländern oder Franzosen in vielen Variationen unterwegs (der 2. LWB-Versuch am Samstag ist ja leider total daneben gegangen). Heute nur nen simpler Flechtzopf.
heut ein franzose, enden versteckt
Zimtschnecke.
Hielt aber nicht so doll bei meinen frischgewaschenen Haaren, deswegen ist im Laufe des Tages ein Pferdeschwanz draus geworden.
may contain nuts
Boah godmother, die sind aber toll geworden!!!!
Mein TB Besucht mich!
@Flora: Gefällt mir gut ist mal was anderes!
http://www.dressytresses.com/hair/ga...uct/x-o-braid/ hier, bis schritt 2 dann aufrollen
ihr lieben
coole Ideen hast Du, godmother... ähm, ist das etwa bei Dir im Büro?
ah, okay. Sonst hätte ich die Bierkisten nämlich sehr zweifelhaft gefunden... bzw. hätte ich mich gern bei Euch beworben
Ich habe die X für'n O-Dinger mit Brötchen am Ende auch gerade in der Mittagspause ausprobiert. Naja. Aber für's erste Mal und wenn man bedenkt, dass ich weder Spiegel noch Haargummis noch Kamm da hatte, sind sie glaube ich okay.
@ royal black: Wie schön! Deine Haare haben ein echt schönes braun und der Zopf aus dem das gemacht ist, sieht so schön dick aus! Echt toll! *neid*
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Vielen Dank!!
Das Braun ist leider zum Teil Fake, es ist mein Dunkelblond in Verbindung mit sich langsam rauswaschender brauner Tönung.
Mein Zopf wurde noch nie vorher als dick bezeichnet, das freut mich jetzt besonders!
may contain nuts