sehr schick der Flipped Bun
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Echt der Flipped Bun, gefällt mir auch super! Muss ich auch mal ausprobieren, mal sehen ob ichs mit meinen nicht so langen, wenigen Haaren auch hinbekomme
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
royal black wunderschön
Dankeschön!
may contain nuts
wie lang sind deine haare? ihr habt alle so schöne dicke haare (auchhabenwill)
92,5cm nach SSS *auf die Signatur deut*
Aber allzu dick sind die auch nicht, mit 8cm Zopfumfang ist das schlicht Durchschnitt (ich hätte gern einen oder zwei Zentimeter mehr - aber das denkt sicher auch jeder Mann! )
Das ist ja ein zauberhafter Haarschmuck!
Ist das ein Schmuckkamm? Wo findet man denn solche Schätzchen?
may contain nuts
Danke
Ja genau, ich hab meinen von Bijou Brigitte, ist aber schon ne Weile her.
Gerade eben beim Rausnehmen verheddert und nun ist die ganze Blütenreihe an einer Ecke abgefallen
kann man das mit Sekundenkleber wieder hinbekommen?
So ein Mist.
Ich würds mit Sekundenkleber probieren, aber da gibts doch sicher auch speziellen Schmuckkleber, der dafür besser geeignet ist.
may contain nuts
sa: 2 franzosen
so: kelte
Mo: ne banane
heute sockendut
Ich hab gestern genau das gleiche Schmuckkämmchen bei Bijou Brigitte gekauft!
Wird heute eingeweiht, in nem Rosebun.
Über die Woche verteilt hab ich wie so oft Flechtschneckchen und LWB getragen.
may contain nuts
entweder gab es bei mir diese Woche einen Flechtzopf oder einen LWB...
Levkojen: das sieht ja traumhaft aus!!! Schade, dass der Kamm kaputt gegangen ist...
Ich würde es ruhig erstmal mit Sekundenkleber ausprobieren, falls das wider Erwarten nicht klappen sollte kannst du ja immer noch über Schmuckkleber nachdenken...
Haartyp: 3aMii
bei mir gabs die woche meistens nen wuscheldut, oder franzosen
heute ein sockendut
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Wunderschön
ein sockendut
royal black wunderschön
heut ein hoher pferdeschwanz mit haareifen
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Franzose - ich lerns langsam (ist wohl alles noch nicht total schön und perfekt, aber es wird). Vor etlichen Wochen hätt ich nichtmal gedacht, dass ich den überhaupt je hinbekomme.
LWB über LWB - irgendwann wird er mal ordentlich aussehen
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Hallo ich hatte ja erzählt, dass mein türkiser Haarkamm von Bijou Brigitte kaputt gegangen war.
War vorhin im Geschäft und hab dann (nach "Ach, eigentlich tauschen wir ja nichts um ohne Kassenzettel.") sogar einen nagelneuen dafür bekommen
supernett! Der wäre wohl auch nicht mehr zu retten gewesen..
Ich hab neulich auch festgestellt, dass die echt kulant sind. Meine Holzforke von Bijou Brigitte ist beim ersten Tragen kaputtgegangen, da ist ein Riesenstück Holz rausgesplittert und hat sie wirklich unbenutzbar gemacht.
Hab dann mal auf gut Glück nachgefragt, ohne wirklich zu erwarten, dass sie es machen, aber ich hab tatsächlich eine neue Forke dafür bekommen.
Freut mich total, dass Du auch so nette Brigitten hast.
Hoffentlich hält Dein neuer Kamm jetzt besser als der alte.
may contain nuts
heute ein hoher pferdeschwanz, haare herumgewickelt und enden in den haargummi gesteckt
ich hab keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll, ich hoffe ichr wisst was ich meine
gestern: ne banane
heute: ein sockendut, mit locken rausstehen lassen (sehr unordentlich)
Vorhin wieder mein Kordelschneckchen (mit Bling-Bling-Strassstein-Haarnadeln ), jetzt nach dem Waschen nen lockeren Engländer.
may contain nuts
Ich mache mir sehr gern diese http://www.kupferzopf-flechtfrisuren...waertsflip.htm Frisur, aber nur mit einem "halben" Pferdeschwanz. Benutze dazu auch nicht diese Schlaufe (obwohl ich sie eigentlich habe...), mache es einfach mit den Händen. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich dann das ganze wieder öffne, haben sich dermaßen meine Haare im Zopfgummi verknotet, dass ich dann entnervt das Ding einfach rausreiße und dementsprechen Haare verliere.
Macht ihr auch ab u an so eine Frisur? Wie macht ihr es? Tricks...Tipps???
So eine schöne Forke!
may contain nuts
Gretchenkrone
Levkojen, wie hast du die Frisur gemacht?
Ich hab mich schon so oft an irgendwelchen Gretchens versucht, aber es kam nie ein halbwegs gutes Ergebnis bei raus.
War eher ne Notfrisur, weil meine Haare krisselig waren vom Flechten.
Als ich noch kürzere Haare hatte, hab ich sie so gemacht:
Seitlich 2 Zöpfe flechten (hinten scheiteln).
Die Zöpfe über Kopf übereinander feststecken und die Spitzen "verstecken".
Mit längeren Haaren mach ich sie so:
Alle Haare zusammenfassen und seitlich (rechts oder links) über dem Ohr einen strammen Pferdeschwanz machen.
Den dann locker (nicht zu eng) flechten und auf der anderen Seite hinter dem Ohr feststecken. Dann noch ein paar Haarnadeln zum Befestigen, fertig